PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 41


dbdtBot
31.05.2017, 12:01
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mane17
31.05.2017, 12:02
Hallo an alle

wünsche Euch eine faire und erfolgreiche Saison.

tausein
31.05.2017, 17:18
Hallo an alle

wünsche Euch eine faire und erfolgreiche Saison.

Dito ;-)

Na passt doch, dass Du hier reingekommen bist :-D

Ich verdinge mich dann diese Saison (und die nächsten) als Punktelieferant.

Wünsche aber allen anderen viel Spannung ;-)

sandman
01.06.2017, 04:54
Moin zusammen, ebenfalls Gruß in die Runde!!

Auf eine spannende Saison und ein reges Forum!!!

Gruß Sandman

Stiffler
01.06.2017, 10:52
Servus zusammen
auf eine gute Saison, mit dem erreichen eurer Ziele, keinen vergessenen Aufstellungen, Spitzen-Trainings, hoher Fitneß.
Mein Wunsch: Meister der 2. Buli (kaum zu realisieren)
Meine Erwartungen: (relativ sicherer) Klassenerhalt
Mein zu vermeidendes Szenario: Abstieg

:prost:

sandman
02.06.2017, 17:02
Gleicher Start wie letztes Jahr, erstes Spiel Auswärts und dann direkt gegen ne Granate:shock::lol:

Wenns denn auch das selbe Egebniss wird, simma zufrieden!!

In diesem Sinne schöne Pfingsten euch!!!

Gruß

tausein
02.06.2017, 18:14
Heißt im Umkehrschluss, Mane steigt wieder auf, denn letzte Saison hast Du das Unentschieden beim späteren Tabellenzweiten geholt 8-):lol:

Mane17
02.06.2017, 19:20
Heißt im Umkehrschluss, Mane steigt wieder auf, denn letzte Saison hast Du das Unentschieden beim späteren Tabellenzweiten geholt 8-):lol:

das hast falsch gelesen :lol::lol:

sandman schreib es sehr schön erstes Spiel Auswärts und dann direkt gegen ne Granate;-)

tausein
02.06.2017, 19:39
das hast falsch gelesen :lol::lol:

sandman schreib es sehr schön erstes Spiel Auswärts und dann direkt gegen ne Granate;-)

Jetzt nicht drücken :lol:

Obwohl im zweiten gibt´s All Blacks....auch kein Kindergeburtstag 8-)

Mane17
02.06.2017, 19:43
Jetzt nicht drücken :lol:

Obwohl im zweiten gibt´s All Blacks....auch kein Kindergeburtstag 8-)

ich drück mich eh nicht ;-)

aber realistisch ist das All Blacks und Flamengo aufsteigen ich spiele so um Platz 3-4 ;-)

tausein
02.06.2017, 20:57
So wie die Liga sich jetzt zusammen setzt hätte ich auch ohne Umbau gegen den Abstieg gespielt, glaube ich :-?

sandman
03.06.2017, 06:32
Joa so die ersten 3 Spiele sind schon nich schlecht, auch direkt bei Randers wo ich ja letztens noch Verloren hab.

Wird ne spannende Kiste hier, hoffe auch über dem Strich zu bleiben, aber viele Ausrutscher darf man sich nich erlauben.

Aber egal Arsch zukneifen und Attacke nach vorn:lol::lol:

Stiffler
04.06.2017, 19:58
Verspricht eine interessante Runde zu werden, auf alle Fälle.

Stiffler
05.06.2017, 17:02
Na Bravo :shock:
Da hab ich am zweiten Spieltag gleich mal ein richtiges Brett zu spielen!
Mal sehen wie ich da irgendwie glimpflich davonkommen kann :-?

tausein
05.06.2017, 17:39
Wenn Sandmann mal so spielt wie er tief stapelt, hast Du leichtes Spiel :lol:

Ne, aber im Ernst...das dürfte eins der Top-Spiele dieser Saison sein ;-)

Mane17
05.06.2017, 17:42
@ sandman
Grats zum Sieg ;-) ich hab auf ein X gehofft aber aus dem Punkt wurde nix :lol:

sandman
05.06.2017, 19:31
Danke Mane, also so tiefstapeln will Ich ja gar nich, aber mit nem Sieg bei dir hab Ich jetzt direkt nicht gerechnet:shock::shock:

Gut, jetzt stiffler, 4 volle Taks und sein Teamvergleich leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, alles schön hell:-D:-D!!

Werden sehn was der Heimvorteil bringt, aber so kanns weitergehn:-D:-D

Bin zwar eingefleischter Bayernfan, aber was haltet ihr davon was bei den 60gern seit Jahren abgeht, ist doch traurig oder:-x

Naja in diesem Sinne..........frohes schaffen moin!!!!!!!!!!

tausein
05.06.2017, 19:59
Danke Mane, also so tiefstapeln will Ich ja gar nich, aber mit nem Sieg bei dir hab Ich jetzt direkt nicht gerechnet:shock::shock:

Gut, jetzt stiffler, 4 volle Taks und sein Teamvergleich leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, alles schön hell:-D:-D!!

Werden sehn was der Heimvorteil bringt, aber so kanns weitergehn:-D:-D

Bin zwar eingefleischter Bayernfan, aber was haltet ihr davon was bei den 60gern seit Jahren abgeht, ist doch traurig oder:-x

Naja in diesem Sinne..........frohes schaffen moin!!!!!!!!!!

