PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29. VORGABE-CUP / Start 19. August 2017

Seiten : 1 [2]

gitian
08.10.2017, 14:56
GAC wurde engeladen

Spiel steht :-)

Mat
08.10.2017, 15:35
ich glaube Mat hat nicht angenommen, zumindest kam bei mir keine Info wegen Aufstellung und Taktik. :-?

jup, sorry gitian, habs voll vergessen.
war mo bis do unterwegs und am fr einfach nicht mehr dran gedacht.
naja, aber n friendly möchte ich schon noch gerne gegen dich spielen, nach der Saison ;-)

Mat
08.10.2017, 15:37
hab mich bei den wiener Linien eingeladen

GiorgioS
08.10.2017, 17:25
SK Rapid Neufeld wurde eingeladen. 8-)

Don_M
08.10.2017, 17:42
SV Havelland eingeladen ;-)

medicine66
09.10.2017, 05:39
ATSV Stein Steyr eingeladen
Finale Finale Finale
auch wenn's nur das vom unteren PO ist!!!

Spiel steht :-D

aries55
09.10.2017, 09:08
Am Samstag steht das Finale der 29. Auflage an und von meiner Seite ein wenig Statistik dazu.
Einladung fürs Finale ist gerade raus gegangen. Wird hoffentlich nochmal ein spannendes Spiel. Ein Sieg wird schwierig genug, aber auch noch 1 Tor aufholen.. naja, mal sehen ob das klappt. :roll: :D

In jedem Fall werde ich aber meinen 2. Platz im Pokalspiegel mal festigen, das ist schon mal gut! :)
Die Zniachterln stehen zum 5. Mal im Finale im oberen Playoff und können auf 3 Siege und einen 2. Platz zurückblicken.
Ottakring United steht zum ersten Mal im Finale des VORGABE-CUPS und kann als bisher beste Platzierung nur einen 6. Platz aufweisen.

Bambus Psychos hatte eine sehr starke Gruppe erwischt und kam daher nur ins mittlere Playoff. Hier steht das Teams zum 1. Mal im Finale.
In der Vereinsvitrine befinden sich aber schon ein silberner und 2 bronzene Pokale.
All Blacks steht zum ersten Mal in einem Finale. Das Team rutschte durch einen schwachen Start in der Gruppenphase ins mittlere Playoff.
ATSV Stein Steyr eingeladen
Finale Finale Finale
auch wenn's nur das vom unteren PO ist!!!
FC SONNENSTEIN gewann das Finale im unteren Playoff bereits 2 Mal, stand aber auch schon 2 mal in mittleren Playoff-Finale, dass er 1 Mal gewann.
Der Gegner ATSV Stein Steyr erreichte 1 Mal das Finale des mittleren Playoffs.

jedi68
10.10.2017, 15:17
Leider hats fürs finale nicht gereicht. Vorgabe zwar aufgeholt aber beim 11ern versagt. Jetzt bleibt nur noch platz 3 ...
War echt ein aufregendes Spiel, mit dem Glück auf meiner Seite.
Viel Glück für dein Spiel 😉

jedi68
10.10.2017, 15:22
Endlich steht mein Team auch einmal im Finale des Vorgabe Cups ����

Einladung fürs Finale ist gerade raus gegangen. Wird hoffentlich nochmal ein spannendes Spiel. Ein Sieg wird schwierig genug, aber auch noch 1 Tor aufholen.. naja, mal sehen ob das klappt. :roll: :D

In jedem Fall werde ich aber meinen 2. Platz im Pokalspiegel mal festigen, das ist schon mal gut! :)

Auf ein spannendes Finale, obwohl ich dich trotz der Vorgabe als Favorit sehe. ��

yaruk
10.10.2017, 20:48
Zebra United hat brav verteidigt und die Vorgabe gehalten, gratulation!
Da war meine Aufstellung etwas zu defensiv trotz Doppelsturmspitze :-)

Für die ewige Bestenliste sammle ich daher etwas weniger Punkte als bei der vorherigen Ausgabe, in der nächsten Ausgabe muss daher einAngriff auf das obere Play Off her :-)

Gruß Kump

Dankeschön! Und das obere Play Off ist auch mein Ziel für die nächste Auflage :-)

aries55
12.10.2017, 09:27
Für die Finalrunde am Samstag fehlen noch 3 Spiele:

Schrattenberg Balrogs vs. 1. FC Hackedicht
ia Wesel vs. AC Rasenschnecken Rasenschnecken haben eingeladen
SV Dani vs. Equus zebra Zebras haben eingeladen

mitschi78
12.10.2017, 11:13
Für die Finalrunde am Samstag fehlen noch 3 Spiele:

Schrattenberg Balrogs vs. 1. FC Hackedicht
ia Wesel vs. AC Rasenschnecken Rasenschnecken haben eingeladen
SV Dani vs. Equus zebra Zebras haben eingeladen

Einladung an Schrattenberg Balrogs verschickt!!

