Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henkman´s Dead Horror League - Part XXVI - Die Liga aus einer anderen Welt!!!!
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England.
Part XXV -Nightmare on green fields!!!!, der Dead Horror League neigt sich nun auch schon wieder langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns, wieder rechtzeitig Part XXVI auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage wieder alle Manager / TC aus allen Ligen von dbdT hier anmelden.
Die 4. Liga ist die sogenannte Umbauerliga! - Also auch für Teams, die gerade im Umbruch sind, äußerst interessant. Bitte gebt unbedingt bei der Anmeldung an, ob Ihr in dieser Liga antreten wollt! Sollte es zu viele Bewerber für die Umbauerliga geben, entscheidet die Ranglistenplatzierung.
Die League startet am Samstag, 06.05.2017,, und es werden hierzu wieder 40, bzw 50 (für eine zweigleisige 4.Liga) Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 29.04.2017
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Teilnehmer aus den vorangegangenen Saisonen ist wie immer vorbehalten, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: Ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Die Ligen werden wieder automatisch generiert, so dass nur einmal die Einladung zur Liga angenommen werden muss.
Die gesamten Spieltage, die aktuelle Tabelle sowie die Torjägerlisten werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer auf dem Laufenden seid.Dort findet Ihr auch die Vorberichte und Spielberichte zu den einzelnen Ligen.
Die Homepage findet Ihr unter folgendem Link: http://deadhorrorleague.npage.de
So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 26. Auflage (Lila = Bewerber Umbauerliga):
1. Henkman - Jason´s Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. fcadmiraner - KNOCHENFABRIK
4. Binne - 96 HSV
5. Rudolf - Eintracht Zelterbande
6. Mattsee - Pötzleinsdorfer FC
7. Chrii11 - ASK Chri 11
8. Sandman - Black Jackets
9. Romario77 - SV Seegrund 2011
10.Emil1 - FV Helden2012
11.Johnwood - NAMOPH UNITED U16&U17
12.Essen1 - Eintracht Wedding
13.Christian301 - ASK FF-RK
14.reptil - AC Dreamteam
15.beachboy090 - Strandkicker
16.digital010 - Geraldinho
17.Michael76 - SC Maria Lanzendorf
18.F.Lampard - West-Zöbern-United
19.joan17 - FC Ostertor
20.spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck
21.Rothaus - FC Zell i.W. III
22.macn - Tormaschine reloaded
23.AngryBeaver - SF Rückersdorf
24.bananajo - S04 4ever
25.rave dave - Die Grünen von der West
26.Virenschutz - FC Purple Hearts
27.Hamster - BSG Traktor
28.californication - Californication CF
29.jungspund1 - Junges Gemüse
30.TingelTangelBob - Muhahahaha!
31.Fotzibaer - FC Britannia
32.peppone - fc peppone
33.BallAttacke - FC BallAttacke
34.Matula - Gang Matula 96
35.Waldgeist - Tahiti Taifun
36.Steve82 - 1. FC Holstein Kiel
37.General_H - FCB Recklinghausen
38.Schnubi - FC KillerTeam
39.Zappel - Soko Weinbrand
Vorgemerkt für Part 27:
Chris Smith - Saltcastle Dragons
bickel123 - Vadozner Drüü
californication - californication CF
..ja , wäre gerne wieder dabei, schon um tauseins tolle Spielberichte zu lesen :cheer2:
..ja , wäre gerne wieder dabei, schon um tauseins tolle Spielberichte zu lesen :cheer2:
Dankeschön Rudolf. Dann trage ich Dich gleich ein ;-)
Lieber Tausein,
Ich bin wieder in der Umbauerliga dabei! ;-)
Danke für die super Organisation
Bin auch gerne wieder dabei!
Bin auch gerne wieder dabei!
Super! Trage Dich heute Abend direkt ein ;-)
Ich mach natürlich auch wieder mit :)
Ich mach natürlich auch wieder mit :)
Na klar ;-)
Trage auch Dich gleich heute Abend ein
..könnte auch wieder die 1.Liag sponsern,.. diesmal sogar zeitgerecht ;) zumindest versuch ichs,..
Die Jackets sind wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D
Gruß Sandman
Romario 77
27.03.2017, 16:20
Der SV SEEGRUND ist auch wieder dabei:-D
Super, auch Ihr beide werden gleich registriert ;-)
Lieber Tausein,
Ich bin wieder in der Umbauerliga dabei! ;-)
Danke für die super Organisation
Gern...undDu bist natürlich auch gleich eingetragen 8-)
Johnwood
27.03.2017, 16:35
Ola all
Mach auch wieder mit.
lg Johnwood;-)
Ola all
Mach auch wieder mit.
lg Johnwood;-)
Super, und bist eingetragen ;-)
Die Eintracht ist dabei. Hoffentlich in Liga 3
Was andere wäre frevelhaft. :lol:
Bist ja auf Aufstiegskurs. Ich denke mal, das sollte klappen ;-)
christian301
27.03.2017, 21:31
Hi bin wieder dabei wo Platz ist 3 oder 4
Lg
Hi bin wieder dabei wo Platz ist 3 oder 4
Lg
Super, ich trag Dich ein ;-)
beachboy090
27.03.2017, 21:48
Gerne wieder dabei.
Wunderbar, dann trage i h Euch gleich ein.
@beachboy: jetzt ohne den Top-Goalie oder hast Du Ersatz?
digital010
28.03.2017, 05:58
bin auch gerne wieder mit dabei!
probiers wieder in Liga 3 !! :lol:
bin auch gerne wieder mit dabei!
probiers wieder in Liga 3 !! :lol:
Ja, war ein bisschen grausam diese Saison..,schön, dass Du trotzdem durchgehalten hast ;-)
Michael76
28.03.2017, 09:26
Ich mach gerne wieder mit!
F.Lampard
28.03.2017, 09:44
Bin natürlich auch gerne wieder dabei! :-D
Bei dem Service kann man ja fast nicht nein sagen 8-);-)
Den Cup kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. ;-)
beachboy090
28.03.2017, 10:21
Wunderbar, dann trage i h Euch gleich ein.
@beachboy: jetzt ohne den Top-Goalie oder hast Du Ersatz?
Momentan steht ein Feldspieler im Tor. Der Tormannmarkt gibt noch nicht das Gewünschte her.