Für die Fans ist das große Kacke...bin erst nach dem Heimspiel gegen 60 in dieser Saison mit den ganzen Gästefans im gleichen Zug gefahren....und das waren tausende Fans...in der 2.Liga im Auswärtsspiel. Für die tut es mir echt leid :-(

Stiffler
05.06.2017, 20:03
Wenn Sandmann mal so spielt wie er tief stapelt, hast Du leichtes Spiel :lol:

Ne, aber im Ernst...das dürfte eins der Top-Spiele dieser Saison sein ;-)

:lol:
Na ganz so optimistisch bin ich dann auch wieder nicht:-P

Danke Mane, also so tiefstapeln will Ich ja gar nich, aber mit nem Sieg bei dir hab Ich jetzt direkt nicht gerechnet:shock::shock:

Gut, jetzt stiffler, 4 volle Taks und sein Teamvergleich leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, alles schön hell:-D:-D!!

Werden sehn was der Heimvorteil bringt, aber so kanns weitergehn:-D:-D

Die sind auch alle kurz vor Rente, da darf der ein oder andere schon was können :-D
Ich kenne aus dieser Liga im Grunde nur 1 Team, also ich glaube zu wissen wie das ungefähr aussieht. Der Rest ist wie eine Wundertüte.
Die Vorberichte sind dann schon auch interessant.

Bin zwar eingefleischter Bayernfan, aber was haltet ihr davon was bei den 60gern seit Jahren abgeht, ist doch traurig oder:-x


:lol:

Mane17
05.06.2017, 20:07
Bin zwar eingefleischter Bayernfan, aber was haltet ihr davon was bei den 60gern seit Jahren abgeht, ist doch traurig oder:-x

Naja in diesem Sinne..........frohes schaffen moin!!!!!!!!!!

bin auch ein Bayernfan aber ja das ist schon traurig :-?


jetzt müssten sie halt auch noch das wichtigste machen das der Abstieg einen Sinn macht! mit der KGaA Insolvent anmelden den nur so werden die 60er den Ismaik los!! Dann brauchen sie mal wieder einen Präsidenten dem der Verein wichtig ist und kein Selbstdarsteller ist weil der letzte den der Verein wichtig war war der Wildmoser :shock:

Eine Mannschaft habens ja für die Regionalliga die U21 wurde letzte Saison Vizemeister den Trainer dazu habens auch Birofka.

Eine gute Jugend haben Sie auch und auf dem müssens Aufbauen und das alles natürlich langsam step by step

sandman
08.06.2017, 18:56
Und Ich dachte stifflers Mum haut mir den dritten noch rinne:lol::lol:

Flamengo ist also raus, für mich Aufsteiger stiff und der Rest ne wundertüte, gibt wohl einige Teams auf fast Augenhöhe!!

wird ne krasse Kiste hier!!!!!!

Gruß

tausein
08.06.2017, 19:24
Und Ich dachte stifflers Mum haut mir den dritten noch rinne:lol::lol:

Flamengo ist also raus, für mich Aufsteiger stiff und der Rest ne wundertüte, gibt wohl einige Teams auf fast Augenhöhe!!

wird ne krasse Kiste hier!!!!!!

Gruß

Überraschenderweise habe ich nicht gewonnen :shock::lol:

Ansonsten ist die Liga echt gepimpt seit letzter Saison :-D

Mane17
08.06.2017, 20:04
so spannend ist die Liga nicht ;-)
Schaut eigentlich alles ganz klar aus :-)

@ Tausein
bin enttäuscht von Dir weil Du heute nicht gewonnen hast :mrgreen:

tausein
08.06.2017, 20:09
so spannend ist die Liga nicht ;-)
Schaut eigentlich alles ganz klar aus :-)

@ Tausein
bin enttäuscht von Dir weil Du heute nicht gewonnen hast :mrgreen:

Musste schonen für das Spiel gegen Flamengo :oops:

Mane17
08.06.2017, 20:44
Musste schonen für das Spiel gegen Flamengo :oops:

Ah ok dann verstehe ich es :pfeifen::wippe:

Stiffler
08.06.2017, 20:51
Und Ich dachte stifflers Mum haut mir den dritten noch rinne:lol::lol:

Flamengo ist also raus, für mich Aufsteiger stiff und der Rest ne wundertüte, gibt wohl einige Teams auf fast Augenhöhe!!

wird ne krasse Kiste hier!!!!!!

Gruß

Nach Einschätzung der 2.Buli/1 ist es gerade mal "ausgeglichener" ;-)

Joa, was ich bisher spielte ist das Maximum, mehr geht nicht.
Vorne weg mit offenen Karten, da gibt's nichts zu verstecken.
7 (Wunder)tüten hab ich also noch :-P zu spielen.

Auf jeden Fall ne schöne, ausgeglichene Liga.
Mal sehen wie sie ausgeht, die Messe ist noch lange nicht gelesen.

Stiffler
11.06.2017, 20:30
Flamengo ist also raus, für mich Aufsteiger stiff und der Rest ne wundertüte, gibt wohl einige Teams auf fast Augenhöhe!!

Gruß

Und schon Gelegenheit die (gewagte) Aussage zu korrigieren.
Montagabend, 17:45 Uhr ;-)

tausein
11.06.2017, 20:52
Und schon Gelegenheit die (gewagte) Aussage zu korrigieren.
Montagabend, 17:45 Uhr ;-)

Ein weiteres Top-Spiel dieser Liga...zugegeben, der Umgang mit diesem Begriff gerät mir etwas inflationär...aber trotzdem 8-) Bin gespannt, wie´s ausgeht.

sandman
12.06.2017, 20:08
Joa stiff schiebt also ab;-), Ich gegen Randers Auswärts wie letzte Saison Chancenlos diesmal noch schlimmer, naja!!!

Tja hier entscheiden wirklich Kleinigkeiten über Sieg oder Klatsche:lol:

Was is jetzt eigentlich mit Sanchez kommt er zu den Bazis oder nich, mit Gnabry-Hoffentlich setzt der Kaugummilutscher- die neuen jungens auch mal ein, haben sie ja schonmal was gutes geholt.

In diesem Sinne - nützt ja nix..............

tausein
13.06.2017, 06:08
Joa stiff schiebt also ab;-), Ich gegen Randers Auswärts wie letzte Saison Chancenlos diesmal noch schlimmer, naja!!!