Enviyatar
12.10.2017, 22:58
Einladung an Schrattenberg Balrogs verschickt!!

Und angenommen.

zniachterl
13.10.2017, 15:21
Endlich steht mein Team auch einmal im Finale des Vorgabe Cups ����

Auf ein spannendes Finale, obwohl ich dich trotz der Vorgabe als Favorit sehe. ��

Jetzt stapelst aber schon ganz schön tief! ;)
Die Bilanz unserer bisherigen Begegnungen spricht klar für dich, die letzten 2 Spiele hast ebenfalls du gewonnen. Du bist bereits in der 1. Bundesliga und hast den Klassenerhalt geschafft. Im "normalen" Cup hast du in der gesamten KO-Phase kein Tor bekommen.
Ich wär also heute ohne Vorgabe schon froh, wenn ich dich in der "Generalprobe" besiegen könnte. Aber mit Vorgabe bist jedenfalls du Favorit für mich. ;)

lg, zniachterl

jedi68
14.10.2017, 03:21
Jetzt stapelst aber schon ganz schön tief! ;)
Die Bilanz unserer bisherigen Begegnungen spricht klar für dich, die letzten 2 Spiele hast ebenfalls du gewonnen. Du bist bereits in der 1. Bundesliga und hast den Klassenerhalt geschafft. Im "normalen" Cup hast du in der gesamten KO-Phase kein Tor bekommen.
Ich wär also heute ohne Vorgabe schon froh, wenn ich dich in der "Generalprobe" besiegen könnte. Aber mit Vorgabe bist jedenfalls du Favorit für mich. ;)

lg, zniachterlGestern hat man gesehen, das es auch anders ausgehen hätte können. Da war das Glück auf meiner Seite.

aries55
14.10.2017, 16:16
Gestern hat man gesehen, das es auch anders ausgehen hätte können. Da war das Glück auf meiner Seite.
Michi, hast du auf die Aufstellung vergessen, oder spielen die Zniachterl mit einer anderen Taktik als im gestrigen Cupspiel :?:
Nach dem ersten Viertel steht es bereits 3:0 für die Zniachteln bei einer 0:1 Vorgabe :shock:

aries55
14.10.2017, 17:37
Michi, hast du auf die Aufstellung vergessen, oder spielen die Zniachterl mit einer anderen Taktik als im gestrigen Cupspiel :?:
Nach dem ersten Viertel steht es bereits 3:0 für die Zniachteln bei einer 0:1 Vorgabe :shock:
Im 3. Abschnitt folgte noch der 4. Treffer und somit sind die Zniachterln der klare Sieger des 29. VORGABE-CUPS :clap:

Das Spiel um Platz 3 ging nach einem 1:1 in die Verlängerung, in der den Granit Kickern noch 2 Tore gelangen :th_dblthumb2:

Die Zniachterln vs. Ottakring United __ 4:0 + 0:1 VG = 4:1

GSV Granit 1890 vs.SCF-United __ 3:1 n.V.

http://666kb.com/i/dnispgrpwtpdes7zl.png

aries55
14.10.2017, 17:37
Die Zniachterln halten nun bei 4 Goldpokalen :first::first::first::first: und einem Silbernen :second:.

Ottakring United erobert seinen ersten Pokal im VORGABE-CUP und zwar in Silber :second:.

GSV Granit 1889 hält nun bei 1 goldenen :first:, 2 silbernen :second::second: und 2 bronzenen :third::third: Pokalen.

