PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettverkauf/Maximalerlös/Awards erhalten


ben1904
03.05.2017, 22:14
Hallo, ich möchte Ende der Saison meinen gesamten Kader verkaufen und frage mich, wann ich die Jungs auf den Transfermarkt anbieten soll?
Wann sind die meisten Spieler aktiv?
Vielleicht um 17:00 am letzten Spieltag, oder wenn die neue Ligazuteilung kommt?
Bitte um eure Meinung, ich möchte nämlich so viel Geld wie nur möglich rausholen:lol:.

PS: Bis zu welche Zeitpunkt müssen meine Spieler im Kader bleiben, dass ich die Awards für den besten Spieler noch bekomme?

PPS: Meine Spieler sind 30, norm.Taks austrainiert, alle mit Spezi., 82-113 Gesamtskill

schwemme
03.05.2017, 22:30
Nach der Prämienauszahlung...

kaiza1
03.05.2017, 23:54
Hallo, ich möchte Ende der Saison meinen gesamten Kader verkaufen und frage mich, wann ich die Jungs auf den Transfermarkt anbieten soll?
Wann sind die meisten Spieler aktiv?
Vielleicht um 17:00 am letzten Spieltag, oder wenn die neue Ligazuteilung kommt?
Bitte um eure Meinung, ich möchte nämlich so viel Geld wie nur möglich rausholen:lol:.

PS: Bis zu welche Zeitpunkt müssen meine Spieler im Kader bleiben, dass ich die Awards für den besten Spieler noch bekomme?

PPS: Meine Spieler sind 30, norm.Taks austrainiert, alle mit Spezi., 82-113 Gesamtskill

Grundsätzlich gibt es nicht den besten Tag am Transfermarkt, es hat auch immer mit Glück zu tun ob ein Spieler einen guten oder schlechten Preis erzielt. Einen Tipp kann ich dir allerdings geben: Verkauf nicht alle Spieler zum selben Zeitpunkt, sondern verteil sie auf mehrere Tage. Dann kannst du einen eventuell schlechten Zeitpunkt mit einem besseren Zeitpunkt an einem anderen Tag kompensieren.

(alle Angaben ohne Garantie auf Erfolg)

Donot
04.05.2017, 08:28
Am besten verkaufst du alle vor dem 16ten Spieltag wenn wir unser Rückrundenspiel haben :lol:

Ich geb dir auch den Tipp nicht alle auf einmal zu verkaufen sondern gemächlich und schrittweise, z.B. 3-4 pro Woche. Am Ende übersättigst du selbst den Markt und deine Spieler machen sich gegenseitig Konkurrenz um die Bieter und werden zum Schnäppchen - ist mir in meiner Anfangszeit teilweise selbst passiert..
Den optimalen Verkaufszeitpunkt kann man nicht 100% festlegen, hängt auch immer mit anderen Faktoren zusammen. Sonntag 14 Uhr kann bei Schlechtwetter sehr gut sein, bei Schönwette aber auch tödlich. Da ist leider eine gewisse Schwankung und Glück dabei. Ein wenig kannst du das aber ausgleichen wenn du deine Spieler länger am Markt lässt..

P.S.: es kann auch längere Phasen geben in denen tendenziell zuviel oder zu wenig am Markt bezahlt wird. Ich hab das dann zeitweise versucht auszutesten mit 1-2 Spielern und hab dann gegebenenfalls noch zugewartet mit weiteren Verkäufen ;)