PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S40

dbdtBot
22.03.2017, 12:13
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S40'.

Rrunner
17.04.2017, 20:20
Endlich geht der Cup wieder los...

Welche Ziele habt ihr? Ich möchte gerne den Titel holen8-)

wird aber sehr schwer, sind wirklich gute Teams mit super Trainer dabei:-?

Auf spannende Spiele!!!

Rusti22
18.04.2017, 09:48
Freu mich auch schon...

wieder den Titel holen wäre sehr geil, wird aber sehr schwer werden

Ziel ist SemiFinale und dann mal schaun!!!

Rrunner
18.04.2017, 10:23
Freu mich auch schon...

wieder den Titel holen wäre sehr geil, wird aber sehr schwer werden

Ziel ist SemiFinale und dann mal schaun!!!

Mit deinem Supertrainer zählst sicher zu den Favoriten, hättest die Trainerpunkte auf KPS verteilt, wärst im Cup wohl unschlagbar;-)

Ich kann nur mithalten, wenn ich noch einen TW finde, mit dem 17 jährigen werd ich nicht viel erreichen können

beachboy090
18.04.2017, 17:32
Erste Runde sicher überstanden. Nun wird aber wohl ein verdammt starker Gegner auf mein Team warten. Gruppenphase wird sich diese Saison wohl eher noch nicht ausgehen.

daKump
18.04.2017, 17:46
Ziel die Qualifikation für die Gruppenphase.. für mehr wird es wohl eher nicht reichen :-(
Viel Erfolg an Alle!

gruß Kump

digital010
18.04.2017, 18:06
Hallo Mitstreiter!! ;-)

Erste Runde geschafft, nächste dürfte lt. Papierform auch kein Problem sein...
Mein Ziel wär auch die Gruppenphase, alles darüber hinaus wär natürlich fein!! :lol:
Wünsch euch allen viel Erfolg im Cup!!

beachboy090
18.04.2017, 18:12
Erste Runde sicher überstanden. Nun wird aber wohl ein verdammt starker Gegner auf mein Team warten. Gruppenphase wird sich diese Saison wohl eher noch nicht ausgehen.

Ist gar nicht so schlimm geworden. Das könnte auch noch hinhauen:-)

Rrunner
25.04.2017, 16:10
so der Einzug in die Gruppenphase sollte geschafft sein...vielleicht trifft man auf ein paar bekannte Teamchefs!;-)

Allen viel Glück!

daKump
25.04.2017, 16:24
2:0 auch schon bei mir.. die Sache sollte gegessen sein... :-D
3 zusätzliche Spiele sind ganz wichtig für die Erfahrung der Mannschaft :-)

beachboy090
25.04.2017, 17:06
Auch geschafft. 3:0 gegen die Flotten Sohlen gewonnen:-)

digital010
25.04.2017, 18:17
Auch geschafft. 3:0 gegen die Flotten Sohlen gewonnen:-)

Willkommen in der Gruppenphase! Wird ein spannender Vierkampf bei uns in der Gruppe!! ;-)

daKump
25.04.2017, 18:31
Meine Gruppe wird auch hart umkämpft werden, taktisch dürfte ich bei der ersten Durchsicht aber eher den kürzern ziehen

SV GEMA mit 9:0, 4:0 und 2:0
FC Negerbrot mit 12:0, 1:0 und 2:0
Bad Bulls Laakirchen mit 12:0, 7:0 und 5:0
Kernel Panic Vienna 09 mit 12:0, 12:0 und 5:0

Alle souverän für die Gruppenphase qualifiziert, es wird eine echt knifflige Aufgabe für meine Defensive :shock:

gruß Kump

beachboy090
25.04.2017, 19:54
Willkommen in der Gruppenphase! Wird ein spannender Vierkampf bei uns in der Gruppe!! ;-)

Klein ist die Forumswelt:-) Mit den Gegnern hab ich mich noch nicht groß befasst.;-)

rave dave
27.04.2017, 13:09
Zum ersten Mal seit dem Umbau wieder in einer Cup Gruppenphase :-)
Hier ist natürlich Endstation für meine Mannschaft, freu mich aber über den kleinen Teilerfolg und die zusätzliche Erfahrung für die Kicker.

beachboy090
28.04.2017, 17:54
Gelungener Start in die Gruppenphase. So kann es weitergehen:-)

digital010
02.05.2017, 20:49
Gelungener Start in die Gruppenphase. So kann es weitergehen:-)

Stimmt, bei mir auch!! ;-)
Am Freitag mach ma uns den Gruppensieg aus!! 8-)

daKump
05.05.2017, 15:40
Man möchte nichts verschreien, aber der Gegner spielt heute mit einer relativ unerfahrenen Startelf und somit dürfte mein Einzug in die KO Phase so gut wie unausweichlich sein :-).

