Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/27, Saison 41

dbdtBot
01.06.2017, 11:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

puessi
01.06.2017, 11:39
hallo zusammen! noch wer aus unserer liga hier aktiv? Was sind eure Ziele für die Saison?

Markus1104
09.06.2017, 12:32
Hallo auch von mir. Richtig aktiv kann man wohl nicht sagen, schau zwischendurch mal rein.
Ziel? Klassenerhalt wär schon ein Erfolg ;-)

Gestern hab ich's dir ja leicht gemacht, keine Aufstellung. In der Rückrunde dann reiß ich mich zusammen, aber ganz reichen wird's gegen dich wohl trotzdem nicht :-)
LG, Markus

puessi
12.06.2017, 13:59
Hallo auch von mir. Richtig aktiv kann man wohl nicht sagen, schau zwischendurch mal rein.
Ziel? Klassenerhalt wär schon ein Erfolg ;-)

Gestern hab ich's dir ja leicht gemacht, keine Aufstellung. In der Rückrunde dann reiß ich mich zusammen, aber ganz reichen wird's gegen dich wohl trotzdem nicht :-)
LG, Markus

Ahh, deshalb gings so leicht - ich dachte schon, dass da etwas schief gelaufen ist.
Mein Ziel wäre es, selber zu entscheiden ob ich aufsteigen will oder nicht - das sollte mein Kader durchaus hergeben ;)

Ich versuche grad zu verjüngen um in den nächsten Jahren nicht von Pensionisten überrascht zu werden - aber aktuell gibt der Markt leider kaum etwas her....

Markus1104
27.06.2017, 14:40
Ahh, deshalb gings so leicht - ich dachte schon, dass da etwas schief gelaufen ist.
Mein Ziel wäre es, selber zu entscheiden ob ich aufsteigen will oder nicht - das sollte mein Kader durchaus hergeben ;)

Ich versuche grad zu verjüngen um in den nächsten Jahren nicht von Pensionisten überrascht zu werden - aber aktuell gibt der Markt leider kaum etwas her....

Na der Klassenerhalt sollte für dich ja keine Große Hürde darstellen ;-)
Ich verfolge TC eigentlich nur noch zwischendurch, daher vergesse ich zu oft auf die Aufstellung. Bin aber ohnehin in der 3. Unterliga besser aufgehoben :-D

puessi
04.07.2017, 09:28
Na der Klassenerhalt sollte für dich ja keine Große Hürde darstellen ;-)
Ich verfolge TC eigentlich nur noch zwischendurch, daher vergesse ich zu oft auf die Aufstellung. Bin aber ohnehin in der 3. Unterliga besser aufgehoben :-D

Ja, ich denke das sollte sich ausgehen. Fokus liegt am Cup, mal sehen was sich da ausgeht, da wirds extrem auf die Auslosung ankommen.

Mal schauen ob der Aufstieg auch noch drinnen ist, oder ob ich noch eine Saison in der Liga bleibe - ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg im Abstiegskampf.