Tja hier entscheiden wirklich Kleinigkeiten über Sieg oder Klatsche:lol:

Was is jetzt eigentlich mit Sanchez kommt er zu den Bazis oder nich, mit Gnabry-Hoffentlich setzt der Kaugummilutscher- die neuen jungens auch mal ein, haben sie ja schonmal was gutes geholt.

In diesem Sinne - nützt ja nix..............

Tabelle sieht mal spannend aus :shock:

Sah so aus, als ob Stiff auf jeden Fall sicher stellen wollte, dass er Recht behält :lol:

Mane17
13.06.2017, 07:26
Tabelle sieht mal spannend aus :shock:

Sah so aus, als ob Stiff auf jeden Fall sicher stellen wollte, dass er Recht behält :lol:


Aber für mich gut 3 Punkte extra auf dem Konto 8-)

Stiffler
13.06.2017, 09:19
Tabelle sieht mal spannend aus :shock:

Sah so aus, als ob Stiff auf jeden Fall sicher stellen wollte, dass er Recht behält :lol:

Nope!
Ernsthaft, ich kann es mir nicht erklären :noidea:
Mehrere Junge, 4-2-4, macht keinen Sinn.

Die Aufstellung wurde Sonntagabend gemacht, und auch gespeichert meines Wissens nach.
Kurz hab ich darüber nachgedacht, wer mein PW hat oder wo ich mich schon mal eingeloggt habe. :-?

In jedem Fall hätte ich die Partie ohnehin verloren, das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken. ;-)

tausein
13.06.2017, 11:55
Ist auf jeden Fall schade, dass die gemachte Aufstellung nicht gezogen wurde...wäre auf jeden Fall spannend gewesen

Stiffler
14.06.2017, 10:20
Ist auf jeden Fall schade, dass die gemachte Aufstellung nicht gezogen wurde...wäre auf jeden Fall spannend gewesen

Zumindest in dieser Deutlichkeit wäre die Niederlage zu vermeiden gewesen.
Rio de Janeiro hat ein richtig starkes Team am Start, mit Heimvorteil kaum zu biegen, für mich.
Den KOllegen bissl schwitzen lassen, das war das Ziel :-)

Nun versuche ich das ganze wieder etwas gewissenhafter anzugehen, hat also auch etwas Gutes ;-)

tausein
14.06.2017, 12:59
Jo, die positiven Aspekte raus ziehen, das ist der richtige Weg :thumb:

sandman
15.06.2017, 07:20
Also so ne ausgeglichene Tabelle nach 3 Spieltagen hab ich noch nie gesehn:lol:

So heut Heimspiel gegen die Bochumer wird nicht minder einfacher, ma sehn was kommt:oops:

Tausein - heute Topspiel gegen Flamengo - Tore satt8-)8-)8-)

Gruß

tausein
15.06.2017, 09:16
Also so ne ausgeglichene Tabelle nach 3 Spieltagen hab ich noch nie gesehn:lol:

So heut Heimspiel gegen die Bochumer wird nicht minder einfacher, ma sehn was kommt:oops:

Tausein - heute Topspiel gegen Flamengo - Tore satt8-)8-)8-)

Gruß

Bin gespannt, ob meine Jungs überhaupt schon das Tor finden :lol:

Aber kriegen sollte ich keins...habe weiter meinen Stamm-Goalie drin. Der wird erst in 3 Saisonen verkauft 8-)

tausein
15.06.2017, 17:11
Das Top-Spiel geholt, 2 Tore erzielt...ich glaube, der Klassenerhalt ist nur noch Formsache :lol:

Volle Rehabilitierung der All Blacks
Black Jackets bei der Palastrevolution stürzen den Thron-Inhaber
Mane´s Team mit dem die zu langen Namen im Endspurt

Stiffler
15.06.2017, 17:38
Wenn aufgestellt ist, und eingestellt ist, dann passen die Werte.
Heute auch das Ergebnis.

tausein mit der Biege!
Vorne unverändert und keine Überraschung.

sandman
15.06.2017, 21:35
Joa echt krasse enge Liga, gefällt doch:shock:

stiff verhaut am Montag kracht jetzt Randers ausm Stadion

Blau weiß hat auch super Werte Mane gewinnt Auswärts

Ich daheim gegen Bochum doch souveräner als gedacht.

Die Onkelz auch super Werte hauen Schmerzgebirge 2 blaue Augen.

Hier kann jeder jeden schlagen, so gefällts doch!!!:-D:-D

Binne
16.06.2017, 13:55
Glückwunsch an meinen 96 kollegen zum verdienten 3er. Geniesse die Punkte so lange du kannst, weisst ja selber wie lange ich schon am werkeln bin :lol:8-)

Btw: geile liga bei euch jungs, viel erfolg ;-)

tausein
16.06.2017, 20:25
Glückwunsch an meinen 96 kollegen zum verdienten 3er. Geniesse die Punkte so lange du kannst, weisst ja selber wie lange ich schon am werkeln bin :lol:8-)

Btw: geile liga bei euch jungs, viel erfolg ;-)

Ja, danke ;-)

Für mein Herz ist es besser, hier nur Betrachter zu sein...bin schon genug infarktgefährdet wenn die Saison wieder losgeht :shock:
Martin hat übrigens jetzt auch die seine Dauerkarte verlängert...sind wir wieder komplett 8-)

Binne
16.06.2017, 23:24
Sehr gut! Dann kanns ja bald wieder losgehen! Freue mich schon wieder richtig drauf!8-)

tausein
17.06.2017, 10:24
Stimmt fußballfrei ist fad...

