Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28. VORGABE-CUP / Start 10. Juni 2017

Seiten : 1 [2]

GiorgioS
14.07.2017, 18:11
Auch ich darf Urlaub machen: 24.7. bis 4.8. 8-)

Jem
14.07.2017, 22:13
Einladung verschickt!

lg Jem

aries55
15.07.2017, 17:00
Mit Vorgabe 2:2 rechnete ich schon mit der Verlängerung
und dann gab es in der 86. Minute noch einen Doppelschlag zur 2:4 Niederlage :-(
Gratulation an Neufeld :clap:

stefderchef
15.07.2017, 18:48
achtbare leistung meiner truppe gegen eine bundesliga 11 heute. aber leider im 11erschießen keine meter :-?

Bookie
15.07.2017, 19:38
achtbare leistung meiner truppe gegen eine bundesliga 11 heute. aber leider im 11erschießen keine meter :-?

:respect: auch wenn es dir nicht hilft, bin aber stolz auf meinen Gruppenkollegen :up:

daKump
15.07.2017, 20:51
Puh, lange lange hat es gebraucht um in dieser Partie das Ruder zu übernhemn, am Ende habe ich aber doch die Spieleröffnung gefunden und das Spiel gedreht. :-D

69 BC Mädels vs. FC FREDIADOR hat nicht statt gefunden, jetzt bin ich gespannt gegen wen ich antreten darf. Eventuell einen Lucky Losser aus dieser Runde hoch ziehen?

gruß Kump

aries55
15.07.2017, 20:54
Eine kleine Erinnerung an die Einladungsregeln, die ich heute wieder anwenden musste:

Beide Teams sind dafür verantwortlich, dass die Einladung rechtzeitig verschickt wird!
Das Spiel sollte bis Freitag 20 Uhr fix stehen, damit beiden Teamchefs genug Zeit für die Aufstellungen bleibt.
Haben in den Playoffs beide Teams nicht eingeladen, so gelten beide als Verlierer, und der beste Verlierer aus den anderen Spielen steigt an Stelle des Siegers auf.
Für das Spiel Ottakring United vs. KS Weiss-Schwarz Wind kam von Jedi68 keine Einladung und Jem lud erst Freitag um 23:13 Uhr ein :-(
Damit waren die Mixnitzer Müßiggänger die besten Verlierer und bleiben weiter im Rennen um den Titel :-D

aries55
15.07.2017, 21:25
Da das Spiel FC Sagerberg vs. FC Sportgummi 2:3 endete, ging es mit der 1:0 Vorgabe leider nicht in die Verlängerung.
Daher ist für die Entscheidung ein Elfmeterspiel auzutragen :!:

aries55
15.07.2017, 21:55
69 BC Mädels vs. FC FREDIADOR hat nicht statt gefunden, jetzt bin ich gespannt gegen wen ich antreten darf. Eventuell einen Lucky Losser aus dieser Runde hoch ziehen?

gruß Kump

Splege hat mit falschen Einstellungen eingeladen, daher hat Frediador abgelehnt und neu eingeladen.
Splege hat dies offensichtlich übersehen und nicht mehr angenommen :-(

Da meiner Meinung nach keiner richtig Schuld an der Nichtaustragung des Spieles hat, sollte die Entscheidung ebenfalls in einem Elfmeterspiel ausgetragen werden.

aries55
15.07.2017, 22:20
http://666kb.com/i/dkyqx7acdaevwfn9n.png

Bischi
16.07.2017, 10:23
:respect: auch wenn es dir nicht hilft, bin aber stolz auf meinen Gruppenkollegen :up:

Vor lauter in den urlaub fahren, leider aufstellung vergessen ... aber ich denk du hättest auch sonst gewonnen ...

stefderchef
16.07.2017, 10:48
Eine kleine Erinnerung an die Einladungsregeln, die ich heute wieder anwenden musste:

Beide Teams sind dafür verantwortlich, dass die Einladung rechtzeitig verschickt wird!
Das Spiel sollte bis Freitag 20 Uhr fix stehen, damit beiden Teamchefs genug Zeit für die Aufstellungen bleibt.
Haben in den Playoffs beide Teams nicht eingeladen, so gelten beide als Verlierer, und der beste Verlierer aus den anderen Spielen steigt an Stelle des Siegers auf.