Schön, dass Ihr alle den Weg wieder findet und dass Cup und Service gefallen :-D
Ich trage Euch alle heute Abend ein ;-)
spatzer76
28.03.2017, 17:27
Gerne wieder dabei !!! ;-)
Gerne wieder dabei !!! ;-)
Super! Trage Dich ein ;-)
uff jedenfall wieder mit dabei
:car::th_dblthumb2::peace::peace:
fcadmiraner
28.03.2017, 20:39
Bin als Umbauer auch dabei.
Frage: Kauft ihr Umbauer Euch einen guten Tormann, oder bildet ihr selber aus?
uff jedenfall wieder mit dabei
:car::th_dblthumb2::peace::peace:
Jawoll! Gut so ;-)
Jap, so hab ich Dich eingetragen.
Zu Deiner Frage: hab ja selbst noch nicht umgebaut, meine aber, dass viele erstmal komplett ohne Tormann starten und sich dann irgendwann einen passenden dazu kaufen. Du musst ja eigentlich erstmal konsequent die Skills der Feldspieler über so manche Saison hochbringen, da bleibt Dir eigentlich keine Zeit, auch noch den Tormann zu trainieren
Ich bin wieder dabei - in der Umbauerliga.
Ich bin wieder dabei - in der Umbauerliga.
Klasse, trage Dich gleich ein ;-)
Johnwood
28.03.2017, 21:59
Hab meinen selber ausgebildet;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4807999&code=4a8ef2d35b1f16ea89ae1b9a789445ad
lg jw
Jap, so hab ich Dich eingetragen.
Zu Deiner Frage: hab ja selbst noch nicht umgebaut, meine aber, dass viele erstmal komplett ohne Tormann starten und sich dann irgendwann einen passenden dazu kaufen. Du musst ja eigentlich erstmal konsequent die Skills der Feldspieler über so manche Saison hochbringen, da bleibt Dir eigentlich keine Zeit, auch noch den Tormann zu trainieren
Stimmt. Genau so läuft das. :thumb:
AngryBeaver
29.03.2017, 07:48
Bin auch gerne wieder dabei :twisted:
Bin auch gerne wieder dabei :twisted:
Prima, freut mich. Trage Dich gleich ein ;-)
bananajo
30.03.2017, 08:48
Hier bitte auch wieder 8-)
Hier bitte auch wieder 8-)
Aber na klar ;-)
rave dave
01.04.2017, 12:08
Check-In von den Grünen von der West ;-)
virenschutz
01.04.2017, 22:43
Wär gerne wieder dabei :)
Super, trage Euch beide gleich ein ;-)
jetzt wo wir uns in Liga 2 ordentliche Klatschen abholen können, sind wir gern dabei:lol:
jetzt wo wir uns in Liga 2 ordentliche Klatschen abholen können, sind wir gern dabei:lol:
Alles andere hätte mich schwer erstaunt...bist eingetragen ;-)
californication
02.04.2017, 11:45
Auch wieder gern mit dabei! 😉
Auch wieder gern mit dabei! 😉
Super, trage Dich sofort ein ;-)
Jungspund1
02.04.2017, 17:48
Junges Gemüse würde gern wieder mitspielen!
Grüsse
Junges Gemüse würde gern wieder mitspielen!
Grüsse
Und wir würden Dich genauso gern dabei haben ;-)
Trage Dich sofort ein.
TingelTangelBob
03.04.2017, 12:39
Gerne wieder dabei!
Gerne wieder dabei!
Super. Ich trage Dich heute Abend gleich ein wenn ich nach Hause komme.
Fotzibaer
03.04.2017, 17:26
Ich spiele auch wieder mit!;-)
Super, dann trage ich Euch 2 auch gleich ein :-D
wie funktioniert das mit der ligaeinteilung?mfg
BallAttacke
05.04.2017, 16:52
Gerne wäre ich auch wieder dabei
wie funktioniert das mit der ligaeinteilung?mfg
Basis ist die Verteilung der laufenden Saison inklusive der Auf- und Abstiege. Neue Teilnehmer sortiere ich nach Platz in den Ligen und den Spielerwerten ein.
Je mehr neue Teams dazu kommen, desto mehr wird natürlich das alte Konstrukt durcheinander geworfen.
Gerne wäre ich auch wieder dabei
Super. Trage Dich gleich ein ;-)
Da Du Stand jetzt Absteiger bist, trage ich Dich zunächst für die Umbauerliga ein
BallAttacke
11.04.2017, 06:32
Super. Trage Dich gleich ein ;-)
Da Du Stand jetzt Absteiger bist, trage ich Dich zunächst für die Umbauerliga ein
Danke
Meine Mannschaft ist ja auch ziemlich jung.
Torwart ist 36. Der Stamm aber 22 bis 24 jährig
Chris Smith
11.04.2017, 09:03
Hallo zusammen;
Da ich derzeit mit Pumpi in einer Liga gemeinsam als Kanonenfutter fungiere bin ich so auf die Dead Horror gestoßen.
Grundsätzlich wäre ich an einer Teilnahme sehr interessiert - Komplettumbauer - lauter pubertierende 16jährige :D
Mein Problem ist nur, dass ich derzeit im Vorgabe Cup engagiert bin - diesen selbstverständlich mit Anstand zu Ende spielen will - und sich das Ende des Vorgabe Cups doch um mindestens 3 - 4 Spieltage mit dem Beginn eurer XXVI sten Auflage überschneidet.
Gehe ich recht in der Annahme dass es für dieses Problem wohl eher keine Lösung gibt ??
Lg
Chris
Danke
Meine Mannschaft ist ja auch ziemlich jung.
Torwart ist 36. Der Stamm aber 22 bis 24 jährig
Ja, das passt super :lol:
Nein, im Ernst...wenn wir tatsächlich mit Auf- und Abstieg zwischen 3. und 4.Liga spielen, ist der Name Umbauerliga nicht mehr wirklich treffend.
Hallo zusammen;
Da ich derzeit mit Pumpi in einer Liga gemeinsam als Kanonenfutter fungiere bin ich so auf die Dead Horror gestoßen.
Grundsätzlich wäre ich an einer Teilnahme sehr interessiert - Komplettumbauer - lauter pubertierende 16jährige :D
Mein Problem ist nur, dass ich derzeit im Vorgabe Cup engagiert bin - diesen selbstverständlich mit Anstand zu Ende spielen will - und sich das Ende des Vorgabe Cups doch um mindestens 3 - 4 Spieltage mit dem Beginn eurer XXVI sten Auflage überschneidet.
Gehe ich recht in der Annahme dass es für dieses Problem wohl eher keine Lösung gibt ??