Da es aber im Elfern nicht so gut geklppt hat in letzter Zeit dürfte ich mich aber ziemlich sicher sehr schnell wieder verabschieden.

Viel Glück an Alle fürs letzte Gruppenspiel!

gruß Kump

beachboy090
05.05.2017, 16:47
Stimmt, bei mir auch!! ;-)
Am Freitag mach ma uns den Gruppensieg aus!! 8-)

Ich bin froh, dass ich ihn mir gesichert habe.8-) So erspare ich mir das Mammutduell mit Rapid1899. Dafür schon mal viel Glück!

Der Sieger eures Duells darf dann wohl gegen Rrunner und seine Läufer ran.

digital010
05.05.2017, 21:34
Ich bin froh, dass ich ihn mir gesichert habe.8-) So erspare ich mir das Mammutduell mit Rapid1899. Dafür schon mal viel Glück!

Der Sieger eures Duells darf dann wohl gegen Rrunner und seine Läufer ran.

Ja leider muss ich jetzt gegen den Sepp antreten... Eine knappe Niederlage wär mein Ziel :lol:
Verabschiede mich schon mal und wünsche allen verbleibenden Teamchefs eine spannende KO Phase!! ;-)

Enviyatar
06.05.2017, 16:59
3. Runde wird mein Maximum sein.

Rusti22
09.05.2017, 08:01
so ab heut wirds ernst oda besser gesagt in Runde 2 dann so richtig... :-|

Rrunner
09.05.2017, 10:01
endlich startet die KO-Phase, wird sehr interessant und spannend!

Favorit auf den Titel ist nach seiner Aussage in der Teamchefwoche wohl Rusti22;-)

Auf spannende Spiele!!!

Rusti22
09.05.2017, 11:27
ja will den Titel wieder haben, aber leider is ja kein Wunschkonzert ;-)

Rrunner
09.05.2017, 11:56
ja will den Titel wieder haben, aber leider is ja kein Wunschkonzert ;-)

ich möchte auch den Titel holen, leider gibt der TM derzeit nicht viel her...vielleicht kommt ja noch was

glaub wir sind nicht die einzigen, gibt noch 3-4 andere Teams die alles dran setzen werden, um den Titel zu holen. Wird sicher spannend und hoffentlich auch unterhaltsam.

daKump
09.05.2017, 13:48
Wäre echt ünerrascht wenn mir die erste Hürde gelingen sollte - am Transfermakrt gab es zwar ein paar ältere drfensive Pensionisten zu ersteigern, habe aberr nicht zugeschlagen.
Lieber ist es mir meine jetztigen Spieler bekommen Spielzeit :-)

Mfg Kump

beachboy090
09.05.2017, 17:33
Erste KO Runde mal überstanden, nun wartet am Freitag ein wohl ausgeglichenes Duell. Mal schauen. Diese Saison habe ich keine Ambitionen, jede Runde mehr wird aber dankend mitgenommen. Nächste Saison in der 4ten Unterliga schauts wieder anders aus.

ps. Mit Rapid 1899 gegen die Läufer gibts am Freitag gleich einen echten Knüller.

toby14
09.05.2017, 19:02
Ich denke, dass für mich Halbfinale bis Finale drin sein muss, denn die harte Konkurrenz scheint sich im oberen Tableau versammelt zu haben.

beachboy090
09.05.2017, 19:04
Ich denke, dass für mich Halbfinale bis Finale drin sein muss, denn die harte Konkurrenz scheint sich im oberen Tableau versammelt zu haben.