Und Länderspiele interessieren mich nicht...vor allem nicht so ein Mist wie der Confed Cup

Binne
18.06.2017, 12:22
Wahre Worte von einem weisen Mann :lol:8-)

Freitag war Coldplay im Niedersachsenstadion. Da kamen schon wieder Erinnerungen hoch sag ich dir :clap::fencing:

sandman
18.06.2017, 14:08
Ihr verrückten:shock::shock: seid ihr wirklich jedes Heimspiel dabei!!

Was kostet eigentlich ne Dauerkarte wenn man fragen darf??

Leut Ronaldo und Bayern meint ihr das würd passen:lol::lol::lol:

tausein
18.06.2017, 16:55
Ihr verrückten:shock::shock: seid ihr wirklich jedes Heimspiel dabei!!

Was kostet eigentlich ne Dauerkarte wenn man fragen darf??

Leut Ronaldo und Bayern meint ihr das würd passen:lol::lol::lol:

Für mich als Mitglied 156 Euro im Stehblock ;-)

Letzte Saison habe ich 4 Spiele verpasst, aber man kann ja die Karte durchaus weiter geben, wenn man selbst nicht kann

Haha...in Sachen Steuern würd das gut passen zwischen Ronaldo und dem FCB...da sollen ja andere schon Probleme gehabt haben :roll:

dicker
19.06.2017, 11:24
auch von mir ein Servus in die Runde:peep:

Stiffler
19.06.2017, 11:52
@sandman:
Nein! Das würde nicht passen.
Selbst würde ich mich als großen Bayern Fan bezeichnen.
Mit Jeremies habe ich einen 60er irgendwann akzeptiert, Rolex-Kalle, Sören Lerby, Knast Uli ( sehr kreativer Gedanke im übrigen tausein :roll:) und selbst einen Schalker Ultra konnte ich (nach 2013) akzeptieren.
CR7, was er verkörpert, für was er steht, wird niemals in meiner Akzeptanz berücksichtigt werden.
Unbestritten einer der Besten aller Zeiten, bitte nicht in München.

Morgen Ronaldo, übermorgen Anteile an Ismaik, nächste Woche 50+1 kippen?
Bitte in Giesing, Leipzig oder Hannover, aber nicht an der Säbener.

Servus dicker ;-)

dicker
19.06.2017, 12:32
soviel dazu

https://fcbayern.com/de/news/2017/06/ente-des-tages?shortURL=AqLr2

tausein
19.06.2017, 21:20
Die Liga fängt an, sich zu sortieren...sehr interessant 😉

Mane17
19.06.2017, 22:48
Die Liga fängt an, sich zu sortieren...sehr interessant 😉

kommt drauf an was man sehen will :lol:
Ich sehe wenn ich die 3 ab geschenkten Punkte abziehe bin ich auf Platz 5

sandman
20.06.2017, 13:56
Holla stiff jetzt hast aber ausgeholt, ich selber kenne auch von klein auf nix anderes wie die Bullen:lol::lol:

Das Jeremies von 60 war hat er durch seine Leistung mehr als wett gemacht, gut Kalle muss man nich unbedingt mögen.

Was meinst mit Lerby, hab ihn auch noch erlebt, aber was hattest gegen ihn?

Und mit Hönes, OK Steuerhinterziehung - was doch jeder zweite Promi macht, hat abbezahlt und gesessen. Aber jeder Verein würde sich genauso einen wünschen.

Und gegen nen Schalker, ja mein Gott, ist halt so:lol::lol::lol::lol:

Wenn man dem ganzen England, China quatsch was abgewinnen kann, ist es doch immerhin das sie für alles und jeden übermäßige Summen bezahlen, was Ich denke sich irgendwan für die deutschen wieder auszahlt.

Siehe doch grad Modest eine naja 2 gute Saisons und direkt knapp 40 Mille, in Kölle läuft der Geisbock vor lauter Freud den Dom rauf und runter....

Ebenfalls servus Dicker und Danke hab zum ersten ma BayernTv geschaut:oops::oops::oops:

In diesem Sinne......

Stiffler
22.06.2017, 20:20
Lerby:
Ganz einfach beantwortet ;-)
Wir waren damals dermaßen erfolglos, dass irgendwo in München(reden wir nicht darüber) Fangesänge angestimmt wurden, a la "Bayern München, 2. Liga, oh wie ist das schön, euch wiederzusehen"
Und man musste wirklich Sorge haben dass das so kommen könnte :-?

Meine Aufzählung sollte aber ohnehin eher bedeuten, dass ich als Bayern Fan quasi jeden Scheiß mitmach - aber mit dem wäre die Grenze des zumutbaren überschritten.

Ja, nun ist schon wieder ein Drittel rum in dieser spannenden Saison.

sandman
26.06.2017, 19:01
Holla die Bolla, es bleibt weiterhin eng und spannend:-P

Tja hab Ich heut nen Punkt gewonnen oder zwei verloren??:oops:

3 Drittel geholt und mal wieder Chancen versemmelt wie Gomez zu Glanzzeiten:lol:

Die Favoriten geben sich vorne keine Blöße und Mane ist der erste Aufsteiger:lol:

Was sagt ihr zur Confed Truppe, Ich find die Jungs gar nich so schlecht!!

Mal sehn was die Juniors moin gegen England machen, wusste gar nich das deren U20 Weltmeister geworden ist.

Naja bis denne

tausein
26.06.2017, 20:41
Holla die Bolla, es bleibt weiterhin eng und spannend:-P

Tja hab Ich heut nen Punkt gewonnen oder zwei verloren??:oops:

3 Drittel geholt und mal wieder Chancen versemmelt wie Gomez zu Glanzzeiten:lol:

Die Favoriten geben sich vorne keine Blöße und Mane ist der erste Aufsteiger:lol:

Was sagt ihr zur Confed Truppe, Ich find die Jungs gar nich so schlecht!!

Mal sehn was die Juniors moin gegen England machen, wusste gar nich das deren U20 Weltmeister geworden ist.