Für das Spiel Ottakring United vs. KS Weiss-Schwarz Wind kam von Jedi68 keine Einladung und Jem lud erst Freitag um 23:13 Uhr ein :-(

Damit waren die Mixnitzer Müßiggänger die besten Verlierer und bleiben weiter im Rennen um den Titel :-D

Nachdem ich die letzten Auflagen stets im untersten Playoff war bin ich jetzt durch Glück sogar unter den ersten 8 :shock: Ich freu mich natürlich, auch wenn ich am grünen Tisch zu solchen Ehren komme :-) Xdemon hat schon eingeladen und ich angenommen, mal schauen, ob mein Goalie diesmal seinem Namen mehr Ehre macht und weniger durchlässt ;-)

Bookie
16.07.2017, 11:00
Nachdem ich die letzten Auflagen stets im untersten Playoff war bin ich jetzt durch Glück sogar unter den ersten 8 :shock: Ich freu mich natürlich, auch wenn ich am grünen Tisch zu solchen Ehren komme :-) Xdemon hat schon eingeladen und ich angenommen, mal schauen, ob mein Goalie diesmal seinem Namen mehr Ehre macht und weniger durchlässt ;-)

Ich würde mir da nicht zuviel Hoffnung machen, Xdemon ist mein Ligakollege und um einiges stärker als ich. ;-)

riccir
16.07.2017, 11:15
Da das Spiel FC Sagerberg vs. FC Sportgummi 2:3 endete, ging es mit der 1:0 Vorgabe leider nicht in die Verlängerung.

Einladung zum Elfmeterspiel ausgeschickt.

shadow08
16.07.2017, 11:26
Einladung an ATSV Stein Steyrist raus. ;)

Chris Smith
16.07.2017, 11:51
Irgendwie ist es mir trotz schwankendem WiFi gelungen, Famagusta einzuladen.
Grüße aus Griechenland
Chris

Mat
16.07.2017, 19:40
SEASTAR THUN zum Viertelfinale eingeladen

riccir
17.07.2017, 08:00

FC Sagerberg vs. FC Sportgummi endete 3:1 im Elfmeterschiessen.

Rusti22
17.07.2017, 10:47
Einladung an jem ist raus

torlust
17.07.2017, 12:09
Einladung an Boris Bitterbös ist raus

torlust
17.07.2017, 12:53
:oops:Einladung an SK Rapid Neufeld ist raus

stefderchef
18.07.2017, 11:39
Ich würde mir da nicht zuviel Hoffnung machen, Xdemon ist mein Ligakollege und um einiges stärker als ich. ;-)

Da hast du natürlich recht, da wirds öfters klingeln. Aber ich bin e schon weit über Maximum :-) LG Stef

mitschi78
18.07.2017, 14:56
Vor lauter in den urlaub fahren, leider aufstellung vergessen ... aber ich denk du hättest auch sonst gewonnen ...

Na dafür gewinnst am Samstag gegen mich!! :-):-)
Werd leider keine Chance haben!! :-(:-(:-(:-(:-(

daKump
19.07.2017, 19:37
splege dürfte zum Elfern eingeladen haben, aber bisher wurde von frediador nicht gespielt.
Ich warte durch aus gerne noch ab, aber da frediador im Urlaub ist denk ich nicht das diese Elferpartien noch gespielt werden.

gruß Kump

aries55
20.07.2017, 14:54
splege dürfte zum Elfern eingeladen haben, aber bisher wurde von frediador nicht gespielt.
Ich warte durch aus gerne noch ab, aber da frediador im Urlaub ist denk ich nicht das diese Elferpartien noch gespielt werden.

gruß Kump
Die Elfmeterspiele sind ausgetragen:
Sagerberg gewinnt gegen Sportgummi 3:1.
69 BC Mädels meldet mir gegen 1. FC FREDIADOR einen 3:2 Sieg.
Frediador macht mich darauf aufmerksam, dass er zu 5 Elfmeterspielen eingeladen wurde, aber das ausschlaggebende 1. Spiel 3:2 gewonnen hat.

