PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 40


dbdtBot
22.03.2017, 11:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

nordmanntanne
27.03.2017, 13:38
Hallo liebe Ligakollegen ,

ich wünsche eine spannende Saison und aufregende Spiele. Heute geht`s los ....

Lg Nordmanntanne

Stiffler
27.03.2017, 14:40
:shock: Ein Eintrag im Ligaforum, kenn ich gar nicht mehr :-D

Endlich gehts wieder los, umso schneller ist der Spaß dann zu Ende.

Deine Ziele für die Saison?
Ich würde gerne aufsteigen, gerne als Meister :-P

nordmanntanne
27.03.2017, 17:03
:shock: Ein Eintrag im Ligaforum, kenn ich gar nicht mehr :-D

Endlich gehts wieder los, umso schneller ist der Spaß dann zu Ende.

Deine Ziele für die Saison?
Ich würde gerne aufsteigen, gerne als Meister :-P

....0:4 :-? Keine Chance gegen die starken Jungs von FC blackjack !!!
Ziel der Grizzlys sollte der Nichtabstieg sein ,was bei diesen Teams nicht einfach wird.....Also 50:50 Chance nutzen und Punkten :lol:

Für die All Blacks sieht es nach dem ersten Spieltag optimal aus ,erster Platz :cheer2: Mal abwarten ...... Wird bestimmt spannend ;-)

Stiffler
28.03.2017, 10:25
Blackjack hat ein starkes Team beisammen, deine Punkte musst woanders holen.
Nur bitte nicht gegen mich :-P

Hiero
02.04.2017, 09:47
Hallo Ligakollegen :)

Freut mich auch Einträge zu lesen. Wünsch euch viel Glück für die Saison!
Ich will um den Aufstieg mitspielen ;) hinter den All Blacks könnte es spannend werden!

Lg

Stiffler
02.04.2017, 23:40
Das ist doch mal eine Ansage :up:
So tief zu stapeln hast du aber gar nicht nötig ;-)

Hiero
11.04.2017, 16:58
So, eine Klare nicht so klare Niederlage :). 0:1 sieht zumindest gut aus ;)

Stiffler
11.04.2017, 18:19
Wie ich bereits sagte: So tief zu stapeln hast du gar nicht nötig.
Für mich war`s ein großer Schritt für den Zwischenstep Herbstmeister. Da siehts nun richtig gut aus.
Spannend wird die Abstiegsfrage. Vermutlich.

Wie alt sind denn deine Spieler?

nordmanntanne
27.05.2017, 05:02
Wie ich bereits sagte: So tief zu stapeln hast du gar nicht nötig.
Für mich war`s ein großer Schritt für den Zwischenstep Herbstmeister. Da siehts nun richtig gut aus.
Spannend wird die Abstiegsfrage. Vermutlich.

Wie alt sind denn deine Spieler?

Gratulation an den verdienten Meister :cheer2: All Blacks ...

Die Grizzlys wünschen weiterhin viel Erfolg :)))))

Stiffler
01.06.2017, 10:46
Hab ich jetzt erst gelesen. Danke schön :hail: wünsche dir auch viel Erfolg und das erreichen deiner Ziele :up:

Findorff
04.06.2017, 16:34
:shock: Ein Eintrag im Ligaforum, kenn ich gar nicht mehr :-D

Endlich gehts wieder los, umso schneller ist der Spaß dann zu Ende.

Deine Ziele für die Saison?
Ich würde gerne aufsteigen, gerne als Meister :-P
Sollte ich diese oder nächste Saison aufsteigen, gibt es hier einen Ligaforumschreiber mehr. Bisweilen hatte ich ausschließlich leere Foren. Sehr schade! :-(