Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S41
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S41'.
medicine66
25.06.2017, 04:51
Gruppenphase warad supa ;-)
digital010
25.06.2017, 06:51
Gruppenphase warad supa ;-)
Hallo Ligakollege! ;-)
Auch mein Ziel ist mindestens die Gruppenphase! Alles darüber hinaus nehm ich natürlich gerne mi!! ;-)
medicine66
28.06.2017, 04:49
Hallo Ligakollege! ;-)
Auch mein Ziel ist mindestens die Gruppenphase! Alles darüber hinaus nehm ich natürlich gerne mi!! ;-)
1. Runde geschafft 8-)
digital010
29.06.2017, 21:43
2. Runde wär für uns beide auch machbar! ;-)
medicine66
30.06.2017, 18:55
2. Runde wär für uns beide auch machbar! ;-)
2. Runde erledigt 8-)
Mit Langenlois ein schwerer Gegner :-? In Runde 3
Überraschenderweise auch die 3. Runde erreicht - gegen Xantl wird es aber ganz schwer werden:-?
Cool wäre das Erreichen der Gruppenphase und dort mit Silviii in einer Gruppe;-)
digital010
30.06.2017, 19:47
2. Runde erledigt 8-)
Mit Langenlois ein schwerer Gegner :-? In Runde 3
Gratuliere!! ;-)
Mein Gegner ist mit sehr viel Glück weitergekommen, 1:7 Torchancen und er gewinnt 1:0 :lol:
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, vielleicht sehen wir uns ja in der Gruppenphase!!
Überraschenderweise auch die 3. Runde erreicht - gegen Xantl wird es aber ganz schwer werden:-?
Cool wäre das Erreichen der Gruppenphase und dort mit Silviii in einer Gruppe;-)
stimmt, besser ginge es nicht :-P:-P;-)
stimmt, besser ginge es nicht :-P:-P;-)
heuer hast ja wieder ein super Team, drück dir die Daumen für den Titel!!!
medicine66
04.07.2017, 18:04
Gratuliere!! ;-)
Mein Gegner ist mit sehr viel Glück weitergekommen, 1:7 Torchancen und er gewinnt 1:0 :lol:
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, vielleicht sehen wir uns ja in der Gruppenphase!!
Nix Gruppenphase :-(
1:0 verloren :cry:
rave dave
04.07.2017, 18:23
[x] check in Gruppenphase 8-)
Gruppenphase erreicht...ziemlich ausgeglichen die Gruppe, bin gespannt!
Ein Traum wär noch einmal ein Duell gegen Silviii8-)
Heute dann doch 4:0 gewonnen...Duell gegen Silviii rückt näher8-)
Heute dann doch 4:0 gewonnen...Duell gegen Silviii rückt näher8-)
da muss ich dann vorher noch zum frisööööör :wave2:
da muss ich dann vorher noch zum frisööööör :wave2:
Silviii...du hast die Haare schön du hast die Haare schön du hast du hast du hast die Haare schön:lol::lol::lol:
rave dave
14.07.2017, 20:05
Bitteres Aus heute in der Gruppenphase, ein Remis hätte schon für Platz 2 genügt, jedoch hätte ich nicht trainingsorientiert aufstellen dürfen, sondern die beste Elf aufs Feld schicken müssen. :-?
Naja, kleiner Lerneffekt, nächste Saison wird dann die KO Phase als Ziel ausgegeben.
stefderchef
14.07.2017, 21:58
Bitteres Aus heute in der Gruppenphase, ein Remis hätte schon für Platz 2 genügt, jedoch hätte ich nicht trainingsorientiert aufstellen dürfen, sondern die beste Elf aufs Feld schicken müssen. :-?
Naja, kleiner Lerneffekt, nächste Saison wird dann die KO Phase als Ziel ausgegeben.
