Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Mag.Schneckerl
25.03.2017, 17:43
griass eich 8-)
Tag die Herren!
Mit den meisten von euch hatte ich ja schon die ein oder andere Partie.
Bin mal gespannt wie die Saison laufen wird.
Simplonstefan
27.03.2017, 17:47
hallo und so :) viel spass und erfolg allen!
lg stef
zniachterl
29.03.2017, 16:17
Auch von mir ein "Hallo" an die Runde!
Ganz hab ichs noch immer nicht realisiert, wies mich in der letzten Saison noch bis hier rauf gespült hat, kommt eigentlich zu früh. :D :roll:
Gegen alle "ernsthaften" Gegner wirds wohl nicht viel zu holen geben für mich, dazu fehlts einfach (noch) an Taktikstärke, aber anscheinend bauen einige um oder sonstwas. Klassenerhalt sollte also möglich sein und ist das einzig logische Ziel. :)
lg, zniachterl
tippkick
30.03.2017, 21:24
Auch von mir ein "Hallo" an die Runde!
Ganz hab ichs noch immer nicht realisiert, wies mich in der letzten Saison noch bis hier rauf gespült hat, kommt eigentlich zu früh. :D :roll:
Gegen alle "ernsthaften" Gegner wirds wohl nicht viel zu holen geben für mich, dazu fehlts einfach (noch) an Taktikstärke, aber anscheinend bauen einige um oder sonstwas. Klassenerhalt sollte also möglich sein und ist das einzig logische Ziel. :)
lg, zniachterl
Na schau, war doch richtig, aufzusteigen, gell?
;-)
zniachterl
31.03.2017, 18:29
Na schau, war doch richtig, aufzusteigen, gell?
;-)
Ja, stimmt. Aber unter "normalen" Umständen würd ich jedenfalls sicher gegen den Abstieg spielen. Was ich bis jetzt gesehen hab, spielen halt nur 4 TCs mit voller Stärke. Da sollt sich der Klassenerhalt doch schon ausgehen hoffe ich. :D
Aber grad auswärts befürcht ich diese Saison gegen starke Gegner auch empfindlcihe Niederlagen. :roll: :shock:
tippkick
31.03.2017, 19:38
Ja, stimmt. Aber unter "normalen" Umständen würd ich jedenfalls sicher gegen den Abstieg spielen. Was ich bis jetzt gesehen hab, spielen halt nur 4 TCs mit voller Stärke. Da sollt sich der Klassenerhalt doch schon ausgehen hoffe ich. :D
Aber grad auswärts befürcht ich diese Saison gegen starke Gegner auch empfindlcihe Niederlagen. :roll: :shock:
Wenn der Klassenerhalt eh feststeht, dann hast ja die Möglichkeit, die Saison was auszuprobieren, wenn´s gegen schwere Gegner geht ... :-D
zniachterl
02.04.2017, 08:27
Wenn der Klassenerhalt eh feststeht, dann hast ja die Möglichkeit, die Saison was auszuprobieren, wenn´s gegen schwere Gegner geht ... :-D
Na mal sehen, vielleicht spielen ja noch nicht alle voll. Hab ja nur mal grob drüber geschaut. ;)
Aber ausprobieren werd ich so oder so natürlich wieder einiges. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen sogar ein bisschen ärgern. :roll: :D
Wappler2010
07.04.2017, 06:53
das x nehm ich :)
jooooo, mit viel Glück:-P
jooooo, mit viel Glück:-P
das x passt schon.... hatten beide gleich viele chancen ;)
Mag.Schneckerl
07.04.2017, 15:30
das x nehm ich :)
War ne sehr knappe Partie. Für mich sind es leider, auch von der Rangliste her zwei verlorene Punkte. Auswärts bei dir wird es sehr schwer...
ja das sehe ich genauso... 30er takswert und skill rl = punkt ist ein gewonnener für mich
bin gespannt auf dein spiel am Montag
zniachterl
09.04.2017, 18:58
ja das sehe ich genauso... 30er takswert und skill rl = punkt ist ein gewonnener für mich
bin gespannt auf dein spiel am Montag
Ich befürchte nur fast, dass da nicht sonderlich viel Spannung aufkommen wird. :roll:
Realistisch hoff ich drauf, dass es nicht höher wird als 3:0. :shock:
Mag.Schneckerl
12.04.2017, 13:04
Ich befürchte nur fast, dass da nicht sonderlich viel Spannung aufkommen wird. :roll:
Realistisch hoff ich drauf, dass es nicht höher wird als 3:0. :shock:
Gut getippt. Heute vielleicht Lotto spielen. ;)
Aber auch hier muss ich sagen, dass das Rückspiel ungut werden kann...
zniachterl
12.04.2017, 18:21
Gut getippt. Heute vielleicht Lotto spielen. ;)
Aber auch hier muss ich sagen, dass das Rückspiel ungut werden kann...
