PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 40


dbdtBot
22.03.2017, 11:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
22.03.2017, 13:32
Hallo zusammen. Bin gerade verwirrt, da ich bisher immer in der 2.BL/1 gelandet bin. :lol:

Wünsche allen eine spannende Saison. Mein Ziel kann nur Klassenerhalt sein.

bananajo
22.03.2017, 15:05
Hallo zusammen. Bin gerade verwirrt, da ich bisher immer in der 2.BL/1 gelandet bin. :lol:

Wünsche allen eine spannende Saison. Mein Ziel kann nur Klassenerhalt sein.
Och nö...schon wieder die Roten :lol:
Klares Ziel für mich ist natürlich vor Dir zu landen. 8-)
Mal schauen ob es sich ausgeht.

Aber natürlich wünsche ich allen viel Erfolg! 8-)

Mane17
22.03.2017, 15:37
Ihr beide habt eh Glück gehabt das Ihr in der 2. gelandet seid ;-) den die 1. ist eine Hammer Liga :shock:

tausein
22.03.2017, 18:11
Das hab ich schon gesehen ;-)

Hier ist die Chance zum Klassenerhalt zumindest da, wenn es richtig richtig gut läuft.

@bananajo: Du solltest Dich freuen....das sind diese Saison 6 Punkte für Dich...an letzte Saison kommt mein Team nicht mehr ran und somit auch nicht an Dich

sandman
22.03.2017, 18:31
Boa die Jackets inne 2.Bundesliga:shock::shock::shock:

Im Kreis der grossen Jungs und Mädels:hail::hail:

Einfach mal schauen wie es läuft!!!!!!!!

Gruss in die Runde:-D

Gruss Sandman

tausein
22.03.2017, 18:57
Boa die Jackets inne 2.Bundesliga:shock::shock::shock:

Im Kreis der grossen Jungs und Mädels:hail::hail:

Einfach mal schauen wie es läuft!!!!!!!!

Gruss in die Runde:-D

Gruss Sandman

Ja, schön das....eigentlich alles Teams, die man kennt :-D

General_H
24.03.2017, 12:16
Schöne Grüsse in die Runde,

toll, wenn im Ligaforum jetzt schon was los ist,
sollten wir beibehalten.

Ziel diese Saison ist wiederum der Klassenerhalt, welches auch
möglich sein sollte, ohne jetzt alle Gegner bis ins Detail analysiert zu haben.

Auf eine gute Saison!

Euer General_H

tausein
27.03.2017, 16:49
Das war schon mal wichtig...die ersten Punkte gegen den Abstieg geholt :huhn:

Sieht so aus, als wenn es in der Liga grundsätzlich eng zugehen wird, wenn ich mir die Spiele so ansehe. Das verspricht schon mal spannend zu werden :-D

sandman
27.03.2017, 16:52
So, erstes Endspiel absolviert und bei den Gelsenkirchenern einen mehr als schmeichelhaften Punkt geholt.

Hatte das Spiel so erwartet aber mit einem anderen Ausgang, und das obwohl ich einen Rot gesperrten mit ner lusche ersetzen musste!!

In diesem Sinne!!!

Gruß Sandman

bananajo
27.03.2017, 17:22
Erstes Spiel, erster Punkt. 8-)
War aber sicherlich mehr drin, Mund abputzen und weitermachen! ;-)

General_H
28.03.2017, 10:35
Erstes Spiel, erster Sieg. Ein Schritt Richtung Klassenerhalt.

Leider wird es so wohl nicht weiterlaufen.

sandman
28.03.2017, 19:48
Schon kurios hier!!!!!!!!!!:becky::becky:


Alles sammelt Punkte für den Klassenerhalt!!!:crutch:

tausein
28.03.2017, 20:59
Und wer zu viel gesammelt hat steigt auf :lol:

Ne, im Ernst...meine Favoriten sind Horsbeck und die Bochumer. Hinten stehen die Umbauer und alles andere spielt um die Plätze 3-8 ;-)

Andere Meinungen?

sandman
29.03.2017, 18:40
Seit wann spielt Bochum um den Aufstieg:biggrin1::biggrin1:

Ne bin da ganz bei dir, denke aber das bananajo auch noch ein Wort mitredet!!

Ist aber schwer einzuschätzen, grad das erste Spiel von mir, was eigentlich unmöglich war Auswärts nen Punkt mitzunehmen, eben bei bananajo.

Es werden interessante Spiele:ranger:

tausein
29.03.2017, 18:45
Seit wann spielt Bochum um den Aufstieg:biggrin1::biggrin1:

Ne bin da ganz bei dir, denke aber das bananajo auch noch ein Wort mitredet!!

Ist aber schwer einzuschätzen, grad das erste Spiel von mir, was eigentlich unmöglich war Auswärts nen Punkt mitzunehmen, eben bei bananajo.

Es werden interessante Spiele:ranger:

Früher hat Bochum fast jede 2te Saison um den Aufstieg gespielt, weil sie oft gleich wieder abgestiegen sind :pfeifen:

Aber mit der Spannung hast Du sicher Recht

bananajo
30.03.2017, 09:35
Seit wann spielt Bochum um den Aufstieg:biggrin1::biggrin1:

Ne bin da ganz bei dir, denke aber das bananajo auch noch ein Wort mitredet!!

Ist aber schwer einzuschätzen, grad das erste Spiel von mir, was eigentlich unmöglich war Auswärts nen Punkt mitzunehmen, eben bei bananajo.

Es werden interessante Spiele:ranger:

Na du hast tausein falsch geschrieben. ;-):-)
Sehe mich für oben absolut nicht in der Lage warum auch?
Tausein hat mich letzte Saison geschlagen, warum sollte er also diese Saison nicht wieder oben mitmischen, auch wenn er das natürlich bestreiten wird. 8-)

Wird aufjedenfall spannend, ich freu mich!8-)

tausein
30.03.2017, 18:04
Na du hast tausein falsch geschrieben. ;-):-)
Sehe mich für oben absolut nicht in der Lage warum auch?
Tausein hat mich letzte Saison geschlagen, warum sollte er also diese Saison nicht wieder oben mitmischen, auch wenn er das natürlich bestreiten wird. 8-)

Wird aufjedenfall spannend, ich freu mich!8-)

Der Start ist schon mal gelungen, aber alles andere wäre vermessen ;-)

Ich sehe mich eher nicht oben mitspielen, da hast Du schon ganz richtig vermutet :lol:

sandman
30.03.2017, 18:25
Naja tausein, denke mal die drei die jetzt vorne stehn werden das auch so über die Saison bewerkstelligen.

Wenn ich mich mit bananajo um den vierten Prügel unterschreib Ich das direkt:-D

2 Umbauer als Absteiger sind ja schon fix, heut gegen die FC lief alles glatt soweit.

Mal gespannt wie es übernächsten Spieltag gegen meinen Mitaufsteiger geht, das ist auf jeden ein 6 Punkte Spiel.

Naja.......................wir werden sehn:-D

tausein
03.04.2017, 16:48
Na, das war doch heute mal ein schönes Spiel mit aller Spannung die es braucht und einem gerechtem Unentschieden :-D

General_H
03.04.2017, 18:40
Na, das war doch heute mal ein schönes Spiel mit aller Spannung die es braucht und einem gerechtem Unentschieden :-D

Ich wollte das Spiel unbedingt nicht verlieren. Ergebnis ist ok, damit kann man leben. Und ja, Spannung war vorhanden. ;-)

tausein
06.04.2017, 11:12
Großartig....habe für heute die Aufstellung verbraten...und ne Standard habe ich auch nicht :doh:

tausein
06.04.2017, 16:00
Ich spiele dann heute 3-5-1 mit Stürmer im Tor und bestimmt 4x KO :-x

sandman
06.04.2017, 17:13
Sehr schön 3:0 gegen Kingston, jetze gegen owaschden, denk das werden dann die Punkte 11-12-13 gegen den Abstieg:fear:

Dann bin ich wirklich gespannt, wenn die großen Jungs kommen, als erstes ma direkt gegen ne Legende:cheer2::clap2::hail: LE GENERAL!!

