PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 40


dbdtBot
22.03.2017, 11:59
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Romario 77
22.03.2017, 15:58
DER SV SEEGRUND wünscht allen eine spannende Saison und ein herzliches willkommen an alle neuen Teams:-D

ZIEl:PLatz 1-3 8-)

Mane17
22.03.2017, 17:57
Da sage ich auch mal Hallo an an alle ;-)
mein Ziel Platz 7-9 :oops:

henkman
24.03.2017, 07:52
Die Söhne wünschen dem SV Seegrund und natürlich auch allen anderen Bundesligisten eine spannende und erfolgreiche Saison. ;-) :thumb:

Romario 77
26.03.2017, 19:20
Die Söhne wünschen dem SV Seegrund und natürlich auch allen anderen Bundesligisten eine spannende und erfolgreiche Saison. ;-) :thumb:
Danke sehr;-)

Maniachg
27.03.2017, 14:47
Hi @ all,

die Mannen würden sich gern auch im oberen Tabellendrittel einsortieren, mal sehen, ob das gelingt ^^ Erstmal starten wir mit einer Niederlage in die Saison.

MFG Maniachg

Farms
27.03.2017, 18:37
Da sage ich auch mal Hallo an an alle ;-)
mein Ziel Platz 7-9 :oops:

Wow, du hast dich nach dem Neustart aber schnell wieder hochgespielt. Drück dir von eins weiter unten die Daumen! 8-)

Mane17
27.03.2017, 18:41
Wow, du hast dich nach dem Neustart aber schnell wieder hochgespielt. Drück dir von eins weiter unten die Daumen! 8-)

Danke ;-)
Du hast dich auch gut nach oben gespielt ;-) ganz realistisch gesehen bleibt mir und leider Dir auch nur der Abstieg :cry:

Maniachg
28.03.2017, 08:01
OK der Auswärtssieg kam mehr als unerwartet ...

callisto
29.03.2017, 20:36
OK der Auswärtssieg kam mehr als unerwartet ...

Mein Heimsieg auch :shock:

Auch von mir Euch allen eine schöne und spannende Saison :cheer2:

Romario 77
06.04.2017, 17:34
Interresanter Spieltag:-)Das wird wohl noch eine spannende Saison!!!!

callisto
10.04.2017, 20:43
Ja das sieht ganz nach ner spannenden Saison aus ;-)
Und für meinen Klassenerhalt läufts ja bestens :shock:

Mane17
10.04.2017, 20:57
Ja das sieht ganz nach ner spannenden Saison aus ;-)
Und für meinen Klassenerhalt läufts ja bestens :shock:

Grats zum ersten Sieg :thumb:

callisto
10.04.2017, 22:39
Grats zum ersten Sieg :thumb:

Danke ☺
Und das wurde ja auch mal Zeit, in den nächsten Saisonen wirds dann wohl nicht mehr so leicht 😆

Mane17
11.04.2017, 07:54
Danke ☺
Und das wurde ja auch mal Zeit, in den nächsten Saisonen wirds dann wohl nicht mehr so leicht 😆

ich bin mir da nicht so sicher :oops:

Grats zum guten Einkauf ;-)

callisto
11.04.2017, 12:11
ich bin mir da nicht so sicher :oops:

Grats zum guten Einkauf ;-)

Denke deine Jungs werden auch mal richtig gut ;-)
Und danke, musste meinen Jungs ja n bissl Verstärkung geben, sind ja auch noch nicht soo alt, und die zwei waren zwar nicht billig, aber wird sich schon lohnen :-)

Mane17
24.04.2017, 17:42
@ callisto

Gratulation zur Herbstmeisterschaft :cheer2:

Romario 77
24.04.2017, 20:48
Glückwunsch zum Herbstmeister:clap2::clap2:

callisto
25.04.2017, 16:50
Danke euch :-)
Sehr überraschend für mich das ganze, aber denke mal das meine Zeit ganz oben bald vorbei sein wird 8-)

Romario 77
04.05.2017, 21:02
Hallihallo Schaut hier noch wer rein:-DHeute bis kurz vor Schluß geführt:cry:Aber dennoch vielleicht ein wichtiger Punktgewinn beim starken SV Havelland

Auf eine spannende Schlußphase....

Pomme16
04.05.2017, 21:48
ein Hallo in die Runde. Sieht sehr spannend aus die Buli diese Saison. Sehr schön. Weiter so. Bin schon gespannt, wer am Ende die Nase vorne hat.