Lg
Chris
Hi Chris,
Ist in der Tat schwierig, da wir ja automatisch generierte Ligen spielen und Du da nicht zu einer Liga eingeladen werden kannst, wenn Du schon in einem anderen Cup aktiv bist.
Soll ich Dich für die Folgeausgabe vormerken und vorab anschreiben?
Chris Smith
11.04.2017, 13:07
Hi Chris,
Soll ich Dich für die Folgeausgabe vormerken und vorab anschreiben?
Das wäre sehr nett - ja - gerne. Nur für mich so als Info - wie lange dauert ein Durchgang bei euch (Liga = 18 Spiele???)?- bzw. wann ca. würde die nächste Ausgabe starten?
Danke
Lg
Chris
Das sind ca. 3 Monate...9 Wochen Ligabetrieb, 3 Wochen Championscup, meist eine Woche Puffer dazwischen. Demnach würde es ca, Anfang August wieder losgehen mit der nächsten Runde
Chris Smith
12.04.2017, 10:27
Das sind ca. 3 Monate...9 Wochen Ligabetrieb, 3 Wochen Championscup, meist eine Woche Puffer dazwischen. Demnach würde es ca, Anfang August wieder losgehen mit der nächsten Runde
Alles klar - dann freu ich mich schon - den genauen Modus werde ich dann wohl irgendwie mitbekommen - Liga ist eh klar - Championscup noch nicht so ganz - aber das hat ja dann noch Zeit. Danke für die Informationen.
Lg
Chris
Wenn ich nicht wieder "zwangsabgestiegen" werde... :-x ... selbstverständlich erneut am Start! ;-)
Nee, das passiert mir nicht nochmal :lol:
Trage Dich heute Abend gleich ein ;-)
waldgeist
15.04.2017, 18:26
hallo tausein
danke für deine nachricht.
bin gerne wieder dabei.
es wird wohl wieder die umbauerliga die passende sein.
hallo tausein
danke für deine nachricht.
bin gerne wieder dabei.
es wird wohl wieder die umbauerliga die passende sein.
Super, das freut mich ;-)
Bin auch gerne wieder mit dabei :kette:
Bin auch gerne wieder mit dabei :kette:
Prima. Dann trage ich Dich gleich ein ;-)
General_H
17.04.2017, 09:17
Mein Team möchte auch gern teilnehmen.
Mein Team möchte auch gern teilnehmen.
Super! Die Ligakollegen mag man gern dabei haben ;-)
Hallo,
bin gerne wieder dabei.
Wenn möglich in der Umbauer Liga, da ich sonst nicht konkurrenzfähig bin:-P
Hallo,
bin gerne wieder dabei.
Wenn möglich in der Umbauer Liga, da ich sonst nicht konkurrenzfähig bin:-P
Na klar ;-)
Schön, dass Du uns erhalten bleibst :-D
Ich habe jetzt 40 Zusagen zusammen und zwei Teams, von denen ich keine Rückmeldung habe, auch bei mehrfacher Rückfrage. Der Rest hat abgesagt.
Damit ergäbe sich momentan eine Ligenverteilung mit folgenden Merkmalen:
1. Es steigt niemand ab, bis auf die KNOCHENFABRIK, die Umbauerliga beantragt hat
2. Dadurch steigen in jeder Liga +/- 5 Teams auf, es gibt also einen Ruck nach oben
3. Das betrifft auch die Umbauerliga, aus der einige Teams ins kalte Wasser der 3.Liga springen müssten.
4. Sollte sich bickel123 noch melden, würde er in die 1.Liga zurückkehren und der jeweils letztgenannte aus jeder Liga in die darunter rutschen. Pumphose hatte angeboten, zur Not eine Saison auszusetzen, wobei ich da nochmal prüfen würde, was wir sonst noch machen können.
Die nächsten 4 Posts zeigen die voraussichtliche Liga-Verteilung als Konsequenz aus dem hier Geschriebenen.
Sollte jemand absolut gegen seine Ligazuteilung sein, bitte ich, mir dieses bis Mittwoch, 26.4. per PN mitzuteilen. Dann müssen wir schauen, ob es anders geht
Ich plane, am kommenden Wochenende die Ligen einzurichten bzw einrichten zu lassen.
1.Liga
Romario 77 SV Seegrund 2011
Chrii11 ASK Chri 11
Joan17 FC Ostertor
Steve82 1.FC Holstein Kiel
Fotzibaer FC Britannia
bananajo S04 4ever
tausein Die Roten
jungspund1 Junges Gemüse
Matula Gang Matula 96
Virenschutz FC Purple Hearts
2.Liga
Sandman Black Jackets
Rudolf Eintracht Zelterbande
General_H FCB Recklinghausen
peppone fc peppone
Digital010 Geraldinho
F.Lampard West-Zöbern-United
Hamster BSG Traktor
Michael76 SC Maria Lanzendorf
Binne 96 HSV
AngryBeaver SF Rückersdorf
3.Liga
Emil1 FV Helden 2012
Henkman Jason´s Soccersöhne
Spatzer76 Rot-Weiß Ahlbeck
BallAttacke FC BallAttacke
reptil AC Dreamteam
Essen1 Eintracht Wedding
Rothaus FC Zell i.W. III
rave dave Die Grünen von der West
Christian301 ASK FF-RK
Zappel Soko Weinbrand
4.Liga
fcadmiraner KNOCHENFABRIK
TingelTangelBob Muhahahaha!
californication Californication CF
Johnwood NAMOPH UNITED U16&U17
beachboy090 Strandkicker
Waldgeist Tahiti Taifun
macn Tormaschine reloaded
Pumphose Juventus Pumpi
Schnubi FC KillerTeam
Mattsee Pötzleinsdorfer FC
christian301
24.04.2017, 17:25
Servus
Passt.bin im urlaub daher nur kurz hier on
Servus
Passt.bin im urlaub daher nur kurz hier on
Dann schönen Urlaub ;-)
Die 1. und 2.Liga sind starbereit. Alle Teamchefs haben die Einladung angenommen :-D
In der 3.Liga fehlt noch Zappel mit der Soko Weinbrand
In der 4.Liga fehlt noch Californication mit Californication CF
Ich habe beide nochmal angeschrieben. Wenn die Annahme morgen nicht erfolgt, müssen wir entweder die Liga nochmal löschen und die Einladungen neu für eine Woche später verschicken oder wir müssen mit einem PC Team spielen...wäre schade.