Naja tausein, trotzdem noch ein viertel gewonnen und noch zweimal eingenetzt!

Holst die Punkte woanders wieder zurück, hoffentlich nich alle von mir:wippe:

In diesem Sinne....Gruß Sandman

tausein
09.04.2017, 07:46
Jetzt geht es nacheinander gegen Bochum (H) und Horsbeck (A). Da wird nicht viel zu holen sein :-?

Dann geht es gegen Dich...und da wird es dann wieder interessant 8-)
Ich hoffe, zumindest zuhause gegen Dich eine Chance zu haben...

bananajo
10.04.2017, 08:58
Großartig....habe für heute die Aufstellung verbraten...und ne Standard habe ich auch nicht :doh:

Und dann ausgerechnet gegen mich, immerhin konnte ich es diesmal nutzen. 8-)
Ärgerlich natürlich dennoch...

Heute sollten für mich drei lockere Punkte eingefahren werden. ;-)

tausein
10.04.2017, 18:19
Komische Welt...Montag so verratzt und heute besiege ich die Bochumer :eyebrows:

Und die Black Jackets immer noch ohne Gegentor :shock:

sandman
10.04.2017, 18:43
Der tiefstapler tausein😋, haut ma grad die Bochumer ausm Stadion!!

Wie gesagt jetzt kommt ohne einem was zu wollen der zweite Prüfstein, le General!!

Auf dieses Spiel bin ich gespannt, das letzte und erste Spiel überhaupt hatte ich knapp gewonnen😎😜😝

Und gegen dich kommen dann, wenn nich am Donnerstag, die ersten Gegentörchen😉

Wir werden sehen was der Osterhase bringen wird😎😎😎

General_H
10.04.2017, 20:27
Der tiefstapler tausein😋, haut ma grad die Bochumer ausm Stadion!!

Wie gesagt jetzt kommt ohne einem was zu wollen der zweite Prüfstein, le General!!

Auf dieses Spiel bin ich gespannt, das letzte und erste Spiel überhaupt hatte ich knapp gewonnen😎😜😝

Und gegen dich kommen dann, wenn nich am Donnerstag, die ersten Gegentörchen😉

Wir werden sehen was der Osterhase bringen wird😎😎😎

Danke für die Blumen, auch aus dem anderen Thread. Von den Ergebnissen der alten Zeiten kann ich mir leider nichts mehr kaufen. ;)

Auswärts bei Dir ist das sehr sicher ein Heimsieg.

Für mein Team sind dann die Spieletage 7, 8 und 9 entscheident. Danach werde ich schauen, wie es weitergeht.

tausein
11.04.2017, 06:07
@sandman: Naja, das Tiefstapeln kann ich dann aber weitergeben ;-) bananajo und Du, Ihr spielt in etwa auf gleichem Niveau wie ich. Bananajo ist ja letzte Saison nur darum nicht Meister geworden, weil er ein Spiel verzockt hat. Eigentlich war Seins das bessere Team ;-) Und unser Spiel in der DHL war auch verdammt eng...zuhause kann das klappen, aber auswärts hast Du die Trümpfe in der Hand 8-)

Beim kommenden Spiel auswärts bei Horsbeck dürfte ich dann auch wirklich chancenlos sein...

sandman
13.04.2017, 16:59
Ja da leck die Katze und Holla die Waldfee :drum:

Also mit 5 zu Nullerchen hät ich ja jetzt nicht gerechnet:shock::shock:

Die Gelsenkirchener rocken in Bochum und tausein verliert nur knapp in Horsbeck:shock:

Jetzt kommen echt die Spiele wo ich weiß wo ming Jungens wirlich stehen, wenn gegen dich mal wenigstens ein törchen und ein pünktchen rausspringt, mach ick nen tänzgen, tausein:cheer2:

Sorry General, also Einstellung halbe Mannschaft zusammen treten war nicht die Devise! Entschuldigung nochmakl dafür. :noidea::peep:

Gruß Sandman

tausein
13.04.2017, 17:00
War gar nicht schlecht heute, vor allem hatte ich nicht zu 100% aufgestellt :shock:

Lief vor allem Konter-technisch gut, nur haben die Jungs vorne keinen rein gemacht...schade eigentlich

Und die Black Jackets bleiben auf Kurs, genau wie S04 :thumb:

General_H
14.04.2017, 11:22
Ja da leck die Katze und Holla die Waldfee :drum:

Also mit 5 zu Nullerchen hät ich ja jetzt nicht gerechnet:shock::shock:

Die Gelsenkirchener rocken in Bochum und tausein verliert nur knapp in Horsbeck:shock:

Jetzt kommen echt die Spiele wo ich weiß wo ming Jungens wirlich stehen, wenn gegen dich mal wenigstens ein törchen und ein pünktchen rausspringt, mach ick nen tänzgen, tausein:cheer2:
Sorry General, also Einstellung halbe Mannschaft zusammen treten war nicht die Devise! Entschuldigung nochmakl dafür. :noidea::peep:

Gruß Sandman


Der Heimvorteil ist immer immens, da war der Heimsieg klar. Ich habe allerdings auch etwas trainingsorientiert aufgestellt. Denke, im Rückspiel wird es enger zugehen. Trotzdem Glückwunsch!

2 Verletzte sind schon schade, aber so ist das halt. Kein Problem.

Jetzt kommen 3 Spiele für mein Team, hieraus müssen 9 Punkte her.

Um den Aufstieg in Liga 1 wirde es tatsächlich richtig spannend werden, bin gespannt, wer sich durchsetzt und wer auf der Strecke bleibt.

bananajo
14.04.2017, 12:24
Uff :shock: drei Punkte auswärts in Bochum, habe ich so auch nicht mit gerechnet.
Aus den drei restlichen Hinrundenspielen 7 Punkte holen, dann sieht das alles erstmal gar nicht so schlecht aus. 8-)
Zuhause gegen Kingston und in owaschden sollten sich die drei Punkte ausgehen. Zuhause gegen Horsbeck wird´s dann natürlich sehr, sehr schwierig etwas zu holen. 8-)

tausein
14.04.2017, 17:33
Ich sage mal, es ist ziemlich ergebnisoffen...Platz 1 ist für mich gesetzt mit Horsbeck, auf 2 hätte ich ja fix die Bochumer getippt, aber die sind nun doch verwundbar....da ich mein Heimspiel gegen den S04 verratzt habe, bin ich allerdings raus aus dem Kreis...sag ich mal...8-)

sandman
14.04.2017, 19:58
Hatte mich auch schon etwas gewundert, General:-D

Naja tausein, aus dem Kreis bist du nicht, wenn du ja Montag 3 Punkte holst bist wieder mitten drin, wird schwer bei 0:7 Toren und 3 verlorenen Spielen etwas bei dir zu holen!

Die Bochumer sind schwer auszurechnen, ich denke die wollen nicht so Recht im Moment, für mich spielen die nur halbe Kraft, ist meine Meinung:blah::blah:

Mal gespannt auf das Spiel gegen mich, also das Ich nach 6 Spielen auf Platz 2 steh, is ja schon krass aber wird wohl in geraumer Zeit geräumt werden müssen:crutch::crutch:

tausein
15.04.2017, 07:47
Die Bochumer sind schwer auszurechnen, ich denke die wollen nicht so Recht im Moment, für mich spielen die nur halbe Kraft, ist meine Meinung:blah::blah:


Das ist absolut nicht abwegig...vielleicht fehlt noch XP oder vierte Taktik für den Sprung nach ganz oben und das wollen sie sich erst noch drauf schaffen...bin jetzt nicht in den Teamvergleich gegangen, sondern mutmaße mal munter drauf los :oops:

tausein
17.04.2017, 16:53
Das lief heute, aber wie gesagt, Sandman, wenn ich zu Besuch komme, ist das ein anderes Spiel.

Mit den heutigen Ergebnissen rückt natürlich der S04 immer mehr in den Aufstiegsfokus...und das zu Recht bei seinem starken Team ;-)

sandman
18.04.2017, 05:35
Mit Vollgas ins Verderben:lol:, wat ne Klatsche!! Nur das ich die erste Halbzeit so klar verlier, zeigt mir doch das noch einiges fehlt an XP und vor allem Fitness???

Ich sag ja tausein, wenns wenigstens ma nen törchen gibt:twisted:, die Bilanz is ja Horror gegen dich, la bestia negra, Wa!!!!

Jetze gegen Bochum, naja ma abwarten!!

Schöne Woche Männer

General_H
18.04.2017, 09:16
So, ein, wenn auch knapper, aber wichtiger Sieg, der zumindestens die Hoffnungen auf den Klassenerhalt weiter leben lässt.

Ich hoffe jetzt auf die Roten und Bochum jeweils gegen Randers. ;-)

Für mein Team sind 2 Siege Pflicht. Mit hoffentlich 13 Punkten nach der Hinrunde dann mal weiter schauen.

S04 vs. Horsback als Spitzenspiel am Donnerstag. Ich bin gespannt.

tausein
18.04.2017, 17:01
Werde sehen was ich machen kann ;-)

bananajo
18.04.2017, 18:46
So...bisher liefs ja wie geschmiert für mich :shock:
Auch wenn mich der Punktverlust aus dem ersten Spiel noch immer wurmt, liefen dafür andere Spiele wiederum positiver als gedacht. 8-)
Mal schauen was am nächsten Spieltag gegen Horsbeck möglich ist, wenn ich gegen diesen Gegner punkten möchte dann natürlich nur daheim.
Selbstvertrauen sollte da sein. :)

tausein
18.04.2017, 22:10
Ausgeschlossen ist es nicht und wenn Du die Taktiken richtig setzt sehe ich gute Chancen für Dich ;-)

sandman
20.04.2017, 18:27
Bananajo, tja ist mir bis heut ein Rätsel, der Punktgewinn bei dir:lol::lol:

Sehr schön 2:0 gegen Bochum, der 6. Sieg.
Wie gesagt, hätte mir einer gesagt das ich mit 19 Punkten die Vorrunde beende, naja:lol:

Glückwunsch Bananajo zum Topspiel Sieg, einwandfrei, wer ist jetzt wohl der Topfavorit:-D:-D

Ansonsten wars ja ein normaler Spieltag

Gruß Sandman

tausein
20.04.2017, 22:24
Aber hallo...der größte Tiefstapler liegt vorn. :lol:

Super Saison, bananajo :thumb:

@General: meinen Beitrag habe ich geleistet ;-)

General_H
21.04.2017, 07:56
Aber hallo...der größte Tiefstapler liegt vorn. :lol:

Super Saison, bananajo :thumb:

@General: meinen Beitrag habe ich geleistet ;-)

Danke. Ich schicke Dir ein paar Weißwürte dafür rüber. ;-)


Ja, der Tiefstapler. ;-) Aber ich denke im Rückspiel bei Horsbeck wird es schwieriger und es ist alles offen.

bananajo
21.04.2017, 15:44
Eben, durfte gegen die ersten beiden Verfolger zu Hause antreten, klarer Vorteil. Somit ist es durchaus möglich am Ende auf Platz drei zu landen. Dennoch bin ich mit dem aktuellen Verlauf mehr als zufrieden und konnte es so auch nicht ahnen, freut mich natürlich dennoch. 8-):lol:
Mal schauen was in der Rückrunde noch so möglich ist, denke aber nicht das ich auch nur ansatzweise die Chance hätte in der Buli die Klasse zu halten.

sandman
22.04.2017, 19:10
Astrein Bananajo nennt mich als einen der Verfolger:shock:

Du wirst die Kiste rocken auf jeden Fall und so chancenlos wirst du nich sein inne Liga 1, würd ich jetze ma sagen.

Was jetzt kommt mmh, mal sehen, denke alles unter 0:3 ist akzeptabel und gegen dich zuhause wieder ein Punkt nehm ich direkt!

Wenn Ich hinter tausein 4 werde, wars ne schöne erste Saison bei den großen!

Gruß sandman

bananajo
25.04.2017, 15:24
Astrein Bananajo nennt mich als einen der Verfolger:shock:

Du wirst die Kiste rocken auf jeden Fall und so chancenlos wirst du nich sein inne Liga 1, würd ich jetze ma sagen.

Was jetzt kommt mmh, mal sehen, denke alles unter 0:3 ist akzeptabel und gegen dich zuhause wieder ein Punkt nehm ich direkt!

Wenn Ich hinter tausein 4 werde, wars ne schöne erste Saison bei den großen!

Gruß sandman

Bist ja schließlich auch Dritter. ;-)
Zudem muss ich noch auswärts zu Dir und Horsbeck.
Gegen die 96er mit richtiger Aufstellung wirds auch schwer. Aber sechs Punkte Vorsprung ist natürlich nicht allzu verkehrt. 8-)

sandman
25.04.2017, 16:37
So, die erwartete Niederlage eingetreten, aber immerhin ein Drittel gewonnen und sogar 2 Chancen.

Jetzt bekommen die blauen den ganzen Zorn der Schwarzjacken zu spüren:becky::becky:

Bin echt auf die Rückrunde gespannt, ob es nochmal spannend wird an der Spitze!!:pop2::pop2:

Auf ein spannendes Spiel Bananajo, wie gesagt ein Punkt unterschreib ich direkt!!

Gruß sandman

General_H
27.04.2017, 07:34
Gerade nochmal gut gegangen. 1:0

Reicht. ;-)

tausein
27.04.2017, 17:48
Gerade nochmal gut gegangen. 1:0

Reicht. ;-)

Und heute erwartungsgemäß nachgelegt...bei 9 Punkten Vorsprung solltest aus den Abstiegsrängen endgültig raus sein ;-)

Bei unseren 2 Spezis ging´s hübsch eng zu. Und wenn der bananajo jetzt noch nicht an die 1.Bundesliga glaubt, dann weiß ich´s nicht :lol:

sandman
27.04.2017, 18:11
Würd Ich auch so sagen, so gewinnt man Spiele und steigt auf.

Glückwunsch bananajo, wenn man 4 Chancen zu Hause hat und halt nur einmal trifft, verliert man halt gegen Topteams.

So wirds auch gegen dich laufen tausein, bei mir rappelts dann auch inne Kiste.

Also würd auch sagen 2 Aufsteiger stehn fest, es sein denn tausein kriegt nen voll rappel und hämmert alles weg:lol::lol::lol:

tausein
27.04.2017, 19:38
Würd Ich auch so sagen, so gewinnt man Spiele und steigt auf.

Glückwunsch bananajo, wenn man 4 Chancen zu Hause hat und halt nur einmal trifft, verliert man halt gegen Topteams.

So wirds auch gegen dich laufen tausein, bei mir rappelts dann auch inne Kiste.