So sehe ich das auch. Für mich bist du Topffavorit in der unteren Hälfte. Hast ja schon ein bisschen eingekauft;-)

toby14
09.05.2017, 19:05
Ein bisschen 8-)

beachboy090
09.05.2017, 19:07
Ein bisschen 8-)

Sagen wir "ein bisschen mehr";-)

Aber diese Hälfte ist definitiv die bessere. Bei Rapid1899 gegen Läufer fliegt am Freitag ja schon mal 1 finaltaugliches Team raus.

toby14
09.05.2017, 19:16
Für mich ist der Cup ein willkommener Kick, nachdem ich letzte Saison etwas unglücklich abgestiegen bin und diese Saison ligatechnisch eher uninteressant war, passt das ganz gut.
Ist für mich wahrscheinlich die letzte Chance in der nächsten Zeit, um Cupsieger zu werden.

beachboy090
09.05.2017, 19:28
Für mich ist der Cup ein willkommener Kick, nachdem ich letzte Saison etwas unglücklich abgestiegen bin und diese Saison ligatechnisch eher uninteressant war, passt das ganz gut.
Ist für mich wahrscheinlich die letzte Chance in der nächsten Zeit, um Cupsieger zu werden.

Ins Finale könntest du schon kommen. Da wird halt ein Kaliber auf dich warten. Ich glaub einer aus dem Trio Rapid1899, Die Läufer oder Crazy Kickers.

Enviyatar
09.05.2017, 21:06
Nächste Runde erreicht. Ich sehe aber für mich die 4.Runde maximal, wenn ich dann gegen Crazy spielen sollte. :)

Rusti22
11.05.2017, 07:32
...

ps. Mit Rapid 1899 gegen die Läufer gibts am Freitag gleich einen echten Knüller.

naja und die Neuauflage des letzten Finales gibts auch ;-)
also würd i mal sagen 2 Knüller!!! :-D

daKump
11.05.2017, 18:09
naja und die Neuauflage des letzten Finales gibts auch ;-)
also würd i mal sagen 2 Knüller!!! :-D

Hätte man fast übersehen :-o
Also da geht s schon ordentlich rund zur Sache.
Aufstellung und Taktik sind gemacht, mal schauen ob auch ich gegen das "afk" Team abbeiße, bisher habe ich allerdings noch keinen Gegentreffer einstecken müssen im Cup :playball:

gruß Kump

Rusti22
12.05.2017, 17:44
ich möchte auch den Titel holen, leider gibt der TM derzeit nicht viel her...vielleicht kommt ja noch was

glaub wir sind nicht die einzigen, gibt noch 3-4 andere Teams die alles dran setzen werden, um den Titel zu holen. Wird sicher spannend und hoffentlich auch unterhaltsam.

Wahnsinn...grats zum Sieg heute!!!

I befürcht du wirst net zu schlagen sein!

Und nachdem wir uns im Halbfinale treffen, bekommen i net amal den "VizeCupler" 😒

beachboy090
12.05.2017, 17:47
Der heutige Matchplan ist gut aufgegangen, den bisherigen Führenden der Schützenliste Haertel konnte meine Truppe gut entschärfen. Nun wartet am Dienstag eine ganz ähnliche Aufgabe, wie heute;-)

Enviyatar
12.05.2017, 19:54
Eine Runde weiter. Viel mehr werden es aber nicht werden. Maximal eine noch.

Irgendwie komisch, dass die obere Hälfte so geladen ist.

daKump
12.05.2017, 20:17
Gratulation an alle Sieger!

Mein Matchplan wäre ja auch aufgegangen: In der ersten Hälfte keine Chance zugelassen und in Halbzeit 2 den Schalter umgelegt und 6 Tochancen heraus gespielt... nur leider hat der gegnerische Goalie anscheinend eine Bombentagesform erwischt. Gegen Torabwehrwert 15 hätte ich in weiteren 90 Minuten noch kein Tor geschossen :-?

Das Elfmeterschießen war auch schnell erledigt nachdem schon meine ersten beiden Torschützen nicht getroffen hatten - wozu taugt den die Spezi "mental stark" wirklich? :oops:

Wäre gern ordnungsgemäß aus dem Cup geflogen, so aber muss ich mich nur ärgern obwohl ich alles richtig gemacht habe.

gruß Kump

Rrunner
12.05.2017, 20:33
Wahnsinn...grats zum Sieg heute!!!

