Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Änderung bei den Credit-Bestellungen
Hallo Community,
leider müssen wir euch mitteilen dass die Bestellung von Credits für den Premium Account per SMS ab 1.4. nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
Die Bestellung per PayPal ist weiterhin unkompliziert per Bankkonto und Kreditkarte aus allen Ländern möglich.
Liebe Grüsse,
Thomas
Ein letztes mal noch per sms 300 bestellt! ;-)
Tschüss einfachste Bezahlmethode! :rip:
lg jem
Ps: das braucht ewig bis die Credits überwiesen sind!
Ein letztes mal noch per sms 300 bestellt! ;-)
Tschüss einfachste Bezahlmethode! :rip:
lg jem
Ps: das braucht ewig bis die Credits überwiesen sind!
ich hab grad € 30,- rausgepulvert = 3.000 Credits.
Davon 1.500 Credits gleich in drei 6-Monats-Abonnemonts gesteckt.
Die Investition hat sich dbdt eh längst verdient ;-):-D
habe jetzt auch noch einmal nachgerüstet. als zahlungsmöglichkeit nur einen dienst anzubieten, halte ich allerdings nicht gerade für sehr nutzerfreundlich.
ich hab grad € 30,- rausgepulvert = 3.000 Credits.
Davon 1.500 Credits gleich in drei 6-Monats-Abonnemonts gesteckt.
Die Investition hat sich dbdt eh längst verdient ;-):-D
Sehr gut, wenn es Leute gibt, die TC auf finanziell unterstützen :up:
Ich habe noch 3000 (geschenkte) Credits liegen, kann damit aber nix anfangen. Das einzige das ich mir vl. 1x im Jahr gönne ist das Statisik Paket ;-)
:shock: Nachdem man uns diese Bezahlmethode streicht, nehme ich mal an, dass gespart werden muss.
Daraus könnte man schließen, dass beim Umsetzen von längst fälligen Neuerungen auch das nötige Kleingeld fehlt, da bislang neue Dinge nur intern Dinge besprochen und weder konkretisiert, noch umgesetzt wurden.8-)
Ich hoffe nicht, dass Übermorgen eine Mitteilung an alle ergeht, in dem unzählige Neuerungen angekündigt werden. Ein verfrühtes Ostergeschenk wäre das dann wohl kaum. Es könnte sich eher um einen Aprilscherz handeln. :lol:;-)
pompinio
30.03.2017, 07:40
So ich hab jetzt auch ein letztes Mal aufgefüllt, sehr schade dass diese Zahlung eingestellt wird.
medicine66
31.03.2017, 16:20
So ich hab jetzt auch ein letztes Mal aufgefüllt, sehr schade dass diese Zahlung eingestellt wird.
Finde ich auch schade, dass es per SMS nicht mehr geht :-(
Hab auch noch ein bisserl was investiert ;-)
tippkick
08.04.2017, 10:05
Geht schon los mit den Problemen:
Die Bestellung per PayPal ist weiterhin unkompliziert per Bankkonto und Kreditkarte aus allen Ländern möglich.
Österreich nur Kreditkarte, Bankkonto reicht nicht.
Deutschland geht auch mit Bankkonto.
Kannst Du bitte mal bei Styria fragen, warum hier 2-er lei Massstäbe angelegt werden? Vielleicht irre ich mich auch, aber sobald ich auf "Österreich" klicke, verschwindet die Bankeinzugsoption.
Danke und LG.
Geht schon los mit den Problemen:
Österreich nur Kreditkarte, Bankkonto reicht nicht.
Deutschland geht auch mit Bankkonto.
Kannst Du bitte mal bei Styria fragen, warum hier 2-er lei Massstäbe angelegt werden? Vielleicht irre ich mich auch, aber sobald ich auf "Österreich" klicke, verschwindet die Bankeinzugsoption.
Danke und LG.
Das hat nichts mit der styria zu tun. Ich persönlich zahle per PayPal immer über Bankeinzug aus Österreich :-?. Registriert muss man sein nehme ich an... die überweisen dir dann zwei kleine Beträge um dein Konto zu verifizieren.
LG,
Thomas
tippkick
08.04.2017, 10:31
Das hat nichts mit der styria zu tun. Ich persönlich zahle per PayPal immer über Bankeinzug aus Österreich :-?. Registriert muss man sein nehme ich an... die überweisen dir dann zwei kleine Beträge um dein Konto zu verifizieren.
LG,
Thomas
Danke für die schnelle Antwort, Thomas.
Habe alles in die Wege geleitet, klappt dann hoffentlich in den nächsten Tagen.
LG.
hab nix gefunden, deswegen schreib ich hier.
lt. bellou kosten 1.000 Credits 10€. stimmt das?
Ich finde das nirgends, wieviel man für wieviel Geld bekommt.
du musst die AGBs anklicken/zustimmen, dann siehst die Preise,..
lg..
hab nix gefunden, deswegen schreib ich hier.
lt. bellou kosten 1.000 Credits 10€. stimmt das?
Ich finde das nirgends, wieviel man für wieviel Geld bekommt.
Wenn du den Nutzungsbedingungen zugestimmt hast, wird dir angezeigt was wieviel kostet.
300 Credits für 3 Euro
1.000 Credits für 9,50 Euro
LG,
Thomas
ok, super danke für die schnellen Antworten :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.