Ich bin wahrlich kein Trainingsexperte, aber ich erziele gute Trainingsergebnisse aufgrund meiner Liga-Trainingsaufstellungen, und stelle für den Cup anders und stärker auf und mir sind noch keine negativen Auswirkungen auf die Trainings aufgefallen. Aber vielleicht gibts andere, die Gegenteiliges wahrgenommen haben.
Mein Fazit für mich war jedenfalls (beobachte das seit circa 3 Saisonen, also seitdem ich wieder halbwegs konkurrenzfähig bin), dass die Cupaufstellungen keine Auswirkungen auf die Trainings haben.
LG Stef
bei mir die gleiche ausgangssituation: X hätte gereicht gegen ein ca. gleichstrkes Team - ich hab voll gespielt und nach 0:1 Rückstand noch 2:1 gewonnen - mit Trainingsaufstellung wär sich das wahrscheinlich nicht ausgegangen ...
Ich bin wahrlich kein Trainingsexperte, aber ich erziele gute Trainingsergebnisse aufgrund meiner Liga-Trainingsaufstellungen, und stelle für den Cup anders und stärker auf und mir sind noch keine negativen Auswirkungen auf die Trainings aufgefallen. Aber vielleicht gibts andere, die Gegenteiliges wahrgenommen haben.
Mein Fazit für mich war jedenfalls (beobachte das seit circa 3 Saisonen, also seitdem ich wieder halbwegs konkurrenzfähig bin), dass die Cupaufstellungen keine Auswirkungen auf die Trainings haben.
LG Stef
ich hab auch noch keine Unterschied bemerkt, aber sicher bin i mir net ... ;-)
rave dave
15.07.2017, 09:51
LG Stef
Hatte noch dunkel etwas in Erinnerung, dass sich Cupspiele im selben (kleinen) Ausmaß wie auf Fitness, Erfahrung, etc. auch auf die Trainingsergebnisse auswirken können. Bin bis jetzt halt immer auf Nummer sicher gegangen. Nächste Saison werde ich die Sache anders angehen ;-)
So heute ist es endlich soweit...Silviii mit ihren PferDDis warten auf mich:-D
Wünsch dir viel Glück, ich hab alles mir Mögliche gemacht, nun muss die Engine entscheiden!!!
So heute ist es endlich soweit...Silviii mit ihren PferDDis warten auf mich:-D
Wünsch dir viel Glück, ich hab alles mir Mögliche gemacht, nun muss die Engine entscheiden!!!
servus, wird schon nicht so schlimm werden;-):-D ich habe einige spieler mit XP 16,17,18 da kann ich taktisch nicht mithalten und auf gar keinen fall in der verlängerung :cry::oops:
@kauf pidun: den hab ich gekauft, weil mich der MMM angemailt hat, ich mag seine spielweise, außerdem hatten wir TOLLE DUELLE :-D:-D
eigentlich brauche ich ihn nur für den VORGABECUP, schade daß er verletzt ist, im CUP wäre er super gewesen8-)8-)
ich weiß noch nicht ob ich ON bin:-P viel spass auf jeden fall :-P:-P
servus, wird schon nicht so schlimm werden;-):-D ich habe einige spieler mit XP 16,17,18 da kann ich taktisch nicht mithalten und auf gar keinen fall in der verlängerung :cry::oops:
@kauf pidun: den hab ich gekauft, weil mich der MMM angemailt hat, ich mag seine spielweise, außerdem hatten wir TOLLE DUELLE :-D:-D
eigentlich brauche ich ihn nur für den VORGABECUP, schade daß er verletzt ist, im CUP wäre er super gewesen8-)8-)
ich weiß noch nicht ob ich ON bin:-P viel spass auf jeden fall :-P:-P
Freut mich sehr, endlich den Oberen Ligencup gewonnen zu haben, auch wenn mein Gegner heute nicht eingestellt hat.
War ein super Duell zwischen uns Silviii, habs doch noch einmal für mich entscheiden können;-) Wünsch dir alles Gute für die kommenden Cups; mich als Gegner brauchst nicht mehr fürchten 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.