Ich bin am Wochenende nicht da, zumindest erst Sonntag Abend wieder und hoffe, dass wir dann komplett sind. Sonst würde ich da eine Entscheidung treffen.
So schade es ist, aber ich habe von beiden nichts mehr gehört, also starten wir ohne diese beiden Urgesteine der DHL mit je einem PC-Team in der 3. und 4.Liga
Zur nächsten Ausgabe schreibe ich sie dann wieder an, in der Hoffnung, dass sie wieder einsteigen ;-)
Also, allen eine spannende Saison. Lasset die Spiel beginnen 8-)
Ich habe schon mal mit den Vorberichten begonnen. 1. und 2.Liga sind bereits auf der HP nachzulesen.
3. und 4.Liga reiche ich nach. fcadmiraner kann zumindest in dieser Woche noch keine Berichte übernehmen, danach müssen wir sehen.
Viel Spaß beim Lesen ;-)
Für alle, die noch einen kleinen Aufwärmen zum Ligastart brauchen:
Nach den Vorberichten zur 1. und 2.Liga stehen jetzt auch die Vorberichte zur 3. und 4.Liga zum Nachlesen auf der HP bereit :woohoo:
Hallo ohne dass ich jetzt schon ein Spiel hatte bis jetzt, kann ich schon jetzt sagen dass mir dieser Bewerb sehr gut gefällt und auch von den Machern sehr gut aufgezogen ist mein Kompliment!!!!!!
Darum die Frage bin ich bei der nächsten Saison automatisch wieder dabei oder muss man sich wieder neu anmelden ?Sorry für die doofe Frage aber für mich ist es das erste mal dass ich hier dabei bin mfg
Hallo ohne dass ich jetzt schon ein Spiel hatte bis jetzt, kann ich schon jetzt sagen dass mir dieser Bewerb sehr gut gefällt und auch von den Machern sehr gut aufgezogen ist mein Kompliment!!!!!!
Darum die Frage bin ich bei der nächsten Saison automatisch wieder dabei oder muss man sich wieder neu anmelden ?Sorry für die doofe Frage aber für mich ist es das erste mal dass ich hier dabei bin mfg
Es gibt gar keine doofen Fragen ;-)
Ich schreibe den Wettbewerb dann wieder aus und die bisherigen Teilnehmer werden auch noch per PN informiert so dass sie nicht verpassen, sich anzumelden. Bei zu vielen Anmeldungen haben die bisherigen Teilnehmer eine Platzgarantie, neue rücken nur dann nach, wenn Teams aussteigen.
Auf der HP habe ich schon mal alle Ergebnisse, Tabellen und Torjägerlisten der 4 Ligen aktualisiert.
Berichte folgen in den kommenden Tagen ;-)
Zunächst ein paar organisatorische Hinweise:
fcadmiraner kann mich in dieser Saison aufgrund von Zeitmangel nicht im Orga-Team unterstützen.
Ich freue mich, dass Pumphose sich angeboten hat, ab dem 2.Spieltag alle Torjägerlisten zu pflegen und dass der DHL-Gründer und Namensgeber Henkman die Berichterstattung für die 1.Liga übernimmt.
So sollte es gelingen, dass ich mit den restlichen Berichten einigermaßen klar komme...vielleicht teilweise mit etwas Verzögerung.
Sollte jemand Spaß daran haben, in die Berichterstattung einzusteigen, sollte er sich bei mir melden. Ich trete gern noch eine Liga ab :-D
Ansonsten: Spielberichte der 2.Liga stehen auf der HP zum Nachlesen bereit, viel Spaß dabei ;-)
Jetzt sind auch die Spielberichte der 3.Liga auf der HP nachzulesen, auch hierbei viel Spaß ;-)
EDIT: 4.Liga auch
Vorberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen ;-)
EDIT: 1.Liga auch...ich springe nochmal ein diese Woche.
Nochmal Edit: 3. und 4.Liga jetzt auch...
So ich bin dann mal weg übers WE. Berichte kommen dann also eher später...ich bitte um Verständnis
Die Spielberichte der 3. und 4. Liga sind auf der HP schonmal nachzulesen. Viel Spaß dabei ;-)
Die Spielberichte der 1. Liga sind online. Viel Spaß beim Lesen. Ich muss nur erst wieder reinkommen. Es ist noch etwas holprig... aber ich war auch lange weg! Ich bitte um Nachsicht. :oops:;-)
Die Spielberichte der 1. Liga sind online. Viel Spaß beim Lesen. Ich muss nur erst wieder reinkommen. Es ist noch etwas holprig... aber ich war auch lange weg! Ich bitte um Nachsicht. :oops:;-)
Ganz und gar nicht...lässt sich sehr gut lesen finde ich. Kurz und auf den Punkt ;-)
Die 3.Liga habe ich nochmal überarbeitet...da war ein bisschen Murks drin :oops:
Berichte 2.Liga sind dafür jetzt aber auch nachzulesen.
So, die Vorbericht zur 1. Liga sind fertig. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. ;-)
pumphose
19.05.2017, 19:22
.....so..Torschützenlisten sind mal online...
SORRY wegen dem ewiglangen warten und der noch etwas abartigen Grafik!:oops:
Ich bin leider noch am lernen und "perfektionieren".
Die kommende listen sollten dann wesentlich besser aussehen!;-)
Lg.Pumpi8-)
Die Vorberichte der 2., 3. und 4.Liga sind online. Viel Spaß beim Nachlesen auf der HP ;-)
Und noch etwas in eigener Sache...ich habe den Umbau gestartet, so dass die kommenden Gegner in der 1.Liga gegen mich leichtes Spiel haben werden. Ich konnte es leider nicht besser takten und hoffe, meine bisherigen Gegner drehen mir nicht den Hals um dafür. Heute gegen Chri habe ich zwar noch alle Mann an Bord, habe aber die Aufstellung verpennt :oops:
pumphose
20.05.2017, 20:32
Torschützenlisten der Ligen sind aktuell!
Lg.Pumpi8-)
F.Lampard
20.05.2017, 23:29
Jungs, euer Service ist einfach gewaltig!
Die Vorberichte echt spitze :lol:
Bitte weiter so!!! :-D8-)
Jungs, euer Service ist einfach gewaltig!
Die Vorberichte echt spitze :lol:
Bitte weiter so!!! :-D8-)
Danke ;-)
Wir werden unser bestes tun
Die Spielberichte der 4.Liga stehen auf der HP zum Nachlesen bereit. Viel Spaß dabei ;-)
christian301
21.05.2017, 12:15
Hi Leute
Danke für die tolle Berichterstattung auf der HP.
