PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 40


dbdtBot
22.03.2017, 13:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rudolf
22.03.2017, 23:33
Hallo Mitstreiter :-D
:hurt: ..was für eine starke liga ist das denn ? :shock:
..wäre ich nur in Liga 1 geblieben :rockon:
eine pRognose wage ich jetzt noch nicht...mal schauen, was sich so ergibt ;-)

..viel Freude am Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :lol:

taubemanni
23.03.2017, 19:13
Hallo in die Runde, jo das wird schwer,
letzte Saison schon knapp dem Abstieg entronnen und nun geht es wieder in den Abstiegskampf, erstes Spiel gleich gegen Eintracht Zelterbande :sterne::sterne:
Da gibt es gleich die Standortbestimmung

viel Spaß, das werden interessante Duelle :lol:

Kloppo
23.03.2017, 22:18
Hallo zusammen,

Ist wirklich ein Bock schwere Gruppe, Prognossen sind wirklich schwer zu treffen, mein erstes Spiel gegen den meistermacher, wird wieder nicht lösbar für mich, aber egal 8-)

Mein Ziel ist die Klasse zuhalten, schaun ma mal ;)

Wünsche allen Mitstreitern, viel Spaß und nochmehr Erfolgt, bei DbdT

joan17
24.03.2017, 22:51
Hallo zusammen und herzlichen Willkommen an die Neuen in der vielleicht stärksten 2. Liga aller Zeiten.

Das verspricht wirklich eine super spannende Saison zu werden. Ich freu mich drauf

Farms
26.03.2017, 22:18
Ich bin neu, seid lieb zu mir :-D

rudolf
26.03.2017, 23:17
Ich bin neu, seid lieb zu mir :-D

..har..har..ich auch, für mich gilt das auch...:wippe:

marienjung
27.03.2017, 00:08
Hallo die Waldfee,

diese Liga ist wirklich sehr stark, so bleibt mir wieder nur der Kampf um den Klassenerhalt. Wäre ich bloß abgestiegen.

Farms
27.03.2017, 19:33
..har..har..ich auch, für mich gilt das auch...:wippe:

Aber du kommst von oben :-P.

rudolf
27.03.2017, 20:35
Aber du kommst von oben :-P.

..und Du hast locker das Dutzend voll gemacht und bist erster Tabellenführer :cheer2:

Farms
27.03.2017, 21:55
Ich gehe mal davon aus, dass der Pomme grade nen Neuanfang startet. Aber ich genieße die Aussicht trotzdem, auch wenn's nur ne Momentaufnahme sein wird.

randal
28.03.2017, 10:48
Ein herzliches Hallo in die Runde...

bin mal gespannt wie dass hier endet. Der Start war ja nicht so berauschend für mich

rudolf
28.03.2017, 22:03
Ein herzliches Hallo in die Runde...

bin mal gespannt wie dass hier endet. Der Start war ja nicht so berauschend für mich

Ostertor ist aber auch nen Kracher...wo haben die sich denn bisher versteckt ?:banane:

joan17
28.03.2017, 22:19
Ostertor ist aber auch nen Kracher...wo haben die sich denn bisher versteckt ?:banane:

Die Jungs waren jahrelang auf dem Trainingsgelände eingesperrt und sind nun frei gelassen worden:-D

taubemanni
29.03.2017, 22:16
Die Jungs waren jahrelang auf dem Trainingsgelände eingesperrt und sind nun frei gelassen worden:-D

oooooh dann sperr sie wieder ein, die müssen doch bestimmt noch trainieren ;-):-D

joan17
30.03.2017, 20:02
Glückwunsch an den meistermacher für den verdienten Sieg.