Naja bis denne

Ich glaube, Du hast einen Punkt gewonnen ;-) So eng, wie das Leistungsniveau hier ist, ist jeder Auswärtspunkt erstmal ein Gewinn. Gut....der Gomez-Infekt ist nicht so pralle....aber trotzdem...abgerechnet wird zum Schluss, und die anderen müssen auch erst mal bei Blau-Weiß was holen

Den Confed Cup habe ich bis jetzt tatsächlich noch so gar nicht verfolgt...also kein einziges Spiel live gesehen, nur die Zusammenfassung :oops:
Der daraus entstehende Eindruck ist aber durchaus ein positiver.
Ich verfolge natürlich besonders den Werdegang von Lars Stindel, mit dessen Beflockung ich immer noch auf dem Trikot rumlaufe. Der war bei 96 eine echte Führungsposition und ich freue mich für ihn, dass er sich bei Gladbach auch in den Vordergrund spielen konnte und jetzt endlich auch mal in der Nationalelf seine Qualität zeigen kann.

England wird ein Brett für die Juniors...hoffentlich erweist es sich nicht als zu hart :-?

Mane17
26.06.2017, 21:12
Holla die Bolla, es bleibt weiterhin eng und spannend:-P

Tja hab Ich heut nen Punkt gewonnen oder zwei verloren??:oops:

3 Drittel geholt und mal wieder Chancen versemmelt wie Gomez zu Glanzzeiten:lol:

Die Favoriten geben sich vorne keine Blöße und Mane ist der erste Aufsteiger:lol:

Was sagt ihr zur Confed Truppe, Ich find die Jungs gar nich so schlecht!!

Mal sehn was die Juniors moin gegen England machen, wusste gar nich das deren U20 Weltmeister geworden ist.

Naja bis denne

hast dann bei mir noch Lewandowski gehabt? Bei mir hast eine 100% Verwertung gehabt :-?

Die Confed Jungs machen das ganz gut finde ich ;-)
Bei der U21 ist es eigentlich schade das so viele beim Confed Cup sind :-? aber mann kann sich als Deutscher freuen was da für eine Generation kommt mit denen werden wir noch viel Freude haben 8-)

tausein
26.06.2017, 21:47
hast dann bei mir noch Lewandowski gehabt? Bei mir hast eine 100% Verwertung gehabt :-?

Die Confed Jungs machen das ganz gut finde ich ;-)
Bei der U21 ist es eigentlich schade das so viele beim Confed Cup sind :-? aber mann kann sich als Deutscher freuen was da für eine Generation kommt mit denen werden wir noch viel Freude haben 8-)

Das werden dann die Spieler-Namen nach Deinem nächsten Umbau :lol:

Mane17
26.06.2017, 22:20
Das werden dann die Spieler-Namen nach Deinem nächsten Umbau :lol:

Wenn sie den WM Titel holen ja :-D;-)

Stiffler
04.07.2017, 15:39
3 der 4 Absteiger scheinen festzustehen.
Um den Aufstieg sieht es nach der Hin-Serie nach einem Vierkampf aus.
Glückwunsch dem Herbstmeister ;-)

Kloppo
04.07.2017, 20:49
Glückwunsch zur Herbstmeiserschaft, Mane:up:

Mane17
04.07.2017, 21:05
Danke

aber ich bin es nur weil einer ab geschenkt hat gegen mich :-?

tausein
05.07.2017, 05:52
Danke

aber ich bin es nur weil einer ab geschenkt hat gegen mich :-?

Ja, ich :lol: 8-)

Von mir auch Glückwunsch zur HM

Mane17
05.07.2017, 08:33
Ja, ich :lol: 8-)

Von mir auch Glückwunsch zur HM

Danke

ich will Dir nicht zu nahe treten aber mit dem Sieg gegen Dich habe ich fest gerechnet :-)

Stiffler
05.07.2017, 13:11
:roll:

Der Blödsinn nervt eigentlich nur noch.

Warum sollte ich abschenken? Dass ich auf den Herbstmeister verzichte? Ja, sehr sinnvoll.

Eher ist wahrscheinlich dass die Aufstellung Manepuliert wurde :lol:

rudolf
05.07.2017, 17:30
..was habt ihr denn für Sorgen in dieser Liga ?:lol:

jedenfalls GW. zum Herbstmeister an Mane und sein südamerikanisches Ballett:cheer2:

Mane17
05.07.2017, 19:51
Danke Rudolf ;-)

sandman
06.07.2017, 18:48
Freunde der Nacht, der Mane manepulliert, der olle Schlingel und lässt sich heut gehen:lol::lol:

Ein fröhliches 3 zu Nullerchen! Bei den Onkelz gab es ja schön auf die Mütze, da war ja gar nix zu holen!

Stiff holt bei mir ein x und bei den Onkelz, also viel spass nächstes Jährchen inne Liga 1;-)

Ansonsten ja wirklich spannend.

Also unsere Nationalteams sind ja wirklich gut dabei, schön!!!

Ps: Gw auch von mir Mane zum Fuddel-Titel;-))

tausein
06.07.2017, 18:53
Freunde der Nacht, der Mane manepulliert, der olle Schlingel und lässt sich heut gehen:lol::lol:

Ein fröhliches 3 zu Nullerchen! Bei den Onkelz gab es ja schön auf die Mütze, da war ja gar nix zu holen!

Stiff holt bei mir ein x und bei den Onkelz, also viel spass nächstes Jährchen inne Liga 1;-)

Ansonsten ja wirklich spannend.

Also unsere Nationalteams sind ja wirklich gut dabei, schön!!!