Lottoschein läuft sowieso. :mrgreen:
Würd ich mal beim Tippspiel auch so gut tippen.. :roll: :D
3/4 waren hui, das 1. allerdings mehr als pfui. 3 in einem Viertel tun schon weh, auch wenn ich mich danach ganz gut gehalten hab. Ich vermut aber ganz stark, dass du nach dem 1. Viertel auch zurückgeschalten hast. ;)
Viel Unterschied wird wohl leider auch im Rückspiel nicht sein - dazu ist der taktische Unterschied einfach noch zu groß. Vielleicht ermauer ich mir mit viel Glück irgendwie ein X, das wär schon ein schöner Erfolg. :)
durch das auswärts x beim schneckerl hab ich mir heute mal ne Risikovariante erlaubt....
mal schaun ob das aufgeht :mrgreen:
Mag.Schneckerl
13.04.2017, 10:40
durch das auswärts x beim schneckerl hab ich mir heute mal ne Risikovariante erlaubt....
mal schaun ob das aufgeht :mrgreen:
Wechsel im 4.Abschnitt bei Führung? ;)
Ich weiß aber gar nicht ob bei eurem Spiel ein Wunschergebnis hätte...
Wechsel im 4.Abschnitt bei Führung? ;)
Ich weiß aber gar nicht ob bei eurem Spiel ein Wunschergebnis hätte...
nein volles Risiko mit mind 2 stürmer in allen vierteln.... kann also auch voll in die hose gehen :mrgreen:
mist... ein Kontertor wäre im ersten viertel perfekt gewesen 8-)
Mag.Schneckerl
13.04.2017, 16:25
mist... ein Kontertor wäre im ersten viertel perfekt gewesen 8-)
Dafür ein "normales" im 3. Viertel. Ist ja auch okay. ;)
zniachterl
13.04.2017, 16:33
Läuft leider auch diesmal wie erwartet - gegen euch beide wird wohl in beiden Spielen nix zu holen sein. :cry:
Aber daheim hatte ich mir zumindest erhofft, dass ich nicht ganz so viele Tore krieg. Es würd also schon so reichen wies aktuell steht, müssen jetzt nicht noch mehr sein. :roll: :shock:
zniachterl
13.04.2017, 16:50
Zumindest ist es nicht schlimmer geworden, sondern "nur" ein 0:2. :roll:
Taktisch wie erwartet trotz Heimvorteil weit hinten, aber dennoch 2 Torchancen kreiert. Das freut mich natürlich, auch wenn leider kein rein ging. Aber das war zumindest zum Teil auch der Aufstellung/den Einstellungen geschuldet.
Ihr beide werdet euch wohl den Meister ausmachen, bin gespannt wer am Ende die Nase vorne hat. ;)
naja mir gehts nur um den Aufstieg....
den titel 2. buli hab ich schon damals geholt also egal... :mrgreen: wichtig ist mir in der buli mitspielen zu können und nicht wie beim letzten mal den umbau starten müssen
Mag.Schneckerl
25.04.2017, 10:39
naja mir gehts nur um den Aufstieg....
den titel 2. buli hab ich schon damals geholt also egal... :mrgreen: wichtig ist mir in der buli mitspielen zu können und nicht wie beim letzten mal den umbau starten müssen
Hast du im letzten Spiel nicht voll gespielt?
Ich nehme den Herbstmeistertitel ja gerne, aber habe nicht mehr damit gerechnet.
Hast du im letzten Spiel nicht voll gespielt?
Ich nehme den Herbstmeistertitel ja gerne, aber habe nicht mehr damit gerechnet.
Ja habe ich.... Leider nur 7 Chancen erhalten. Blackberry Lion hat schon 23er takswert
Mag.Schneckerl
25.04.2017, 16:13
Ja habe ich.... Leider nur 7 Chancen erhalten. Blackberry Lion hat schon 23er takswert
Blackberry!?!?