Jetzt stehen auch die restlichen 4 Partien im mittleren und unteren Playoff fest:

1. FC FREDIADOR vs. Kernel Panic Vienna 09
69 BC Mädels vs. FC Hells Kitchen
Nuramon´s ELF vs. FC Sagerberg
Wiener Linien United vs. FC Sportgummi

Weiters fehlt noch:
Grasshopper-Club Zürich vs. FC Zebra United

http://666kb.com/i/dl3w343gegeqokprm.png

jedi68
20.07.2017, 19:03
Spiel gegen Bambus steht

yaruk
22.07.2017, 07:06
Habs etwas übersehen, hab die Grasshoppers noch eingeladen - vielleicht wirds ja noch was.

LG yaruk

Enviyatar
22.07.2017, 17:25
Da es letztens die Kritik gab wegen den Umbau-Teams, habe ich nun heute extra auch mit der Liga-Mannschaft gespielt und mir die erwartete Abfuhr geholt. :-P Und ich werde das auch für die restlichen Runden so praktizieren.
Ich erwarte mir dann aber schon für die nächste Saison eine entsprechende Regeländerung.

Bambu
22.07.2017, 18:15
Da es letztens die Kritik gab wegen den Umbau-Teams, habe ich nun heute extra auch mit der Liga-Mannschaft gespielt und mir die erwartete Abfuhr geholt. :-P Und ich werde das auch für die restlichen Runden so praktizieren.
Ich erwarte mir dann aber schon für die nächste Saison eine entsprechende Regeländerung.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber in diesem Spiel plötzlich die Mannschaft zu wechseln und mit der Liga-Mannschaft zu spielen ist schon etwa seltsam. Die Kritik an den Umbauteams kam übrigens schon ganz am Anfang der Gruppenphase. Von "letztens" kann da keine Rede mehr sein.
Rein prinzipiell kannst du natürlich nichts dafür, dass du bei der Klasseneinteilung so "schlecht" eingestuft wurdest. Auch wenn ich persönlich bei einem Friendly-Cup dann auch dementsprechend aufstellen würde und das ganze nicht ausnützen würde.
Aber gerade in dem Spiel gegen die Pferddis, die ebenfalls wie du, durch das neue System mehr als nur begünstigt wurden, dann plötzlich den Fairen zu spielen und zu sagen...na gut, dann spiel ich halt mit meiner Ligamannschaft, sorry, aber das ist schon etwas verrückt. In dem Spiel wäre es ja zum ersten Mal sogar fair gewesen. In der Gruppenphase und auch im Achtelfinale hat es dich nicht gestört und im einzigen Spiel wo es gleichwertig wäre, spielst du plötzlich anders. Das ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Und ich war mit dir in der Gruppenphase und habe mich auch nicht beschwert, obwohl es unmöglich war eine 0:7-Vorgabe gegen dich aufzuholen. Sich jetzt auch noch eine Regeländerung zu wünschen, obwohl es verdammt schwer für Aries ist überhaupt eine Einteilung zu treffen, wenn es Mannschaften gibt, die in der Liga und in Friendlies unterschiedlich spielen...diese Aussage von dir war mehr als nur unnötig. Es wäre an dir gelegen so fair zu sein und das System nicht auszunützen, wenn du bemerkst, dass deine Mannschaft falsch eingeteilt wurde. Eine einfach Nachricht an Aries hätte sicher gereicht.

