PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 41


dbdtBot
31.05.2017, 11:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Romario 77
31.05.2017, 14:48
Hallihallo an alle neuen und viel Erfolg für alle!!!
Auf eine spannende Saison.;-);-)

Ziel:Platz 1-10:lol:

bananajo
31.05.2017, 19:24
Mahlzeit zusammen!

Endlich darf ich auch mal ganz oben ein wenig Bundesligaluft schnuppern. Für mich wird´s vorerst bei dieser einen Saison bleiben, freue mich dennoch riesig drauf! :)

Allen natürlich viel Erfolg in der kommenden Saison.

Glück auf! 8-)

tausein
31.05.2017, 21:23
Mahlzeit zusammen!

Endlich darf ich auch mal ganz oben ein wenig Bundesligaluft schnuppern. Für mich wird´s vorerst bei dieser einen Saison bleiben, freue mich dennoch riesig drauf! :)

Allen natürlich viel Erfolg in der kommenden Saison.

Glück auf! 8-)

Go-Go-Go :cheer2:

Alles Gute bei der BuLi-Premiere ;-)

joan17
01.06.2017, 10:11
Endlich zurück in der 1.Bundesliga. Ganze 32 Saisons haben die Fans des FC Ostertor diesem großen Moment sehnsüchtig entgegen gefiebert.

Ich freu mich auf viele spannende und knappe Spiele und hoffe doch sehr, den ein oder anderen Punkt erkämpfen zu können. Den sofortigen Wiederabstieg werde ich sicher nicht verhindern können.

macn
01.06.2017, 10:49
Endlich zurück in der 1.Bundesliga. Ganze 32 Saisons haben die Fans des FC Ostertor diesem großen Moment sehnsüchtig entgegen gefiebert.

Ich freu mich auf viele spannende und knappe Spiele und hoffe doch sehr, den ein oder anderen Punkt erkämpfen zu können. Den sofortigen Wiederabstieg werde ich sicher nicht verhindern können.

Tiefstapler!;-)

Ich tippe mal auf Platz 3-4 am Ende.

Allen viel Spaß und spannende Spiele.

Ich brauche sicher noch 8-10 Saisons, um auch wieder hier mitmischen zu können ...:cry:

Havellandkicker
01.06.2017, 21:48
Auf eine neue spannende Saison und ein herzliches Willkommen an die Aufsteiger ;-)

Romario 77
06.07.2017, 14:23
Herzlichen Glückwunsch noch zum Herbstmeistertitel:clap2::clap2:

Brutus
06.07.2017, 14:36
Dankeschön :-) Die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen ist Wahnsinn.
Und heute ein sehr interessanter Spieltag.

Maniachg
07.07.2017, 10:10
Diese Saison haben meine Jungs schlicht die Scheiße am Schuh. Hinzu kommt, dass ich ein spiel nicht richtig aufgestellt habe. Gegen Brutus war das allerdings nicht, da bin ich in "Bestform" aufgelaufen und durfte direkt etwas über die Engine lernen (Positionswechsel haben nicht gegriffen). Für mich ist die Saison eigentlich schon gelaufen, ich muss sogar aufpassen, dass ich nicht absteige *lol*

MFG Maniachg

Havellandkicker
07.07.2017, 11:53
an diesem Spieltag haben alle im Sinne des SV Havelland gespielt gespielt :clap2::clap2::clap2::cheer2::cheer2::cheer2:
außer Brutus natürlich ... schäm dich ein wenig :-P:-P:-P :harhar::harhar:

Romario 77
07.07.2017, 12:54
Horsbeck ist PC Team:shock::shock:

tausein
07.07.2017, 16:58
Horsbeck ist PC Team:shock::shock:

Ja, mit einem kurzen Abschied in unserem Forum (2.BL/2)
Wieder einer weg :-(

Romario 77
07.07.2017, 19:45
Ja, mit einem kurzen Abschied in unserem Forum (2.BL/2)
Wieder einer weg :-(
Ja ist echt Schade:-(:-(

Romario 77
07.07.2017, 19:47
Ui die 2 Forumsseite ist am 10 Spieltag eröffnet..Wo seit ihr alle?

