Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Guten Tag an alle Aufsteiger, Absteiger, Sitzenbleiber und Wiederkehrer (war eh klar),
mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!
lg jem
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo an alle Mitspieler :-).
Oh mein gott. Der fredi ist wieder da.
Viel glück euch allen
Ich hab schon wieder vier Mannschaften gefunden die besser sind :lol:
lg jem
Hallo an alle neuen und alten Mitstreiter!
Wünsch euch allen viel Erfolg für diese Saison.
Frediador
24.03.2017, 17:56
Oh mein gott. Der fredi ist wieder da.
Nur fredi reicht auch! :lol:
Und Hallo an Alle! :yo:
Wünsch euch auch allen Alles gute für diese Saison!
Die Saison fängt schon gut an - Aufstellung vergessen. :-?
Die Saison fängt schon gut an - Aufstellung vergessen. :-?
10 mal Aufstellung vergessen ist immerhin ein
"Aufstellungs-Ignorierer" Achievement! ;-)
lg jem
@ Bischi
Wieso spielst du nur mit einem Stürmer Zuhause?
lg jem
@ Bischi
Wieso spielst du nur mit einem Stürmer Zuhause?
lg jem
hab eh mit zwei begonnen :(
hat aber auch nichts gebracht. zwei spiele 16 Chancen --> 1 Tor , juhuuu *tztz*
Das sind ja bis jetzt recht knappe Ergebnisse bei uns, verspricht eine spannende Saison zu werden ;-).
jetzt treffen zwar meine Stürmer, ich spiel aber trotzdem Remis *muahahahaha*
am schluß noch 2x zugeschlagen, das war sehr glücklich
Ou mann. Heute aufstellung vergessen. Mal schauen was die standard so hergibt. Dürfte sehr offensiv sein ...
2022 spiel ich wieder mit normale Taktiken! :-D
lg jem
lg jem
War ein etwas glücklicher Sieg gestern, hat mich selbst gewundert :-)
lg jem
Da bin ich dabei ;)
Das war wieder ein spiel heute. Ich glaub ich gebs auf und verkauf. Vielleicht beginn ich in ein paar saisonen wieder ... :(
Das war wieder ein spiel heute. Ich glaub ich gebs auf und verkauf. Vielleicht beginn ich in ein paar saisonen wieder ... :(
So ein Spiel gibt es aber auch nur alle 40 Saisonen einmal! :-(
lg jem
So ein Spiel gibt es aber auch nur alle 40 Saisonen einmal! :-(
lg jem
Dass ist das 4 mal gegen diese mannschaft ..
Frediador
18.04.2017, 09:14
Ich versteh Dich! Hatte das auch schon einige Male!
Am schlimmsten war einmal ein Cupspiel mit 14 Chancen mit Verlängerung und dann bin ich im Elfern rausgeflogen! :shock:
Ist echt hart so zu verlieren und tut heut noch weh! :evil:
Deswegen versteh ich Deinen Frust wirklich!
Aber muss auch sagen:
Ändere einmal etwas an Deiner Spielweise!
Da ist z.B. 4-4-2 bei Deflern nicht so gut! Spiele ich z.b. NIE!!!
Da ist noch ein 3-4-3, 3-5-2, 4-5-1 oder 5-4-1 garantiert wirkungsvoller je nach Taktik! ;-)
Dreh oft in jedem Viertel meine Formation auch um Skillmässig nicht so gut dazustehen! :twisted:
Dreh Deine Taktiken öfters um und nicht immer oder meistens im 3. Viertel die Whlg. wo ich und die Torpedos zugeschlagen haben! :-P
Lg.
Ich versteh Dich! Hatte das auch schon einige Male!
Am schlimmsten war einmal ein Cupspiel mit 14 Chancen mit Verlängerung und dann bin ich im Elfern rausgeflogen! :shock:
Ist echt hart so zu verlieren und tut heut noch weh! :evil:
Deswegen versteh ich Deinen Frust wirklich!
Aber muss auch sagen:
Ändere einmal etwas an Deiner Spielweise!