Platz 3 der Taktik-Rangliste. Das nenn ich mal eine Ansage :shock:

Kloppo
31.03.2017, 13:18
Schmerzhafte Niederlage gestern, ein Punkt bei Matula wäre Gold gewesen, etwas bitter das erste Viertel drei Chancen, drei Gegentore. Gratulation an Matula und seine Gang;-)

Die nächsten Spiele müssen dringend Punkte her8-)

rudolf
01.04.2017, 21:13
...schon 6 Punkte gegen den Abstieg.. das ist wichtig..mal schauen wen wir noch ärgern können :-D

Kloppo
03.04.2017, 20:01
Nächstes Spiel bei Rudolf dem Taktikfuchs, bin gespannt was er wieder ausheckt;-)

rudolf
04.04.2017, 10:04
Nächstes Spiel bei Rudolf dem Taktikfuchs, bin gespannt was er wieder ausheckt;-)

..Danke für die Blumen 'Jürgen' Kloppo :banane: ...leider habe ich nicht so viele Taktikpunkte parat, um was besonderes auszuhecken...:-D
..hoffe auf ein spannendes , faires Spiel :-)
..den einen Punkt gestern, hätte ich auch vor dem Spiel unterschrieben :-)

taubemanni
06.04.2017, 20:06
:cheer2::cheer2:

der erste Dreier ist eingefahren :lol::lol::lol:
jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt :-D

rudolf
06.04.2017, 22:21
...erstes Gegentor...erste Niederlage..das tat richtig weh... :-?
schade, einen Punkt hätten wir gegen kloppo verdient gehabt :cry:
so orientieren wir uns neu und haken den direkten Wiederaufstieg ab und konzentrieren uns auf Klassenerhalt ;-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-)

Kloppo
07.04.2017, 11:42
...erstes Gegentor...erste Niederlage..das tat richtig weh... :-?
schade, einen Punkt hätten wir gegen kloppo verdient gehabt :cry:
so orientieren wir uns neu und haken den direkten Wiederaufstieg ab und konzentrieren uns auf Klassenerhalt ;-)
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-)

Bin bei dir, etwas unglücklich deine Niederlage.
Daten zum Spiel, 25 Tak./3 Chancen/Tore 0 Vs 24 Tak./4 Chancen/Tore 1

Nach zwei Auftakt Niederlagen, konnte sich das Team endlich positiv auszeichnen, und die Abstiegszone verlassen.

Viel Spaß und Erfolg, allen Mitstreitern

joan17
07.04.2017, 14:34
Die Gang hatte sich in den letzten Monaten zu einem echten Angstgegner für mich entwickelt. 5 sieglose Spiele in Folge standen bereits in den Büchern. Nun endlich wieder ein Sieg, wenn auch ein sehr hart erkämpfter und etwas glücklicher Sieg. :-D

Matula
10.04.2017, 22:20
So, mit einiger Verspätung melde ich mich jetzt auch mal ... :oops: ..wahrscheinlich hat mir die Stärke der Aufsteiger wohl doch etwas die Sprache verschlagen...:-(
;-)

Rückblickendes Fazit:

1. Spieltag
Klar gegen Rahnstädt verloren - kann passieren, hatte es etwas knapper erwartet. Glückwunsch an Rahnstädt!

2. Spieltag
Schmerzhafte Niederlage gestern, ein Punkt bei Matula wäre Gold gewesen, etwas bitter das erste Viertel drei Chancen, drei Gegentore. Gratulation an Matula und seine Gang;-)

Dank' Dir! Die 3 Punkte hatte ich nicht wirklich eingeplant. Das lief wohl auch etwas glücklich für mich.

3. Spieltag
Taktisch ein Desaster gegen Borussia Dortmund. Nichts ausgerechnet und darum auch einige junge Spieler auflaufen lassen und dafür das Spiel sehr überraschend lange offen gehalten.

4. Spieltag
Die Gang hatte sich in den letzten Monaten zu einem echten Angstgegner für mich entwickelt. 5 sieglose Spiele in Folge standen bereits in den Büchern. Nun endlich wieder ein Sieg, wenn auch ein sehr hart erkämpfter und etwas glücklicher Sieg. :-D
Hatte hier auf das 6. Spiel ohne Niederlage gehofft, aber es bleibt beim Alten.. wenn es für Dich wirklich um was geht, verliere ich in schöner Regelmäßigkeit gegen Dich...:-(
;-)

5. Spieltag
Endlich mal entspannt trainingsorientiert aufstellen...:-D


Rest der Saison.. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein und der wird schwer genug...