Ps: Gw auch von mir Mane zum Fuddel-Titel;-))

Für den Abgesang ist es noch zu früh ;-)
Sowohl Du als auch die Terroristen sind noch im Aufstiegsgeschäft. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Restprogramm nicht vor Augen habe, aber rechnerisch ist das ein Sieg gegenüber den All Blacks, den Du aufholen musst

sandman
06.07.2017, 19:03
Naja tausein, hab auch grad nicht dran gedacht das am Montag ja das Spiel ist:shock::shock:

Also bei stiff ein x wär schon echt nicht schlecht:lol::lol:

Und was heisst absingen:-D:shock: vergiss das dickerchen mit seinen Onkelz nicht, ist wirklich ein naja 4 - 5 Kampf.

Gut Randers verliert zu Haus gegen Blau-Weiß, mmh war wohl nich die erste Wahl, naja seis drum.....

Mane17
06.07.2017, 19:38
Danke Sandman ;-)

für mich ist es ein drei Kampf ;-)

ich rutsche da noch deutlich ab :oops: noch zu viele schwere Auswärtsspiele ;-)

mMn sind die Aufsteiger Stiffler und Sandman :-)

JeamBean
07.07.2017, 07:57
So, für mich ist nun schluss mit dem spiel.
Habe einfach das interesse verloren .....

euch weiterhin viel Spaß!!!

tausein
07.07.2017, 15:39
So, für mich ist nun schluss mit dem spiel.
Habe einfach das interesse verloren .....

euch weiterhin viel Spaß!!!

Das ist schade...wieder ein "alter Hase", der geht. Ist das schon definitiv fix?
EDIT: überflüssige Frage...wer lesen kann....ist ja schon ein PC :-(

Stiffler
11.07.2017, 16:08
Ja, definitiv schade. horsbeck war eine Legende :cry:
Wer weiß was dahintersteckt...

Nun am Donnerstag das Spitzenduell zwischen 2 ehemals befreundeten TC`s, der Tabellenführer zu Gast beim Zweiten.
Ziel ist klar: Heimsieg!
Dazu werden alle Maßnahmen ergriffen, Taktisch sowie personell, auch das Passwort wurde geändert um "zufällen" wie im Hinspiel nicht Tür und Tor zu öffnen.

Eine Woche später könnte die evtl. errunge Tabellnführung schon wieder futsch sein, dass gastiere ich beim FC Randers.
Gewinne ich allerdings das Heimspiel nicht, ist es sowiese wurscht.

:yo:

sandman
11.07.2017, 16:38
Hier ist doch was im Busch, Championscup verhauen und Gestern wurden die Jungs doch unter Drogen gesetzt, verlange nen Grünen Tisch:shock::shock::shock:

So Ironie aus, das erwartet schwere Spiel und doch Hoffnungsloser wie gedacht, sei es drum, stiff gehört in Liga 1, basta.

Jau stiff, Randers ist verdammt stark, er setzt es wirklich gut in szene nicht bis wenig aufzufallen, bis irgendwann dann denk ich kracht es auch da richtig in Liga 1.

Jetzt ma ne ganz blöde Frage, bringt es was, ne Taktik die zu trainieren ist zu spielen, so das sie etwas schneller im Training steigt............:oops:???

Gruß

tausein
11.07.2017, 19:02
Hier ist doch was im Busch, Championscup verhauen und Gestern wurden die Jungs doch unter Drogen gesetzt, verlange nen Grünen Tisch:shock::shock::shock:

So Ironie aus, das erwartet schwere Spiel und doch Hoffnungsloser wie gedacht, sei es drum, stiff gehört in Liga 1, basta.

Jau stiff, Randers ist verdammt stark, er setzt es wirklich gut in szene nicht bis wenig aufzufallen, bis irgendwann dann denk ich kracht es auch da richtig in Liga 1.

Jetzt ma ne ganz blöde Frage, bringt es was, ne Taktik die zu trainieren ist zu spielen, so das sie etwas schneller im Training steigt............:oops:???

Gruß

Ja, würde ich schon machen...falls Du den Aufstieg für Dich schon abgeschrieben hast, wäre es eine gute Gelegenheit, den Rest der Saison schonmal dafür zu nutzen ;-)

Mane17
11.07.2017, 19:50
Jetzt ma ne ganz blöde Frage, bringt es was, ne Taktik die zu trainieren ist zu spielen, so das sie etwas schneller im Training steigt............:oops:???

Gruß

Ich merke keinen großen Unterschied ob ich die Taktik spiele oder nicht ;-)

Stiffler
12.07.2017, 17:59
Hier ist doch was im Busch, Championscup verhauen und Gestern wurden die Jungs doch unter Drogen gesetzt, verlange nen Grünen Tisch:shock::shock::shock:

So Ironie aus, das erwartet schwere Spiel und doch Hoffnungsloser wie gedacht, sei es drum, stiff gehört in Liga 1, basta.

Jau stiff, Randers ist verdammt stark, er setzt es wirklich gut in szene nicht bis wenig aufzufallen, bis irgendwann dann denk ich kracht es auch da richtig in Liga 1.

Jetzt ma ne ganz blöde Frage, bringt es was, ne Taktik die zu trainieren ist zu spielen, so das sie etwas schneller im Training steigt............:oops:???

Gruß

Wat? :lol:
50% Cahncenverwertung, hat glücklicherweise gereicht :-P
Einschätzung zu der restlichen Saison gebe ich dann nach dem Spiel morgen ab, werde wohl leider nicht Live dabei sein können.

Zu der Taktik:
Ich formuliers mal mit Interpretationsspielraum "Schaden wird`s Dir sicher nicht" ;-)

tausein
14.07.2017, 05:58
Wie fällt denn Deine Einschätzung nach dem klaren Sieg aber noch mit Randers vor der Brust aus?

@Sandman: jetzt heißt es Punkten. Nicht, dass Du noch in den Abstiegsstrudel gerätst :shock:

Stiffler
14.07.2017, 11:30
Wie fällt denn Deine Einschätzung nach dem klaren Sieg aber noch mit Randers vor der Brust aus?

