Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie aktiv ist das Spiel noch?
dondiato
31.05.2017, 07:56
Hey Leute,
ich wusste nicht in welchen Thread ich das schreiben sollte, aber meine Frage ist relativ kurz und knapp:
Wie aktiv sind die Spieler auf der Seite noch?
Meine Arbeitskollegen und ich sind auf der Suche nach einem guten Fußball Manager (online und kostenlos), da sind wir auf die Seite gestoßen.
Empfehlungen?
Liebe Grüße,
DD
Creed3000
31.05.2017, 08:07
Hey Leute,
ich wusste nicht in welchen Thread ich das schreiben sollte, aber meine Frage ist relativ kurz und knapp:
Meine Arbeitskollegen und ich sind auf der Suche nach einem guten Fußball Manager (online und kostenlos), da sind wir auf die Seite gestoßen.
Empfehlungen?
Liebe Grüße,
DD
in dieser saison waren insgesamt 1758 user zumindest einmal online...
ich denk ich sprech für alle, wenn ich euch herzlich willkommen heiße!
lg
in dieser saison waren insgesamt 1758 user zumindest einmal online...
lg
Jep... es gab 10.000 Spielerauktionen (inklusive Jugend, ohne Trainer), 7.000 abgeschlossene Sponsorverträge, 2.5mio Klicks. Vielleicht wären saisonale Statistiken eine Idee :-)
LG,
Thomas
Hey Leute,
Empfehlungen?
Liebe Grüße,
DD
..diesen manager spiele ich seit vielen jahren :-) in seiner Gesamtheit fesselt er mich immer noch.. was besseres wirst Du im Netz nicht finden..meine ich :-P
mind.hrhr
31.05.2017, 09:30
Jep... es gab 10.000 Spielerauktionen (inklusive Jugend, ohne Trainer), 7.000 abgeschlossene Sponsorverträge, 2.5mio Klicks. Vielleicht wären saisonale Statistiken eine Idee :-)
LG,
Thomas
das ist mal eine gute idee. und hoffentlich kann man dann auch von positiven entiwcklungen ab saison 2 der saisonalen statistiken reden ;)
Herzlich Willkommen.
Ich bin seit Urzeiten dabei und immer noch mindestens 1 x täglch online.
Dieses Spiel hat seine eigene Faszination.
Hey Leute,
Empfehlungen?
Liebe Grüße,
DD
Wie bist du so schnell in die 4. Ul gekommen, wenn du noch auf der suche bist.;-)
mehrmals täglich online !!!!!!!!!!!mfg
waldgeist
31.05.2017, 10:59
das schaut ja recht aktiv aus, diese statistiken.
das spiel begleitet mich nach wie vor. mal mehr, mal weniger - und das ist da tolle, dass man, wenn man mal weniger zeit hat, trotzdem am ball bleiben kann.
dieses spiel bietet spass auf einer breiten palette:
Tüfteln über Stricherln =(Leistung) bei Skills + Taktik, Trainerstrategien, Meistertitel einsacken, Kampf um dem Klassenerhalt oder gegen den Abstieg, CUPspielDYNAMIK mit allen Facetten, Spielertrading, FRIENDLY-Wettbewerbe die SuPER betreut werden, TIPPspiele zu: Fußball, Tippen, Skifahren, Winter-Sommer-Olympiade;
andere SEHR SEHR nette Teamchefs aus ANDEREN Ländern kennenlernen, ADMINs die antworten und stets HILFE anbieten ebenso wie viele MitSPIELERinnen, das Spiel kann sehr aktiv oder nicht so intensiv betrieben werden - je nach Zeit oder Lust - ich setze immer mal ein paar Wochen aus.
leid tut es mir immer noch um das JUGItool :-(
und ich muß es eingestehen ich kann von diesen kleinen Pokalen in meiner GLASVITRINE AWARDschaukasten nicht genug kriegen :-D:-D:-P
@rudolf: wie fast immer hat er recht
Johnwood
31.05.2017, 11:37
Bin auch noch immer voll dabei.
lg jw
..diesen manager spiele ich seit vielen jahren :-) in seiner Gesamtheit fesselt er mich immer noch.. was besseres wirst Du im Netz nicht finden..meine ich :-P
und einen besseren rudolf wirst du im Netz auch nicht finden und den kann man auch fest mit Fisch verkloppen :fish::mrgreen:
Täglich online :-D
mehrmals täglich online !!!!!!!!!!!mfg
kommt gut hin :mrgreen:
Ich bin gerade mit dem Komplettumbau beschäftigt und deshalb auch jeden Tag online
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.