Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/30, Saison 41

dbdtBot
31.05.2017, 16:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tomenek
05.06.2017, 11:35
Hallo Liga!

Grüße an euch alle, was sind denn eure Ziele für die heurige Saison?
Ich würde gerne den 3. oder 4. Platz holen, mal sehen wie die anderen so drauf sind.

LG

rave dave
05.06.2017, 17:06
Auch von mir wieder ein Hallo an die alten und neuen Ligakollegen!

Ich versuche mich wieder als Orakel und prophezeie dir, tomenek, den Meistertitel ;-) Mal schauen ob ich wie letzte Saison richtig liege :-D
Taktisch bist auf jeden Fall, sofern heute jeder normal gespielt hat, der Stärkste in der Liga.

Meine Mannschaft sollte meiner Einschätzung nach dieses Jahr im Mittelfeld unterwegs sein und landen.

Wie immer auf eine spannende und abwechslungsreiche Saison!

tomenek
21.06.2017, 18:44
na läuft ja erstaunlich gut bisher. mal schauen wies nach der hinrunde steht ;)

rave dave
26.06.2017, 19:57
Für mich wie im letzten Beitrag ersichtlich ja keine große Überraschung :lol:
Zum Herbstmeister gratuliere ich aber sicherheitshalber erst, wenns rechnerisch durch ist ;-)

Heute ein wichtiger Sieg gegen den FC Frosti, hab mich sehr über das Last Minute Tor gefreut :-D Letzte Saison setzte es gegen die noch 2x 0:2 Niederlagen. Jetzt wird meine Mannschaft nach dem Umbau wieder konkurrenzfähig -> die richtigen schönen Saisonen beginnen jetzt langsam :-)

Mal schauen ob ich im nächsten Spiel gegen Nikolausi mehr Glück habe als du, war wirklich ein sehr bitteres Remis.

tomenek
29.06.2017, 08:29
Ja gegen Nikolausi war ich aber auch ein bisschen selbst Schuld ... hab dann 2-3 junge Spieler eingewechselt ... unter anderem in der Abwehr um ihnen ein bissl Spielpraxis zu geben. Ohne den Wechseln wäre das sicher nicht Zustande gekommen ... aber egal ;)

rave dave
03.07.2017, 20:22
Auch ich kam gegen Nikolausi nicht über ein Remis hinaus, selbst Schuld wenn man den Ball bei 7 Torchancen nicht im Tor unterbringt. :-?

Dafür heute wieder ein 5:0 Auswärtssieg bei HR- und somit Platz 4 nach der Hinrunde mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 2. :-D

Dir natürlich alles Gute zum verdienten Herbstmeistertitel! Wird eine spannende Rückrunde werden mit 4 Teams die um Platz 2 spielen werden!

tomenek
24.07.2017, 22:38
11 torchancen 0 tore ... oh mann... das nervt

rave dave
28.07.2017, 08:48
11 torchancen 0 tore ... oh mann... das nervt

Haha, ärgere dich nicht darüber, der wird einen uralten erfahrenen Goalie hinten stehen haben. - Freu dich lieber über den nun fixierten Meistertitel, herzlichen Glückwunsch dazu! ;-)

Für mich geht sich der Aufstieg diese Saison höchstwahrscheinlich nicht aus, macht aber nichts, visiere ich halt nächste Saison den Meistertitel an. Wir sehen uns dann in ein paar Saisonen in der Bundesliga. :-P