@Sandman: jetzt heißt es Punkten. Nicht, dass Du noch in den Abstiegsstrudel gerätst :shock:


Joa, das war dann schon eine Hausnummer klarer als ich erwarten durfte.
Vielleicht hat der Teamchef auch abgeschenkt :roll:

Randers ist schwer zu spielen, switcht die Taktiken auch etwas und spielt mit Heimvorteil nicht schlechter als die All Blacks :nachdenken:
Anders als auf Sieg werd ich aber nicht spielen können, würde gerne aus eigener Kraft den Titel möglich machen.

Als Meister aufzusteigen hätte nochmal eine bedeutendere Note. Ein Meisterteller der 2. Bundesliag fehlt auch noch.

Wir werden sehen, wie es kommt, so kommts ;-)

tausein
14.07.2017, 14:04
Ich werde es verfolgen ;-)

sandman
17.07.2017, 18:15
Also denke bei ming Jungens ist die Luft raus:shock::-D, muß echt aufpassen, sonst wird dat nix mehr mit 2. Bundesliga.

Stiff und Mane gehören in Liga 1, Glückwunsch schon mal dazu.

tausein
17.07.2017, 18:18
Also denke bei ming Jungens ist die Luft raus:shock::-D, muß echt aufpassen, sonst wird dat nix mehr mit 2. Bundesliga.

Stiff und Mane gehören in Liga 1, Glückwunsch schon mal dazu.

Nächste Runde baust Du Deinen Vorsprung wieder aus...Bochum spielt bei den All Blacks und Du gegen Aua...das sollte sich zu Deinen Gunsten entwickeln.

Was die Aufsteiger angeht hast Du meine volle Zustimmung ;-)

dicker
17.07.2017, 22:01
der Dicke ist dann mal wieder aus dem Urlaub zurück. 5 Spiele verpasst und nun nurnoch Platz 3 in der Tabelle:-?

tausein
18.07.2017, 05:55
der Dicke ist dann mal wieder aus dem Urlaub zurück. 5 Spiele verpasst und nun nurnoch Platz 3 in der Tabelle:-?

Bist noch nicht aus dem Rennen, aber schwierig wirds. Mal sehen, wie Mane bei Randers spielt. Du hast ja ein Freispiel...da könnte der Rückstand auf 1 Punkt schrumpfen und dann hätten wir nochmal ein spannendes Finish :-D

tausein
20.07.2017, 17:19
Bist noch nicht aus dem Rennen, aber schwierig wirds. Mal sehen, wie Mane bei Randers spielt. Du hast ja ein Freispiel...da könnte der Rückstand auf 1 Punkt schrumpfen und dann hätten wir nochmal ein spannendes Finish :-D

Sägen gesagt, tun getan :lol:

Mane17
20.07.2017, 17:54
Bist noch nicht aus dem Rennen, aber schwierig wirds. Mal sehen, wie Mane bei Randers spielt. Du hast ja ein Freispiel...da könnte der Rückstand auf 1 Punkt schrumpfen und dann hätten wir nochmal ein spannendes Finish :-D

ich glaub nicht das es spannend wird ;-)
Ich verliere bei dicker auch.

Aber am Montag freuen wir uns auf das Freispiel gegen Tausein :-D

dicker
20.07.2017, 19:04
das glaube ich erst wenn die Punkte eingefahren sind . Im Cup hätte ich gerne einen anderen Gegner :lol: Wo kann ich mich beschweren ? ;-)

Mane17
20.07.2017, 19:28
das glaube ich erst wenn die Punkte eingefahren sind . Im Cup hätte ich gerne einen anderen Gegner :lol: Wo kann ich mich beschweren ? ;-)

Im Cup hätte ich auch gerne einen leichteren Gegner :mrgreen: für das beschweren sind wir schon zu spät dran denke ich :oops::lol:

Aber egal ob diese Runde gegen dich oder nächste Runde gegen FC Horsbeck ausscheiden ist eigentlich ganz egal 8-):-)

tausein
20.07.2017, 20:53
Aber am Montag freuen wir uns auf das Freispiel gegen Tausein :-D

Ich werde trainingsorientiert aufstellen :lol:

sandman
21.07.2017, 18:02
Also der Cup ist ja echt Hammer, da hätten wir ja gleich nen Ligapokal machen können, wa Leutz:lol::lol:

Die Liga echt spannend und ich könnte glatt am letzten Spieltag eventuell das Zünglein sein, wa Dicker.
Hoffe das es dazu ned kommt.8-)8-)

So Ich mach mich mal ne Woche nach Espana mit der Familie.

Bis denne man schreibt sich.

Gruß

tausein
21.07.2017, 18:07
Mane kommt jetzt der Job zu, den PC-Spuk mit dem FC Horsbeck zu beenden :lol:

Mane17
22.07.2017, 09:10
Mane kommt jetzt der Job zu, den PC-Spuk mit dem FC Horsbeck zu beenden :lol:

Den Job werde ich nicht beenden können :-?

Mane17
22.07.2017, 09:14
das glaube ich erst wenn die Punkte eingefahren sind . Im Cup hätte ich gerne einen anderen Gegner :lol: Wo kann ich mich beschweren ? ;-)

Das erwartete knappe Spiel gegen dich im Cup.
Meine einzige Chance war mich in die Verlängerung zu retten ;-) Aber in der Liga gibt es keine Verlängerung :oops:;-)

tausein
22.07.2017, 10:24
Den Job werde ich nicht beenden können :-?

Ist eh der Hammer...nach der Löschung hatte Horsbeck erstmal ne Serie von 3 ungeschlagenen Spielen + Cup

Das gab´s bei ihm in der ganzen laufenden Saison noch nicht :shock:

dicker
23.07.2017, 21:36
Das erwartete knappe Spiel gegen dich im Cup.
Meine einzige Chance war mich in die Verlängerung zu retten ;-) Aber in der Liga gibt es keine Verlängerung :oops:;-)



ich habe leider für die Verlängerung nix eingestellt da ich dachte bis dahin ist das für dich eh durch. Wenn meine besten Spieler die Bude nur einmal treffen ist das schon bitter8-):-?

