PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 41


dbdtBot
31.05.2017, 14:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chris1976
31.05.2017, 17:06
Hallo an alle Teamchefs in dieser 1Ol.Wie sehen eure Ziele aus diese Sauson?
Wer sind eure Favoriten auf den Aufstieg?Mein Ziel ist es die Liga zu halten.
L.g.chris

Simplonstefan
02.06.2017, 19:35
hallo und so :)

wünsche allen eine verletzungsfreie und spannende Saison!
Ich baue mein Team gerade um bzw. bin in der 3. Saison nach dem Neustart...werde also den Punktelieferant machen!

Don_M
03.06.2017, 11:59
Von mir auch ein Hallo an alle Mitstreiter.

Mein Ziel ist klar: ein längerer Verbleib in der 1. Oberliga als beim letzten Versuch.
Favorit hab ich noch keinen - wird sicher eng. Glaube dass man nach den ersten 5 Spielen ca. 4 Mannschaften den Titel zutrauen kann.

Sonst hoffe ich auf eine spannende Saison und wünsche allen viel Spaß ;-)

chris1976
05.06.2017, 09:47
Bin mal heute auf den 1Spieltag gespannt.

Don_M
05.06.2017, 19:53
Die erste Schlacht ist geschlagen - die einzige Erkenntnis: es gibt zwei Fixabsteiger. :-D
Ich selbst bin seht zufrieden mit meinen Jungs - es hätte schlimmer kommen können als ein Auswärtsunentschieden. ;-)

chris1976
05.06.2017, 20:20
Die erste Schlacht ist geschlagen - die einzige Erkenntnis: es gibt zwei Fixabsteiger. :-D
Ich selbst bin seht zufrieden mit meinen Jungs - es hätte schlimmer kommen können als ein Auswärtsunentschieden. ;-)

Du bist ja auch ziemlich stark.Ich hatte Glück mein Gegner war sehr stark hat aber zurzeit keinen Trainer.😀Somit mal 3wichtige Punkte zum Start.

Don_M
09.06.2017, 18:42
Pflicht erfüllt und zu Hause gewonnen - nächste Runde dann ein "Freispiel" ;-). Zur Zeit alles im Plan.