Eines muss ich aber los werden, bedenkt bitte das die anderen Teams in der 3ten Liga teils aus der Oberliga kommen und ich hier als Punktelieferant diene. Was net immer lustig ist wenn man keine Chance hat ein wenig mit zuhalten.
Lg
Hi Leute
Danke für die tolle Berichterstattung auf der HP.
Eines muss ich aber los werden, bedenkt bitte das die anderen Teams in der 3ten Liga teils aus der Oberliga kommen und ich hier als Punktelieferant diene. Was net immer lustig ist wenn man keine Chance hat ein wenig mit zuhalten.
Lg
Das ist mir bewusst....lässt sich dramaturgisch nur nicht immer gut einbauen. Ich werde es aber mehr berücksichtigen in meiner Berichterstattung, damit Du nicht doppelt gestraft bist, zum einen mit der Rolle als "Prügelknabe", zum anderen durch negative Berichterstattung.
Danke auf jeden Fall für Dein Feedback ;-)
christian301
21.05.2017, 12:29
hi Tausein
sorry ollte keine Kritik an der Berichterstattung sein , da hab ich mich falsch ausgedrückt.
ich meinte das in der liga relativ starke leute dabei sind die vlt in einer höheren besser aufgehoben sind
lg
hi Tausein
sorry ollte keine Kritik an der Berichterstattung sein , da hab ich mich falsch ausgedrückt.
ich meinte das in der liga relativ starke leute dabei sind die vlt in einer höheren besser aufgehoben sind
lg
Keine Sorge, so habe ich es auch nicht verstanden...aber ich weiß schon, was Du meinst :-D
Passend zum Thema ist jetzt auch die Berichterstattung der 3.Liga auf der HP nachzulesen. Auch dabei viel Spaß ;-)
EDIT: und jetzt auch die Spielberichte der 2.Liga
Hallo zusammen wollte fragen wann die Tabelle der 3ten Liga aktuellisiert wird?
Also ich muss sagen ich bin ebenfalls voll begeistert von dem Bewerb ihr macht echt eine tolle Arbeit und weils so geil ist bin ich nächstes mal natürlich wieder dabei !!!!!mfg
Hallo zusammen wollte fragen wann die Tabelle der 3ten Liga aktuellisiert wird?
Also ich muss sagen ich bin ebenfalls voll begeistert von dem Bewerb ihr macht echt eine tolle Arbeit und weils so geil ist bin ich nächstes mal natürlich wieder dabei !!!!!mfg
Vielen Dank für das positive Feedback. Henkman wird die Tabelle rüber kopieren sobald es bei ihm passt.
Du kannst sie aber auch auf der DBdt Seite finden unter
Friendly->Spielplan ;-)
Vielen Dank für das positive Feedback. Henkman wird die Tabelle rüber kopieren sobald es bei ihm passt.
Du kannst sie aber auch auf der DBdt Seite finden unter
Friendly->Spielplan ;-)
Thomas ich mache die 1. Liga. Die passt.
Die Dritte passt nicht. Auch die Berichte stimmen wie nicht. :shock:
Thomas ich mache die 1. Liga. Die passt.
Die Dritte passt nicht. Auch die Berichte stimmen wie nicht. :shock:
Oh, dachte Du kopierst für alle Ligen rüber ....sorry :oops:
Berichte seh ich mir nach der Konferenz auf Sky an...muss jetzt erstmal für 96 fiebern
Oh, dachte Du kopierst für alle Ligen rüber ....sorry :oops:
Berichte seh ich mir nach der Konferenz auf Sky an...muss jetzt erstmal für 96 fiebern
Kein Thema Thomas. Ich kann auch alle Tabellen rumziehen. Sorry habe es so verstanden, dass jeder seine Liga macht :oops:
Hannover muss jetzt was tun. Toooor :lol:
Hannover muss jetzt was tun. Toooor :lol:
Meine Herren...wieder bis zum Schluss spannend gemacht...aber die 1.Bl hat uns wieder :lol:
Kannst Du mir nochmal schreiben, was Du mit den Berichten meinst? Sieht für mich ok aus, aber vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen...ist bei mir nicht ausgeschlossen :oops:
Meine Herren...wieder bis zum Schluss spannend gemacht...aber die 1.Bl hat uns wieder :lol:
Kannst Du mir nochmal schreiben, was Du mit den Berichten meinst? Sieht für mich ok aus, aber vielleicht habe ich Tomaten:lol: auf den Augen...ist bei mir nicht ausgeschlossen :oops:
Sorry Thomas. Ich bin der Blinde. :oops::lol:
Sorry Thomas. Ich bin der Blinde. :oops::lol:
Dann ist gut :lol:
Die Tabellen und Spielpläne der Ligen 2, 3 und 4 sind jetzt auf der HP eingefügt ;-)
Dann ist gut :lol:
Die Tabellen und Spielpläne der Ligen 2, 3 und 4 sind jetzt auf der HP eingefügt ;-)
Glückwünsche zum Aufstieg. :thumb: schön euch wieder in der 1. Liga zu haben 8-)
Glückwünsche zum Aufstieg. :thumb: schön euch wieder in der 1. Liga zu haben 8-)
Danke...und unsere Konkurrenz macht das am Donnerstag und Montag auch noch klar gegen den Satelliten...sonst gibt es ja nächste Saison gar kein Derby.
christian301
22.05.2017, 16:49
3. Unterliga ich komme:lol::lol:
90:00: Ende! ASK FF-RK feiert einen knappen 1:0-Sieg. Letztlich gewinnen die Gäste aber nicht aufgrund der höheren Klasse, sondern weil sie von der ersten Minute an mehr Eifer, Einsatz und Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt haben. Bis zum nächsten Mal!
Huijuijui... Henkman fällt leider als Unterstützung für den Rest der Saison aus...im Moment kann ich das wohl noch kompensieren durch die Feiertage, könnte aber gezwungen sein, die Berichte zukünftig etwas kürzer zu fassen...vielleicht steckt aber auch ein Schreiber in einem von Euch...sollte mich jemand unterstützen wollen/können, meldet Euch bitte...