Enviyatar
22.07.2017, 19:01
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber in diesem Spiel plötzlich die Mannschaft zu wechseln und mit der Liga-Mannschaft zu spielen ist schon etwa seltsam. Die Kritik an den Umbauteams kam übrigens schon ganz am Anfang der Gruppenphase. Von "letztens" kann da keine Rede mehr sein.
Rein prinzipiell kannst du natürlich nichts dafür, dass du bei der Klasseneinteilung so "schlecht" eingestuft wurdest. Auch wenn ich persönlich bei einem Friendly-Cup dann auch dementsprechend aufstellen würde und das ganze nicht ausnützen würde.
Aber gerade in dem Spiel gegen die Pferddis, die ebenfalls wie du, durch das neue System mehr als nur begünstigt wurden, dann plötzlich den Fairen zu spielen und zu sagen...na gut, dann spiel ich halt mit meiner Ligamannschaft, sorry, aber das ist schon etwas verrückt. In dem Spiel wäre es ja zum ersten Mal sogar fair gewesen. In der Gruppenphase und auch im Achtelfinale hat es dich nicht gestört und im einzigen Spiel wo es gleichwertig wäre, spielst du plötzlich anders. Das ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Und ich war mit dir in der Gruppenphase und habe mich auch nicht beschwert, obwohl es unmöglich war eine 0:7-Vorgabe gegen dich aufzuholen. Sich jetzt auch noch eine Regeländerung zu wünschen, obwohl es verdammt schwer für Aries ist überhaupt eine Einteilung zu treffen, wenn es Mannschaften gibt, die in der Liga und in Friendlies unterschiedlich spielen...diese Aussage von dir war mehr als nur unnötig. Es wäre an dir gelegen so fair zu sein und das System nicht auszunützen, wenn du bemerkst, dass deine Mannschaft falsch eingeteilt wurde. Eine einfach Nachricht an Aries hätte sicher gereicht.

Du verstehst mich nicht ganz, kommt mir so vor. Lass mich mal versuchen, das besser zu erklären.
Ich hab am Anfang der Saison gemeldet, dass ich hier im Cup mit einem anderem, stärkerem Team spielen werde als in der Liga. Dazu kam aber keine Anweisung oder Bitte, das nicht zu tun, sondern nur die Anmerkung, dass es unmöglich ist, den richtigen Wert für mein Team in die Wertung einfließen zu lassen. Das verstehe ich auch, dass das nicht einfach ist und auch nicht verlangt werden kann, weil es zuviel Aufwand ist.
Da aber eben keine Anweisung oder Bitte kam, sah ich den Umstand für die Turnierleitung als okay an, mit diesem anderen Team hier zu spielen als in der Liga. Von einer vorigen Diskussion weiß ich nicht, kann sein, aber ich lese auch nicht immer hier alles mit. Dazu fehlt mir die Zeit. Ich weiß nur von der Kritik vor kurzem und da wurde mir dann eben bewusst, dass die Leitung das doch ganz anders sieht, als ich das erst wahrgenommen hatte. Also habe ich nun die Aufstellung angepasst.
Ich denke auch nicht, dass es für das Pferddi-Spiel was ändert hätte, wenn ich mir die Werte von vorher ansehe. Für die restlichen Spiele wird es halt nun fairer. Dass du und alle anderen vorher dadurch benachteiligt wurden, tut mir leid, aber wie gesagt, mir war das vorher so nicht bewusst. Ich bin in jeden Fall froh, dass ich nicht gewinne, weil so will ich auch gar nicht gewinnen. Da könnte ich mich nicht darüber freuen.
Eine Regeländerung kann ich erwarten, wie jeder andere auch. Ob sie dann kommt, liegt nicht an mir. Wenn sie aber nicht kommt, kann es mit der Kritik nicht so ernst gemeint sein und dann stehen die Oldies halt wieder in der Startelf, falls ich sie nicht noch verkaufe.

aries55
23.07.2017, 02:09
http://666kb.com/i/dl607ouvh5qf1eesy.png

shadow08
23.07.2017, 09:54
Einladung an SK Rapid Neufeld ist raus.

GiorgioS
23.07.2017, 18:22
Kernel Panic Vienna eingeladen, bevor ich mich morgen in den Urlaub verabschiede! ;-)

Mat
23.07.2017, 18:51
sportgummi eingeladen

Sir Lex
24.07.2017, 14:54
Das Finalspiel am Samstag den 5.8. kann ich weder einladen noch annehmen, da ich diesen Donnerstag in den Urlaub fahre und erst am Finaltag wieder nach Hause komme und Vorort nicht online bin.

Möchte mich auf diesem Weggleich für den nächsten Cup anmelden.