Grüß vom Matula

rudolf
11.04.2017, 10:41
..Hi Matula, freue mich...wie doch die Zeit vergeht :-D

..gestern gegen ein Altherrenteam keine Chance gehabt und 1:5 verloren :-?
.. mann, die Dortmunder liefen mit 5 aktuellen Pensionisten auf :shock:
die werden aufsteigen, keine Frage!
wünsche ihnen, dass sie die dann fehlenden Spieler gleichwertig ersetzen können ;-)

Gutes Spiel: Rudolf Eintracht Z.:-P

randal
12.04.2017, 16:59
Glückwunsch Kloppo...
hatte mir auch nichts ausgerechnet. Da bin ich doch noch ein Stück weit weg

Kloppo
12.04.2017, 21:56
Glückwunsch Kloppo...
hatte mir auch nichts ausgerechnet. Da bin ich doch noch ein Stück weit weg

Danke Rainer, meiner Meinung nach bist du ned soweit weg, dein Heimspiel, im Rückspiel, wirst nicht verlieren ;)

randal
13.04.2017, 06:49
Danke Rainer, meiner Meinung nach bist du ned soweit weg, dein Heimspiel, im Rückspiel, wirst nicht verlieren ;)

Ja Mike, wennst ma ned wieder meine Spieler zsammtrittst, vielleicht....;-)

taubemanni
14.04.2017, 11:40
Scheint wohl nicht meine Saison zu werden.
Trotz 5 Gelegenheiten keine reingemacht und dann 2 bekommen
Glückwunsch Kloppo, war eng mit etwas Glück auf deiner Seite

Kloppo
15.04.2017, 12:43
Ja Mike, wennst ma ned wieder meine Spieler zsammtrittst, vielleicht....;-)

Meine Theorie, der Kollege hat das warm machen vor dem Spiel ned ganz ernst genommen;-)

Scheint wohl nicht meine Saison zu werden.
Trotz 5 Gelegenheiten keine reingemacht und dann 2 bekommen
Glückwunsch Kloppo, war eng mit etwas Glück auf deiner Seite

Danke, das ist eine schwere Gruppe, hier entscheiden oft nur Kleinigkeiten, und natürlich Glück;-)

Farms
16.04.2017, 10:06
Ein Punkt gegen die Rahnstädter, da kann ich gut mit leben. Ich schätze mal da wurden Kräfte geschont auf der anderen Seite oder?

randal
16.04.2017, 11:47
[QUOTE=Kloppo;1375923]
Meine Theorie, der Kollege hat das warm machen vor dem Spiel ned ganz ernst genommen;-)


SOOOOO kann man`s auch interpretieren ;-)

Kloppo
18.04.2017, 19:03
Wichtige Punkte gestern, gegen SV Soccer Sanctum, liegen gelassen.
Kein Tor bei 12 Chancen:-?

rudolf
18.04.2017, 20:48
Wichtige Punkte gestern, gegen SV Soccer Sanctum, liegen gelassen.
Kein Tor bei 12 Chancen:-?

....hatte ich auch schon und da frage ich mich immer, wie geht sowas ?:cry:

marienjung
18.04.2017, 23:24
Ein Punkt gegen die Rahnstädter, da kann ich gut mit leben. Ich schätze mal da wurden Kräfte geschont auf der anderen Seite oder?
Ja, aber nur minimal. Und zwar bei der Taktik aber nicht bei Aufstellung. All in kann ja auch schief gehen.

Grüße

Farms
19.04.2017, 11:20
Wichtige Punkte gestern, gegen SV Soccer Sanctum, liegen gelassen.
Kein Tor bei 12 Chancen:-?

