PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 40


dbdtBot
22.03.2017, 11:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

NIDO_81
22.03.2017, 21:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Wer den Bot nicht ehrt ist das Forum nicht wert...

Ich steige ab, wer macht mit? Mein Ziel ist die Cupgruppenphase :mrgreen:

Wer das liest ist doof, wer sich drüber ärgert den kann ich verstehen, ändert aber nix daran... :fish:


















Ich finde die Enter-Taste nicht :biggrin1: Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir bitte zurück geben oder bei der nächsten noch geöffneten Polizeidienststelle abgeben, auch wenn das sehr mühsam werden könnte...

Nach "neuesten" Erkenntnissen ist ja Zucker scheisse und Fett nicht so schlecht, deshalb die einzig logische Frage: Sollte der "Social"Media Typ jetzt Mark Fettberg heissen, wäre das besser? Aber gäbe es ohne Zucker den Spruch des Original "Ph"Fettberg: Frucade oder Eierlikör? Würde dann wohl eher heissen "Soda gelb oder Schnaps mit Ei" :mrgreen:

I bin's mal für heute... Wer es nicht versteht nochmal lesen, auch wenn es weh tut...

rambo3
24.03.2017, 06:37
HAHA! Wünsche euch ne schöne Saison, absteigen darfst aber ohne mich! 8-)

NIDO_81
24.03.2017, 13:00
HAHA! Wünsche euch ne schöne Saison, absteigen darfst aber ohne mich! 8-)

wer so frech ist, der riskiert gegen mich ein paar Verletzte bzw. gesperrte Spieler :mrgreen::biggrin1::mrgreen:

PS: Wenn du dir einbildest, dass der mittlere Smiley eine andere Farbe hat als die beiden äußeren Smilies, dann bin ich total verrückt :mrgreen::biggrin1::mrgreen:

rambo3
25.03.2017, 19:44
wer so frech ist, der riskiert gegen mich ein paar Verletzte bzw. gesperrte Spieler :mrgreen::biggrin1::mrgreen:


Das Risiko nehme ich in Kauf, hab vor deinen Fischen keine Angst! :-)

Tom1680
25.03.2017, 21:51
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir bitte zurück geben...


heissen = heißen
des Original = des Originals
scheisse = scheiße

:smilie_tafel::angel::smilie_tafel:

NIDO_81
27.03.2017, 20:34
heissen = heißen
des Original = des Originals
scheisse = scheiße

:smilie_tafel::angel::smilie_tafel:

Vielen herzlichen Dank! Ich muss sagen, dass das mit dem scharfen S für die ältere Generation nicht so leicht ist :fish: :mrgreen:

"des original Phettbergs" wäre es, zumindest war es so gemeint, dann wäre es ein Fallfehler und um deren Herausgabe/Rückgabe habe ich nicht gebeten, deshalb gibt es jetzt schon 2 Spiele wo ich wohl Holz hacken werde :biggrin1:

Ich hau jedem die Fische nur so um die Ohren :smilie_tafel: :fish::smilie_tafel:

rambo3
15.04.2017, 08:30
Puh, die Liga ist wirklich hart. Wahrscheinlich werde ich mit den Fischen zusammen runtergehen... :-?

NIDO_81
18.04.2017, 08:36
Puh, die Liga ist wirklich hart. Wahrscheinlich werde ich mit den Fischen zusammen runtergehen... :-?

es wäre mir eine Ehre :fish: :mrgreen:

rambo3
24.05.2017, 05:27
es wäre mir eine Ehre :fish: :mrgreen:

Hab mich doch gegen einen Abstieg entschieden und werde rechtzeitig in der letzten Runde erstmals die Abstiegsränge verlassen. :-P

NIDO_81
29.05.2017, 13:48
Hab mich doch gegen einen Abstieg entschieden und werde rechtzeitig in der letzten Runde erstmals die Abstiegsränge verlassen. :-P

Gratuliere :mrgreen: