Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/30, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Servus euch Spieler der 2. UL 30 ;-):lol:
Hallo Leute,
hoffe auf viel Aktivität in der Liga. Was sind denn eure Ziele für die heurige Saison? Ich will Platz 4-6 halten ... 2 gute Spieler sind in Pension gegangen und jetzt kommen ein paar Junge nach.
Hallo Leute,
hoffe auf viel Aktivität in der Liga. Was sind denn eure Ziele für die heurige Saison? Ich will Platz 4-6 halten ... 2 gute Spieler sind in Pension gegangen und jetzt kommen ein paar Junge nach.
Ja ich auch, je höher man in der Liga steigt, desto mehr Aktivität, zum Glück 8-). Mein Ziel definiere ich nicht genau. Mal schauen, was rauskommt
rave dave
25.03.2017, 11:33
Hallo auch von mir an alle. Endlich wieder ein aktives Ligaforum 8-)
Bin etwas ungeplant in die 2 UL aufgestiegen, wollte eigentlich noch 1,2 Saisonen weiter unten bleiben, aber die Konkurrenz war ein bisserl zu schwach dafür. :lol:
Denke ich werde wohl gegen den Abstieg spielen, mal schauen was für mich besser passt.
Auf eine spannende Saison!
So nächstes Spiel geht es gegen dich Rave Dave;-). Mal schauen, ob ich ein Tor reinkriege 8-)
rave dave
29.03.2017, 09:26
Ja gleich mal ein Spitzenduell zu Beginn :lol:
Haha na Spaß beiseite, nachdem du in allen Belangen besser bist, wird des eher ein Gemetzel werden. Wenn du nicht so viel Tore wie im ersten Spiel schießen solltest, werte ich das schon als Erfolg ;-)
Nach kurzem Überblick über die Konkurrenz wirst du denke ich wohl um Platz 1 spielen!
Haha na Spaß beiseite, nachdem du in allen Belangen besser bist, wird des eher ein Gemetzel werden. Wenn du nicht so viel Tore wie im ersten Spiel schießen solltest, werte ich das schon als Erfolg ;-)
Nach kurzem Überblick über die Konkurrenz wirst du denke ich wohl um Platz 1 spielen!
Ich metzle nicht gerne ich schlachte viel lieber ;-). Ne, ja, wenn ich erster werde, ist das mein erstes Mal bei dbdt dass ich drei mal hintereinander aufsteige. hab auch lange darauf hin gearbeitet.8-)
das war ja wirklich ein gemetzel. sorry;-)
mal schauen wies gegen mich läuft, bin schon gespannt ;)
rave dave
31.03.2017, 14:49
das war ja wirklich ein gemetzel. sorry;-)
Gibt nichts zum Entschuldigen, das Resultat spiegelt schlicht die Verhältnisse wieder ;-) Gegen tomenek wirds glaub ich mal ein bisserl anders aussehen, zumindest sollte es nicht so viele Tore geben. :lol:
Denke doch es ist für meine Mannschaft noch ein paar Saisonen zu früh für die 2.UL.
mal schauen wies gegen mich läuft, bin schon gespannt ;)
Ich auch. :-?
na, bis jetzt läufts ja ganz gut bei mir...
jetzt gehts dann gegen die 2 (anscheinend) besten teams der liga .. da rechne ich mir nicht viel aus ;)
lg
So, der Herbstmeister wäre eingefahren. Das freut mich. :-D
Die erste Hälfte wäre geschafft :-D
so, erklärtes ziel: platz 3 halten ;)
so, erklärtes ziel: platz 3 halten ;)
Das schaffst du :whoo:
So wäre geschafft. Mein erster Serienmeisteraward 8-)
rave dave
25.05.2017, 07:48
Gratulation zum hochverdienten Meistertitel!
Wenn am letzten Spieltag nicht alles schiefgeht, sollte ich in der Liga verbleiben. Für nächste Saison zähle ich dann vorbehaltlich der Neuankömmlinge die Tomeneks zu den Titelkandidaten.
Ja die Tomeneks haben sich gewehrt. Nur ein 0:0 aber egal, werde aufsteigen bis bald ;-). Danke
Gratuliere zum Aufstieg, auf das 0:0 am letzten Spieltag bin ich stolz ;) Hart erkämpft.
Zu den Titelkandidaten zähl ich mich nicht unbedingt ... glaub in der höheren Liga würde ich dann gleich wieder absteigen :shock:
Viel Glück euch Beiden auf jeden Fall in der nächsten Saison, vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege bald mal wieder.
LG
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.