Ein sehr glücklicher Punkt für mich. Aber nur mit der Hamstertaktik hab ich ne Chance. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf. Vielleicht klappt's ja mit nem Aufstieg.

rudolf
24.04.2017, 12:29
..wieder war es eine knappe 0:1 Niederlage, die dritte schon :-(
klappt es heute zu Hause nicht mit nem Dreier gegen die Münchner ...
werden wir für die Oberliga planen...
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P

rudolf
25.04.2017, 19:23
...nun mal andersrum...knapper 1:0 Sieg :-D
unverständlich nur die Chancenverwertung :-?

die Rückrunde wir schwieriger für uns..deshalb werden wir uns auch mit Abstieg befassen aber so lieben wir DBDT
....spannend und kämpferisch :-P

marienjung
26.04.2017, 17:08
Ja, die Liga ist so ausgeglichen, sodass noch viele Mannschaften die Chance haben abzusteigen.

Matula
27.04.2017, 00:02
Wohl wahr... nach nur einem Punkt aus den Spielen gegen Volle Pulle und Soccer Sanctum auch alles andere als sorgenfrei... echt ein hartes Brett diese Liga...:-?

rudolf
28.04.2017, 13:16
..zwo Siege in Folge :shock: habe mir damit erwas Luft verschafft..sollte man meinen...
scheint aber nur so, deshalb muss am Montag mindestens ein Punkt her ;-)

marienjung
28.04.2017, 16:46
Ja, auch für mich wird diese Saison wieder eine ganz heiße Kiste. Die Rückrunde wird deutlich schwieriger als die Hinrunde.
Außerdem kann ich mich weiterhin kaum der Spielerentwicklung zuwenden. Ihr seid schuld!!!

Grüße

Farms
02.05.2017, 05:55
Spiel gegen Eintracht Zelterbande in der zweiten Hälfte gedreht und dadurch knappen, aber verdienten Sieg eingefahren und erst mal die Abstiegsplätze verlassen.

rudolf
03.05.2017, 09:00
..tja..auswärts nicht gewinnen und zu Hause verlieren...so steigt man ab...Klassenerhalt wird ne ganz enge Kiste für die Eintracht :-?

..und marienjung..meine Spieler haben schon vor 2 saisonen, mit 27 Jahren , das Training sozusagen eingestellt..völlig unfertig sind die :evil:

Gutes Spiel: Rudolf Eintracht Z :-P

rudolf
05.05.2017, 12:41
..endlich mal ein überzeugender Sieg der Eintracht :-D
aber noch lange keine Abstiegsentwarnung...:shock:

schwächelt die Dortmunder Altherrentruppe etwa ? ;-)

Kloppo
07.05.2017, 12:59
Heimspiel gegen Rudi´s Zelterbande, die in den lezten Spielen fleissig punkten, höchste vorsicht ist geboten

marienjung
08.05.2017, 19:18
Heimspiel gegen Rudi´s Zelterbande, die in den lezten Spielen fleissig punkten, höchste vorsicht ist geboten
Hat gereicht.
Bei mir hat es gegen die Zelterbande zweimal nicht zum Wunschergebnis gereicht. könnte mir am Ende den Klassenerhalt kosten. Hoffentlich erwischt es nicht Matula. Der hat mich letzte Saison gerettet.
Es bleibt/wird spannend im Abstiegskampf.

Grüße

Farms
08.05.2017, 20:28
Siegesserie geht weiter, aber das Restprogramm spricht Bände. Darf noch gegen alle 4 Mannschaften vor mir ran, da werden nicht mehr viele Punkte drin sein befürchte ich. Aber ich habe jetzt schon viel mehr Punkte als ich mir für diese Liga ausgerechnet habe.

Matula
08.05.2017, 23:59
Hat gereicht.
... Hoffentlich erwischt es nicht Matula. Der hat mich letzte Saison gerettet.
Es bleibt/wird spannend im Abstiegskampf.

