PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/4, Saison 42

dbdtBot
09.08.2017, 12:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

sagi
09.08.2017, 12:05
Na dann verscuh ich's mal mit einem herzlichen Hallo in die Ligarunde. Das Ligaforum in der 1. UL letzte Saison war ein knapper Monolog meinerseits, aber ich hoffe, dass sich diese Saison ein paar zum Austausch hier einfinden werden.
Ich baue meine Mannschaft gerade um und hab im Schnitt einen Haufen 18-Jähriger, d.h. ich werd wohl weiter absteigen.
LG, Sagi

Polster
09.08.2017, 12:56
Na dann verscuh ich's mal mit einem herzlichen Hallo in die Ligarunde. Das Ligaforum in der 1. UL letzte Saison war ein knapper Monolog meinerseits, aber ich hoffe, dass sich diese Saison ein paar zum Austausch hier einfinden werden.
Ich baue meine Mannschaft gerade um und hab im Schnitt einen Haufen 18-Jähriger, d.h. ich werd wohl weiter absteigen.
LG, Sagi

Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo an alle Mitspieler :-). War bei mir nicht anders, geht aber schon ein paar Saisonen so in diversen Ligen.
Bin auch ein Umbauer, und demensprechend öfters abgestiegen, aber das macht nichts. Freue mich auf die neue Saison, auch mit einem lockeren Plauscherl hier im Forum :-)

sagi
09.08.2017, 12:58
Bin auch ein Umbauer, und demensprechend öfters abgestiegen, aber das macht nichts. Freue mich auf die neue Saison, auch mit einem lockeren Plauscherl hier im Forum :-)

Hallo Polster,
du hast aber vermutlich schon vor ein paar Saisonen umgebuat. Wie alt ist dein Mannschaftskern, wenn ich fragen darf?
Dein Auftaktspiel wirst zumindest mal gewinnen, denk ich.

LG, Sagi

Polster
09.08.2017, 13:25
Hallo Polster,
du hast aber vermutlich schon vor ein paar Saisonen umgebuat. Wie alt ist dein Mannschaftskern, wenn ich fragen darf?
Dein Auftaktspiel wirst zumindest mal gewinnen, denk ich.

LG, Sagi

Ja, hab vor ca. 3 Saisonen angefangen, Durchschnittsalter 23, bedingt aber durch meinen uralten Goalie, sonst wäre die Mannschaft um einiges jünger.
Ja wird man alles sehen, ich rechne mir für die Saison nicht viel aus ;-)

reinhold1976
09.08.2017, 19:27
Ja, hab vor ca. 3 Saisonen angefangen, Durchschnittsalter 23, bedingt aber durch meinen uralten Goalie, sonst wäre die Mannschaft um einiges jünger.
Ja wird man alles sehen, ich rechne mir für die Saison nicht viel aus ;-)

Freue mich auch schon auf diese Saison, mal schaun wies läuft. Wäre schon froh wieder unter die Top 4 zu kommen. Es gibt auf jeden Fall jetzt schon mehr Einträge im Forum als letze Saison ! Auf spannende Spiele. MFG reinhold1976

Polster
18.08.2017, 05:53
So, die ersten beiden Spieltage sind mal vorbei. Kann man noch nicht viel sagen über etwaige Tendenzen. Mit meinem gestrigen Unentschieden bin ich mal sehr zufrieden, hätte ich nicht getippt im Voraus, war aber auch glücklich, FC Haudanehm war eindeutig besser. ;-)

sagi
20.08.2017, 11:10
Bei mir waren die ersten beiden Spieltage auch nach Plan, mal schaun, ob ich die Saison überhaupt Punkte mache. Was mich ein bisschen ärgert, ist die Niederlage in der Jugenmeisterschaft, da wird's schwer mit dem 2. Titel en suite (bin schon einmal knapp an der 3. Meisterschaft und damit dem Achievement gescheitert). Apropos Achievemnets: ich bin jetzt Fan von euch beiden und würd mich über eine Gegenseitige Fanschaft freuen.
Und cool, dass wir immerhin schon mal 3 im Forum sind.
LG, Sagi