tausein
07.07.2017, 20:27
Hab mich auch schon gewundert...letzte Saison war doch noch einiges los hier :-?

joan17
08.07.2017, 19:23
Ja, mit einem kurzen Abschied in unserem Forum (2.BL/2)
Wieder einer weg :-(

Wirklich sehr schade. Die Urgesteine werden langsam weniger:-(

joan17
08.07.2017, 19:32
Für mich ist die Saison praktisch gelaufen. Alle Zeichen stehen, wie befürchtet auf Abstieg.
Die letzten Ergebnisse waren einfach zu schlecht. So kann es kommen, wenn der Manager einfach mitten in der Saison in den Urlaub fährt :oops:

Maniachg
10.07.2017, 08:34
Für mich ist die Saison praktisch gelaufen. Alle Zeichen stehen, wie befürchtet auf Abstieg.
Die letzten Ergebnisse waren einfach zu schlecht. So kann es kommen, wenn der Manager einfach mitten in der Saison in den Urlaub fährt :oops:

Das Problem kenne ich, passiert mir auch oft, dass ich 1-2 Spiele die Saison nicht aufstelle und das reicht dann immer schon :(

Romario 77
10.07.2017, 18:23
Endlich konnte Brutus mal bezwungen werden:lol::lol:Dachte das klappt nicht mehr!!!

tausein
10.07.2017, 20:47
Für mich ist die Saison praktisch gelaufen. Alle Zeichen stehen, wie befürchtet auf Abstieg.
Die letzten Ergebnisse waren einfach zu schlecht. So kann es kommen, wenn der Manager einfach mitten in der Saison in den Urlaub fährt :oops:

Mal nicht zu früh die Harpune ins Seegras werfen :lol: Nach dem Sieg heute bist Du doch erstmal wieder dran ;-)

tausein
10.07.2017, 20:48
Endlich konnte Brutus mal bezwungen werden:lol::lol:Dachte das klappt nicht mehr!!!

Glückwunsch...beim 1:0 für die SWAT war ich schon von einem 1:1 ausgegangen :oops:

Brutus
21.07.2017, 12:57
Mittlerweile sinds ja schon 2 Spiele, und da folgen noch welche :cry:
Wobei die 3 Punkte gegen den SV Havelland enorm wichtig sein könnten.
Läuft sich auf einen Showdown im letzten Spiel hinaus, so ist es schön ;-)

Vorneweg, nach dieser Saison ist für mich Ende bei Teamchef. Ich war nun lange genug dabei. Etwas fehlt die Lust, viel mehr Zeit. Vor allem aber haben wir keine Lust mehr uns ständigen Vorwürfen ausgesetzt zu sehen.

Macht es gut. Abschließend werde ich mich vermutlich nochmal melden, am Ende der Saison :wave:

Brutus
30.07.2017, 20:30
Glückwunsch zu dem starkem Pokalspiel an den SV Seegrund, so macht der Cup Spaß.
Viel Erfolg, nun hol dir den Pott.

Pomme16
31.07.2017, 17:51
Glückwunsch zu dem starkem Pokalspiel an den SV Seegrund, so macht der Cup Spaß.
Viel Erfolg, nun hol dir den Pott.

Gratulation zum erneuten Titel!! Hätte mit einer spannenderen Saison gerechnet, aber du warst heuer einfach zu stark. Trotz einmal Aufstellung vergessen das Ding souverän geholt. Respekt.

Ok wollte gerade fragen ob du noch weitermachst, aber da steht ja einige Posts drüber, dass du aufhörst. Sehr schade.

macn
31.07.2017, 21:53
Vorneweg, nach dieser Saison ist für mich Ende bei Teamchef. Ich war nun lange genug dabei. Etwas fehlt die Lust, viel mehr Zeit. Vor allem aber haben wir keine Lust mehr uns ständigen Vorwürfen ausgesetzt zu sehen.

Macht es gut. Abschließend werde ich mich vermutlich nochmal melden, am Ende der Saison :wave:

Das ist wirklich schade, ich habe schon befürchtet, deine Titelsammelei hört gar nicht mehr auf. ;-). Und alles wegen der Vorwürfe wegen eines Doppelaccounts? Solange Thomas das nicht auch so sieht, wäre mir das total egal. Man kann doch ohnehin nicht wirklich cheaten - schon gar nicht in wirklich relevanten Dingen.