Grüße

Nett von Dir!:-D

Sieht nicht gut aus...:-? .. aber hoffe zumindest am nächsten Spieltag den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wieder herzustellen.. dann sehen wir mal weiter...;-)

Farms
10.05.2017, 19:48
Ewiges Torverh.:
1999:804


Vielleicht klappt es ja bal mit dem 2000. Tor! :lol:

marienjung
15.05.2017, 00:05
Vielleicht klappt es ja bal mit dem 2000. Tor! :lol:
Aber nicht beim nächsten Spiel. Dafür verspreche ich dir aber 1000. Gegentor - Abstiegsendspiel in der Schönen Aussicht. Wenn ich das nicht gewinne, wird es fast aussichtslos mit dem Klassenerhalt.

Grüße
marienjung

rudolf
16.05.2017, 09:39
ja, vorne bleibt es ein spannender Dreikampf..wer wird sich die Schale holen ?

der vierte Absteiger entscheidet sich zwischen Sanctum und Zelterbande..das wird hauchdünn :shock:

Gutes spiel wünscht rudolf, Eintracht Z. :-P

sandman
16.05.2017, 18:21
Glückwunsch kloppo, war diesmal nur leider kein Finale wie die anderen Spiele:lol:

Aber jetzt sag, Volle Kanone war das nicht, oder???

Gruß in die Runde

marienjung
18.05.2017, 00:13
ja, vorne bleibt es ein spannender Dreikampf..wer wird sich die Schale holen ?

der vierte Absteiger entscheidet sich zwischen Sanctum und Zelterbande..das wird hauchdünn :shock:

Gutes spiel wünscht rudolf, Eintracht Z. :-P
Und mir (siehe letzte Spiele). Wenn matula morgen nicht gewinnt, sind die auch noch nicht durch. Am Ende liegt es wieder an der Gang mich zu retten oder nicht.
Das Schlimme ist, dass ich ab Sonntag offline bin und für das letzte Spiel nichts mehr machen kann.
Es bleibt spannend.

Grüße

Matula
18.05.2017, 00:31
Und mir (siehe letzte Spiele). Wenn matula morgen nicht gewinnt, sind die auch noch nicht durch. Am Ende liegt es wieder an der Gang mich zu retten oder nicht.
Das Schlimme ist, dass ich ab Sonntag offline bin und für das letzte Spiel nichts mehr machen kann.
Es bleibt spannend.

Grüße

Der rudolf will uns bestimmt in Sicherheit wiegen und dann klammheimlich an uns vorbeiziehen...;-)

Sehe den Klassenerhalt für uns auch noch nicht wirklich sicher. Bei Dir könnt Dein Torverhältnis tatsächlich noch etwas unangenehm werden...:-?

joan17
18.05.2017, 18:42
Der rudolf will uns bestimmt in Sicherheit wiegen und dann klammheimlich an uns vorbeiziehen...;-)

Sehe den Klassenerhalt für uns auch noch nicht wirklich sicher. Bei Dir könnt Dein Torverhältnis tatsächlich noch etwas unangenehm werden...:-?

Ich hoffe doch sehr, ich kann am nächsten Spieltag verhindern, dass Rudolf an euch vorbeizieht. ;-)

Für Farms müsste wahrscheinlich schon ein Sieg über Dortmund her, um den Klassenerhalt zu schaffen. Da drück ich natürlich die Daumen (aus reinem Eigeninteresse).

Der Aufstieg ist gesichert. Die Aufstiegsfeier muss heute leider ausfallen. Morgen geht es im Pokal gegen Dortmund. Da muss mein Team alles abrufen, um eine Chance zu haben. Sicherheitshalber wird morgen Elfmeterschießen trainiert.

Kloppo
18.05.2017, 19:19
Glückwunsch kloppo, war diesmal nur leider kein Finale wie die anderen Spiele:lol:

Aber jetzt sag, Volle Kanone war das nicht, oder???