Also würd auch sagen 2 Aufsteiger stehn fest, es sein denn tausein kriegt nen voll rappel und hämmert alles weg:lol::lol::lol:

Jau, ich krieg den Rappelnd hämmer alles weg...gefällt mir 8-):lol:

bananajo
28.04.2017, 13:44
Sieht sehr gut aus alles 8-)
Glücklich der Sieg, bin auch nicht zufrieden aber was soll es. 8-)
Die Roten sind allerdings noch immer mit im GEschäft! ;-)

sandman
02.05.2017, 09:47
So das erwartet enge Spiel, leider mit negativem Ausgang, denke der Heimvorteil wars!!!

Wieder der kleine Unterschied jeweils 3 Chancen und keine versenkt, naja egal, Mund abputzen und Arsch nach vorne!!!

Hoffe mit den Abstiegsplätzen nichts mehr zu tun zu bekommen!!!

In diesem Sinne...:lol:

tausein
02.05.2017, 16:38
So das erwartet enge Spiel, leider mit negativem Ausgang, denke der Heimvorteil wars!!!

Wieder der kleine Unterschied jeweils 3 Chancen und keine versenkt, naja egal, Mund abputzen und Arsch nach vorne!!!

Hoffe mit den Abstiegsplätzen nichts mehr zu tun zu bekommen!!!

In diesem Sinne...:lol:

Ich denke, darum musst Du Dir keine Gedanken machen. Wir beide und der General spielen schön auch kommende Saison noch hier ;-)

bananajo
04.05.2017, 16:56
Jetzt kommen die Roten...bin gespannt ob ich auch diesmal die Oberhand behalten werde. 8-)
Aufstellung vergessen wäre natürlich erneut eine Option. :lol:

JeamBean
04.05.2017, 17:23
moin moin in die runde.
ich bin leider Arbeitsmässig absolut am Limit und deshalb nur ganz selten dabei ins spiel zu schauen .

die Standard Aufstellung ist irgendwie mit ein paar fehlern behaftet. so dass immer zwei einwechsungen mit einen index von 12 % eingewechselt wurden sind.
dem muss ich mich gleich einmal auseinander setzen .

Meine truppe hat inzwischen ein durchschnitts alter von 33 .... da muss einfach mehr kommen .

aber eine schöne truppe ist es hier .

sandman
04.05.2017, 17:39
Hy JeamBean schön von dir zu hören:lol::lol:lass das ma schön mit der Aufstellung, kannste inne ersten machen:twisted:

Jetzt gegen Kingston bin ich gespannt, wird genauso so ne enge Kiste wie gegen Fc Randers:shock:

Ob Ich die 30 Punkte Marke erreiche, mmh bei den Auswärtsspielen wird ma echt:hurt::puke:

Naja in diesem Sinne.....

tausein
04.05.2017, 18:27
Jetzt kommen die Roten...bin gespannt ob ich auch diesmal die Oberhand behalten werde. 8-)
Aufstellung vergessen wäre natürlich erneut eine Option. :lol:

:dagegen: Geschenkt gibt´s nicht 2x was :signs065:. Mein Jungs sind :hungry: auf das Spiel. Auswärts wird das wohl eher :target: aber wir werden :starwars:

So, und nu :signs015:

tausein
04.05.2017, 18:31
moin moin in die runde.
ich bin leider Arbeitsmässig absolut am Limit und deshalb nur ganz selten dabei ins spiel zu schauen .

die Standard Aufstellung ist irgendwie mit ein paar fehlern behaftet. so dass immer zwei einwechsungen mit einen index von 12 % eingewechselt wurden sind.
dem muss ich mich gleich einmal auseinander setzen .

Meine truppe hat inzwischen ein durchschnitts alter von 33 .... da muss einfach mehr kommen .

aber eine schöne truppe ist es hier .

Willkommen in der Runde ;-)

Für ne Standard läuft das aber gut, finde ich. Nur, dass der bananajo Dir was abgenommen hat...aber es gibt ja noch ein Rückspiel ;-)

@Sandman: oller Pessimist :lol:

General_H
05.05.2017, 12:10
Ich denke, darum musst Du Dir keine Gedanken machen. Wir beide und der General spielen schön auch kommende Saison noch hier ;-)

Ich hoffe, Du behälst recht. ;-)

Und hallo JeamBeam. Das hört sich aber nicht gut an, mit der Standard-Aufstellung schon so gut. Dann wirst Du ja in Liga 1 eine gute Rolle spielen. ;)

General_H
08.05.2017, 09:44
So, wichtiges Spiel heute, ein Punkte-Dreier wäre schon nicht schlecht. ;-)

bananajo
08.05.2017, 15:29
So, wichtiges Spiel heute, ein Punkte-Dreier wäre schon nicht schlecht. ;-)

Auch für mich heute sehr wichtiges Spiel.hoffentlich gibt´s für uns beide den Dreier! Bin echt gespannt und werde es sogar noch live verfolgen können...auf geht´s. 8-)

tausein
08.05.2017, 17:24
Dieses Mal hatte ich alles rein geworfen, aber auswärts war das nicht mehr wirklich gewinnbringend...Glückwunsch zu einer starken Partie, bananajo.

@general: ich denke, dass auch der eine Punkt schon hilft, auch wenn Randers jetzt auf 4 Punkte ran ist. Ich bin überzeugt, dass Du kommende Saison weiter bei uns bist 8-)

Mane17
08.05.2017, 17:32
Und ich hoffe ich komme zu Euch ;-)
die andere Liga ist mir zu stark :shock:

tausein
08.05.2017, 17:34
Und ich hoffe ich komme zu Euch ;-)
die andere Liga ist mir zu stark :shock:

Das wäre auf jeden Fall nochmal Forums-beschleunigend ;-)

Hier ist was los, da passt Du gut rein...auch wenn ich gegen Dich nicht punkten kann :lol:

sandman
08.05.2017, 17:43
Jop Tausein, hier das Forum gefällt:clap2:

So, hab durch Eishockey glatt den Spieltag vergessen:oops:

Knapp gewonnen, sehr schön, aber meine Chancenauswertung zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch mein Spiel, naja.

Die Blauen machen ernst und schon mal Viel Glück inne Liga 1, mein Hauptanliegen für die Rückrunde: ma en Törchen gegen die ROTEN, weil die Bilanz is echt Horror:scared::scared:

General, Ich spiel ja auch noch bei dir, und die 3 Punkte dürften daheim bleiben!!!

In diesem Sinne....Gruß

tausein
08.05.2017, 18:19
Jop Tausein, hier das Forum gefällt:clap2:

So, hab durch Eishockey glatt den Spieltag vergessen:oops:

Knapp gewonnen, sehr schön, aber meine Chancenauswertung zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch mein Spiel, naja.

Die Blauen machen ernst und schon mal Viel Glück inne Liga 1, mein Hauptanliegen für die Rückrunde: ma en Törchen gegen die ROTEN, weil die Bilanz is echt Horror:scared::scared:

General, Ich spiel ja auch noch bei dir, und die 3 Punkte dürften daheim bleiben!!!

In diesem Sinne....Gruß

Wenn Deine Jungs sich beim Tore Schießen richtig reinhauen, dann mag das was werden mit dem Tor gegen mich...so ne Monsterabwehr ist das auch nicht ;-)

bananajo
08.05.2017, 20:50
Bin mega stolz auf mein Team 8-)
Sollte also nichts außergewöhnliches passieren geht´s tatsächlich in Liga 1, hätte ich so vor der Saison absolut nicht gedacht. :shock:
Schön wäre jetzt natürlich noch die Meisterschaft aber bei Horsbeck wirds vermutlich scheppern für mich.