Polster
20.08.2017, 12:26
Bei mir waren die ersten beiden Spieltage auch nach Plan, mal schaun, ob ich die Saison überhaupt Punkte mache. Was mich ein bisschen ärgert, ist die Niederlage in der Jugenmeisterschaft, da wird's schwer mit dem 2. Titel en suite (bin schon einmal knapp an der 3. Meisterschaft und damit dem Achievement gescheitert). Apropos Achievemnets: ich bin jetzt Fan von euch beiden und würd mich über eine Gegenseitige Fanschaft freuen.
LG, Sagi

Mach ich gerne :-). Jugendarbeit mach ich keine, ist mir zu umständlich. Bin schon neugierig, wie sich die Saison weiter entwickelt ;-)

Polster
20.08.2017, 21:56
Mach ich gerne :-). Jugendarbeit mach ich keine, ist mir zu umständlich. Bin schon neugierig, wie sich die Saison weiter entwickelt ;-)

Braucht man da das Klubhaus Premium Paket? Hab das schon ewig nicht mehr gebraucht :shock:

reinhold1976
25.08.2017, 21:28
LG, Sagi

Bin jetzt auch ein Fan von dir.
Ich kann nur sagen das es bei meiner Mannschaft sehr gut läuft, aber ich hoffe es läuft so weiter da ich in den abgelaufenen 2 Meisterschaften jedesmal zwischen Spiel 7 und 11 die wichtigen Punkte für den Aufstieg liegen hab lassen, warum auch immer. Mal schaun wies weiter läuft, wünschen euch allen jedenfalls alles Gute und viel Erfolg. LG reinhold1976

Polster
31.08.2017, 17:13
@Sagi Gratulation zum ersten Sieg

reinhold1976
04.09.2017, 20:17
Hallo, jetzt hätte ich mal eine Frage. Mit welcher Tainerstärke seit Ihr in dieser Liga alle unterwegs. Falls es jemand verraten will ;-). LG reinhold1976

sagi
05.09.2017, 16:17
@Sagi Gratulation zum ersten Sieg

Danke :-) Das dürften aber dann die einzigen Punkte diese Saison bleiben, da ich mich (wegen der Cupauslosung) versuchsweise für ein Spiel mit drei Pensionisten verstärkt habe.

Und ich hab einen 5er Trainer.

LG, Sagi

Polster
07.09.2017, 07:02
Danke :-) Das dürften aber dann die einzigen Punkte diese Saison bleiben, da ich mich (wegen der Cupauslosung) versuchsweise für ein Spiel mit drei Pensionisten verstärkt habe.

Und ich hab einen 5er Trainer.

LG, Sagi

Ich hab auch einen 5er Trainer

Polster
07.09.2017, 16:22
@Die Gurkerl: Gratuliere dir zum super Spiel, war klar die unterlegene Mannschaft :clap:

reinhold1976
07.09.2017, 21:05
@Die Gurkerl: Gratuliere dir zum super Spiel, war klar die unterlegene Mannschaft :clap:

So jetzt kommt es sicherlich zu einem spannenden Duell ! Auf ein spannendes Spiel.:-P

Polster
08.09.2017, 05:34
So jetzt kommt es sicherlich zu einem spannenden Duell ! Auf ein spannendes Spiel.:-P

Ich werde mich bemühen, ist bisher besser gelaufen als ich dachte, aber du bist für mich der klare Favorit auf den Meistertitel :-). Meine Mannschaft ist in Summe noch etwas zu unerfahren für ganz oben, aber das wird ja hoffentlich noch :-P

Polster
11.09.2017, 07:22
Im Cup bin ich schon draußen, gegen einen Tabellenersten der 3.UL, hat ziemlich viele Pensionisten drin gehabt, da hatte ich keine Chance ;-). Wie ist es euch ergangen?

reinhold1976
11.09.2017, 16:13
Ich werde mich bemühen, ist bisher besser gelaufen als ich dachte, aber du bist für mich der klare Favorit auf den Meistertitel :-). Meine Mannschaft ist in Summe noch etwas zu unerfahren für ganz oben, aber das wird ja hoffentlich noch :-P

Ich hoffe es zwar auch das ich es nach 3 Dritten Plätzen in den letzen Saisonen das es diesmal mit dem Aufstieg klappt.
Das mit der Erfahrung kommt bei dir eh von selbst und du hast eine tolle Mannschaft davon bin ich überzeugt mit der du es weit bringen wirst.