:lol:
Autocorrect!? ;)
:lol: ja
Leider hat er schon bei 24/23 er takewert... Darum nur 7 Chancen
Mag.Schneckerl
26.04.2017, 13:40
:lol: ja
Leider hat er schon bei 24/23 er takewert... Darum nur 7 Chancen
:lol:takewert?
http://https://www.buzzfeed.com/jessicamisener/the-30-most-hilarious-autocorrect-struggles-ever?utm_term=.dtW4nDQ5v#.ihrDj0G2E (https://www.buzzfeed.com/jessicamisener/the-30-most-hilarious-autocorrect-struggles-ever?utm_term=.dtW4nDQ5v#.ihrDj0G2E)
Und ja Blackberry Lion hat mich letztes Jahr in der Liga auswärts noch geschlagen, aber jetzt sichtlich irgendwie so halb umgebaut.
Ok Autokorrektur is jetzt aus :lol:
Heute wieder mal volles risiko
in der letzten Minute :twisted:
Mag.Schneckerl
27.04.2017, 18:28
in der letzten Minute :twisted:
Ahja...das ist ärgerlich*. Aber du hast noch 4 Punkte Vorsprung und wennst gegen mich 3 Punkte holst ist auch noch der Meistertitel drinnen.
*also ich finds ja ganz gut. ;)
naja jetzt braucht s nur ein x bei mir und du bist Meister ;)
aber wie gesagt: nur der Aufstieg zählt für mich...
die letzten 2 Aufsteiger dieser liga mischen gerade die 1. buli auf bzw einer wird meister 8-)
Mag.Schneckerl
05.05.2017, 11:11
naja jetzt braucht s nur ein x bei mir und du bist Meister ;)
aber wie gesagt: nur der Aufstieg zählt für mich...
die letzten 2 Aufsteiger dieser liga mischen gerade die 1. buli auf bzw einer wird meister 8-)
Ist jetzt definitiv die Woche der Wahrheit. Die nächsten zwei Spiele sind sehr wichtig - halt beides Auswärtsspiele. 4 Punkte wären super, aber das wird sehr schwer.
Und ja eigentlich ist auch der Aufstieg das Primärziel.
Wäre natürlich cool wenn es dann auch in der Buli läuft, ist dann vermutlich meine letzte Saison. Team ist am Zenit und verjüngen ist auf dem Level fast nicht möglich obwohl ich noch ein bisschen Kohle hätte.
Wie sieht es bei euch im Cup aus? Da nach der Woche in der Liga wohl (bzw.hoffentlich) alles entschieden sein wird möchte ich im Cup auch voll angreifen.
im cup habe jch ne gute auslosung für die nächsten 2 runden. weiter hab ich noch nicht die gegner angesehen....
Mag.Schneckerl
08.05.2017, 16:31
im cup habe jch ne gute auslosung für die nächsten 2 runden. weiter hab ich noch nicht die gegner angesehen....
Puh da geht es heute ja richtig ab.
3:2 nach 46 Minuten bei einem Spiel von zwei defensiven Teams...:shock:
Mag.Schneckerl
08.05.2017, 16:49
Puh...den Punkt gerade noch so rüber gerettet. Die zweite Halbzeit war von der MTB eine Katastrophe...da muss ich mir was überlegen.
Aber ich hatte einen Spieler mit einem Index von 100%, neben dem Punkt das einzig Positive.
bei 3 chancen hast du 3 tore gemacht.... da war das nötige glück dabei ;)
jetzt musst schon patzen das du den Titel verspielst?
100%!?? fitness auf 10?
Mag.Schneckerl
08.05.2017, 17:03
bei 3 chancen hast du 3 tore gemacht.... da war das nötige glück dabei ;)
jetzt musst schon patzen das du den Titel verspielst?
100%!?? fitness auf 10?
Ja recht glücklich das Ergebnis.
Und naja...hab ja noch zwei schwere Auswärtsspiele...
Fitness ist bei ihm aktuell auf 9 (vorm Spiel vielleicht sogar auf 10) und alles auf 20ig inkl. XP - Kondi 15.
wobei wenn ich an das Hinspiel denke gleicht sich das alles wieder aus .. ;-)
naja mmn wirst du das nicht mehr abgeben ;)
100% ist echt genial... meine kompletten 20er mit kondi 15 haben 88.... ev. schone ich den mal um so etwas sehen zu können :-D
Mag.Schneckerl
09.05.2017, 15:34
wobei wenn ich an das Hinspiel denke gleicht sich das alles wieder aus .. ;-)
naja mmn wirst du das nicht mehr abgeben ;)
100% ist echt genial... meine kompletten 20er mit kondi 15 haben 88.... ev. schone ich den mal um so etwas sehen zu können :-D
Wenn viel schief läuft kann ich sogar auf Platz 3 abrutschen...muss gleich auf Holz klopfen...