I befürcht du wirst net zu schlagen sein!

Und nachdem wir uns im Halbfinale treffen, bekommen i net amal den "VizeCupler" ��

War sehr sehr knapp heute, ich habe einfach darauf spekuliert, dass Sepp der Rapidler mit den selben Einstellungen spielt. da er es gemacht hat, konnte ich immer sehr knapp taktisch überlegen sein - er war aber trotzdem ein sehr sehr harter Gegner. Eventuell hätte ihn ein besserer TW ins Elfmeterschießen gerettet.

naja glaub nicht, dass ich unschlagbar bin, mit deinem Trainer hast schon gute Chancen - hängt auch davon ab wie du dich verstärkst und was der Markt noch so hergibt.

Es gibt aber auch noch andere die nicht zu unterschätzen sind. Nach der nächsten Cuprunde wird sicher wieder einiges an XP20er am TM landen.

Es wird und bleibt spannend, außerdem finde ich es toll, dass wenigstens in diesem Forum was los ist8-)

Rrunner
12.05.2017, 20:40
Ansonsten ist in keinem Cupforum was los:shock::shock::shock:

@daKump: schade, hättest den Aufstieg eigentlich mehr verdient gehabt, eventuell beim nächsten Mal mehr XP im Sturm aufbieten

Enviyatar
13.05.2017, 17:22
War sehr sehr knapp heute, ich habe einfach darauf spekuliert, dass Sepp der Rapidler mit den selben Einstellungen spielt. da er es gemacht hat, konnte ich immer sehr knapp taktisch überlegen sein[...]

Darf ich dich fragen, wie du das machst?

Rrunner
13.05.2017, 17:37
Darf ich dich fragen, wie du das machst?

mit den selben Einstellungen meinte ich: Er hat in den letzten 5 Spielen immer im 4-5-1 MD/AWR/VSA/MD gespielt - sprich nie etwas geändert in den Einstellungen...

oder was genau willst du mit deiner Frage wissen?

Mariazell
13.05.2017, 19:54
War sehr sehr knapp heute, ich habe einfach darauf spekuliert, dass Sepp der Rapidler mit den selben Einstellungen spielt. da er es gemacht hat, konnte ich immer sehr knapp taktisch überlegen sein -

wie berechnest du im vorhinein schon dass du takt überlegen bist ?

daKump
14.05.2017, 00:25
@mariazell
Also ich denke Gentleman runner muss nicht alles preisgeben ;-)

@daKump: schade, hättest den Aufstieg eigentlich mehr verdient gehabt, eventuell beim nächsten Mal mehr XP im Sturm aufbieten

:up: Das ist es, dass ich dann doch vermutlich übersehen habe in den Spielberichten. Dachte einen 13er Werte könnte ich schon knacken, aber durch den Erfahrungsunterschied waren es dan doch 15. Bin auch selbst Schuld keine Verstärkung eingekauft zu haben. ;-)

In Saison 42 werde ich noch ein Mal einen Anlauf starten für den oberen Ligacup und dann sollte ich noch etwas knapper dran sein an den höheren PlayOff Runden (und den absoluten Top Teams)

Wünsche allen noch verletzungsfreie Spiele und Möge der Beste gewinnen!

Rrunner
14.05.2017, 16:51
wie berechnest du im vorhinein schon dass du takt überlegen bist ?

Natürlich kann ich es nicht fix sagen, ich hab keine Glaskugel;-)

Hilfreich ist, wenn man die gegnerischen Trainertaktiken ca. einschätzen kann (im Teamvergleich), besser natürlich wenn der Trainer irgendwo gespeichert ist. Außerdem sollte die ungefähre XP der gegnerischen Spieler bekannt sein. Bei Top-Spieler kann man in den Länderkadern danach fahnden - eventuell kann auch das immer aktuell angezeigte Gehalt ein Indikator für die XP sein und natürlich auch die Anzahl der gespielten Spiele

100% kann ich es aber nicht im vorhinein sagen, es ist oft auch eine Glücksache da es ja immer Entscheidungen unter Unsicherheiten sind...

