Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/28, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/28.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo liebe Ligakollegen,
mein Ziel ist, ganz vorne mitzuspielen.
Wünsche allen eine faire und spannende Saison. :-D
Markus_P
27.03.2017, 09:15
Hallo Bellou!
Erstmal herzlich willkommen in unserer Liga (natürlich auch allen anderen neuen Teamchefs). Wenn ich mir dein Team im Mannschaftsvergleich anschaue, wirst du wenig Probleme haben, dein Ziel zu erreichen ;-).
Hallo Bellou!
Erstmal herzlich willkommen in unserer Liga (natürlich auch allen anderen neuen Teamchefs). Wenn ich mir dein Team im Mannschaftsvergleich anschaue, wirst du wenig Probleme haben, dein Ziel zu erreichen ;-).
Hoffentlich, Real Mücke ist am gefährlichsten für mich - nächste Runde spiel ich schon gegen sie.
Hast du lauter 16- und 17-jährige?
Baust du ein team auf?
oder
schaust du, dass du dein Budget erstmal auffettest?
Markus_P
28.03.2017, 10:31
Hoffentlich, Real Mücke ist am gefährlichsten für mich - nächste Runde spiel ich schon gegen sie.
Hast du lauter 16- und 17-jährige?
Baust du ein team auf?
oder
schaust du, dass du dein Budget erstmal auffettest?
Bin noch am "Geld scheffeln" ;-). Hab das mit dem Aufbauen ab der kommenden Saison vor. Mal sehen, ob es sich machen lässt.
Und du?
Bin noch am "Geld scheffeln" ;-). Hab das mit dem Aufbauen ab der kommenden Saison vor. Mal sehen, ob es sich machen lässt.
Und du?
Die Tage des Saisonübergangs sind ziemlich wichtig bei einem guten Umbau/ anschließendem Aufbau, denke ich ...
Bei mir sind jetzt 13 Spieler 22 Jahre alt und 4 Spieler sind 23 Jahre.
Ab jetzt sollte es fast nur mehr aufwärts gehen ;-) :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.