Er war auch von zwei Leadern flankiert - hat ja auch Einfluss oder liege ich da falsch!?
tippkick
09.05.2017, 18:50
Er war auch von zwei Leadern flankiert - hat ja auch Einfluss oder liege ich da falsch!?
Das stimmt m.E. nach. Die benachbarten Spieler eines Leaders bekommen Prozente. Drum stell´ ich meinen Leader immer ins Zentrum des Geschehens ... ;-)
Mag.Schneckerl
10.05.2017, 16:20
Das stimmt m.E. nach. Die benachbarten Spieler eines Leaders bekommen Prozente. Drum stell´ ich meinen Leader immer ins Zentrum des Geschehens ... ;-)
Also kann es auch sein, dass dann beide Leader den Spieler in der Mitte pushen!? Muss mMn dann so sein.
tippkick
10.05.2017, 21:51
Also kann es auch sein, dass dann beide Leader den Spieler in der Mitte pushen!? Muss mMn dann so sein.
Hm, das weiss ich nicht. Wenn dann lauter Leader spielen, wer führt denn dann wen, haben dann alle 120%?
:-D
Mag.Schneckerl
11.05.2017, 13:47
Hm, das weiss ich nicht. Wenn dann lauter Leader spielen, wer führt denn dann wen, haben dann alle 120%?
:-D
Naja, bei mir hat nur der “Sandwichspieler“ 100%.
Daneben gibt's 92 und 96.
Mag.Schneckerl
11.05.2017, 16:56
Hmmm...:-?
Also Skill Rl. 3 und Taktik Rl. 7 und nur ein X...
Okay die Zniachterl hatten auch gute Werte, aber als skillmäßig überlegenes Team ein Kontertor zu bekommen ärgert mich auch...
Also Aufstieg und vor allem Meisterschaft kann eigentlich nicht enger sein.
naja dann wirst durchs Torverhältnis meister ;)
war aber echt bitter dein x
hab kein Premium mehr...
in welchem taktik rl bereich bewege ich mich in der saison? ev hast du das ja gesehen oder dir ist fad und du schaust es dir an :)
Naja, bei mir hat nur der “Sandwichspieler“ 100%.
Daneben gibt's 92 und 96.
Das sind die Momente, da stell ich mir immer wieder die Frage, ob es die Positionserfahrung gibt, oder nicht? ;-)
hab kein Premium mehr...
in welchem taktik rl bereich bewege ich mich in der saison? ev hast du das ja gesehen oder dir ist fad und du schaust es dir an :)
gestern
Skills 41. Rang
Taks 44.
Fanbasis 5.
edit.
Taktikbereich in der Saison:
in der 1. Runde warst 3. Rang
zweitbestes war 9. in der 6. Runde
meistens zwischen 10. und 25 Rang.
...
Mag.Schneckerl
12.05.2017, 21:00
Das sind die Momente, da stell ich mir immer wieder die Frage, ob es die Positionserfahrung gibt, oder nicht? ;-)
Der Mann mit den 100% hat ca. 300 Spiele auf der Position im zentralen Mittelfeld. Also ein bisschen Positionserfahrung ist da sicher dabei.;)
Mag.Schneckerl
12.05.2017, 21:06
hab kein Premium mehr...
Ich schau mir das aktuell immer bein Teamvergleich an, da stehen die Werte des letzten Spieltages.
Und ich hoffe zwar noch auf den Titel, aber befürchte, dass es nix wird. Hab ja noch ein Auswärtsspiel gegen USV Festenberg...mit meinen Leistungen auswärts verspiele ich im worst case auch noch den Aufstieg.
danke für die infos!
heute ein schweres spiel... verlieren verboten
Mag.Schneckerl
16.05.2017, 17:06
Und yeah im cup auch draußen...
Irgendwie habe ich die engine nie ganz verstanden...ein 40iger Stürmer mit xp 19,6 und spezi mental stark verschiesst den Elfer...:evil:
Morgen das letzte Schlagerspiel der Top 3.