Rrunner
15.05.2017, 21:11
Was ist mit Sepp dem Rapidler passiert???:shock::shock::shock:

Hat er wirklich nach der Cupniederlage sein Team gelöscht???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11133982

MMM
15.05.2017, 21:33
Als Rapidler steht man derzeit unter starkem psychischen Druck. 8-)

daKump
15.05.2017, 21:45
Auch bei mir in der Liga ist ein Rapid Team gelöscht worden, das bisher aktiv war und kräftig investiert hatte in den Transfermarkt (ohne spielerischen Erfolg jedoch).

(Glaube aber nicht an einen Zusammenhang)

Zu Rapid finde ich es generell witzig wie dieLeute derzeit auf die Miesere reagieren. Der nahe Wirt hatte vor kurzem seine Rapid Fahne gegen eine Steiermark Fahne getauscht und nach dem 4:0 war schwups wieder die Rapid Fahne am Mast..

gruß Kump

Enviyatar
16.05.2017, 13:19
Als Rapidler steht man derzeit unter starkem psychischen Druck. 8-)

Haha. Aber ja, als Rapidler ist es momentan nicht einfach. :-/

Enviyatar
16.05.2017, 13:20
Natürlich kann ich es nicht fix sagen, ich hab keine Glaskugel;-)

Hilfreich ist, wenn man die gegnerischen Trainertaktiken ca. einschätzen kann (im Teamvergleich), besser natürlich wenn der Trainer irgendwo gespeichert ist. Außerdem sollte die ungefähre XP der gegnerischen Spieler bekannt sein. Bei Top-Spieler kann man in den Länderkadern danach fahnden - eventuell kann auch das immer aktuell angezeigte Gehalt ein Indikator für die XP sein und natürlich auch die Anzahl der gespielten Spiele

100% kann ich es aber nicht im vorhinein sagen, es ist oft auch eine Glücksache da es ja immer Entscheidungen unter Unsicherheiten sind...

Genaus das wollte ich eigentlich auch wissen. Danke für den Einblick!

beachboy090
16.05.2017, 17:08
Nächste Runde überstanden. Auch der Freitagsgegner scheint noch machbar zu sein. :-)

Enviyatar
16.05.2017, 17:25
Auch eine Runde weiter. Gegen Crazy wird jetzt aber meine Endstation sein.
Junge, dein Team hat Werte, da können sich meine Jungs warm anziehen. :shock:

beachboy090
16.05.2017, 17:33

Wir sehen uns dann wohl nächste Saison im Cup für die 4te Unterliga?:-)

beachboy090
16.05.2017, 22:06
Was ist mit Sepp dem Rapidler passiert???:shock::shock::shock:

Hat er wirklich nach der Cupniederlage sein Team gelöscht???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11133982

Die Niederlage gegen dich war zuviel für ihn. Darauf lässt zumindest sein Statement hier schließen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11133980

Rusti22
17.05.2017, 07:24

will ich wohl hoffen das meine Pensionistentruppe Respekt einflößt ;-)

toby14
17.05.2017, 07:47
Souverän eine Runde weiter 8-)

Die Niederlage gegen dich war zuviel für ihn. Darauf lässt zumindest sein Statement hier schließen.

Naja, von den Werten her war seine Niederlage verdient. Und sorry, ich muss jetzt eine Spitze nachschießen:
Und wenn es halt nicht so wie im echten Leben ist, dass der Schiri hilft, dann geht für die Rapidler halt das Licht aus :lol: (nicht ganz Ernst nehmen) :lol:

Beeindruckend finde ich den Torangriffswert von den Läufern.

@Rusti: Wie viele von deiner Cupmannschaft gehen nach der Saison in Pension? (Finde es sollte auch wie bei Racing Office eine Benachrichtigung geben, wenn du wen kaufst, dann brauch ich den Transfermarkt nicht die ganze Zeit beobachten ;-); guten Designer gekauft btw)

Rusti22
17.05.2017, 09:19
@Rusti: Wie viele von deiner Cupmannschaft gehen nach der Saison in Pension? (Finde es sollte auch wie bei Racing Office eine Benachrichtigung geben, wenn du wen kaufst, dann brauch ich den Transfermarkt nicht die ganze Zeit beobachten ;-); guten Designer gekauft btw)

Danke, hatte eigentlich gehofft das ich schon Näher an der Spitze bin, aber jetzt muss ich halt für nächste Saison besser designen...