Gratulation an die Sieger :klatschen::klatschen::klatschen:

aries55
14.10.2017, 17:47
Gratulation auch an die Sieger im mittleren und unteren Playoff
All Blacks und FC SONNENSTEIN :clap: :clap: :peace:

Bambus Psychos vs. All Blacks ___ 0:1

FC SONNENSTEIN vs. ATSV Stein Steyr __ 7:0 + 0:2 VG = 7:2

gitian
14.10.2017, 17:51
Gratulation an alle Sieger, bzw. Teilnehmer.

Auf zur nächsten Ausgabe.

aries55
14.10.2017, 17:55
http://666kb.com/i/dnitfyy54wwzdg2gh.png
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78534)

jedi68
14.10.2017, 23:05
Herzlichen Glückwunsch an zniachterl 👍

Kalt erwischt und klar geschlagen 😐
Freu mich schon auf die nächsten Duelle in der Bundesliga 😉

jedi68
14.10.2017, 23:07
Nach dem ersten Viertel steht es bereits 3:0 für die Zniachteln bei einer 0:1 Vorgabe :shock:nein hab ich nicht, den ersten Abschnitt hätte ich nicht so spielen sollen, was solls so ist Fußball 😜

jedi68
14.10.2017, 23:13
Die Zniachterln halten nun bei 4 Goldpokalen :first::first::first::first: und einem Silbernen :second:.

Ottakring United erobert seinen ersten Pokal im VORGABE-CUP und zwar in Silber :second:.

GSV Granit 1889 hält nun bei 1 goldenen :first:, 2 silbernen :second::second: und 2 bronzenen :third::third: Pokalen.

Gratulation an die Sieger :klatschen::klatschen::klatschen:
Freu mich das es nachdem DMC auch im VC für einen Pokal gereicht hat ��

Gratulation auch an GSV Granit zum 3.Platz ��

Und natürlich eine großes Dankeschön an Robert, wie immer tolle Arbeit ��

Lg jedi

zniachterl
16.10.2017, 16:33
Herzlichen Glückwunsch an zniachterl 👍

Kalt erwischt und klar geschlagen 😐
Freu mich schon auf die nächsten Duelle in der Bundesliga 😉

Dankeschön! Dir Glückwunsch zum 1. Pokal im Vorgabe-Cup! :)
Ich gebe zu, da war schon eine gewisse Genugtuung dabei. :roll:
Aber ich denke, du kannst dich mit dem Cuptitel gut "trösten"! ;)

Freu mich auch schon auf die Duelle in der 1. Bundesliga. Auch wenn der letzte Sieg jetzt eindeutiger war - gegen dich wirds auf jeden Fall wieder eng werden, da bin ich mir sicher. 8-)
Auf spannende nächste Spiele! :)

lg, zniachterl

zniachterl
16.10.2017, 16:34
Ein Glückwunsch an dieser Stelle natürlich auch an die Jungs vom GSV Granit zum 3. Platz und ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!! an den Veranstalter für die tolle Arbeit! :)

medicine66
17.10.2017, 05:23
Gratulation auch an die Sieger im mittleren und unteren Playoff
All Blacks und FC SONNENSTEIN :clap: :clap: :peace:

Bambus Psychos vs. All Blacks ___ 0:1

FC SONNENSTEIN vs. ATSV Stein Steyr __ 7:0 + 0:2 VG = 7:2

Ich sag nur
DANKE Robert 8-)

aries55
18.10.2017, 11:01
http://666kb.com/i/dnmk5gu5oc8tiv10c.png

http://666kb.com/i/dnmkr1oki0fcivnx8.png

http://666kb.com/i/dnmkys5jovw6tne8s.png

jedi68
24.10.2017, 10:57
Dankeschön! Dir Glückwunsch zum 1. Pokal im Vorgabe-Cup! :)
Ich gebe zu, da war schon eine gewisse Genugtuung dabei. :roll:
Aber ich denke, du kannst dich mit dem Cuptitel gut "trösten"! ;)

Freu mich auch schon auf die Duelle in der 1. Bundesliga. Auch wenn der letzte Sieg jetzt eindeutiger war - gegen dich wirds auf jeden Fall wieder eng werden, da bin ich mir sicher. 8-)
Auf spannende nächste Spiele! :)

lg, zniachterl
Vielen Dank, das glaub ich dir 😄

Lg jedi

mitschi78
24.10.2017, 12:00
http://666kb.com/i/dnitfyy54wwzdg2gh.png
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78534)

SC Wimmsiedlung und SV Dani eingeladen!!! :-D:-D:-D