Gibts einen lachenden Dritten?
im cup bin ich auch schon draußen... tw ist der Cup echt anders...
mmn stehen die aufsteiger fest da ich nicht glaube das der tabführer verliert
heute wird der meister und die aufsteiger bestimmt
Mag.Schneckerl
18.05.2017, 16:18
heute wird der meister und die aufsteiger bestimmt
Ja, ich müsste hoch gewinnen (min. 6:0) um noch eine Chance auf den Titel zu haben...sieht aber nicht danach aus...
jetzt brauchst ein tor! :shock:
hmmm die zniachtln könnten dich noch retten....
Mag.Schneckerl
18.05.2017, 17:01
Wow...
Gratz an den Meister und auch an den Vizemeister. Top Leistung heute von Festenburg!
Falls jetzt nicht noch ein kleines Wunder geschieht wars das mit dem Aufstieg und damit dann auch mit Teamchef für mich.
Inkl. Teamchef alt waren es wahrscheinlich so ca. 13-14 Jahre. Hätte gerne noch einmal einen Anlauf auf den Buli-Titel gemacht, aber mir wurden in den letzten 3 Spielen definitiv meine Grenzen aufgezeigt. Für ganz oben oder große Titel hat immer ne Kleinigkeit gefehlt...
zniachterl
22.05.2017, 15:49
Wow...
Gratz an den Meister und auch an den Vizemeister. Top Leistung heute von Festenburg!
Falls jetzt nicht noch ein kleines Wunder geschieht wars das mit dem Aufstieg und damit dann auch mit Teamchef für mich.
Inkl. Teamchef alt waren es wahrscheinlich so ca. 13-14 Jahre. Hätte gerne noch einmal einen Anlauf auf den Buli-Titel gemacht, aber mir wurden in den letzten 3 Spielen definitiv meine Grenzen aufgezeigt. Für ganz oben oder große Titel hat immer ne Kleinigkeit gefehlt...
Ich will hier keine (falschen) Hoffnungen wecken, aber wenn ich in der 1. Halbzeit nicht mehr als 2 Tore krieg (was leider recht unwahrscheinlich ist), ist (theoretisch) eine Überraschung möglich. Zumindest spiel ich heut zum ersten mal seit langem wieder mal nicht durchgehend fair und kraft sparend. :roll: :D
Die Regeln könnten allerdings noch "spannend" werden, je nachdem wie der Spielverlauf sich gestaltet. :mrgreen: :roll:
lg, zniachterl
zniachterl
22.05.2017, 16:13
Ich will hier keine (falschen) Hoffnungen wecken, aber wenn ich in der 1. Halbzeit nicht mehr als 2 Tore krieg (was leider recht unwahrscheinlich ist), ist (theoretisch) eine Überraschung möglich. Zumindest spiel ich heut zum ersten mal seit langem wieder mal nicht durchgehend fair und kraft sparend. :roll: :D
Die Regeln könnten allerdings noch "spannend" werden, je nachdem wie der Spielverlauf sich gestaltet. :mrgreen: :roll:
lg, zniachterl
Edit: OK, das Thema hatte sich relativ schnell erledigt. :shock:
Mag.Schneckerl
22.05.2017, 16:16
lg, zniachterl
Naja im ersten Abschnitt 3...die zweite Halbzeit muss ein Feuerwerk werden.;-)
zniachterl
22.05.2017, 16:24
Naja im ersten Abschnitt 3...die zweite Halbzeit muss ein Feuerwerk werden.;-)
Wäre schön, aber das wird jetzt wohl leider nichts mehr werden. :-?
Schade, kein Tor im 2. bekommen, das hätte gut gepasst. Na mal sehen, ob es nochmal ein wenig spannend wird oder noch eindeutiger. :shock:
Mag.Schneckerl
22.05.2017, 16:32
Wäre schön, aber das wird jetzt wohl leider nichts mehr werden. :-?
Schade, kein Tor im 2. bekommen, das hätte gut gepasst. Na mal sehen, ob es nochmal ein wenig spannend wird oder noch eindeutiger. :shock:
Nach deiner Nachricht habe ich wieder Hoffnung gehabt und am TM 5 Mille für einen Spieler geboten...Der wird dann wohl nächste Saison in der 2. Liga spielen oder wieder verkauft...
zniachterl
22.05.2017, 16:43
Nach deiner Nachricht habe ich wieder Hoffnung gehabt und am TM 5 Mille für einen Spieler geboten...Der wird dann wohl nächste Saison in der 2. Liga spielen oder wieder verkauft...
Tut mir wirklich leid, wie gesagt - ich wollt eigentlich keine falschen Hoffnungen wecken. Das 1. Viertel hat leider gar nicht geklappt bzw. hat auch so manche Regel "durcheinander" gebracht.