6 Pensionisten hab ich im Moment ;-)

toby14
17.05.2017, 10:35
Hm gar nicht sooo viele, bei mir sind es 9.

beachboy090
17.05.2017, 12:36
Ich komme mit 3 Pensionisten aus.

Rrunner
17.05.2017, 14:34
aktuell hab ich 6 Pensionisten, kann sich aber noch erhöhen;-)

Rusti22
20.05.2017, 07:15
so Halbfinale hättma mal, aber jetzt wirds so richtig ernst...

Rrunner
20.05.2017, 11:30

wird spannend am Dienstag - wobei aufgrund deines Supertrainers und dem aktuellen Spielermaterial auf dem TM solltest knapp vorne sein...

daKump
20.05.2017, 11:36

Das liest sich ja schon fast bedohlich wenn man bedenkt, das bereits ein Rapidaffines Team am Läufer Trauma zu Grunde gegangen ist :shock:

beachboy090
20.05.2017, 14:47
Das liest sich ja schon fast bedohlich wenn man bedenkt, das bereits ein Rapidaffines Team am Läufer Trauma zu Grunde gegangen ist :shock:

Der Sieger von Crazy Kicker vs Läufer wird sich glaub ich den Titel holen. Beide könnten vom aktuellen Kader her auch in höheren Ligen bestehen.

Ich bin zufrieden, dass ich mich mit 3 Pensionisten so weit durchgekämpft habe. Nun wird's sehr schwer, zumal die gestrigen Auktionen leider großteils überhaupt nicht nach Wunsch verlaufen sind.:-?

toby14
22.05.2017, 08:02
@Strandkicker: Habe gerade gesehen, dass wir noch eine Rechnung offen haben:
In Saison 34 hast im Unteren Ligencup im Elfern 6:5 gewonnen (Halbfinale). Den Cup hast dann auch gewonnen.

Soll morgen anders laufen ;-)

beachboy090
23.05.2017, 13:11
@Strandkicker: Habe gerade gesehen, dass wir noch eine Rechnung offen haben:
In Saison 34 hast im Unteren Ligencup im Elfern 6:5 gewonnen (Halbfinale). Den Cup hast dann auch gewonnen.

Soll morgen anders laufen ;-)

Ich weiß. Um dir den Sieg nicht gleich kampflos zu überlassen habe ich mir 5 neue Leute geholt. Meine ersten beiden präferierten Varianten haben sich leider nicht realisieren lassen. Mal schauen, wie es mit dieser heute laufen wird.

Favorit bist sicher du.

Rrunner
23.05.2017, 17:33
War heute ein spannendes Spiel gegen dich rusti22...musste ganz tief in die Trickkiste greifen um weiter zu kommen, mein TW hat mir den A..... gerettet!!!

Schade beachboy dass du nur um Platz 3 spielst, wär ein legendäres Finale geworden - dein 1/4 ist nicht gerade nach Wunsch gelaufen - diese Engine :-?

beachboy090
23.05.2017, 17:34
Ich weiß. Um dir den Sieg nicht gleich kampflos zu überlassen habe ich mir 5 neue Leute geholt. Meine ersten beiden präferierten Varianten haben sich leider nicht realisieren lassen. Mal schauen, wie es mit dieser heute laufen wird.

Favorit bist sicher du.

Ging ziemlich daneben.

Was solls! Ein Cupsieg war diese Saison sowieso nicht realistisch.

Alles Gute den beiden Finalteams und Gratulation an Rusti22 zu Platz 3. Unser Spiel am Freitag hat keine sonderlich hohe Bedeutung für mich.

xDemon
23.05.2017, 18:43
Arg was hier alles für den cuptitel investiert wird ich glaub den cup drüber hättet ihr alle 4 gewonnen :lol:

Rusti22
23.05.2017, 18:50
Ging ziemlich daneben.

Was solls! Ein Cupsieg war diese Saison sowieso nicht realistisch.