Ansonsten: Vorberichte 1. und 4. Liga sind schonmal auf der HP nachzulesen...hoffe, die anderen beiden Ligen auch noch rechtzeitig zu schaffen ;-)
Huijuijui... Henkman fällt leider als Unterstützung für den Rest der Saison aus...im Moment kann ich das wohl noch kompensieren durch die Feiertage, könnte aber gezwungen sein, die Berichte zukünftig etwas kürzer zu fassen...vielleicht steckt aber auch ein Schreiber in einem von Euch...sollte mich jemand unterstützen wollen/können, meldet Euch bitte...
Ansonsten: Vorberichte 1. und 4. Liga sind schonmal auf der HP nachzulesen...hoffe, die anderen beiden Ligen auch noch rechtzeitig zu schaffen ;-)
Vorberichte 2.Liga sind auch auf der HP nachzulesen. Viel Spaß dabei ;-)
EDIT: und auch die 3.Liga ist fertig
Spielpläne und Tabellen der 4 Ligen sind schonmal aktualisiert ;-)
pumphose
27.05.2017, 19:49
Torschützenlisten der Ligen sind auch aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-)
Die Spielberichte der 1.Liga sind auf der HP nachzulesen, viel Spaß dabei ;-)
EDIT: und jetzt auch die Spielberichte der 2.Liga
EDIT2: so, jetzt sind alle Ligen fertig ;-)
Die Vorberichte für die 1. und 2.Liga sind schon mal auf der HP nachzulesen ;-)
EDIT: jetzt auch die 3.Liga
So, nun stehen auch die Vorberichte zur 4.liga auf der HP zum Nachlesen bereit.
So, nun stehen auch die Vorberichte zur 4.liga auf der HP zum Nachlesen bereit.
Machst du einen Umbau?
Machst du einen Umbau?
Ja, zum ersten Mal seit ich 2006 eingestiegen bin...wollte es jetzt doch mal ausprobieren und nicht immer zwischen 2.OL und 2.BL hin und her pendeln ;-)
Tabellen und Spielpläne aller Ligen sind auf die HP kopiert ;-)
pumphose
04.06.2017, 18:49
Torschützen sind einen Tag verspätet aktualisiert worden.
Gestern hatte ich dafür keinen Kopf, da mußte ich für "mein" Team die Daumen drücken! ( Hat aber leider nicht geholfen!:cry::cry:)
Lg.Pumpi8-)
Torschützen sind einen Tag verspätet aktualisiert worden.
Gestern hatte ich dafür keinen Kopf, da mußte ich für "mein" Team die Daumen drücken! ( Hat aber leider nicht geholfen!:cry::cry:)
Lg.Pumpi8-)
Ich hätte es Juve gewünscht...schade, dass es nichts geworden ist :-(
Die Spielberichte der 1.Liga sind zumindest schonmal auf der HP nachzulesen. ;-)
EDIT: auch die Spielberichte der 2.Liga sind auf der HP zu finden
Jetzt sind auch die Spielberichte der 3. und 4.Liga auf der HP nachzulesen ;-)
Diese Woche gibt´s leider keine Vorberichte...bin am WE nicht zuhause und hab leider kein Back-Up für die Berichte :-(
Nächste Woche geht´s dann wieder weiter ;-)
pumphose
10.06.2017, 18:50
Torschützenlisten der Ligen sind aktuell.;-)
Lg.Pumpi8-)
Zumindest die Spielberichte der 1.Liga konnte ich schon schreiben...für alles andere kann ich noch keine Zusagen machen :oops:
Wenn schon keine Berichte geschrieben sind, sind jetzt wenigstens die Zahlen wieder aktuell..
Es stoppelt ein wenig diese Woche, aber die 2.Liga ist dann auch endlich fertig ;-)
Die letzten beiden Ligen sind auch aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen der Spielberichte und nochmal sorry für die verspätete Bearbeitung ;-)
Die Vorberichte für die 1. und 2.Liga stehen schonmal zum Nachlesen auf der HP bereit. Viel Spaß dabei ;-)
Jetzt sind auch die Vorberichte der 3. und 4.Liga auf der HP nachzulesen ;-)
Alle Tabellen und Spielpläne sind auf der HP aktualisiert ;-)
Die Spielberichte der 3. und 4.Liga sind auf der HP nachzulesen...hab mal von unten angefangen ;-)
EDIT:2.Liga ist auch fertig :-D
Jetzt sind auch die Spielberichte der 1.Liga auf der HP nachzulesen ;-)
pumphose
18.06.2017, 10:20
Torschützenlisten sind aktuell!
Lg.Pumpi8-)
Na da hat sich mein nächster Gegner heute eine Granate zugelegt.
Na da hat sich mein nächster Gegner heute eine Granate zugelegt.
Da hat einer Respekt :lol:
Und einen Koalier gleich noch dazu ...aber der ist weniger furchterregend ;-)
hallo stimmt aber nicht wegen unserer partie da hab ich eh keine chance sondern wegen der meisterschaft und cup mfg
Die Vorberichte aller vier Ligen sind fertig und auf der HP nachzulesen.
Viel Spaß dabei ;-)
den goalie hab ich günstig geschossen weil meiner schon ewig mit der fitness auf null ist furcht braucht wedding bestimmt nicht haben da bekomm ich heut eine fette klatsche wenn ich mir den letzten spielbericht von wedding so ansehe mfg
Ich hab zwar munter Berichte geschrieben aber die Aufstellung wieder mal verpennt. Ist beim Umbau-Kader ja eigentlich Rille, hoffe aber, dass genug Spieler aufgestellt werden, damit das Siel stattfindet...sonst versau ich dem Jungen Gemüse die Tordifferenz :oops:
@Reptil: denke auch, dass die Eintracht gewinnt aber dann läse sich der Bericht zu langweilig ;-)
die vorberichte sind einfach nur super gemacht bravo mfg
Gratuliere zum titel Eintracht Wedding den du mehr als verdient hast !!!!!!!
Für mich gibts nur am letzten Spieltag alles oder nichts mal schauen die Konkurrenz ist stark zumal noch mehr Manschaften den 2ten Platz anvisieren mfg
Danke, die Glückwünsche nehme ich sehr gerne entgegen muss aber gestehen das ich mir diese Liga etwas stärker vorgestellt habe. In meiner 1. Oberliga geht es mir aber fast genau so, aufgestiegen und könnte durchmaschieren.