Da ist z.B. 4-4-2 bei Deflern nicht so gut! Spiele ich z.b. NIE!!!
Da ist noch ein 3-4-3, 3-5-2, 4-5-1 oder 5-4-1 garantiert wirkungsvoller je nach Taktik! ;-)
Dreh oft in jedem Viertel meine Formation auch um Skillmässig nicht so gut dazustehen! :twisted:
Dreh Deine Taktiken öfters um und nicht immer oder meistens im 3. Viertel die Whlg. wo ich und die Torpedos zugeschlagen haben! :-P
Lg.
Hab schon öfters auch die formationen gespielt. Genau gleich. Bei 8 chancen sollte ich mich ja eigentlich nicht verkopfen wann die wiederholung kommt :D. Da sollten die stürmer eher mal was.überdenken ;)
Kann deinen Ärger nachvollziehen und hoffe, dass du deswegen nicht gleich alles hinschmeißt.
Auch ich hatte schon solche Spiele; kommt halt (leider) - auch im realen Fußball-Leben - vor.
Kann deinen Ärger nachvollziehen und hoffe, dass du deswegen nicht gleich alles hinschmeißt.
Auch ich hatte schon solche Spiele; kommt halt (leider) - auch im realen Fußball-Leben - vor.
Es geht jetzt schon die 4 saison mit solchen spielen. Die buli kann ich mir eh abschminken, vielleicht reichts ja noch knapp für die 2te ...
Frediador
21.04.2017, 08:37
Hab schon öfters auch die formationen gespielt. Genau gleich. Bei 8 chancen sollte ich mich ja eigentlich nicht verkopfen wann die wiederholung kommt :D. Da sollten die stürmer eher mal was.überdenken ;)
Geb Dir natürlich recht aber das ist halt auch das Problem der Defler dass wir nicht so leicht treffen wie z.B. mit DS. siehe barca72 mit je einer Chance gegen Dich und mich und beide male getroffen! :shock:
Gut nur dass ich auch DS spiele sonst wär das gestern auch nur ein Unentschieden geworden! :oops:
Und juhu "Herbstmeister" 8-)
Trotzdem bist Du eigentlich der stärkste in dieser Liga! ;-)
Und juhu "Herbstmeister" 8-)
Trotzdem bist Du eigentlich der stärkste in dieser Liga! ;-)
Gratuliere zum (Herbst)-Meister!
Heute vor lauter freiem tag die aufstellung vergessen. Passt grandios zu dieser saison ...
Heute vor lauter freiem tag die aufstellung vergessen. Passt grandios zu dieser saison ...
Danke für den ersten Sieg gegen dich! :-D (mit Zuschauerrekord)
lg jem
Danke für den ersten Sieg gegen dich! :-D (mit Zuschauerrekord)
lg jem
Bitte gerne :(
Na Toll, jetzt bin ich auch noch Länderteamchef geworden nachdem die Prinzessin nie eine Aufstellung gemacht hat. Möchte wissen warum er sich überhaupt beworben hat!
Dazu eine Frage an Euch: Hat wer von Euch schon diesbezügliche Erfahrung?
Wenn ja bitte eine PM mit eurer Spielphilosophie Einstellung!
Danke und lg
jem
Wenigstens ein Punkterl hätte ich Torpedo Donaukraft schon zugetraut gegen den Fredi!
Jetzt wird´s noch mal spannend im Titelkampf.:pop2:
lg jem
Wenigstens ein Punkterl hätte ich Torpedo Donaukraft schon zugetraut gegen den Fredi!
lg jem
ich denk mal es gewinnen beide. Mich zipfts grad ein bisschen an. 2x Aufstellung vergessen und einmal seeehr unglücklich verloren (diese unglückliche Niederlage, ist der Meistertitel für Barca). Ich glaub ich hätt locker 4-5 Punkte mehr haben können.