Don_M
24.07.2017, 15:19
Im Viertelfinale den perfekten Zeitpunkt für´s entscheidende Tor gefunden. :-D
Jetzt geht´s im Halbfinale gegen die Siegerin dieses Bewerbes :evil:
6 Tore Vorsprung sind sicher nicht aufzuholen - wird wohl eher ein Testmatch auf hohem Niveau.
Übrigens das Spiel steht und ich tüftle an einer Aufstellung die mir nächste Saison in der 2. Buli etwas bringen könnte.

Chris Smith
24.07.2017, 18:14
FC Eufor eingeladen 👍

pompinio
28.07.2017, 08:32
Die vorletzte Runde, das Halbfinale, bei 28. VORGABE-CUP steht an.
Es ist Freitag Früh und es fehlen noch die Einladungen von 5 Spielen :-(

1. FC Hackedicht vs. SV Dani
69 BC Mädels vs. Red Bull Salzburg Aka U23
Dynamo Bellman vs. Mr.ED´s Bullen
Grasshopper-Club Zürich vs. green-white-fighter
Anorthosis Famagusta vs. Pompinio

Einladung ist raus

mitschi78
28.07.2017, 08:38
Die vorletzte Runde, das Halbfinale, bei 28. VORGABE-CUP steht an.
Es ist Freitag Früh und es fehlen noch die Einladungen von 5 Spielen :-(

1. FC Hackedicht vs. SV Dani
69 BC Mädels vs. Red Bull Salzburg Aka U23
Dynamo Bellman vs. Mr.ED´s Bullen
Grasshopper-Club Zürich vs. green-white-fighter
Anorthosis Famagusta vs. Pompinio

SV Dani gestern schon eingeladen!
Leider bis dato noch nicht angenommen!!

Chris Smith
28.07.2017, 09:58
Leider zurück aus dem Urlaub ...... Spiel gegen den FC EUFOR steht.
Grüße
Chris

MMM
28.07.2017, 22:54
Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe ein bisschen in den Thread hineingelesen, und da möchte ich gern nocheinmal meinen Senf dazugeben:

Es wirft sich auch die Frage auf, sollen für die Berechnung der Gruppenphase wie bisher die Ranglisten der Ligaspiele der Vorsaison herangezogen werden, oder soll man auch auf die Spielebewertungen der letzten Friendlies zurückgreifen, wie es bereits von einigen Teilnehmern angedacht war.

Sowohl Liga als auch Friendly sind anfällig dafür, dass man dort nicht die volle Stärke einer Mannschaft sieht. Am besten sieht man die Stärke im Cup, denn dort schadet das Verlieren am meisten. Also wäre, wenn man schon an ein arbeitsintensiveres System als die Liga-Ranglisten denkt, das Heranziehen von Werten aus dem vorigen Cup am aussagekräftigsten. Ich denke an die besten Taktik- und MTB-Werte aus den letzten 3 Cup-Partien, die eine Mannschaft in der Vorsaison hatte. Dann ist es auch nicht gar so arbeitsintensiv.

Mat
29.07.2017, 11:25
Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe ein bisschen in den Thread hineingelesen, und da möchte ich gern nocheinmal meinen Senf dazugeben:

Sowohl Liga als auch Friendly sind anfällig dafür, dass man dort nicht die volle Stärke einer Mannschaft sieht. Am besten sieht man die Stärke im Cup, denn dort schadet das Verlieren am meisten. Also wäre, wenn man schon an ein arbeitsintensiveres System als die Liga-Ranglisten denkt, das Heranziehen von Werten aus dem vorigen Cup am aussagekräftigsten. Ich denke an die besten Taktik- und MTB-Werte aus den letzten 3 Cup-Partien, die eine Mannschaft in der Vorsaison hatte. Dann ist es auch nicht gar so arbeitsintensiv.

und was machst wenn man nur ein Cupspiel hatte? :lol:

Mat
29.07.2017, 11:27
fahre dann am Mo auf Urlaub, wäre schön wenn mich mein Finalgegner einladen könnte

MMM
29.07.2017, 11:37
und was machst wenn man nur ein Cupspiel hatte? :lol:

Der beste Wert aus der Menge von einem Wert ist genau dieser eine Wert.

aries55
29.07.2017, 11:42
Sowohl die Klassenzugehörigkeit, wie sie jahrelang für die Vorgaben maßgeblich waren, als auch die Ranglistenplätze haben sich in den letzten Saisonen als nicht zielführend für die Vorgabenberechnung erwiesen.
Die Umbauerteams spielen meist noch in den niedrigen Ligen, sind aber so wiedererstarkt, dass sie die Ligen ind Cups dominieren und dadurch auch hervorragende RL-Plätze erzielen.