Zudem denke ich auch, die 4 Absteiger stehen aktuell schon auf den letzten vier Plätzen, da braucht sich der General nicht allzu viel Sorgen machen. ;-)

JeamBean
11.05.2017, 17:41
Bin mega stolz auf mein Team 8-)
Sollte also nichts außergewöhnliches passieren geht´s tatsächlich in Liga 1, hätte ich so vor der Saison absolut nicht gedacht. :shock:
Schön wäre jetzt natürlich noch die Meisterschaft aber bei Horsbeck wirds vermutlich scheppern für mich.

Zudem denke ich auch, die 4 Absteiger stehen aktuell schon auf den letzten vier Plätzen, da braucht sich der General nicht allzu viel Sorgen machen. ;-)

ich bin gespannt, wird auf jeden fall ein Interessantes Spiel.
:cheer2::cheer2:

sandman
11.05.2017, 19:23
So Mädels, letztes Easy Spiel jetzt gehts wieder zur Lutzi:lol::lol:

Beim General gehts los, hoff auf nen Punkt, wird aber mehr als schwer!!

Jo an der Spitze nix Neues, von daher

bis denne

General_H
11.05.2017, 20:06
So Mädels, letztes Easy Spiel jetzt gehts wieder zur Lutzi:lol::lol:

Beim General gehts los, hoff auf nen Punkt, wird aber mehr als schwer!!

Jo an der Spitze nix Neues, von daher

bis denne


Ich denke, ich werde Montag live dabei sein. Mein Team wird versuchen, 3 Punkte zu Hause zu behalten und ist voll motiviert. ;)

tausein
11.05.2017, 20:41
Ich denke, ich werde Montag live dabei sein. Mein Team wird versuchen, 3 Punkte zu Hause zu behalten und ist voll motiviert. ;)

Da bin ich doch mal gespannt, was ich, wenn überhaupt, gegen den FC Horsbeck ausrichten kann :shock:

bananajo
11.05.2017, 20:52
Da bin ich doch mal gespannt, was ich, wenn überhaupt, gegen den FC Horsbeck ausrichten kann :shock:

Ich gönne Dir von herzen einen 3er. ;)

tausein
11.05.2017, 21:12
Ich gönne Dir von herzen einen 3er. ;)

Haha :lol: Das glaube ich...aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen :oops:

tausein
15.05.2017, 18:03
Taktik 27:26, Chancen 5:1, Ergebnis 0:1 - das war wieder schön versiebt, weil ich eben ein Viertel abgegeben habe :twisted:

Damit habe ich unbewusst die Meisterschaft offen gehalten :lol:

bananajo
15.05.2017, 19:25
Taktik 27:26, Chancen 5:1, Ergebnis 0:1 - das war wieder schön versiebt, weil ich eben ein Viertel abgegeben habe :twisted:

Damit habe ich unbewusst die Meisterschaft offen gehalten :lol:

Sehr schade...ich habe zudem noch zwei Verletzte :evil:
Shit Spieltag

sandman
15.05.2017, 19:52
Tag zusammen, bei meinem Spiel hab ich ja rein gar nix verpasst, Auswärts einfach doch zu schwach bei den Top Teams.

Owei, jetzt bekomm ich den janzen Frust von den Roten ab:lol:

bananajo, besser jetzt wie inne Bundesliga, euer Topspiel geht eh Remis aus;-)

Werde wohl keine Punkte mehr einfahren, wenigstens hab Ich die vierte Taktik ein wenig hoch bekommen.....naja

mal wieder in diesem Sinne.............

tausein
15.05.2017, 20:58
Ich würde auch mal vermuten, dass das Spitzenspiel unentschieden ausgeht.

@Sandman: die Spiele finden leider in der falschen Reihenfolge statt. Ich bin nahezu zu der Entscheidung gekommen, dass ich umbauen werde. Ich fange aber wenn dann erst nach dem Spiel gegen Randers an...wäre sonst ungerecht, wenn ich gegen den FCB voll gespielt habe und gegen Randers nicht mehr alle an Bord habe...leider bist Du noch vor Randers dran :noidea:
Aber Du darfst Dich auch nicht so klein machen...Du hast ein Heimspiel, da kann durchaus was gehen ;-)

General_H
16.05.2017, 06:56
Ich würde auch mal vermuten, dass das Spitzenspiel unentschieden ausgeht.

@Sandman: die Spiele finden leider in der falschen Reihenfolge statt. Ich bin nahezu zu der Entscheidung gekommen, dass ich umbauen werde. Ich fange aber wenn dann erst nach dem Spiel gegen Randers an...wäre sonst ungerecht, wenn ich gegen den FCB voll gespielt habe und gegen Randers nicht mehr alle an Bord habe...leider bist Du noch vor Randers dran :noidea:
Aber Du darfst Dich auch nicht so klein machen...Du hast ein Heimspiel, da kann durchaus was gehen ;-)

Also Sandman hat doch ordentliche Leistungen gezeigt diese Saison. Das mein Team gestern zu Hause gewonnen hat, war sogar auch etwas glücklich. Donnerstag ein "Tod oder Gladiolen" Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, eventuell schon eine Vorentscheidung.

@tausein: Planst Du den Komplettumbau?

Ich werde auch etwas verjüngen für die nächsten Saisons.

Und danke, dass Du Dich so fair verhälts.:clap2:

tausein
16.05.2017, 10:04
Also Sandman hat doch ordentliche Leistungen gezeigt diese Saison. Das mein Team gestern zu Hause gewonnen hat, war sogar auch etwas glücklich. Donnerstag ein "Tod oder Gladiolen" Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, eventuell schon eine Vorentscheidung.

@tausein: Planst Du den Komplettumbau?

Ich werde auch etwas verjüngen für die nächsten Saisons.

Und danke, dass Du Dich so fair verhälts.:clap2:

Ja, wenn Umbau, dann komplett. Habe ich noch nie gemacht.....

sandman
16.05.2017, 17:16
Schade tausein, aber es wird ein Scheiss langer Weg, meine sind jetzt 29 hab se mit 16 aufgebaut und naja ganz fertig sind se noch ned, deshalb hab ich diese Saison einfach mal Manndeckung knallhart durchgezogen. Gab zwar viele Rückschläge aber egal.

Danke für die Blumen General:hail:, drück dir die Daumen. Ich hoff ja nur ma aufn Törchen für mich gegen dir Reds:lol:.

Puh heut im Pokal wars ja knapper wie gedacht, denk aber kloppo hat es nicht ganz ernst gemeint.

Glückwunsch an dich tausein und JeamBean, Bananjo hast du abgeschenkt:shock::shock:????

Gruß

tausein
16.05.2017, 17:34
Jo, sieht so aus als wenn sich bananajo auf die Meisterschaft konzentriert. Taktik 20 ist ja nicht mal Betriebstemperatur beim S04 4ever :lol:

0:1 gegen The Chosen Ones is m.E. ein gutes Ergebnis. Die spielen gerade ne starke Saison in der 2.BL/1...haben etwas zu spät damit losgelegt, sonst würden sie um den Titel mitspielen

Am Punkt umzubauen war ich schon des öfteren...spiele seit Saisonen 1.OL oder 2.BL, verjünge immer stückweise, komme aber kein bisschen weiter. Wenn man nach oben keine neuen Erfahrungen machen kann, muss man das nach unten machen, sonst wird es irgendwann langweilig. Binne hat mich am Samstag im Stadion, bzw davor eigentlich endgültig überzeugt, dass ich den Schritt mal mache, auch wenn er aus seiner Erfahrung (hat 2x umgebaut) gleiches sagt...10 Saisonen sind alles andere als witzig. Jetzt ist der Zeitpunkt passend, ein Top-Mann geht in Rente, 2 Stürmer und mein Spielmacher sind 35...also Risiko-behaftet, nächste Saison die Palme zu kriegen...und ich habe keine Kohle für gleichwertigen Ersatz.
Habe jetzt 2 Saisonen lang 3 Goalies versucht aufzutrainieren als neue Erfahrung...das ist auch was für Leute, die Vater und Mutter mit der Axt erschlagen haben :shock:
Und noch habe ich halt einige Spieler zwischen 24 und 27, für die es Geld geben dürfte. Trainer habe ich unglücklicherweise gerade teuer gekauft für nur 4 Saisonen...aber egal, verlängere ich meinen aktuellen vielleicht nochmal um ne Saison.

