PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S42

dbdtBot
09.08.2017, 12:03
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S42'.

MMM
29.09.2017, 22:19
Interessant, dass es im Thread für den am stärksten besetzten Cup keine Beiträge gibt. Da ist ja in den Ligencups mehr los!

Oder erübrigt sich hier eine Diskussion, weil sowieso der User mit der größten Rittermacht gewinnt?

MMM
03.10.2017, 19:58
Ja da schau her, die Zniachterln haben die Ritter eliminiert! Das ist doch jetzt wirklich ein Diskussionsthema. Ist die Ritterzeit Vergangenheit, oder war es ein Geniestreich der Zniachterln?

Bellou
03.10.2017, 20:21
Ja da schau her, die Zniachterln haben die Ritter eliminiert! Das ist doch jetzt wirklich ein Diskussionsthema. Ist die Ritterzeit Vergangenheit, oder war es ein Geniestreich der Zniachterln?

ich sage: Geniestreich von Zniachterl ;-)

sapaulo hat nach 23 Cupspielen (Teamchefcup) und 43 Ligaspielen (1. Buli) nach 90 Minuten erstmals das Nachsehen gehabt.
die letzte Niederlage war in der 1. Buli am 20. April 2017 auswärts gegen 1. FC Kickerpoker, die damals auch Meister wurden - seitdem gibts nurmehr einen 1. Buli-Meister/Ö - 1.FC Ritter.

Rrunner
04.10.2017, 00:25

hat er gut gemacht, glaub die 14 VSA Trainerstärke von Zniachterln, hat sich gegen die 13 VSA vom Ritter durchgesetzt;-)

zniachterl
04.10.2017, 16:30
Hallo erstmal! :)

Danke für die Blumen, aber "Geniestreich" wars wohl keiner, auch wenn sichs natürlich beeindruckend liest, wie lang er schon ungeschlagen war.

Ich denk, es war einfach eine Mischung aus der (notwendigen) Portion Glück, den halbwegs richtigen Einstellungen und vielleicht sogar der Tatsache, dass ich eventuell ein wenig unterschätzt wurde.

Gerechnet hätte ich ja eigentlich, dass ich letzte Runde schon raus fliege gegen LOK. Spätestens am Dienstag wollt ich meine Pensionisten dann noch gschwind auf den Markt stellen. Jetzt wart ich noch, zumindest einen Spieltag halt mal. :roll: :D

Bin gespannt wies im nächsten Spiel geht, aber ich denk jetzt wirds dann wohl mal vorbei sein.

zniachterl
08.10.2017, 10:57
Tatsächlich bis ins Halbfinale vorgestoßen! :shock::shock::shock:
Vorm Elfern hab ich dann weggeklickt und mir das Ergebnis erst später angesehen. Elfern zuschauen mag ich nicht, das ist schon zu oft gegen mich ausgegangen. :roll: :mrgreen:

Gegen Sporting wird jetzt aber wirklich Schluss sein. Taktisch insgesamt bis jetzt am stärksten und soweit ich das mitgekommen hab, hat er in der Liga ja meistens "geschont", dh. auch von den Skills her wird er auf Grund der Fitness vorne sein. :-?
Mal sehen, wie ichs anlegen werde und ob ich vielleicht überraschen kann. So leicht wie Judenburg werd ich es ihm zumindest nicht machen. :twisted::lol:

Aber egal wies ausgeht - zufrieden bin ich sowieso schon sehr! Wenn mir zu Saisonbeginn jemand diesen Saisonverlauf prognostiziert hätte, hätte ich ihm wohl nur den Vogel gezeigt. :D

Meine Pensionisten dürfen jetzt jedenfall auch bei mir in Pension gehen. :D

lg, zniachterl

jedi68
10.10.2017, 15:12
Ich freu mich auch sehr hier im Halbfinale zu stehen. Hätte ich am Anfang
der Saison auch nicht gedacht.

Auch wenn es heute schwer wird, das Finale zu erreichen wär schon toll 😊

MMM
13.10.2017, 19:38
Grats @Jedi!

Das gibt mir das gute Gefühl, gegen den Cupsieger ausgeschieden zu sein. ;-)

jedi68
14.10.2017, 03:15
Unglaublich aber wahr, der Pokal ist in Ottakring 😎😀
Das Finale war nichts für schwache Nerven, schön das es dann doch zum Cupsieg gereicht hat.

Grats @Jedi!

Das gibt mir das gute Gefühl, gegen den Cupsieger ausgeschieden zu sein. ;-)vielen Dank 😀

zniachterl
14.10.2017, 06:50
Auch wenn es grad ein wenig schwer fällt - dennoch ehrliche Glückwünsche auch von mir!
Bei 7:0 Torchancen tu ich mir ein wenig schwer zu sagen, dass der Sieg für dich verdient war. Aber im Endeffekt zählt das Ergebnis, da fragt dann keiner mehr wie es zustande gekommen ist. :)

lg, zniachterl

jedi68
14.10.2017, 23:00
Vielen Dank zniachterl,

Hab mich eigentlich gut auf all meine Gegner eingestellt,
deswegen ist auch hinten die Null gestanden.

Im Finale kam dann auch das Glück dazu, keine Frage da hattest du echt Pech.

Lg jedi