Die Berichte der 1.Liga habe ich schon mal auf die HP gezaubert....für den Rest brauche ich noch....kommt so schnell wie möglich ;-)
Jetzt sind auch die Spielberichte der 2.Liga zum Nachlesen auf der HP fertig. Wieder mal viel Spaß dabei ;-)
Jetzt sind auch die Spielberichte der 2.Liga zum Nachlesen auf der HP fertig. Wieder mal viel Spaß dabei ;-)
haaaa... ich liebe diese Spielberichte vom tausein...ganz großes Kino :cheer2:
haaaa... ich liebe diese Spielberichte vom tausein...ganz großes Kino :cheer2:
Danke Rudolf :hail:
So, jetzt ist auch die dritte Liga fertig ;-)
Jetzt sind endlich auch die Berichte der 4.Liga auf der HP nachzulesen ;-)
Kleiner Hinweis in eigener Sache:
Die nächste Ausgabe der DHL wird voraussichtlich am 12.8. starten, eventuell wegen meines Urlaubs auch erst am 19.8...muss ich sehen
Bis dahin gibt es aber we immer noch ein paar Spieltage nach Abschluss der Liga, als da wäre:
1.7. - Letzter Spieltag in den Ligen
8.7. - Relegationsspiele (Dritter Liga 2 gegen Drittletzter Liga 1, Dritter Liga 3 gegen Drittletzter Liga 2 und Zweiter Liga 4 gegen Vorletzter Liga 3)
8.7. - Viertelfinale Champions Cup
15.7. - Halbfinale Championscup
22.7. - Finale Championscup
Anschließend kurze Sommerpause
Für die neue Saison werde ich alle Teilnehmer rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison anschreiben und abfragen, ob Ihr wieder dabei seid oder nicht und weise dann auf den neuen Thread hin
[/B]Die Vorberichte für die 3. und 4.Liga sind schonmal zum Nachlesen auf die HP gestellt. Viel Spaß dabei. Die anderen beiden Ligen folgen möglichst kurzfristig.;-)
EDIT: 1. und 2. Liga sind auch fertig :-D
Gratuliere an die Aufsteiger oder die es ev noch werden für mich hat es leider nicht gereicht bin aber nächste Saison gern wieder dabei mfg
Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht!
Auf der HP findet Ihr alles Zahlenwerk aktualisiert; Tabellen und Spielpläne. Pumphose´s Torjägerlisten kommen noch ;-)
Außerdem ist die Hall of Fame schon aktualisiert. Die Mail an den dev bezgl Forumsmedaillen für die drei Ersten der 1.Liga geht noch heute raus.
Und unter Champions Cup und Relegation findet Ihr bereits die Spielpläne für beide Events. Hier aber auch nochmal zur Vorsicht die Paarungen für kommenden Samstag (8.7..)!
Relegation
Partie um den Aufstieg in die 1.Liga:
Die Roten - fc peppone :
Partie um den Aufstieg in die 2.Liga:
Geraldinho - Jason´s Soccersöhne :
Partie um den Aufstieg in die 3.Liga:
FC Zell i.W. III - Juventus Pumpi :
Champions Cup
VF 1: SV Seegrund 2011 - Muhahahaha! :
VF 2: Black Jackets - Eintracht Wedding :
VF 3: FC Ostertor - Tormaschine reloaded :
VF 4: 96 HSV - FV Helden2012 :
Bitte beachtet, dass je nach Teilnehmern der kommenden Saison die Ligenzuordnung doch anders sein kann als sie sich jetzt nach den Abschlusstabellen darstellt. Wir spielen aber trotzdem die Relegation aus
Gut, dass diese Saison vorbei ist! Viel zu oft die Aufstellung micht abgestimmt oder gar vergessen, viel zu wenig Zeit, den Gegner zu analysieren,.. So kann es in dieser Liga-Höhe nicht funktionieren!
Nächste wird wieder voll angegriffen - so, stay tuned!
Ich kann auch wieder meine Liga sponsern,..
Gut, dass diese Saison vorbei ist! Viel zu oft die Aufstellung micht abgestimmt oder gar vergessen, viel zu wenig Zeit, den Gegner zu analysieren,.. So kann es in dieser Liga-Höhe nicht funktionieren!
Nächste wird wieder voll angegriffen - so, stay tuned!
Ich kann auch wieder meine Liga sponsern,..
Bin auf jeden Fall gespannt...und auf das Sponsoring komme ich sicher zurück ;-)
@reptil: Bin auch bei Dir schon mal gespannt, wie es kommende Saison läuft
definitiv erwarte ich mir mehr mit dem neuen stärkeren trainer
beachboy090
01.07.2017, 21:38
3te Liga wäre glaub ich noch etwas zu früh für meine gewesen. Deswegen bin ich absolut nicht unglücklich über die Niederlage gegen Juventus Pumpi. Alles Gute jedenfalls für die Relegation!:-)
TingelTangelBob
01.07.2017, 21:46
3te Liga wäre glaub ich noch etwas zu früh für meine gewesen. Deswegen bin ich absolut nicht unglücklich über die Niederlage gegen Juventus Pumpi. Alles Gute jedenfalls für die Relegation!:-)
Alle noch überholt... prost! :-)
Danke für die tollen Vor- und Spielberichte über die gesamte Saison.
Weiter so!
Alle noch überholt... prost! :-)
Danke für die tollen Vor- und Spielberichte über die gesamte Saison.
Weiter so!
Danke schön...wobei man im Realen die Kommentatoren der Vorberichte im großen Stil feuern müsste bei den fatalen Fehleinschätzungen :lol:
pumphose
02.07.2017, 09:42
Danke das kann ich brauchen!;-)
Aber warscheinlich ist es auch für mein Team noch etwas zu früh!!
By the way...
Die endgültigen Torschützenlisten stehen auch fest! Auf der homepage nachzusehen!
Lg.Pumpi8-)
Die letzten Spielberichte der 1.Liag für diese Saison sind auf der HP nachzulesen.
In der Hall of Fame habe ich die Torschützenkönige in den Ligen nachgetragen
Update:2.Liga ist auch fertig
und noch ein Update: auch die 3.Liga ist fertig ;-)
So, und jetzt auch die 4.Liga...
Ich melde mich dann wieder mit den Einladungen für die nächste Ausgabe sobald ich dazu komme...das wird aber wohl nicht in dieser Woche sein.
Bitte denkt an die Relegation und Champions Cup Spiele.
Vielen Dank an meine Helfer, Pumphose und Henkman.