@MMM, dein Vorschlag mit den MTB-Werten klingt nicht schlecht (habe auch schon daran gedacht), erfordert aber eine Festlegung von neuen Grenzwerten für die Vorgaben.....und wie Mat richtig einwendet, eine gewisse Anzahl von Cupspielen ;-)

Ich finde aber die Berechnung aus der Teamvergleichsübersicht mit den besten Spielern, wie sie packolla bereits auf Seite 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77654&page=18) vorführte, schon sehr genau.
Da aber sicher im Laufe der Saison nachgerüstet oder gut trainiert wird, sollte ich vielleicht am Beginn der Playoffs noch eine Nachberechnung in Erwägung ziehen.

aries55
29.07.2017, 11:52
Leider wurden einige Einladungen nicht angenommen und daher gibt es 3 Strafverifizierungen :-(

1. FC Hackedicht vs. SV Dani Hackedicht hat eingeladen
Dynamo Bellman vs. Mr.ED´s Bullen Bellman hat eingeladen
Anorthosis Famagusta vs. Pompinio Pompinio hat eingeladen

Silviii
29.07.2017, 17:40
FC PferDDis haben SV Havelland für das FINALE eingeladen;-):-P

xDemon
29.07.2017, 20:18
FC PferDDis haben SV Havelland für das FINALE eingeladen;-):-P

Wird sicher schwer für dich mit deinen Pensionisten ;-)
Ich wär nicht angetreten wenn ich ins finale gekommen wär aber in dem Fall schon mal Gratulation zum Cupsieg

Silviii
29.07.2017, 21:37
Wird sicher schwer für dich mit deinen Pensionisten ;-)
Ich wär nicht angetreten wenn ich ins finale gekommen wär aber in dem Fall schon mal Gratulation zum Cupsieg

gewonnen ist noch gar nix.
Deine truppe hat auch ganz schön pensistärke LOL allzuoft bist du mir bei den 35-jährigen mit einem höheren gebot in die quere gekommen:-D
;-)

xDemon
30.07.2017, 07:11
gewonnen ist noch gar nix.
Deine truppe hat auch ganz schön pensistärke LOL allzuoft bist du mir bei den 35-jährigen mit einem höheren gebot in die quere gekommen:-D
;-)

Bei deiner Vorgabe hast du den Cup schon vorm 1.Spieltag gewonnen, dasselbe war letzte Ausgabe mit Rrunner...
Ich hab keinen einzigen pensionisten eigentlich ;)

daKump
30.07.2017, 09:49
Gusif mit 2:0 nieder gerungen, glücklicherweise ist mir gleich mit der ersten Aktion ein Kontertor gelungen :-)
Mein erstes Finale im mittleren Play Off bringt ein Wiedersehen mit der SVS Austria Salzburg. Seit unseren letzten Begegnungen vor knapp 2 Jahren sind wir beide personell nahezu unverändert geblieben. Von daher gilt es ein besseres Ergebnis zu erzielen als 12:0 um aufzuzeigen, dass die Lücke kleiner geworden ist :lol:

gruß Kump

shadow08
30.07.2017, 10:37
Gusif mit 2:0 nieder gerungen, glücklicherweise ist mir gleich mit der ersten Aktion ein Kontertor gelungen :-)
Mein erstes Finale im mittleren Play Off bringt ein Wiedersehen mit der SVS Austria Salzburg. Seit unseren letzten Begegnungen vor knapp 2 Jahren sind wir beide personell nahezu unverändert geblieben. Von daher gilt es ein besseres Ergebnis zu erzielen als 12:0 um aufzuzeigen, dass die Lücke kleiner geworden ist :lol:

gruß Kump

Stimmt, wird ein interessanter Vergleich, freu mich auch schon auf ein faires Finale im mittleren Playoff. ;)

GiorgioS
30.07.2017, 11:02
Das Finalspiel am Samstag den 5.8. kann ich weder einladen noch annehmen, da ich diesen Donnerstag in den Urlaub fahre und erst am Finaltag wieder nach Hause komme und Vorort nicht online bin.