Allen noch gutes Gelingen!!!

macn
07.05.2017, 08:37
ein Hallo in die Runde. Sieht sehr spannend aus die Buli diese Saison. Sehr schön. Weiter so. Bin schon gespannt, wer am Ende die Nase vorne hat.

Allen noch gutes Gelingen!!!

Ja, sehr spannend ist es.

Umso trauriger, dass weder hier noch bei den Spielen praktisch keine Aktivität herrscht. Was dafür wohl nötig wäre?:shock:

callisto
07.05.2017, 22:08
Ja, sehr spannend ist es.

Umso trauriger, dass weder hier noch bei den Spielen praktisch keine Aktivität herrscht. Was dafür wohl nötig wäre?:shock:

Fürs aktiv sein während der Spiele bräuchte ich Urlaub ;-)
Und ja, schön spannende Saison für die ich Seegrund am Schluß ganz oben sehe 8-)

Havellandkicker
09.05.2017, 17:36
Fürs aktiv sein während der Spiele bräuchte ich Urlaub ;-)


geht mir auch so , heißt im Umkehrschluss nicht, dass ich nicht alles genau verfolge ;-)

Maniachg
15.05.2017, 12:20
Lustig, ich hab im Urlaub mal wieder verplant reinzuschauen und prompt eine Heimniederlage eingesteckt. Kann die Saison nun wohl abhaken :-/

Havellandkicker
22.05.2017, 16:56
Lustig, ich hab im Urlaub mal wieder verplant reinzuschauen und prompt eine Heimniederlage eingesteckt. Kann die Saison nun wohl abhaken :-/

ich finde viel lustiger dass du mit Vetternwirtschaft den Ausgang der Meisterschaft beeinflusst !!
Beim Heimspiel wäre ein Gleichstand möglich gewesen und es wäre spannend bis zum letzten Spieltag geblieben !

Zum 3. Mal dass ich sowas hier miterleben muss, macht echt kein Spaß mehr !!

Brutus
22.05.2017, 17:21
Wer weiß wer da seine "Meinung" im Spiel hatte ;-)

Würde an deiner Stelle vorsichtig optimistisch bleiben. Die Marsianer werden bei Flamenco sehr schwer gewinnen können.
Ein Endspiel um den Titel zwischen uns wäre ganz nett geworden, sollte aber nicht sein.

Havellandkicker
22.05.2017, 18:09
Wer weiß wer da seine "Meinung" im Spiel hatte ;-)

Würde an deiner Stelle vorsichtig optimistisch bleiben. Die Marsianer werden bei Flamenco sehr schwer gewinnen können.
Ein Endspiel um den Titel zwischen uns wäre ganz nett geworden, sollte aber nicht sein.

Auswärts gegen dich ist gegen die Wand rennen :shock:
Theoritisch wären ja noch mehr Anwärter auf den Thron gewesen ... :-(

callisto
22.05.2017, 20:56
Oha :shock:

Vetternwirtschaft? Wer mit wem??
Und wer soll da noch evtl mit seiner Meinung beeinflusst haben?

Und da lese ich noch was seltsames mit raus Brutus :decision:

Hmm, so wie das jetzt aussieht wird das ein sehr seltsamer letzter Spieltag werden:-?

Maniachg
22.05.2017, 23:08
Also ich kenne ihn nicht. Ich hab geschont weils für mich einfach sinn macht und die meisterschaft durch war. und es war auch keine Wettbewerbsverzerrung. Du warst nämlich der, gegen den ich im Urlaub nicht aufgestellt hatte und daher nur mit einer uralten standardaufstellung gespielt habe, daher hast du dein Auswärtsspiel bei mir auch gewonnen :p

Havellandkicker
22.05.2017, 23:44
das kann man sich auch einreden ... deine Spielwerte sprechen eine andere Sprache !
die waren sogar deutlich besser als im Spiel das du gegen Brutus verloren haste !

Maniachg
23.05.2017, 10:11
Ich hab bei meinen offensiven Taktiken 5-4-1 gestanden, bei meinen "schwachen" 3-4-3., also genau verkehrt herum und ich hab nicht gewechselt. Ich hab natürlich auch deine Spielweise nicht analysiert.

Es war nun mal leider so und ich hatte es ja auch schon vor geraumer Zeit kundgetan, dass es so war. Das Auswärtsspiel bei Flamengo betrifft es genauso. Nur da war es nicht so ärgerlich, weil man die Auswärtsspiele ja nicht zwingend gewinnen muss. Aber nach dem Spiel gegen dich war die Meisterschaft für mich durch und wie gesagt, ich kenne den TC von den Marsianern nicht.