Alles Gute, tausein
Black Jackets sind eingeladen
Forumsmedaillen für die ersten Drei der 1.Liga wurden vergeben ;-)
Romario 77
06.07.2017, 14:32
Forumsmedaillen für die ersten Drei der 1.Liga wurden vergeben ;-)
Super.Besten Dank noch mal für die wundervolle Arbeit:clap2::clap2:
Da hab Ich wirklich den 1.Platz gemacht:lol:Ein schöner Titel!!!
bei dieser taktikstärke kein wunder spielst du 3 oder 4 austrainierte taktiken?mfg
habs grad gesehen es sind 4 WOW
Super.Besten Dank noch mal für die wundervolle Arbeit:clap2::clap2:
Da hab Ich wirklich den 1.Platz gemacht:lol:Ein schöner Titel!!!
Glückwunsch Romario zum Gewinn der DHL. :kette:
Die Relegationsspiele stehen alle :thumb:
Bei den Champions-Cup Spielen stehen 50%...es fehlen:
SV Seegrund 2011 gegen Muhahahaha!
und
96 HSV gegen FV Helden2012
Werde auch noch PN verschicken ;-)
Romario 77
06.07.2017, 16:30
Muhahahaha! ist eingeladen hat aber noch nicht angenommen!!
Danke für die Info ;-)
Dann hoffen wir mal, dass es noch klappt.
Das war eine Saison die richtig Spass machte. Besonders die Spielberichte bereiteten mir Freude und ein wenig Schmunzeln, wurde doch mein Team hier stärker hingestellt als es meiner Meinung nach wirklich ist.
Das war eine Saison die richtig Spass machte. Besonders die Spielberichte bereiteten mir Freude und ein wenig Schmunzeln, wurde doch mein Team hier stärker hingestellt als es meiner Meinung nach wirklich ist.
Danke Dir ;-)
Übertreiben gehört dazu um die Berichte interessanter zu machen, aber bei Dir bräuchte ich das eigentlich gar nicht, so wie Du die Liga bestimmt hast :
Ich bin echt gespannt, wie es in der 2.Liga läuft
Sehe gerade, dass das Spiel jetzt steht...super :-D
TingelTangelBob
07.07.2017, 19:13
Sehe gerade, dass das Spiel jetzt steht...super :-D
Ja. Sorry. Bin gerade im urlaub und kann nicht immer ins i-net.
Ja. Sorry. Bin gerade im urlaub und kann nicht immer ins i-net.
Sollte kein Vorwurf sein...ist ja nunmal Urlaubszeit jetzt ;-)
digital010
08.07.2017, 05:24
Heute Relegation gegen henkman!! Bin gespannt wer am Schluss die Nase vorne hat und in Liga 2 spielt!! Auf ein spannendes Match!! ;-)
Vielen Dank und großes Lob auch von meiner Seite, es macht rießig Spaß hier!! Ich werde natürlich gerne bei der nächsten Auflage wiedet mit dabei sein!! ;-)
LG Digi
Heute Relegation gegen henkman!! Bin gespannt wer am Schluss die Nase vorne hat und in Liga 2 spielt!! Auf ein spannendes Match!! ;-)
Vielen Dank und großes Lob auch von meiner Seite, es macht rießig Spaß hier!! Ich werde natürlich gerne bei der nächsten Auflage wiedet mit dabei sein!! ;-)
LG Digi
Auf ein spannendes Spiel. Ich denke aber auch das du doch leichte Vorteile auf deiner Seite hast. ;-)
Ich habe mal die Aufstellung gemacht, aber letztendlich ist es ziemlich egal, mit welchem Team ich zweistellig gegen peppone verliere...
Aber nach dem Spiel können die Frischlinge dann doch wieder sagen "again what learnt" :-D
Ein denkwürdiges Champions - Spiel Heute.
Eintracht Wedding - Black Jackets 6 : 0
Immerhin spielt er 2. Bundesliga, da dachte ich irgendetwas stimmt hier nicht.
Aber er spielte fast mit derselben Aufstellung wie im Ligaspiel. Aber komplett ohne Auswechselungen. Mit den Taktiken weiss ich es nicht.
ich bin jedenfalls von 451 im 3. Abschnitt auf 352 gewechselt
Aber er spielte fast mit derselben Aufstellung wie im Ligaspiel. Aber komplett ohne Auswechselungen. Mit den Taktiken weiss ich es nicht.
Im anderen Thread (27.Ausgabe) hat Sandmann geschrieben, dass er die Aufstellung verbraten hat...im dümmsten Fall hat er 4xKO gespielt ;-)
Die erste Runde des Championscup ist gespielt...leider musste ich den FV Helden2012 mit 0:3 strafverifizierten...fürchte, das Spiel gegen 96 HSV ist ein Opfer der Urlaubszeit geworden.
Die Partien des Halbfinales heißen demnach:
SV Seegrund 2011 - Eintracht Wedding
FC Ostertor - 96 HSV
Bitte ladet schonmal ein
In den Relegationsspielen hat zwei Mal der Ligenhöhere gewonnen, wobei es bei FC Zell i.W. gegen Juventus Pumpi gar ins Elfern ging.
Geraldinho setzt sich mit 2:0 gegen die Soccersöhne durch.
Nur mein Team hat als Ligahöherer die Relegation 0:11 verloren gegen peppone, aber da liegen die Gründe auf der Hand :lol:
Die Einladung an Binne ist raus
SV Seegrund 2011 ist eingeladen
Das läuft ja wie geschnitten Brot :-D
Wie gesagt Gw zum Sieg, allerdings wie tausein schon sagt - 4 KO gespielt -leider die Taktik Einstellung vergessen oder nicht gespeichert. Sei es drum.
Aber bei ner 18 Taktik kannst du dir ja denken das da was nicht stimmte;-)
Spiel gg Joan steht übrigens und meine Niederlage auch :lol:
Spiel gg Joan steht übrigens und meine Niederlage auch :lol:
Tiefstapler ;-)
Tiefstapler ;-)
Realist nennt man sowas :lol:
Realist nennt man sowas :lol:
Ein Aufstiegskandidat in die Bundesliga sollte doch zumindest das Ziel haben einen Abstiegskandidaten zu besiegen. Und allzu unrealistisch sollte das auch nicht sein ;-)
Im Championscup Halbfinale setzten sich die beiden Teams der 1.Bundesliga durch. Damit sehen wir kommendes Wochenende
Spiel um Platz 3:
Eintracht Wedding - 96 HSV
Finale:
SV Seegrund 2011 - FC Ostertor
Bitte ladet ein letztes Mal für diese Saison ein ;-)
Das Finale steht
:thumb: Großartig
kleine Finale steht auch.
kleine Finale steht auch.
Super! Dann läuft ja alles :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.