Alles Gute den beiden Finalteams und Gratulation an Rusti22 zu Platz 3. Unser Spiel am Freitag hat keine sonderlich hohe Bedeutung für mich.

Grats den Finalisten!!!

Für mich auch net, Pensionisten zu verkaufen!!!

beachboy090
23.05.2017, 19:27
Ich bin trotz der Niederlage sehr zufrieden. Habe mich schließlich mit nur 4 Über30 Spielern (3 Pensionisten und 1 Tormann) bis ins Halbfinale durchgekämpft. Erst für dieses Spiel habe ich noch 5 dazugekauft.

Ich steige wahrscheinlich ab, und freu mich schon auf den unteren Ligacup in der nächsten Saison.

@Investitionen Nach dem müsste wohl Ballkünstler den Titel holen. Der hat über 6 Mille für Cupverstärkungen ausgegeben.:shock: Ich komm auf knapp 2,3 Millionen.

toby14
23.05.2017, 23:44
Grats den Finalisten!!!

Für mich auch net, Pensionisten zu verkaufen!!!

Danke, ihr habt euch wacker geschlagen!

Ist es echt noch sinnvoll die Pensionisten zu verkaufen? Geht sich ja nur mehr für das Cupspiel aus, kauft ja sonst keiner mehr.

@Investitionen: Ja, um ins Finale zu kommen muss man eine Stange Geld investieren. Alles in allem komme ich sogar auf knapp 9 Millionen, wobei ich mir den einen oder anderen Kauf auch hätte sparen können.

Rrunner
24.05.2017, 10:36
@Investitionen: Ja, um ins Finale zu kommen muss man eine Stange Geld investieren. Alles in allem komme ich sogar auf knapp 9 Millionen, wobei ich mir den einen oder anderen Kauf auch hätte sparen können.

hab so ca. 60 Mio in meine Mannschaft investiert, 4 Cuptitel konnte ich damit holen - am Samstag hoffentlich den 5.8-)

Aus Sicht eines ordentlichen Kaufmanns natürlich ein Wahnsinn, aber ich habe mich einfach dafür entschieden...Samstag ist dann mein letztes Finale:cry:

Schade, dass bei den Neuerungen nichts weitergeht...

Auf ein spannendes Finale am Freitag toby, es wird wohl sehr knapp hergehen, dein DS bereitet mir Sorgen:-?

Rrunner
24.05.2017, 10:42
das war meine verrückteste Aktion ever, um den waldgeist auszuschalten:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=939047
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=938323
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=938055

ist sich dann glücklicherweise ausgegangen - mit der selben Taktik wie gestern gegen Rusti;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=10280963

beachboy090
24.05.2017, 11:17

ist sich dann glücklicherweise ausgegangen - mit der selben Taktik wie gestern gegen Rusti;-)

Als Finanzminister wärst wohl weniger geeignet:lol::lol:

Rrunner
24.05.2017, 11:20
Als Finanzminister wärst wohl weniger geeignet:lol::lol:

oder vielleicht gerade deshalb:lol::lol::lol:

toby14
25.05.2017, 22:58
Auf ein spannendes Finale am Freitag toby, es wird wohl sehr knapp hergehen, dein DS bereitet mir Sorgen:-?

Ich hoffe nicht nur das ;-).
Dafür bereitet mir deine Brechstange sorgen.

Ich habe noch schnell 2 Kickern vom Rusti die Chance gegeben doch noch im Finale dabei zu sein 8-). Kostenpunkt zusammen ca. 41.703, wahre Schnäppchen für das, was sie können.

Auf ein gutes Finale, der bessere möge gewinnen, knapp wird's auf jeden Fall. Ich kanns mir morgen leider nicht live anschauen.

waldgeist
25.05.2017, 23:54

das wird wohl in die geschichte eingehen - zumindest hältst du sie warm :-)
war schon außerordentlich, die aktion. weniger taktik als einfach muskeln - aber das zeugte schon von deinem commitment; und ich war schon live dabei, als du mir diese dinger einfach aus ausschaltgründen weggekauft hast.

von solchen geschichten lebt dieses spiel - das generiert emotionen, verbindungen, erinnerungen: es gibt der sache gestalt. :-)

Rrunner
26.05.2017, 11:30
Ich hoffe nicht nur das ;-).
Dafür bereitet mir deine Brechstange sorgen.