Mane17
27.07.2017, 19:56
Gratulation zur Meisterschaft

tausein
27.07.2017, 20:09
Job, die sollte fix sein...auch von mir Grats, Stiff ;-)

So, Dicker, Mane, was macht Ihr jetzt daraus? Wer macht bei Euch das Rennen am Montag?

Stiffler
28.07.2017, 16:58
Danke :yo:
Der Sieg am 13.07., der tat gut ;-)

Für den Mitaufsteiger hat momentan alle Trümpfe der Kneipenterrorist in der Hand :up:

dicker
30.07.2017, 20:42
Glückwunsch zum Meistertitel;-)

nach der Saison sind bei mir einige Baustellen wie Trainer, Torwart und zwei Feldspieler offen . In der ersten Liga wird da nicht viel gehen. Aber Mane abschenken werd ich morgen nicht :-P

Mane17
31.07.2017, 07:13
nach der Saison sind bei mir einige Baustellen wie Trainer, Torwart und zwei Feldspieler offen . In der ersten Liga wird da nicht viel gehen. Aber Mane abschenken werd ich morgen nicht :-P

Sehr gut dicker ;-) ich schenke auch nicht ab aber ich bin Auswärts einfach noch zu schwach :oops:

sandman
03.08.2017, 18:06
So nach Urlaub und mitgebrachter Virusinfektion, ein denke versöhnlicher Saisonabschluß.

Wünsche den Aufsteigern Viel Glück, bis nächstes Jahr:lol::lol: und den Absteigern ebenfalls alles gute.

Schade tausein eventuell trifft man sich nochmal.

Werde die nächsten 2 Saisons entscheiden wie es bei mir weitergeht.....so long good bye.....

sandman

tausein
03.08.2017, 19:36
So nach Urlaub und mitgebrachter Virusinfektion, ein denke versöhnlicher Saisonabschluß.

Wünsche den Aufsteigern Viel Glück, bis nächstes Jahr:lol::lol: und den Absteigern ebenfalls alles gute.

Schade tausein eventuell trifft man sich nochmal.

Werde die nächsten 2 Saisons entscheiden wie es bei mir weitergeht.....so long good bye.....

sandman

Ich schätze mal, dass in der 1.OL eh nicht im Forum geschrieben wird...ich werde dann einfach hier weiter schreiben 8-)

Vielleicht kommt ja auch bananajo wieder hier her ;-)

Ich verabschiede mich auf jeden Fall dann mal für längere Zeit aus diesen Hemisphären und wünsche den Aufsteigern Alles Gute im Oberhaus

dicker
03.08.2017, 19:54
für mich wird es nächste Saison auch gleich wieder runter gehen:oops: Zuviele offene Baustellen und die Terroristem san immer blank:shock: Muss Mane wohl nächste Saison aufsteigen :yield::whoo:

Mane17
03.08.2017, 19:59
für mich wird es nächste Saison auch gleich wieder runter gehen:oops: Zuviele offene Baustellen und die Terroristem san immer blank:shock: Muss Mane wohl nächste Saison aufsteigen :yield::whoo:

warum seid Ihr immer blank? lässt Ihr zu viel in den Kneipen liegen? :mrgreen:

Warum ich:shock:? bin nächste Saison immer noch taktisch zu schwach :oops: besonders wenn man schaut wer da absteigt :shock: lauter starke Teams :shock:

aber dir auch Gratulation zum verdienten Aufstieg :clap2:

Mane17
03.08.2017, 20:02
Ich schätze mal, dass in der 1.OL eh nicht im Forum geschrieben wird...ich werde dann einfach hier weiter schreiben 8-)

Vielleicht kommt ja auch bananajo wieder hier her ;-)

Ich verabschiede mich auf jeden Fall dann mal für längere Zeit aus diesen Hemisphären und wünsche den Aufsteigern Alles Gute im Oberhaus

dir viel Spaß bei den Trainings ;-) wirst sehen das geht schneller als man es glaubt das man wieder kommt ;-)

Ich hoffe Du schreibst öfters bei uns ;-)

tausein
03.08.2017, 20:15
dir viel Spaß bei den Trainings ;-) wirst sehen das geht schneller als man es glaubt das man wieder kommt ;-)

Das war schon diese Saison ganz erfreulich. Hoffe, ich übernehme mich nicht mit meinem großen Kader. Wollte ein bisschen Puffer zum Verkaufen haben

Ich hoffe Du schreibst öfters bei uns ;-)

Versprochen ;-)

rudolf
03.08.2017, 21:03
..meine Glückwünsche an Meister und Aufsteiger:cheer2:
LG Rudolf :-P

Stiffler
04.08.2017, 06:20
Danke für die Glückwünsche :-D

Ich freu mich tierisch auf die Bundesliga, wird eine hoffentlich spannende Herausforderung die von Erfolg gekrönt wäre, mit dem Klassenerhalt.

Den verbliebenen alles Gute, kommt bald nach.
Den Absteigern gute Trainings ;-)

Kloppo
04.08.2017, 11:08
Gratulation Thorsten, zur Meisterschaft:clap:

Freue mich schon auf die kommende Saison, es ist fast(Mane fehlt noch) alles angerichtet. Am 18.07.2014(erstes Training) haben wir gemeinsam mit dem Umbau gestartet, nun sind wir in höchsten deutschen Spielklasse angekommen.
Für mich ist dies etwas ganz besonderes:-D

@Dicker: gratuliere zum Aufstieg:up:

Allen anderen viel Spass und maximalen Erfolg, bei den kommenden DbdT Aufgaben