Und ich muss gestehen, dass ich schon gerechnet hab in der 2. HZ zumindest ein Viertel zu bekommen und dann vielleicht auch zumindest 1x zu kontern. :-?
Ich nehm mal an du weißt das ohnehin, aber falls du den Spieler noch nicht hast und ihn jetzt doch nicht willst, kannst du dein Gebot wieder aufs aktuellste Höchstgebot "zurückstellen" und hoffen, dass noch jemand drüber geht.
Mag.Schneckerl
22.05.2017, 17:29
Tut mir wirklich leid, wie gesagt - ich wollt eigentlich keine falschen Hoffnungen wecken. Das 1. Viertel hat leider gar nicht geklappt bzw. hat auch so manche Regel "durcheinander" gebracht.
Und ich muss gestehen, dass ich schon gerechnet hab in der 2. HZ zumindest ein Viertel zu bekommen und dann vielleicht auch zumindest 1x zu kontern. :-?
Ich nehm mal an du weißt das ohnehin, aber falls du den Spieler noch nicht hast und ihn jetzt doch nicht willst, kannst du dein Gebot wieder aufs aktuellste Höchstgebot "zurückstellen" und hoffen, dass noch jemand drüber geht.
Kein Problem, habe den Aufstieg letzter Woche selbst verspielt...hätte gegen Festenburg einfach auch auf ein X gehen sollen und nicht glauben, dass ich eh locker gewinnen werde.
Es ist eh egal, weiß eh nicht was ich mit der Kohle machen soll...auch wenn ich ihn bekomme habe ich noch nen zweistelligen Mio Betrag am Konto.
Mal schauen wie es nächste Saison mit den Pensionen aussieht...worst case alle...
Kein Problem, habe den Aufstieg letzter Woche selbst verspielt...hätte gegen Festenburg einfach auch auf ein X gehen sollen und nicht glauben, dass ich eh locker gewinnen werde.
Es ist eh egal, weiß eh nicht was ich mit der Kohle machen soll...auch wenn ich ihn bekomme habe ich noch nen zweistelligen Mio Betrag am Konto.
Mal schauen wie es nächste Saison mit den Pensionen aussieht...worst case alle...
mir tut es leid, dass du es knapp nicht geschafft hast.
ein Neubeginn mit Massekohle hat aber auch was ... 8-):-D8-)
die meisten werden nicht in Pension gehen ...
Mag.Schneckerl
22.05.2017, 17:50
mir tut es leid, dass du es knapp nicht geschafft hast.
ein Neubeginn mit Massekohle hat aber auch was ... 8-):-D8-)
die meisten werden nicht in Pension gehen ...
Eh, aber durch die Umstellungen (die ich im Prinzip ja begrüße) werde ich aber nicht mehr so ein Team aufbauen können. Also im Schnitt 115 Skill und auch in den Taktiken austrainiert. Und wieder recht weit runter fallen und dann mühsam wieder hoch...idk
also ich weiss auch nicht ob ich nochmal aufbauen würde.
2x den plan durchgezogen und 2x in dir erste buli eingezogen als meister. und wenn man bedenkt das dies in echtzeit pro umbau und wiederkehr fast 3 jahre sind....
dann müsste ich mich mal mit der neuerungen im training beschäftigen.... naja alle werden jetzt 35 also mal schaun wie lange das team hält.
fazit: jedenfalls im vergleich zu beiden teams: das normalo team in dir 1. buli zu bringen war mind. doppelt so schwer wie das defteam was jch jetzt habe. vor allem beim aufwand hinsichtlich taktik Einstellungen. da bist du als normalo in der hardcore pflicht richtige taks zu treffen/entscheiden. da ist der aufwand locker das 3fache.
und jede Fehlentscheidung war fatal. vor allem direktspiel zur falschen zeit und die takswiederholung.
bestätigt meine meinung in damaligen endlosdiskussionen das normalos in der spielberechnungsengine den deflern gewaltig unterlegen sind. das war im vergleich jetzt easy zu der normaloherausforderung.
einziger vorteil ist das transfermarktangebot bei den normalos....
off taks hatte ich auch damals überlegt jedoch sind die nur gut wenn man sie perfekt spielen kann wie csabalino damals. und das war mir dann wieder zu viel arbeit.
mich würde ja interessieren welche taksausrichtung die bulimeister hatten... sicherlich grossteils def.... vor allem in letzter zeit war das (ohne es zu wissen) mmn fix so.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.