Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 41
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo an alle neuen und alten Mitstreiter.
Die beiden Absteiger sind Umbauer das hebt die Chance auf den Aufstieg um einiges! ;-)
Die neuen Aufsteiger allesamt werde ziemlich Harte Brocken aber werden. Ich sehe schon eine Ziemlich spannende Saison auf uns zukommen.
Wünsche Euch natürlich nur das Beste und vollen Erfolg in und ausserhalb vom
Du bist der Teamchef!
lg Jem
Die beiden Absteiger sind Umbauer das hebt die Chance auf den Aufstieg um einiges! ;-)
Ja, bin einer davon, deshalb viel Spaß beim Kampf um den Aufstieg, ich werde immer sehr ähnlich spielen, also nicht beeinflussend eingreifen :fish:
Auch von mir an alle neuen ein hallo.
Viel erfolg allen ;).
Bin mir nicht ganz sicher, hab aber glaub heute die aufstellung vergessen. Ich könnt mir schon wieder in den ars** beissen. Vielleicht gehts ja trotzdem gut
Ich gebs auf. Wieder mal ein unnötiges match verloren .. ich denke gegen ende saison wars das und wird der kader verballert ...
Ich gebs auf. Wieder mal ein unnötiges match verloren .. ich denke gegen ende saison wars das und wird der kader verballert ...
Auswärts gegen Bildstein zu verlieren ist aber keine Schande. Noch brauchst dir keine Sorgen zu machen um deinen geplanten und erhofften Aufstieg! ;-)
lg Jem
Auswärts gegen Bildstein zu verlieren ist aber keine Schande. Noch brauchst dir keine Sorgen zu machen um deinen geplanten und erhofften Aufstieg! ;-)
lg Jem
Hinten raus wird die Ente fett, oder so ähnlich, also ich würde da auch dran bleiben und am Schluss schauen was raus kommt... Eine Saison ist lang und da kann viel passieren :fish:
Hinten raus wird die Ente fett, oder so ähnlich, also ich würde da auch dran bleiben und am Schluss schauen was raus kommt... Eine Saison ist lang und da kann viel passieren :fish:
wahnsinnig viel kann nicht mehr passieren :(
die wichtigsten beiden spiele verloren. am ende wirds halt wieder nicht reichen.
vermutlich gibts dann mal ne dbdt-pause ... ;-);-)
vermutlich gibts dann mal ne dbdt-pause ... ;-);-)
katastrophale Einstellung :fish::biggrin1:
katastrophale Einstellung :fish::biggrin1:
Nach der 5 saison wirds langsam schwierig:shock:
@ Nido_81
Netten Cupgegner hast erwischt! :-)
lg Jem
@ Nido_81
Netten Cupgegner hast erwischt! :-)
lg Jem
Ja, aber war zu stark :mrgreen:
heute 8 Chancen und 0 Tore :evil::evil::evil::evil:
jetzt bringt mir nicht mal ein sieg gegen bildstein was, am Donnerstag
hätten ja auch 12 Chancen und kein Tor sein können, also nimm das Postitive mit :mrgreen: - Ernst: dran bleiben und weiter tun... - der Erfolg kommt nur den Geduldigen ;)
Ausser ich hol mindestens ein Remis beim FC Bildstein ;-)
lg Jem
und wenn der Ausverkauf beim FC Bildstein weitergeht dann wirds wohl auch kein Xerl werden! ;-)
lg Jem
8 Punkte Vorsprung auf meinen langjährigen und härtesten Ligagegner wird hoffentlich reichen! :-D
lg Jem
8 Punkte Vorsprung auf meinen langjährigen und härtesten Ligagegner wird hoffentlich reichen! :-D
lg Jem
Das reicht bestimmt. Könnten wir theoretisch in die gleiche 1.OL kommen ??
Das reicht bestimmt. Könnten wir theoretisch in die gleiche 1.OL kommen ??
Keine Ahnung.
lg Jem
Cupfinale ginge sich noch aus! ;-)
lg Jem
Cupfinale ginge sich noch aus! ;-)
lg Jem
Haha das wärs noch. Ein letztes duell im cupfinale. Ich würd nicht nein sagen ;)
@ Bischi
Grats zum Cupfinale! :cheer2:
lg jem
@ Bischi
Grats zum Cupfinale! :cheer2:
lg jem
Das ist das erste Cupfinale der Vereinsgeschichte.
Die Saison war eh recht erfolgreich
Auftieg als 2.platzierter
Cupfinale
2 Platz in der Premier League
Im Vorgabecup unter den besten 10 (könnte aber auch etwas besser sein, leider 1x Aufstellung vergessen)
Meister, hätte ich mir nicht gedacht aber mein härtester Konkurent der es sogar ins Cupfinale geschafft hat (Amn. Sieger steht noch nicht fest) hat einmal gepatzt und somit war der Weg frei für eine Traumsaison mit Meister, Aufstieg in die 1OL, Cup 1/4 Finale und Supereinnahmen.
Ziemlich spannend war auch die Jagd auf den Torschützenkönig und wahrscheinlich noch knapper wird die Wahl zum Spieler der Saison.
Im Abstiegskampf hätte es spannender gar nicht sein könnnen, Kampf bis zum Schluss.
Danke für die Super Unterhaltung und see you next time.
lg jem
Ps: Vote Jem for LTC ;-)
Das ist das erste Cupfinale der Vereinsgeschichte.
Ganz knapp nicht geschafft, wieder mal die Chancenverwertung!
lg jem
Ganz knapp nicht geschafft, wieder mal die Chancenverwertung!
lg jem
Inkl. Die chancenverwertung des gegners --》100%
Aber ist ja nichts neues ....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.