PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 40


dbdtBot
22.03.2017, 12:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hamster
22.03.2017, 12:18
Hi Leute,

was für eine Liga, dann sag´ich mal ein servus in die Runde und freu mich auf binne, robbi, teddi, emil und natürlich alle Anderen. Viel Erfolg und vielleicht ein reges Forum, bis dann...

Romario 77
22.03.2017, 16:02
Viel Erfolg für den FV Helden und die BSG Traktor wünscht der SV SEEGRUND;-)

teddi
29.03.2017, 15:46
Ahoi,

an alle Mitstreiter.
Ich wollte diese Saison noch mal locker mitspielen, vielleicht reicht es aber auch für den direkten Wiederaufstieg. Je nachdem wie sich die Saison entwickelt, werde ich meine Ziele verfolgen und ggf. umstellen.
Ich bin jetzt erst mal in der Osterferien.

hamster
12.04.2017, 16:50
Hi Leute,

die BSG ist durchwachsen in die Saison gestartet, was sicher am Management liegt, denn die wollen unbedingt eine weitere Taktik nach oben pushen und deshalb lassen sie die Jungs nicht von der Leine. Die müssen ob sie wollen oder nicht, immer kraftsparend spielen und dürfen die überschüssige power dann ins Training stecken, viel gebracht hat´s bislang nicht.

Die Klasse zu halten dürfte aber trotzdem gelingen. Allen Mitstreitern schöne Osterfeiertage, bis dann...

hamster
18.04.2017, 10:58
Hi Leute,

da habe ich ja fast einen riesigen Bock geschossen. Im letzten Spiel habe ich nichts eingestellt und so wurde eine ewig alte Standartaufstellung gezogen,
die den Helden alles abverlangte und zum Glück hielt das Abwehrbollwerk bzw. mein Ein Mann Sturm war zum Glück unfähig die Monsterkrake im Tor der Helden zu überwinden,
denn so wollte ich mich natürlich nicht in den Titelkampf einmischen, fette Entschuldigung an Emil1 und seine Helden...

teddi
09.05.2017, 10:36
ahoi.

Mit dem Wiederaufstieg wird es wohl nichts, deshalb spiele ich die Saison ganz solide zu Ende. Nächstes Jahr wird es auch nicht einfach, vor allem weil ich keine Spieler am TM finde. Dort ist absolute Ebbe.

teddi