Ich habe noch schnell 2 Kickern vom Rusti die Chance gegeben doch noch im Finale dabei zu sein 8-). Kostenpunkt zusammen ca. 41.703, wahre Schnäppchen für das, was sie können.

Auf ein gutes Finale, der bessere möge gewinnen, knapp wird's auf jeden Fall. Ich kanns mir morgen leider nicht live anschauen.

habs gesehen, wird ganz ganz knapp, hoffentlich hält mein TW was;-)

Auf ein spannendes Finale, ich denk schon dass ich nochmals live dabei sein werde...

Rrunner
26.05.2017, 11:34
das wird wohl in die geschichte eingehen - zumindest hältst du sie warm :-)
war schon außerordentlich, die aktion. weniger taktik als einfach muskeln - aber das zeugte schon von deinem commitment; und ich war schon live dabei, als du mir diese dinger einfach aus ausschaltgründen weggekauft hast.

von solchen geschichten lebt dieses spiel - das generiert emotionen, verbindungen, erinnerungen: es gibt der sache gestalt. :-)

...damit sie nicht in Vergessenheit geratet
;-)

ohne Belohnung im Gehirn (Aktivierung der Neurotransmitter) würde so ein Spiel ja nicht funktionieren8-)

Rrunner
26.05.2017, 12:14
Unglaublich was sich da bei den Ballkünstlern abspielt;-)

Fritz Wengler übernimmt am letzten Spieltag von Sandro Kreutzer das Traineramt:shock::shock::shock:

und Gonzalez ist auch schon in der Warteschleife, wobei von DS auf KO zu wechseln nicht wirklich gut ist!!!

Vom Trainer/Mannschaft bist jetzt leicht vorne, einzig beim TW bin ich noch vorne - bin gespannt was die Engine heute ausspuckt;-)

xDemon
26.05.2017, 13:25
Unglaublich was sich da bei den Ballkünstlern abspielt;-)

Fritz Wengler übernimmt am letzten Spieltag von Sandro Kreutzer das Traineramt:shock::shock::shock:

und Gonzalez ist auch schon in der Warteschleife, wobei von DS auf KO zu wechseln nicht wirklich gut ist!!!

Vom Trainer/Mannschaft bist jetzt leicht vorne, einzig beim TW bin ich noch vorne - bin gespannt was die Engine heute ausspuckt;-)

der Kollege hat gestern auch nochmal ordentlich Pensionisten nachgelegt so dass mir nur einer fürs Finale überblieb :lol:

Trainerwechsel 4 Trainings vor Ende hab ich mir dann doch gespart fürs Finale da wär aber sicher eher was gegangen für mich ;-)

beachboy090
26.05.2017, 17:09
Gratulation an die Ballkünstler! Sie wollten diesen Titel am meisten und haben ihn verdient gewonnen!;-)

Rrunner
26.05.2017, 17:15
Wurde heute entzaubert:cry:

Gratuliere an die Ballkünstler!!!

echt stark der Torangriffswert, da war ich heute chancenlos

toby14
27.05.2017, 19:04
Wurde heute entzaubert:cry:

Gratuliere an die Ballkünstler!!!

echt stark der Torangriffswert, da war ich heute chancenlos

Danke, war ein super Match, freu mich natürlich wahnsinnig über meinen ersten Cuptitel.
Irgendwie fast ein bisschen wie Hohn, dass gerade die beiden Spieler vom Rusti zusammen 3 von 4 Toren gemacht haben. Die waren definitiv die billigsten Spieler, die ich mir dazugekauft habe.

Torangriffswert 20 ist natürlich ein Wahnsinn, obwohl mir deiner schon sehr niedrig vorkam. Wsh dadurch zustande gekommen, dass 2 Mfd und 1 Vert die Chance gemacht bzw vernebelt haben.

Warum dein Verteidigungswert so schlecht war (1.HZ) ist mir aber ein Rätsel, du hattest wie ich drei Verteidiger und einen Goalie mit mehr Erfahrung, haben ihnen sie Skills gefehlt?