Gruß in die Runde

Danke Sandman, ja stimmt, sonst waren es oft Finalspiele:-)
Eigentlich schon, nur mit dem nötigen Respekt, vor dir und deinem Team;-)

marienjung
19.05.2017, 17:12
Ich leg mich jetzt mal fest. Aufsteiger und Absteiger sind nun ziemlich sicher, es sei denn, es gibt noch ein Wunder.
Schöenes WE und schöne Woche.

Farms
20.05.2017, 14:45
Ich leg mich jetzt mal fest. Aufsteiger und Absteiger sind nun ziemlich sicher, es sei denn, es gibt noch ein Wunder.
Schöenes WE und schöne Woche.

Ich denke auch. Ich hoffe trotzdem auf Schützenhilfe von 1860 am letzten Spieltag, dann hab ich vielleicht noch ne kleine Chance.

marienjung
22.05.2017, 00:22
Für den Fall, dass ich den Ligaverbleib schaffe, fürchte ich, dass es nächste Saison noch schwieriger wird die Klasse zu halten. Es gibt wohl nur einen Neuaufbauer der aus der 1. BL kommt, dafür aber wirklich starke Oberligisten.

Grüße

rudolf
22.05.2017, 09:49
..auch so ein Schwachpunkt hier bei DBDT...gegen den Spitzenreiter haben wir die schlechteste Stadion Auslastung in dieser Saison :shock:
sowas ist doch nicht nachvollziehbar !
nichtsdestotrotz werden wir versuchen den Titelanwärter etwas zu ärgern :-D
gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintrcht Z.:-P

joan17
23.05.2017, 16:47
..auch so ein Schwachpunkt hier bei DBDT...gegen den Spitzenreiter haben wir die schlechteste Stadion Auslastung in dieser Saison :shock:
sowas ist doch nicht nachvollziehbar !
nichtsdestotrotz werden wir versuchen den Titelanwärter etwas zu ärgern :-D
gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintrcht Z.:-P

Wahrscheinlich wollten deine Fans keine Niederlage sehen :lol:

rudolf
23.05.2017, 22:57
Wahrscheinlich wollten deine Fans keine Niederlage sehen :lol:

..ach, die haben diese Saison schon soo viele Niederlagen gesehen...
aber der Spitzenreiter hat wenig Fans mobilisiert..wollen die nicht Meister ? :lol:

rudolf
24.05.2017, 08:13
..soo, Herzschlagfinale am letzten Spieltag...
wer wird Meister ? .. wer der vierte Absteiger ?
die Liga bleibt spannend bis zum letzten Spieltag das freut mich, das mag ich und ich finde es super, dass alle hier sportlich fair sind und bis zum schluss voll durchziehen :-)
Gutes Spiel wünscht: Rudolf, Eintracht Z :-P

Kloppo
25.05.2017, 09:48
Eine sehr interessante Saison(für mich eine der spannendsten Saisonen, seit ich DbdT spiele) neigt sich dem Ende.
Die Aufsteigern haben wenig anbrennen lassen, und sind souvarän und sehr verdient ins Oberhaus eingezogen, Gratulation von meiner Seite:up:

Zu den Liga Verblieben, es wird auch kommende Saison wieder sehr spannend, gute Teams(mit sehr Potential) kommen von oben und von unten, da gibt es wieder ordentlich Arbeit;-)

Die vier Teams die uns leider nächste Saison zwangsweise verlassen müssen, hatten das Pech das diese 2.BL1 extrem stark besetzt war, und oft nur Kleinigkeiten über Punkte entschieden haben. Von meiner Seite ein Dankeschön, an alle, bis zum Schluss wurde gefightet, nichts wurde abgeschenkt, sehr fair!

