PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/20, Saison 40


dbdtBot
22.03.2017, 14:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fly
28.03.2017, 09:02
ah, mim tingeltangel in der liga,

willkommen, wie läuft der umbau?

lg
fly

p.s. alle anderen natürlich auch ein herzliches hallo ;-)

TingelTangelBob
29.03.2017, 09:44
Grüß dich :-)!

Langwierig und deswegen mühsam.
Verkaufe nochmals alle meine Spieler und starte nochmals mit 16 jährigen. Aber erst nächste Saison komplett - vielleicht auch erst übernächste. Dauert also noch bis ich wieder durchstarte.

Nur der Kontostand gefällt mir momentan ;-)

Du startest schon wieder durch und ziehst nach oben?

LG TTB

fly
29.03.2017, 09:56
naja, im Moment bzw nach dem Umbau läuft das Spiel nur so nebenbei. wirklich beschäftigen tu ich mich nicht, nicht einmal mit dem Training.

dafür ist mein Team gar nicht mal sooo schlecht, aber weit weg vom optimum und geld hab ich auch nicht wirklich (10 mio €);

ehrlich gesagt glaube ich, dass ich mit dem Spiel eher fertig bin, aufhören werde ich nicht, aber so wie früher wirklich Energie reinstecken wirds auch zeitmäßig gar nicht mehr spielen.

hab auch überlegt alles zu verkaufen und dann nochmal neu anzufangen, aber dann dauerts ja wieder solange bis man endlich mal zum "spielen" kommt.

wie alt sind denn deine? und welche Ausrichtung, vielleicht will ja einer wechseln ;-)

lg
fly

edith: so schauen meine ca. aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4025723&code=0ccdc9c4f611b1c371acc271fd1a3aa8

TingelTangelBob
29.03.2017, 17:32
Nach meinem Ausverkauf meiner Buli-Spieler habe ich auch sehr reduziert.

Habe ab und zu die Aufstellung vergessen einzustellen und habe auch länger nicht bei meiner Mannschaft vorbeigeschaut. Motivation hält sich in Grenzen wenn man über Reallife-Jahre immer 12:0 verliert und nur absteigt...

Da ich immer eine Normalo-Truppe hatte habe ich da nix umgestellt. Ich habe schon letzte Saison angefangen meine Truppe zu verkaufen.
Sehen alle ca. so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=932158

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=964299

Nichts herausragendes... Leider bekomme ich auch nicht allzu viel für die Spieler. Habe aber damals auch keine herausragenden Jugendspieler gekauft, weil ich fix vorhatte nochmals alle zu verkaufen weiter unten. Waren alle sehr sehr günstig. Teilweise um ein paar 1000 €.
Wäre finanziell aber wohl besser gewesen wenn ich auf Def oder Sturm Taktiken umgestellt hätte beim Training. Aber egal...

Mit meinen neuen 16-Jährigen switche ich auf Def-Taktiken.

Ich habe knapp 60 Mio auf dem Konto. Allerdings auch noch 19 Spieler zum Verkauf in meinem Team.

LG TTB

TingelTangelBob
30.03.2017, 14:26
Achtest du irgendwie auf Rotation oder gehst du auf max XP?

Sieht danach aus, als ob du nicht so viel rotierst.

fly
03.04.2017, 08:35
Achtest du irgendwie auf Rotation oder gehst du auf max XP?

Sieht danach aus, als ob du nicht so viel rotierst.

hab nur 14 leut, kann gar nicht rotieren ;-)

TingelTangelBob
03.04.2017, 10:00
Du fährst also die alte Taktik :-)

Sieht danach aus, als ob da nicht sehr viel Unterschied, was Trainingsergebnisse betrifft, herrscht...

fly
15.04.2017, 08:14
Du fährst also die alte Taktik :-)

Sieht danach aus, als ob da nicht sehr viel Unterschied, was Trainingsergebnisse betrifft, herrscht...

ja, hab mich genau in diesen zwittersaisonen zum umbau entschieden und dann wars zu spät... keine Ahnung wie das im Vergleich mit wirklich aufs training achtende tc's ist; ich weiss nur, dass ich mehr aus den spielern rausholen hätte können, wenn ich mich mehr gekümmert hätte... aber im übrigen bin ich immer noch der meinung, dass xp > skills ;-)

TingelTangelBob
28.05.2017, 20:10
Glückwunsch zum Aufstieg und noch viel Erfolg mit deinem Team!

fly
30.05.2017, 11:55
Glückwunsch zum Aufstieg und noch viel Erfolg mit deinem Team!

danke ;-)

auf bald einmal wieder hoffetnlich in höheren Spähren,

viel spass beim Umbau