Die sehr respektable Titelsammlung hast du auf jeden Fall - zumindest aus meiner Sicht - ehrlich gewonnen. Dazu meinen Glückwunsch!

spatzer76
31.07.2017, 22:02
Glückwunsch zu dem starkem Pokalspiel an den SV Seegrund, so macht der Cup Spaß.
Viel Erfolg, nun hol dir den Pott.

Glückwunsch zum Titel, schade das es für dich die letzte Saison sein soll.

@ Cupspiel: Wow, hab ich jetzt erst gesehen. Sehr geiles Spiel. Glückwunsch zu diesem Pokalkracher. Romario jetzt hol dir das Ding !!!

joan17
01.08.2017, 17:22
Glückwunsch zum Titel an Brutus. Wirklich schade, dass du die Segel streichen willst.

Glückwunsch an Romario zum Einzug ins Pokalfinale. Das es so knapp wird hatte ich nicht erwartet. Vielleicht hätte ich mich doch um meine Elferschützen kümmern sollen. Den schwächsten Torschützen am Ende antreten zu lassen, war keine gute Wahl :oops:
Viel Erfolg im Finale.

Romario 77
01.08.2017, 18:59
Glückwunsch zum Titel an Brutus. Wirklich schade, dass du die Segel streichen willst.

Glückwunsch an Romario zum Einzug ins Pokalfinale. Das es so knapp wird hatte ich nicht erwartet. Vielleicht hätte ich mich doch um meine Elferschützen kümmern sollen. Den schwächsten Torschützen am Ende antreten zu lassen, war keine gute Wahl :oops:
Viel Erfolg im Finale.

Danke Dir!!War ein ganz knappes Ding8-)Ich hatte erwartet das es knapp werden wird.Jetzt freue Ich mich riesig zum ersten mal im Finale zu stehen.:lol::lol: Aber die Marsianer zu bezwingen wird wohl sehr sehr schwer...

Romario 77
01.08.2017, 19:01
Glückwunsch an Brutus zum absolut verdienten Meistertitel.:cheer2::clap2::cheer2::clap2::first: :sensationell:Schade das du aufhörst:cry:

Romario 77
01.08.2017, 19:09
Glückwunsch zum Titel, schade das es für dich die letzte Saison sein soll.

@ Cupspiel: Wow, hab ich jetzt erst gesehen. Sehr geiles Spiel. Glückwunsch zu diesem Pokalkracher. Romario jetzt hol dir das Ding !!!

Danke.Ich werde alles versuchen!!!;-)

joan17
01.08.2017, 19:17
Danke Dir!!War ein ganz knappes Ding8-)Ich hatte erwartet das es knapp werden wird.Jetzt freue Ich mich riesig zum ersten mal im Finale zu stehen.:lol::lol: Aber die Marsianer zu bezwingen wird wohl sehr sehr schwer...

Da schonst du einfach deine Stars im nächsten Ligaspiel und dann klappt es auch mit dem Sieg gegen die Marsianer :lol:

callisto
02.08.2017, 12:07
Erstmal grats an Brutus zum absolut verdienten Titel :cheer2:
Hatte auch nicht so wirklich Zeit mir die Gegner anzuschaun und hab meistens Standard gespielt, aber obs anders geklappt hätte wage ich zu bezweifeln ;-)
Und da mir anscheinend keiner den Cup gönnt werd ich schon schaun ob ich das warscheinlich sehr enge Spiel gegen romario vielleicht nicht doch für mich entscheiden kann, aber egal wie, freu mich einfach über mein erstes Cupfinale und geb mein bestes :boxing:

tausein
02.08.2017, 19:52
Auch von mir Glückwunsch an die S.W.A.T....und ich schließe mich den anderen Meinungen an...schade, dass Du aufhörst :-?

@Cup: da wartet ja ein Leckerbissen auf uns mit zwei Teams, die beide einen Titel in dieser Saison verdient haben...bin da schon i Urlaub, aber vielleicht schaffe ich es, doch live rein zu schauen. Wünsche beiden eine tolle Partie!