Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/5, Saison 41
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/5.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Chris Smith
31.05.2017, 18:46
Hallo liebe Ligakollegen;
Ich weiß ja nicht wie schreib- oder kommunikationsfreudig ihr seid, würde aber ein wenig Leben im Ligaforum durchaus gut finden.
Alles Gute für die kommende Saison
Grüße
Chris
sebastian6
04.06.2017, 14:31
Servus Neuling ;-)
Letzte Saison hat es außer meinen Einträgen und einem vom Pferddi keine gegeben. Sei also nicht enttäuscht.
Ich schau immer mal rein, bin aber auf Urlaub vom 6.-15. (auch vom Teamchef). Also werde ich mich erst dann wieder melden.
Da habe ich dann auch Zeit mir was schönes taktisches zu überlegen für die Saltcastle Dragons :mrgreen:.
lg
Chris Smith
05.06.2017, 10:12
Da habe ich dann auch Zeit mir was schönes taktisches zu überlegen für die Saltcastle Dragons :mrgreen:.
lg
NOCH braucht man bei meinen jungen Wilden taktiktechnisch nicht viel überlegen ..... wobei aber die Betonung auf NOCH liegt. Habe letzte Saison meinen gesamten Kader verkauft und mit lauter 16jährigen neu begonnen. Mal sehen wann und wo der derzeitige freie Fall endet bzw. wie weit die Reise mit diesem Kader dann geht.
Auf alle Fälle nett dass du dich gemeldet hast und alles Gute für die Saison.
Grüße
Chris
sebastian6
05.06.2017, 17:40
Servus
bist aber nicht der einzige der total neu beginnt. Unten ists eh leiwand, weil man im Cup sehr weit kommen kann. Obwohls da auch Spezialisten gibt mit zwei Mannschaften. Eine junge und eine die in der BULI spielen könnte. In der ersten Klasse kommt man vielleicht noch ins Finale. Aber soweit steigt man nicht ab, weil die jetzigen 16 jährigen schon besser sind als die meisten MAnnschaften in der UL 4.
Wie auch immer - alles Gute und bis bald
lg
sebastian6
16.06.2017, 14:39
... so
mit Boderiste habe ich noch ne Rechnung offen
:spy:
sebastian6
20.06.2017, 09:24
3 Chancen und trotzdem ist nix reingegangen
..aber wir sehen uns ja wieder 8-)
sebastian6
27.06.2017, 08:11
puhh.....voll eine aufs Maul.....
Chris Smith
02.07.2017, 12:31
Damit Sebastian hier nicht den Alleinunterhalter spielen muss meld ich mich auch wieder mal. Tja - spannendes Duell an der Spitze der Tabelle - ziemliche Einsamkeit im Keller. Für mich läuft es naturgegeben wie erwartet - und doch mit positiven Aspekten. Will heißen - die Niederlagen fallen jetzt gar nicht so dramatisch aus - was natürlich auch der Tatsache geschuldet sein wird, dass man gegen mich of course auch die Reservisten zum Einsatz bringen und denen ein wenig xp und Spielpraxis geben kann. Außerdem bin ich sicher ein guter Testpartner zum Testen und Ausprobieren - und das ist auch gut so.
Ich bin mit meinem Trainingsverlauf eigentlich sehr zufrieden - es läuft!! Bin schon sehr gespannt wie der Titelkampf dann letztenendes ausgeht. Momentan würde ich die Chancen echt 50:50 werten. Weiterhin alles Gute.
Chris Smith
10.07.2017, 16:50
Tja - das war dann heute der erste - gänzlich unerwartete - Sieg :-D:-D
Tja - das war dann heute der erste - gänzlich unerwartete - Sieg :-D:-D
:-o Da muss man recht herzlich gratulieren! :-D:respect:
Bin heute auch vom Tabellenkeller weg gekommen . und ich dachte schon ich hole mir diese Saison dieses leiwande Piraten Achievment :lol:
Aber zumindest konnte ich heute den Remiskönig freischalten:rockon:
sebastian6
10.07.2017, 18:52
Ja Bravo - weg aus dem Keller
Chris Smith
11.07.2017, 13:09
:-o Da muss man recht herzlich gratulieren! :-D:respect:
Danke - obwohl - ich muss mir erst einmal anschauen was da los war - denn spontan erklärbar ist das nicht :-D
Egal - es hat irgendwie gut getan - und motiviert zum weitermachen.
Grüße
Chris
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.