So sieht das im tausein-Team aus...falls es überhaupt jemanden interessiert :lol:

sandman
16.05.2017, 18:33
Wart ihr gegen Stuttgart im Stadion? War ja bestimmt wat los wa??

Kommt ihr beiden direkt aus Hannover?

Du wirst lachen, aber Ich denke auch nach über nen nochmaligen Neustart, Kohlemäßig hab ich grad mal 5 mille, mein trainer läuft zwar noch, aber den Pralli machen geht gar ned.
Denke jetzt würden meine Jungs ordentlich Geld bringen, aber Ich bin ja grad ma da wo ich immer hinwollte und das will ich noch ein wenig ausreitzen.

Hab mir mal nen Jugendkader zugelegt den Ich ab nächste Saison schritt für schritt hochziehe, vielleicht bekomm ich den Spagat die Jungs mitzuziehen hin, aber dann muss ich sie auch mal spielen lassen. Alles so ne Sache

und so siehts bei mir aus..................:lol::lol:

tausein
16.05.2017, 20:27
Genau, gegen Stuttgart...und jetzt sind wir alle Bielefeld-Fans :lol:

Wir haben beide Dauerkarte. Binne kommt grob aus Richtung Hameln, ich Göttingen. DbdT und 96 haben dafür gesorgt, dass wir uns vor Jahren mal im Stadion getroffen haben...naja und mittlerweile ist halt Dauerkarte.

Jugendkader habe ich auch seit einigen Saisonen wieder aktiviert...große Gewinne schmeisst die Aka noch nicht ab, aber qualitativ scheint es aufwärts zu gehen...die ersten Saisonen bringen eher Verlust als Gewinn, aber irgendwann dreht sich das...erfordert etwas Geduld, ist aber m.E. ein netter Gimick neben der täglichen Routine mit dem Team.

General_H
17.05.2017, 07:36
Puhh, wenn ihr umbaut, hätten wir ja mal mindestens 2 fixe Absteiger, wer weiß, wen wir aus Liga 1 bzw. 3 dazubekommen, dann wäre ein Ligenverbleib nächste Saison gar nicht aussichtslos.

Ihr beschäftigt euch ja doch noch eine Menge mit dem Spiel hier. Ich muss sagen, ich köchel seit Saisons auf Sparflamme, was sich am "Erfolg" auch bemerkbar macht.

Plane jetzt eigentlich mehr oder weniger nur relativ kurzfristig.

Wenn man überlegt, dass wir dieses Spiel schon rund 8 Jahre (Real life!) spielen, und manche schon beim Vorgänger dabei waren, so wie auch ich, Wahnsinn eigentlich.

Schön übrigens, dass hier im Forum aktive TCs sind, dass hält einem doch mehr bei Lust und Laune.


Zum sportlichen: Donnerstag wohl eines der entscheidensten Spiele für mein Team diese Saison. Es sollte mindestens mal keine Niederlage herausspringen.

Zu Hannover-Fans: Ihr habt aber auch eine jahrelange Leidenszeit hinter euch oder.

tausein
17.05.2017, 08:48
Zu Hannover-Fans: Ihr habt aber auch eine jahrelange Leidenszeit hinter euch oder.

Nach den 2 Jahren Europa-League kam das große Loch...mit dem Rauswurf von Slomka und dem anschließenden Weggang von Schmadtke war im Management-Bereich viel Murks und auch die Trainerwahl nicht immer rosig....da war der Abstieg eine Frage der Zeit....

@investierte Zeit...stimmt, und das ab 2006. Ich habe aber nicht vor, so ein Riesen-Tam-Tam während des Umbau zu machen. Mit den Bundesligen beschäftige ich mich dann schon aufgrund der TCW weiter :-D Du hast natürlich schon mal die ganz große Zeit gehabt...

@Ligaverbleib: das Restprogramm spricht für Dich

-> 16.ST: solltest Du einen Punkt machen, ist alles klar, verlierst Du, wird es eng, ist aber noch nicht verloren.

-> 17.ST: Du hast gegen L-O-K 3 Punkte sicher, ich gehe mal davon aus, dass ich gegen Randers gewinnen kann

-> 18.ST: Kingston wird nicht einfach, aber kannst Du schaffen, Bochum wird für Randers ein echtes Brett

sandman
17.05.2017, 17:42
Naja General, 2 Saisons spiele Ich auf jeden Fall noch mit den Jungs, mal sehen ob es noch eine Etage höher geht:lol::-D.

Ich war auch noch nie so Forumaktiv wie diese Saison, aber mit euch macht es ja endlich mal spass zu schreiben:lol:, hoffe es bleibt noch länger so.

Tjo, was heisst planen oder beschäftigen, General, mache dies auch nur sporadisch von Saison zu Saison, wenn ich manchmal gelesen hab, das einige sich auf das nächste Spiel tagelang vorbereiten, musste ich auch schon schmunzeln. Ich stell auf und basta, entweder es geht oder klatsche.

Aber dann nochmal ganz neu Anfangen, puhh, es dauert einfach zu lang...

Gruß

General_H
18.05.2017, 07:11
Das wird ja dann nochmal ein Highligt um den Meistertitel. Bin gespannt, ob S04 auswärts etwas ausrichten kann.

Die 2.BL/1. ist echt gut besetzt. Chosen Ones sind auch stark. Selbst gegen die Gang Matula habe ich im Friendly trotz taktischer Hoheit deutlich verloren, obwohl wir sonst in letzter Zeit immer einigermaßen auf Augenhöhe waren.

Umbauen im großen Stil erfordert halt viel Geduld, dass habe ich auch nicht gemacht und werde es auch nicht mehr tun. Allerdings so wie Du es angehst, mit stückweiser Verjüngung bleibt man im Schnitt ca. in der 2. Buli hängen. Den ganz großen Wurf macht man damit eigentlich nicht.

Goalies züchten. Habe ich noch nicht probiert, stell ich mir aber auch mega langweilig vor.

Die TC-Woche lese ich übrigens regelmäßig. Weiter so! ;)

Jo, sieht so aus als wenn sich bananajo auf die Meisterschaft konzentriert. Taktik 20 ist ja nicht mal Betriebstemperatur beim S04 4ever :lol:

0:1 gegen The Chosen Ones is m.E. ein gutes Ergebnis. Die spielen gerade ne starke Saison in der 2.BL/1...haben etwas zu spät damit losgelegt, sonst würden sie um den Titel mitspielen

Am Punkt umzubauen war ich schon des öfteren...spiele seit Saisonen 1.OL oder 2.BL, verjünge immer stückweise, komme aber kein bisschen weiter. Wenn man nach oben keine neuen Erfahrungen machen kann, muss man das nach unten machen, sonst wird es irgendwann langweilig. Binne hat mich am Samstag im Stadion, bzw davor eigentlich endgültig überzeugt, dass ich den Schritt mal mache, auch wenn er aus seiner Erfahrung (hat 2x umgebaut) gleiches sagt...10 Saisonen sind alles andere als witzig. Jetzt ist der Zeitpunkt passend, ein Top-Mann geht in Rente, 2 Stürmer und mein Spielmacher sind 35...also Risiko-behaftet, nächste Saison die Palme zu kriegen...und ich habe keine Kohle für gleichwertigen Ersatz.
Habe jetzt 2 Saisonen lang 3 Goalies versucht aufzutrainieren als neue Erfahrung...das ist auch was für Leute, die Vater und Mutter mit der Axt erschlagen haben :shock:
Und noch habe ich halt einige Spieler zwischen 24 und 27, für die es Geld geben dürfte. Trainer habe ich unglücklicherweise gerade teuer gekauft für nur 4 Saisonen...aber egal, verlängere ich meinen aktuellen vielleicht nochmal um ne Saison.