Ja im Cup hoffe ich schon auf das erreichen der Gruppenphase vom Gegner her müsste es machbar sein.

Polster
12.09.2017, 20:23
Super Spiel von dir Reinhold. Auswärts 8 Torchancen zu erspielen ist echt top. :thumb:

sagi
13.09.2017, 09:17
Mich hat' im Cup erwartungsgemäß in der ersten Quali Runde erwischt. Wird wohl noch 1-2 Saisonen dauern, bis ich zumindest die überstehe. Aber die Jugis entwickeln sich ganz brav und jetzt gibt's mal ein Trainingslager für die Jungs.

LG, Sagi

reinhold1976
13.09.2017, 11:45
Super Spiel von dir Reinhold. Auswärts 8 Torchancen zu erspielen ist echt top. :thumb:

Danke für die Blumen, hast aber echt stark dagegen gehalten.
Tja die Spannung in der Liga bleibt erhalten würde ich sagen sowohl um den Aufstieg noch um den Abstieg.
Auf eine gute Rückrunde.

sagi
19.09.2017, 08:59
Aber hallo, da wird's ja in der Jugendliga gar nochmal spannend. Hätt mir nicht gedacht, dass ich nochmal bis auf einen Punkt rankomme, aber zumindest lebt die Chance, das Saisonziel zu erreichen.
Und ja, die Meisterschaft wird bis zum Ende spannend bleiben, wie's ausschaut. Ich für meinen Teil werd wohl noch 7 Mal brav meine Punkte abgeben.

LG

Polster
21.09.2017, 05:56
Aber hallo, da wird's ja in der Jugendliga gar nochmal spannend. Hätt mir nicht gedacht, dass ich nochmal bis auf einen Punkt rankomme, aber zumindest lebt die Chance, das Saisonziel zu erreichen.
Und ja, die Meisterschaft wird bis zum Ende spannend bleiben, wie's ausschaut. Ich für meinen Teil werd wohl noch 7 Mal brav meine Punkte abgeben.

LG

Wird noch ein spannender Kampf werden um die Krone bei den Jugis ;-)

Für mich ist die Meisterschaft entschieden, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, Reinhold hat die klar stärkste Mannschaft derzeit und würde sich den Titel auch verdienen. Mein letzter Auswärtssieg hat mich selbst überrascht :shock:. Aber ob ich Zweiter werde, oder aber auch nächste Saison hier weiter spiele ist nicht ausschlaggebend, die Entwicklung der Mannschaft steht im Vordergrund. Werde aber natürlich mein Bestes bis zum Schluß geben :-)

reinhold1976
22.09.2017, 20:18
Wird noch ein spannender Kampf werden um die Krone bei den Jugis ;-)

Für mich ist die Meisterschaft entschieden, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, Reinhold hat die klar stärkste Mannschaft derzeit und würde sich den Titel auch verdienen. Mein letzter Auswärtssieg hat mich selbst überrascht :shock:. Aber ob ich Zweiter werde, oder aber auch nächste Saison hier weiter spiele ist nicht ausschlaggebend, die Entwicklung der Mannschaft steht im Vordergrund. Werde aber natürlich mein Bestes bis zum Schluß geben :-)

Ich glaube das du gute Chancen auf den Aufstieg hast, bei der Jugis wird es noch sehr spannend. Auf gehts jetzt ist jedes Spiel ein Finale !

Im Cup habe ich heute eine schöne Niederlage hinnehmen müssen, zum Glück ohne Folgen, bin in der KO Phase :-D

sagi
04.10.2017, 17:17
Ich gratulier euch beiden gleich mal zum Aufstieg. Freut mich, dass es die hier im Forum aktiven geschafft haben.
Und unglaublich aber wahr, die Jugendmeisterschaft ist auch noch offen. Das wird arschknapp und ich glaube, dass die Tordifferenz entscheiden wird :-)

Polster
06.10.2017, 05:38
Ich gratulier euch beiden gleich mal zum Aufstieg. Freut mich, dass es die hier im Forum aktiven geschafft haben.
Und unglaublich aber wahr, die Jugendmeisterschaft ist auch noch offen. Das wird arschknapp und ich glaube, dass die Tordifferenz entscheiden wird :-)

Danke dir, nehm ich gerne mit den 2. Platz :-). Was der wert ist werde ich dann nächste Saison sehen, kann gut möglich sein, dass ich übernächste Saison wieder in der 2. UL zu finden sein werde :lol:.