Eigentlich könnte man unsere Liga in 2.Buli umbenennen :D:D:D
lg jem
ein Punkterl war auch mein Ziel bzw. mein Matchplan - Fredi hat mir aber eine Lehrstunde erteilt und mich 3x ausgekontert.
Jetzt wird's schwer für mich den (unverhofften und sehr glücklichen) Titel einzufahren ...
Frediador
23.05.2017, 09:09
lg jem
Glaub ich nicht, aber mir eigentlich auch egal ob 1. oder 2.!? ;-)
ich denk mal es gewinnen beide. Mich zipfts grad ein bisschen an. 2x Aufstellung vergessen und einmal seeehr unglücklich verloren (diese unglückliche Niederlage, ist der Meistertitel für Barca). Ich glaub ich hätt locker 4-5 Punkte mehr haben können.
Eigentlich könnte man unsere Liga in 2.Buli umbenennen :D:D:D
Ich hätte auch locker 4-5 P. mehr haben können, wenn ich mich 2. Saisonhälfte auch so gekümmert hätte wie um das gestrige Spiel!? ;-)
Aber hätti wari wär ich wahrscheinlich gar nicht abgestiegen letzte Saison! :lol:
Hoffe nur dass ich mich in meinen letzten 5-7 Saisonen noch a bisserl zamreissen kann!? :oops:
ein Punkterl war auch mein Ziel bzw. mein Matchplan - Fredi hat mir aber eine Lehrstunde erteilt und mich 3x ausgekontert.
Jetzt wird's schwer für mich den (unverhofften und sehr glücklichen) Titel einzufahren ...
Ja hab Dich bei meiner Aufstellung zum gestrigen Spiel ausgiebig analysiert und hatte eigentlich nur im 1. Viertel Federn 1 Tor zu bekommen ist aber gut gegangen und danach musste ich nur mehr hoffen dass 1 von meinen Chancen reingeht! 8-)
Glaub aber trotzdem dass Du Meister werden wirst, da ich es in der Rückrunde eindeutig versemmelt habe vorallem gegen bischi, bildstein und beton, die 3 "B's" hobn mi sozusagen einigsch..sen aber Schuld daran bin ich selbst, da einfach nichts mehr gemacht ausser laden, speichern und die 1-2 erfahrensten draussen gelassen habe!
Aber egal ob 500k mehr oder weniger am Konto is ma sowieso wurscht, wichtig war mir nur dass ich jetzt doch noch aufsteige und das konnte ich gestern doch noch fixieren! 8-)
Wünsche euch allen auch schon jetzt alles Gute da ich von Do.-Mo. Nicht in Ö. bin!
Aber vielleicht hab ich ja Zeit mich kurz zu melden oder sonst geb ich halt Mo. oder Di. noch meinen Senf ab! :lol:
Lg. Fredi
Glückwunsch an den Meister Barca 72 und Aufsteiger Frediador :-). Die Saison hat mir Spass gemacht, auch wenn es vielleicht aufgrund der Platzierung nicht so scheint ;-), war aber abzusehen, da ich nach und nach meine Oldies verkauft habe.
Ich wünsche allen Mitspielern viel Glück für die nächste Saison und vielleicht spielen wir ja mal wieder mal in einer gemeinsamen Liga :-)
Glückwunsch an den Meister Barca 72 und Aufsteiger Frediador :-). Die Saison hat mir Spass gemacht, auch wenn es vielleicht aufgrund der Platzierung nicht so scheint ;-), war aber abzusehen, da ich nach und nach meine Oldies verkauft habe.
Ich wünsche allen Mitspielern viel Glück für die nächste Saison und vielleicht spielen wir ja mal wieder mal in einer gemeinsamen Liga :-)
Herzlichen Dank!
Hat auch wieder viel Spass gemacht, weitere 2 Saisonen in der Oberliga/3 zu spielen. 17 Pkte fehlen mir jetzt noch auf den 1. Platz in der ewigen Tabelle - hab ich aber wenigstens noch ein Ziel für die Zukunft :lol:
Wünsche euch noch viel Erfolg für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja wieder in einer anderen oder dieser Liga.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.