So sieht das im tausein-Team aus...falls es überhaupt jemanden interessiert :lol:

General_H
18.05.2017, 07:14
Naja General, 2 Saisons spiele Ich auf jeden Fall noch mit den Jungs, mal sehen ob es noch eine Etage höher geht:lol::-D.

Ich war auch noch nie so Forumaktiv wie diese Saison, aber mit euch macht es ja endlich mal spass zu schreiben:lol:, hoffe es bleibt noch länger so.

Tjo, was heisst planen oder beschäftigen, General, mache dies auch nur sporadisch von Saison zu Saison, wenn ich manchmal gelesen hab, das einige sich auf das nächste Spiel tagelang vorbereiten, musste ich auch schon schmunzeln. Ich stell auf und basta, entweder es geht oder klatsche.

Aber dann nochmal ganz neu Anfangen, puhh, es dauert einfach zu lang...

Gruß

Achso, ich hatte den Umbruch für nächste Saison verstanden. 2 Saisons machen ja ne Menge aus. Viel Glück auf jeden Fall für dein Unterfangen.

Ja, es gibt Taktikfüchse, die sich echt lange auf den nächsten Gegner einstellen. Früher habe ich das auch mal gemacht. Ein wenig bringt das schon, ist aber zeitintensiv und man braucht trotzdem das Glück, mit den richtigen Taks auf die richtigen Gegentaks zu treffen.

bananajo
18.05.2017, 15:08
Uff was habe ich denn da im Pokalspiel veranstaltet. :oops:
Da habe ich in der Eile wohl irgendwie die Taktikeinstellung verhauen, schon ärgerlich.:-(

tausein
18.05.2017, 15:54
Uff was habe ich denn da im Pokalspiel veranstaltet. :oops:
Da habe ich in der Eile wohl irgendwie die Taktikeinstellung verhauen, schon ärgerlich.:-(

Ich bin eine Runde weiter, aber gegen Brutus S.W.A.T erwartet mich morgen wohl das jähe Ende :shock:

sandman
18.05.2017, 16:50
Schade Spiel knapp verpasst, und dann direkt 2 Törchen:shock::shock:

General verliert bei den Randers:shock::shock:

Da hast aber auch ein Pokal Los gezogen, tausein

tausein
18.05.2017, 17:33
Schade Spiel knapp verpasst, und dann direkt 2 Törchen:shock::shock:

General verliert bei den Randers:shock::shock:

Da hast aber auch ein Pokal Los gezogen, tausein

Hoffe, das gibt Dir ein bisschen mehr Vertrauen in Dein Team ;-)

Ja, Pokal ist murks...aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich vorher 2 Gegner aus der eigenen Liga hatte, ist es langsam fällig, dass ich auf einen Erstligisten treffe. So weit war ich im Teamchefcup noch nicht glaube ich....nur im kleinen...

Der General macht das noch klar...nächstes Spiel gegen LOK und Randers gegen mich. Eigentlich sollte dann der General wieder die Nase vorn haben ;-)

sandman
18.05.2017, 18:50
Jop tausein, endlich ma en Sieg, war ja auch ein Horror gegen dich, man man man:brick::-D:-D

Jetzt bin Ich ma gespannt wie es in Bochum läuft, werde es ma mit 2 Stürmern probieren:ranger:

Und zum guten Schluss JeamBean dermaßen ausm Stadion fegen dat die Schwarte kracht:medic::caked:

Naja, aber die beiden mit ihrem Vorsprung ist schon ne Marke, und dann die Frechheit noch tiefzustapeln


Steht dein Entschluß zum komplett Umbau??

tausein
18.05.2017, 19:42
Jetzt bin Ich ma gespannt wie es in Bochum läuft, werde es ma mit 2 Stürmern probieren:ranger:


Solltest Du machen, wenn Du vorn was reißen willst ;-)

Steht dein Entschluß zum komplett Umbau??

Die ersten 4 Spieler sind am TM...jetzt wird´s ernst

sandman
20.05.2017, 17:19
TAUSEIN BINNE UND CO, HALTET EUCH FEST, NIEDERSACHSEN WIRD BEBEN


:medic::medic::th_alc::th_alc:NIEDERSACHSENRELEGAT ION:cheer2::cheer2::puke::puke::rockon::rockon::ro ckon:

tausein
20.05.2017, 17:48
TAUSEIN BINNE UND CO, HALTET EUCH FEST, NIEDERSACHSEN WIRD BEBEN


:medic::medic::th_alc::th_alc:NIEDERSACHSENRELEGAT ION:cheer2::cheer2::puke::puke::rockon::rockon::ro ckon:

So lange 96 außen vor bleiben kann, sehe ich mir das ganz entspannt an :-?

sandman
20.05.2017, 17:54
+6 Tore, da müsste Hannover aber böse in Sandhausen untergehn, naja ich würd sagen eher unwahrscheinlich.

Aber Braunschweig - Wolfsburg hat was!!!!!

tausein
20.05.2017, 18:20
Definitiv..;-)


Aber die 6 Tore gehen schnell, wenn es auf beide verteilt ist...
Beispiel: 96 verliert 0:2 in Sandhausen und Eintracht gewinnt 4:0 gegen den KSC.

Es sind ja dummerweise Sané, Harnick und Prob gesperrt in Sandhausen :-(

General_H
22.05.2017, 08:32
Hallo Zusammen,

so, leider Do. verloren, schade. Naja, heute ist ein Sieg Pflicht und mal wieder auf Die Roten bauen. ;)

Ansonsten habe ich jetzt meine 4 Altspieler auf den Transfermarkt gestellt, also, nächste Saison weiter Richtung Verjüngung und wahrscheinlich spätestens dann wieder Oberliga.

Für Hannover hat es ja gereicht. Glückwunsch!

tausein
22.05.2017, 15:19
Hallo Zusammen,

so, leider Do. verloren, schade. Naja, heute ist ein Sieg Pflicht und mal wieder auf Die Roten bauen. ;)

Ansonsten habe ich jetzt meine 4 Altspieler auf den Transfermarkt gestellt, also, nächste Saison weiter Richtung Verjüngung und wahrscheinlich spätestens dann wieder Oberliga.

Für Hannover hat es ja gereicht. Glückwunsch!

Danke, war spannender als nötig :lol:

Ich habe heute das letzte Mal voll aufgestellt und hoffe, Dich unterstützen zu können ;-)

sandman
22.05.2017, 18:06
Is ja Irre, gewinnt der General und Fc Randers steigt Bochum noch ab:shock::shock::shock:

Die Liga 1 kann sich auf 2 Schwergewichte freuen, viel Glück da oben Jungs.:becky::cheer2::drum::hail:
Ich würde dich jetzt beglückwünschen JeamBean, aber du musst ja noch zu den Jackets:brick::fear::welcome: Und die haben dir ja gedroht:twisted::twisted:

1 Punkt in Bochum, gar nicht schlecht, kann Ich mit leben.

Tausein, nach den vieren kommt der Rest oder behältst einen Stamm?