MFG
Maniachg

Pomme16
23.05.2017, 20:45
so jetzt melde ich mich auch wiedermal zu Wort.

Finde es immer schade, wenn einige Teams nicht mehr voll spielen, wenn es keine eigenen Ziele mehr gibt. Es ist einfach wettbewerbsverzerrend, besonders in so einer spannenden und ausgeglichenen Liga.

Trotzdem ist es jedem Spieler selbst überlassen, wie er gegen wen aufstellt.

Würde hier niemanden was unterstellen. Solche Dinge gehören einfach zum Spiel.

Havellandkicker
23.05.2017, 21:24
Wer weiß wer da seine "Meinung" im Spiel hatte ;-)

Würde an deiner Stelle vorsichtig optimistisch bleiben. Die Marsianer werden bei Flamenco sehr schwer gewinnen können.
Ein Endspiel um den Titel zwischen uns wäre ganz nett geworden, sollte aber nicht sein.

dein Wunsch wurde erhört, wenn auch gleich ein anderer Titel ;-)

Mane17
25.05.2017, 16:53
Gratulation callisto zur Meisterschaft :th_dblthumb2:

:kette::kette::prost2::woohoo::woohoo:

Brutus
25.05.2017, 18:44
Gratulation dem neuen Meister :up: und ausdrücklich dem Vize.
Für Havelland tun mir die Ungereimtheiten wirklich Leid :-?

Havellandkicker
26.05.2017, 13:47
Auch von mir Glückwunsch :clap2:

Danke Brutus ... mit einem 1:1 bei dir im Stadion kann ich ganz zufrieden sein;-)

Auf ein starkes Cupfinale heut abend :-)

callisto
26.05.2017, 18:01
Danke an alle für die Glückwünsche :oops:

Mehr als überraschend für mich, da ich nicht dachte das man mit meiner Mannschaft (13 sind 32, einer 33 und die beiden 36jährigen, Erfahrung im Schnitt 18,6 und nur ein einziger austrainierter Spieler) schon so oben mitspielen kann...

Von mir auch Glückwünsche an Brutus zum Cup:cheer2:

macn
26.05.2017, 23:06
Glückwunsch an die Marsianer zur Meisterschaft und an Brutus zum Cupsieg (zum vierten in Folge ...).

Damit sind wieder 5 Saisons (fast ein Jahr) vorbei und es ist wieder mal Zeit für die Übersicht nach nunmehr 40 Saisons:

Saison Meister Vizemeister Cupsieger

7 Ahlbeck MSV

8 Good Sheeps Bayern München

9 Good Sheeps Fortuna Weesby MÄK

10 MÄK Latsch Latsch

11 Latsch Brutus Latsch

12 Latsch Potsdam Potsdam

13 Latsch Potsdam Brutus

14 LOK Latsch Latsch

15 LOK Brutus Wettmafia

16 LOK Wettmafia Wettmafia

17 Wettmafia LOK Löwenpower

18 LOK Wettmafia Wettmafia

19 Wettmafia Mane´s Wettmafia

20 Wettmafia Löwenpower Wettmafia

21 Wettmafia Maniacs Wettmafia

22 Tormaschine Löwenpower Tormaschine

23 Löwenpower Tormaschine Tormaschine

24 Tormaschine Löwenpower Tormaschine

25 Mane´s Tormaschine Mane´s

26 Löwenpower Tormaschine Kneipenterroristen

27 Tormaschine Löwenpower Löwenpower

28 Tormaschine Löwenpower Tormaschine

29 Bad Boys Bergheim Farewell BvBforever

30 Bad Boys Bergheim Latsch Klingse

31 Klingse BVB Latsch

32 BVB Darth Vader Latsch

33 BVB Latsch Klingse

34 Latsch Darth Vader Darth Vader

35 Latsch Darth Vader Latsch

36 Darth Vader Latsch Darth Vader

37 Darth Vader Latsch Brutus

38 Darth Vader Brutus Brutus

39 Brutus Darth Vader Brutus

40 Marsianer Brutus Brutus


Titel insgesamt:

