Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 40

dbdtBot
22.03.2017, 13:18
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mariazell
22.03.2017, 13:20
Hallo Zusammen,
hoffe auf eine spannende Meisterschaft, regen Austausch im Forum und was mich betrifft auf den Klassenerhalt.
LG Mariazell

Skanda
10.04.2017, 07:50
Hallo Zusammen,
hoffe auf eine spannende Meisterschaft, regen Austausch im Forum und was mich betrifft auf den Klassenerhalt.
LG Mariazell

Den schaffst du ;-)

Mariazell
11.04.2017, 14:09
Den schaffst du ;-)

da wäre ich mir aufgrund der fehlenden Erfahrung nicht sicher
hast die Aufstellung vergessen oder wieso 0:10 ?? fürcht mich ja jetzt schon vor den Strumpfhosen :-(

gibt's hier sonst keine aktiven tc´s ??

Mariazell
12.04.2017, 12:59
Den schaffst du ;-)

ich denke du baust dein Team um wenn ich mir den verlauf deiner Ergebnisse ansehe. leider haben wir schon gespielt :-(

Skanda
13.04.2017, 08:54
ich denke du baust dein Team um wenn ich mir den verlauf deiner Ergebnisse ansehe. leider haben wir schon gespielt :-(

Jap... hab die älteren Verkauft bzw. auf die Bank gesetzt und die ganz jungen eingebaut, weil die Erfahrung sammeln sollen. Und es hat sich bezahlt gemacht, die Trainingsergebnisse waren sensationell :-D

Mariazell
13.04.2017, 18:29
Jap... hab die älteren Verkauft bzw. auf die Bank gesetzt und die ganz jungen eingebaut, weil die Erfahrung sammeln sollen. Und es hat sich bezahlt gemacht, die Trainingsergebnisse waren sensationell :-D
ja ist klar. das Problem ist, dass man mit jungen chancenlos ist ab einer gewissen Liga. und ich denke diese Liga ist hier erreicht.
bis letzte Saison konnte ich noch junge einsetzen ohne zu stark an Leistung zu verlieren. hier geht das nimmer....

Skanda
14.04.2017, 05:50
ja ist klar. das Problem ist, dass man mit jungen chancenlos ist ab einer gewissen Liga. und ich denke diese Liga ist hier erreicht.
bis letzte Saison konnte ich noch junge einsetzen ohne zu stark an Leistung zu verlieren. hier geht das nimmer....

Ja da hast du Recht ... ab der OL kannst nur noch "fast" Pensionisten gebrauchen ;-)

Mariazell
14.04.2017, 08:06
Ja da hast du Recht ... ab der OL kannst nur noch "fast" Pensionisten gebrauchen ;-)

aber wie machen das die anderen ?? ich mein fangen die dann alle irgendwann mal wieder bei 0 an wenn die alten in Pension gehen ??

Skanda
15.04.2017, 05:54
aber wie machen das die anderen ?? ich mein fangen die dann alle irgendwann mal wieder bei 0 an wenn die alten in Pension gehen ??

Ja entweder so... oder man holt sich immer neue "Pensionisten" am TM ;-)

Mariazell
15.04.2017, 16:03
Ja entweder so... oder man holt sich immer neue "Pensionisten" am TM ;-)

hmm - dann wird man aber irgendwie mal ohne Geld dastehen oder ? weil mit Stadion und Sponsoren kann man ja kaum mehrere Saisonen durchhalten wenn man immer pensionisten kauft die dann aus dem System genommen werden....