In diesem Sinne :humble::humble:

tausein
22.05.2017, 18:25
Is ja Irre, gewinnt der General und Fc Randers steigt Bochum noch ab:shock::shock::shock:

Die Liga 1 kann sich auf 2 Schwergewichte freuen, viel Glück da oben Jungs.:becky::cheer2::drum::hail:
Ich würde dich jetzt beglückwünschen JeamBean, aber du musst ja noch zu den Jackets:brick::fear::welcome: Und die haben dir ja gedroht:twisted::twisted:

1 Punkt in Bochum, gar nicht schlecht, kann Ich mit leben.

Tausein, nach den vieren kommt der Rest oder behältst einen Stamm?

In diesem Sinne :humble::humble:

Für Donnerstag setze ich noch mal 2 rein, der Rest kommt sukzessive in der neuen Saison, damit ich mir nicht mit meinen eigenen Spielern Konkurrenz mache :lol:

tausein
22.05.2017, 21:02
Na, wie ich sehe, bestreitet einer meiner Spieler auch das letzte Spiel seiner Karriere in dieser Liga.

Hoffe, er hilft, General ;-)

JeamBean
23.05.2017, 15:02
Is ja Irre, gewinnt der General und Fc Randers steigt Bochum noch ab:shock::shock::shock:

Die Liga 1 kann sich auf 2 Schwergewichte freuen, viel Glück da oben Jungs.:becky::cheer2::drum::hail:
Ich würde dich jetzt beglückwünschen JeamBean, aber du musst ja noch zu den Jackets:brick::fear::welcome: Und die haben dir ja gedroht:twisted::twisted:

1 Punkt in Bochum, gar nicht schlecht, kann Ich mit leben.

Tausein, nach den vieren kommt der Rest oder behältst einen Stamm?

In diesem Sinne :humble::humble:

weil ich ja noch wusste das ich gegen dich spielen muss habe ich noch schnell auf dem TM zugeschlagen .
!

JeamBean
23.05.2017, 15:07
weil ich ja noch wusste das ich gegen dich spielen muss habe ich noch schnell auf dem TM zugeschlagen .
!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=986722

sandman
23.05.2017, 15:47
Glückwunsch, Schade das die xp nich bisgn mehr is!

Meinst du der wird dich retten:becky:

OweiOwei, ich glaub Vaddertach gibbet ne Abreibung:bolt::closed_2:

tausein
23.05.2017, 16:07
Glückwunsch, Schade das die xp nich bisgn mehr is!

Meinst du der wird dich retten:becky:

OweiOwei, ich glaub Vaddertach gibbet ne Abreibung:bolt::closed_2:

Dann kann ich ja gemütlich mit dem dritten Platz aus der Saison gehen

:lol:

Mane17
25.05.2017, 19:14
Grats an den Meister und den 2. :th_dblthumb2:

das wird nächste Saison eine Hammer 1. BL :shock: ich geh davon aus das nur einer Umbaut

Schade das es an General noch erwischt hat :cry:

tausein
25.05.2017, 19:39
Grats an den Meister und den 2. :th_dblthumb2:

das wird nächste Saison eine Hammer 1. BL :shock: ich geh davon aus das nur einer Umbaut

Schade das es an General noch erwischt hat :cry:

Jau, hätte fest damit gerechnet, dass er es packt.

Komm mal in unsere Liga, damit das hier aktiv bleibt ;-)
Hast dann auch nen Umbauer in der Liga :lol:

Mane17
25.05.2017, 19:51
Jau, hätte fest damit gerechnet, dass er es packt.

Komm mal in unsere Liga, damit das hier aktiv bleibt ;-)
Hast dann auch nen Umbauer in der Liga :lol:

ja ich hoffe :-D
die starken Teams sollen in die 2.BL1 :mrgreen:

Dir viel Spaß dann beim Umbau ;-) du wirst sehen das ist auch eine schöne Zeit wenn dann Dienstag und Freitag Spaß machen ;-)

tausein
25.05.2017, 19:57
ja ich hoffe :-D
die starken Teams sollen in die 2.BL1 :mrgreen:

Dir viel Spaß dann beim Umbau ;-) du wirst sehen das ist auch eine schöne Zeit wenn dann Dienstag und Freitag Spaß machen ;-)

Darauf hoffe ich ;-)

Mane17
25.05.2017, 20:29
Darauf hoffe ich ;-)

wennst an den Spieltagen mitfiebern willst kann ich dir nur das Tippspiel im Spiel empfehlen ;-)

tausein
25.05.2017, 21:22
wennst an den Spieltagen mitfiebern willst kann ich dir nur das Tippspiel im Spiel empfehlen ;-)

Ich schau mal. Habe ich bisher komplett ignoriert :oops:

Mane17
25.05.2017, 21:34
Ich schau mal. Habe ich bisher komplett ignoriert :oops:

:shock:
ausgerechnet Du wo du dich wegen der TCW eh mit allen 1.BL beschäftigst ;-)

tausein
26.05.2017, 06:30
:shock:
ausgerechnet Du wo du dich wegen der TCW eh mit allen 1.BL beschäftigst ;-)

Zugegeben...bessere Voraussetzungen gäbe es eigentlich nicht :oops::lol:

sandman
26.05.2017, 16:27
Man Man Man jetzt ärgert es mich richtig, das ich das Spiel bei Randers verloren hab, Schade General, echt:evil::evil::evil:

Glückwunsch an die beiden Aufsteiger, schade das von den letzten 2 Chancen keiner mehr rein ging:lol::lol::lol:

Freu mich auf nächste Saison und auf ein reges Forum wieder, mal gespannt wer den alles kommt:-D:-D

In diesem Sinne.................

bananajo
28.05.2017, 17:51
Schade...für die Meisterschaft hat es dann doch nicht ganz gereicht, war aber abzusehen. Vielen Dank für sämtliche Aufstiegsglückwünsche. Bin gespannt auf die Bundesliga. Allen anderen natürlich viel Erfolg in der neuen Saison, hat hier sehr viel Spaß gemacht. 8-)

tausein
29.05.2017, 05:46
Schade...für die Meisterschaft hat es dann doch nicht ganz gereicht, war aber abzusehen. Vielen Dank für sämtliche Aufstiegsglückwünsche. Bin gespannt auf die Bundesliga. Allen anderen natürlich viel Erfolg in der neuen Saison, hat hier sehr viel Spaß gemacht. 8-)

Tja, nach 2 spannenden Saisonen zusammen in der Liga trennen sich unsere Wege dann och für längere Zeit jetzt. Wünsche Dir einen guten Start in die 1.BL. Und wenn es beim ersten Mal schief geht, nimmst Du halt einen zweiten Anlauf ;-)

General_H
29.05.2017, 07:53
Glückwunsch an Meister und Vize! Sowie viel Erfolg in Liga 1!

Schön, dass hier im Ligaforum doch einiges los war!

Ich habe nicht das Optimalste erreicht, naja, geht es eine Liga runter und weiter mit der Verjüngung.

Alles weiterhin viel Spaß!

Euer General

tausein
29.05.2017, 16:08
Glückwunsch an Meister und Vize! Sowie viel Erfolg in Liga 1!

Schön, dass hier im Ligaforum doch einiges los war!

Ich habe nicht das Optimalste erreicht, naja, geht es eine Liga runter und weiter mit der Verjüngung.

Alles weiterhin viel Spaß!

Euer General

Auf gutes Gelingen ;-)

Was war eigentlich in der DHL los bei der hohen Niederlage? Hast Du die Aufstellung vergessen oder waren das schon Folgen der Verjüngung?