Möchte mich auf diesem Weggleich für den nächsten Cup anmelden.

Da ich auch gerade auf Urlaub bin, können wir gerne erst am übernächsten Mittwoch spielen, wenn der ehrenwerte Organisator einverstanden ist. 😉😊

aries55
30.07.2017, 23:49
http://666kb.com/i/dle0nim4xmugywzvm.png

medicine66
31.07.2017, 04:26
Mein erstes Finale in einem Play Off, glaub ich!
Auch wenn's nur das untere ist ;-)
Packolla ist eingeladen 8-)

Bookie
31.07.2017, 10:07
@Mixnitzer Müßiggänger

Finde das echt cool dass wir beide aus der selben Gruppe im Finale um Platz 5 nochmal aufeinander treffen. :up:

:respect: vor Deiner Leistung

mitschi78
31.07.2017, 10:56
http://666kb.com/i/dle0nim4xmugywzvm.png

Ottakring United eingeladen!!!

pompinio
31.07.2017, 14:11
Sportgummi eingeladen

Chris Smith
31.07.2017, 17:06
Spiel gegen Seastar Thun steht :-D

packolla
31.07.2017, 21:18
Mein erstes Finale in einem Play Off, glaub ich!
Auch wenn's nur das untere ist ;-)
Packolla ist eingeladen 8-)

Ist auch meines :D

hatte im VF Glück gegen BVBforever, jetzt will ich es auch gewinnen :D

MMM
01.08.2017, 19:57
Sportgummi eingeladen

... zum Abendessen? :-P

Rusti22
02.08.2017, 09:17
SCF United eingeladen

Bischi
02.08.2017, 11:19
SCF United eingeladen

Und angenommen

aries55
03.08.2017, 08:52
Für Samstag fehlen noch 5 Spiele :-(
1 Spiel wird erst am nächsten Mittwoch ausgetragen, da beide User in Urlaub sind.

http://666kb.com/i/dlhfsbwwuo7871zh1.png

torlust
03.08.2017, 11:53
Red Bull Salzburg Aka U23 , ist eingeladen

GiorgioS
03.08.2017, 18:16
Habe SK Rapid Neufeld jetzt einmal für 9.8. eingeladen und hoffe, es geht sich für ihn aus.

aries55
04.08.2017, 09:15
Habe SK Rapid Neufeld jetzt einmal für 9.8. eingeladen und hoffe, es geht sich für ihn aus.
Ich denke schon, da ja Sir Lex am Samstag wieder daheim sein sollte ;-)

aries55
04.08.2017, 10:00
Die Einladungen für 4 Spiele sind noch immer offen:

KS Weiss-Schwarz Wind vs. SV Dani VL bei 2:0
Fortuna 1895 vs. Mr.ED´s Bullen VL bei 0:1
BVBforever vs. Grasshopper-Club Zürich VL bei 1:0
FC Zebra United vs. green-white-fighter VL bei 0:2, bueffel1 hat eingeladen

Fortuna95
04.08.2017, 21:06

Hab auch eingeladen:cry:

Sir Lex
05.08.2017, 10:56

Danke, sind gerade vom Urlaub heimgekommen und ich habe das Spiel soeben angenommen.