Abschließend mein Dank an alle TC´s, für diese tolle Saison, wünsche allen TC´s, für die künftigen Aufgaben bei DbdT, viel Spass und maximalen Erfolg

randal
25.05.2017, 16:29
Da kann ich euch beiden jetzt nicht beipflichten-zumindest was mich betrifft. Hab frühzeitig für mich entschlossen wieder trainingsorientiert aufzustellen, auch in Anbetracht eines Abstiegs. Denke für meine Truppe is die 2.BuLi noch etwas zu früh,werds aber nächste Saison wieder probieren. Ich komme wieder,versprochen ;-)
Edit:
Heute möchte ich meiner Mannschaft noch ein kleines Erfolgserlebnis gönnen und versuchen gg Rudolf zu punkten

Farms
25.05.2017, 20:01
Denke für meine Truppe is die 2.BuLi noch etwas zu früh,werds aber nächste Saison wieder probieren. Ich komme wieder,versprochen ;-)


Da schließ ich mich dann mal an. Bin stolz auf die Mannschaft, es wurden letztlich mehr Punkte als vorher zu erwarten waren.

Randal, vielleicht sehen wir uns ja kommende Saison schon wieder.

Mane17
25.05.2017, 20:12
Da schließ ich mich dann mal an. Bin stolz auf die Mannschaft, es wurden letztlich mehr Punkte als vorher zu erwarten waren.

Randal, vielleicht sehen wir uns ja kommende Saison schon wieder.

Du darfst auch stolz sein ;-) und ja ich hoffe übernächste Saison bist ( seid ) ihr wieder da ;-)

Grats an den Meister und den 2. :th_dblthumb2:

das wird nächste Saison eine Hammer 1. BL :shock: ich geh davon aus das nur einer Umbaut

rudolf
25.05.2017, 22:00
ja, GW an Meister und Vizemeister, sehr starke Leistung war das :cheer2:

..für die Eintracht am letzten Spieltag eine bittere Niederlage gegen starke Münchner ...
dennoch hat es gereicht zum glücklichen Ligaverbleib :-D
das wäre wohl nicht möglich gewesen, wenn nicht alle Teams bis zum 18ten Spieltag durchgezogen hätten... Dank und Respekt an alle Teams dafür :-P

eine Saison wie ich sie mag, war das, spannend und aufregend ..
schätze mal, die nächste wird ähnlich...freue mich drauf :th_alc:

randal
26.05.2017, 06:56
Da schließ ich mich dann mal an. Bin stolz auf die Mannschaft, es wurden letztlich mehr Punkte als vorher zu erwarten waren.

Randal, vielleicht sehen wir uns ja kommende Saison schon wieder.

Ja könnte vlt passieren, würde mich freuen. Danke für die warmen Worte,Mane. Glückwunsch den Aufsteigern-und allen Anderen Glück für die nächste Saison

Matula
26.05.2017, 11:18
Glückwunsch an die Aufsteiger! In zwei, drei Saisons komme ich dann (hoffentlich) mal nach... ;-)

Die Absteiger können sich hoffentlich damit trösten, "Opfer" einer der stärksten zweiten Ligen aller Zeiten geworden zu sein.

War ne schöne Saison.. wobei ein, zwei "entspanntere" Spiele das Einbauen von jüngeren Spielern schon etwas erleichtert hätten...

Letztendlich dann doch souveräner die Klasse erhalten als erwartet.. das macht Mut, wobei ich befürchte die Konkurrenz wird nächste Saison nicht leichter.
Hoffe, die stärkeren Teams kommen jetzt mal in die 2.BL/2...

Gruß vom Matula!

joan17
26.05.2017, 21:09
Das war wirklich eine super spannende Saison zwischen extrem starken und ausgeglichenen Teams. Schade, dass am Ende 4 Mannschaften absteigen mussten. Aber bei Eurer Stärke werdet ihr sicher den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Ich drück Euch die Daumen. Wir sehen uns dann in 2 Jahren in der 2. Bundesliga wieder.

marienjung
28.05.2017, 21:11
Hallo,

ich schließe mich mal an und gratuliere allen TCs zu einer tollen Saison mit positivem Ausgang auch für mich. Zum Schluss konnte ich noch trainingsorientiert aufstellen und das TL entsprechend buchen. Nächste Saison wird es jedoch noch einmal schwerer und es wird wohl in die 1.OL für mich gehen.
Die Resonanz hier im Forum war ebenfalls sensationell gut.

marienjung