1. Latsch 11 (5x Meister, 6x Pokal)

2. Wettmafia 10 (4x Meister, 6x Pokal)

3. Tormaschine 8 (4x Meister, 4x Pokal)

4. Brutus 6 (1x Meister, 5x Pokal)

5. Darth Vader 5 (3x Meister, 2x Pokal)

4. LOK 4 (4x Meister)

5. Löwenpower 4 (2x Meister, 2x Pokal)

6. BvBforever 3 (2x Meister, 1x Pokal)

7. Klingse 3 (1x Meister, 2x Pokal)

8. Good Sheeps, Bad Boys Bergheim 2 (2x Meister)

9. MÄK, Mane´s 2 (1x Meister, 1x Pokal)

10. Ahlbeck 1, Marsianer (1x Meister)

11. Potsdam, Kneipenterroristen 1 (1x Pokal)

Damit verteilen sich die bisherigen 34 Meistertitel auf gerade mal 15 Teams und die Cupsiege auf 12 Teams. Insgesamt haben demnach 17 Teams alle wichtigen Titel unter sich aufgeteilt.

Mal schauen, wer sich in den kommenden 5 Saisons neu, oder erneut einen Titel holen kann. Allen weiter viel Spaß und Erfolg!

Romario 77
28.05.2017, 19:55
Gratulation zum Titel:clap2::clap2:

flono
29.05.2017, 17:40
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch an beide Titelträger!

Pomme16
05.06.2017, 11:03
Glückwunsch an die Marsianer zur Meisterschaft und an Brutus zum Cupsieg (zum vierten in Folge ...).

Damit sind wieder 5 Saisons (fast ein Jahr) vorbei und es ist wieder mal Zeit für die Übersicht nach nunmehr 40 Saisons:

Saison Meister Vizemeister Cupsieger

7 Ahlbeck MSV

8 Good Sheeps Bayern München

9 Good Sheeps Fortuna Weesby MÄK

10 MÄK Latsch Latsch

11 Latsch Brutus Latsch

12 Latsch Potsdam Potsdam

13 Latsch Potsdam Brutus

14 LOK Latsch Latsch

15 LOK Brutus Wettmafia

16 LOK Wettmafia Wettmafia

17 Wettmafia LOK Löwenpower

18 LOK Wettmafia Wettmafia

19 Wettmafia Mane´s Wettmafia

20 Wettmafia Löwenpower Wettmafia

21 Wettmafia Maniacs Wettmafia

22 Tormaschine Löwenpower Tormaschine

23 Löwenpower Tormaschine Tormaschine

24 Tormaschine Löwenpower Tormaschine

25 Mane´s Tormaschine Mane´s

26 Löwenpower Tormaschine Kneipenterroristen

27 Tormaschine Löwenpower Löwenpower

28 Tormaschine Löwenpower Tormaschine

29 Bad Boys Bergheim Farewell BvBforever

30 Bad Boys Bergheim Latsch Klingse

31 Klingse BVB Latsch

32 BVB Darth Vader Latsch

33 BVB Latsch Klingse

34 Latsch Darth Vader Darth Vader

35 Latsch Darth Vader Latsch

36 Darth Vader Latsch Darth Vader

37 Darth Vader Latsch Brutus

38 Darth Vader Brutus Brutus

39 Brutus Darth Vader Brutus

40 Marsianer Brutus Brutus


Titel insgesamt:

1. Latsch 11 (5x Meister, 6x Pokal)

2. Wettmafia 10 (4x Meister, 6x Pokal)

3. Tormaschine 8 (4x Meister, 4x Pokal)

4. Brutus 6 (1x Meister, 5x Pokal)

5. Darth Vader 5 (3x Meister, 2x Pokal)

4. LOK 4 (4x Meister)

5. Löwenpower 4 (2x Meister, 2x Pokal)

6. BvBforever 3 (2x Meister, 1x Pokal)

7. Klingse 3 (1x Meister, 2x Pokal)

8. Good Sheeps, Bad Boys Bergheim 2 (2x Meister)

9. MÄK, Mane´s 2 (1x Meister, 1x Pokal)

10. Ahlbeck 1, Marsianer (1x Meister)

11. Potsdam, Kneipenterroristen 1 (1x Pokal)

Damit verteilen sich die bisherigen 34 Meistertitel auf gerade mal 15 Teams und die Cupsiege auf 12 Teams. Insgesamt haben demnach 17 Teams alle wichtigen Titel unter sich aufgeteilt.

Mal schauen, wer sich in den kommenden 5 Saisons neu, oder erneut einen Titel holen kann. Allen weiter viel Spaß und Erfolg!


Immer wieder geil, diese Statistik anzusehen, besonders wenn man ganz oben steht. 8-)8-)

Allen weiterhin viel Erfolg.