Fortuna95
05.08.2017, 13:22
Könnte als Nachholtermin den 12./16./19./23.8 anbieten;-)

Kommender Mittwoch ist leider schon vergeben:-(

Jem
05.08.2017, 14:38

Diesesmal hab ich rechtzeitig eingeladen aber SV Dani hat nicht an genommen!

lg jem

daKump
06.08.2017, 20:19
Stimmt, wird ein interessanter Vergleich, freu mich auch schon auf ein faires Finale im mittleren Playoff. ;)

Siegestor mit der allerletzten Möglichkeit vor der Verlängerung :-o
Einen Verletzten im Friendly habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Spielrisch war das aber eine klare Angelegenheit und bin mit einem 2:3 Ergebnis mehr als gut bedient. Gratulation an die Salzburger :up:

Gruß Kump

aries55
07.08.2017, 00:17
Gratulation an die Sieger :!:

http://666kb.com/i/dll4q44drcu1v64t1.png

http://666kb.com/i/dll4r4s05vkevgqfp.png

aries55
07.08.2017, 08:13
Bereits in knapp 2 Wochen startet der nächste VORGABE-CUP.
Ich bin zwar die nächsten 3 Wochen viel unterwegs, möchte aber trotzdem pünktlich am 19. August mit dem nächsten Cup starten.

Meldet euch daher bitte rasch an, damit die Auslosung bald gestartet werden kann :!:

http://666kb.com/i/dllgq5qps0kofehud.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78043)
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78043)

Enviyatar
07.08.2017, 13:09
Dankeschön!

shadow08
07.08.2017, 14:38
Danke an aries für die tolle Organisation, war mir eine Ehre einmal in deinem Cup mitgemacht zu haben.
Spannung kam nur teilweise auf, aber das kriegst vielleicht wieder hin damit wieder faire Bedingungen für alle gegeben sind.

Der Sieger stand ja schon früh fest, dennoch Gratulation zum Titel.

Für mich wars das hier auch schon wieder, wünsche allen noch viel Spaß.

Havellandkicker
07.08.2017, 20:12
nach langer Zeit mal wieder auf dem Treppchen ;-)

aries55
08.08.2017, 09:30
Danke an aries für die tolle Organisation, war mir eine Ehre einmal in deinem Cup mitgemacht zu haben.
Spannung kam nur teilweise auf, aber das kriegst vielleicht wieder hin damit wieder faire Bedingungen für alle gegeben sind.

Der Sieger stand ja schon früh fest, dennoch Gratulation zum Titel.

Für mich wars das hier auch schon wieder, wünsche allen noch viel Spaß.
Tut mir sehr leid, dass du gerade eine Auflage miterlebt hast, in der sich nicht vorhersehbare "Hintertürln" aufgetan haben.

Es war auch gestern in einer kleinen TC-Treffen-Runde ein unverständliches Thema, warum einige Teams in einem Friendlycup mit einem stärkeren Aufgebot spielen als in der Meisterschaft.

Die Orientierung nach den RL-Plätzen aus den Ligaspielen für die Vergabe der Vorgaben hat sich daher leider als falsch erwiesen, was eine neuerliche Überdenkungung und Änderung der Berechnungen erfordert.

@Alex, ich danke Dir für den "Besuch" beim VORGABE-CUP und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Ausrichtung deiner Premiere League und deiner 11er-Cups.

shadow08
08.08.2017, 09:35
Tut mir sehr leid, dass du gerade eine Auflage miterlebt hast, in der sich nicht vorhersehbare "Hintertürln" aufgetan haben.

Es war auch gestern in einer kleinen TC-Treffen-Runde ein unverständliches Thema, warum einige Teams in einem Friendlycup mit einem stärkeren Aufgebot spielen als in der Meisterschaft.

Die Orientierung nach den RL-Plätzen aus den Ligaspielen für die Vergabe der Vorgaben hat sich daher leider als falsch erwiesen, was eine neuerliche Überdenkungung und Änderung der Berechnungen erfordert.

@Alex, ich danke Dir für den "Besuch" beim VORGABE-CUP und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Ausrichtung deiner Premiere League und deiner 11er-Cups.

Danke, keine Sorge du kannst ja nix dafür und wer weiß vielleicht schaue ich mal wieder vorbei. ;)

MMM
08.08.2017, 10:05

Unverständlich ist das keineswegs. Es gibt gute Gründe, in der Meisterschaft nicht voll zu spielen. Leider belohnt das System diejenigen, die freiwillig absteigen bzw. nicht aufsteigen.