Stimmt, die Jugendmeisterschaft wird wohl erst im letzten Spiel entschieden, werde das im Auge behalten. ;-) Wünsche dir aber schon jetzt mal viel Glück dafür.

reinhold1976
09.10.2017, 20:41
Danke dir, nehm ich gerne mit den 2. Platz :-). Was der wert ist werde ich dann nächste Saison sehen, kann gut möglich sein, dass ich übernächste Saison wieder in der 2. UL zu finden sein werde :lol:.

Stimmt, die Jugendmeisterschaft wird wohl erst im letzten Spiel entschieden, werde das im Auge behalten. ;-) Wünsche dir aber schon jetzt mal viel Glück dafür.

Danke auch ich freue mich sehr über den heute fixierten Titel und hoffe das ich im nächsten Jahr den Klassenerhalt schaffe auch wenn es schwer wird. Danke an alle für die tollen Spiele. Hoffe es gibt mit dem einen oder anderen in Zukunft wieder spannende Duelle!!!

Es gibt ja noch ein Spiel und auf das wird spannend.

LG reinhold1976:-D

daKump
09.10.2017, 23:02
Da habt ihr beide wohl schon mit verdeckten Karten gespielt wie es scheint :shock:

Viel Spaß beim direkten Duell in drr Schlussrunde!

Polster
11.10.2017, 06:38
Da habt ihr beide wohl schon mit verdeckten Karten gespielt wie es scheint :shock:

Viel Spaß beim direkten Duell in drr Schlussrunde!

Ich nicht, bin nicht besser, gegen die Gurkerl hab ich noch nie gewonnen ;-).

Danke, werde wie immer mein Bestes geben :-)

reinhold1976
12.10.2017, 13:32
Ich nicht, bin nicht besser, gegen die Gurkerl hab ich noch nie gewonnen ;-).

Danke, werde wie immer mein Bestes geben :-)

Tja, mit Absicht habe ich auch nicht verloren. Hab einen 37 Jährigen Stammspieler verkauft um noch ein wenig zu verdienen, will mir auch mal einen 5 er Trainer leisten können.
Andererseits kann ich mich so schon mal aufs nächste Jahr einstellen da wirds mehrer Niederlagen hageln.

Auf ein letztes Spiel, mal schaun ob sich das Double ausgeht. Wird bei der Jugend sehr spannend.

LG reinhold1976

sagi
12.10.2017, 17:49
Tja, nochmal Gratulation an euch beide. Viel Spaß in der 1. UL! Der Jugendmeister ist sich ja leider nicht mehr ausgegangen, aber ich hoffe, dass das in der 3. und dann 4. UL etwas leichter wird. Und vielleicht gewinne ich nächste Saison ja wieder mal ein paar Spiele, die Jugis entwickeln sich recht brav, wobei ich mir etwas mehr erhofft hätte.

LG, Sagi

reinhold1976
12.10.2017, 20:50
Tja, nochmal Gratulation an euch beide. Viel Spaß in der 1. UL! Der Jugendmeister ist sich ja leider nicht mehr ausgegangen, aber ich hoffe, dass das in der 3. und dann 4. UL etwas leichter wird. Und vielleicht gewinne ich nächste Saison ja wieder mal ein paar Spiele, die Jugis entwickeln sich recht brav, wobei ich mir etwas mehr erhofft hätte.

LG, Sagi

Wünsche dir und deinem Team auch alles gute und du bist auf einem guten Weg da bin ich mir sicher.
MFG
Reinhold

Polster
14.10.2017, 06:23
Ich möchte mich bei allen Mitspielern bedanken, die in diesem Forum aktiv waren diese Saison, hat Spaß gemacht mit euch :-). Wünsche euch alles Gute für die nächste Saison und natürlich auch außerhalb des Spiels :-D.

Würde mich freuen, wenn wir uns wieder mal in einer künftigen anderen Liga über den Weg laufen.

LG
Polster