Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27.VORGABE-CUP / Start 1. April 2017
Mhm.. also ich habe in meiner ersten Umbau Saison weniger Spieler gehabt und deswegen hatten kaum Spieler Fitness 10, welche am eheste fällt beim Training. In den Saisonen danach mit 20 Feldspielern sind eigentlich nur jene gefallen, die nach einer Spielpasue Form 10 hatten und dabei ist es bis heute, sie sind schon 24, geblieben. Fallen tut nur die Fitness von 10 auf 9 aber eine auf Minderung unter 9 konnte ich noch nicht beobachten trotzdem weiterhin das Training mit Int. 10 läuft.
gruß Kump
Chris Smith
17.05.2017, 07:16
Mhm.. also ich habe in meiner ersten Umbau Saison weniger Spieler gehabt und deswegen hatten kaum Spieler Fitness 10, welche am eheste fällt beim Training. In den Saisonen danach mit 20 Feldspielern sind eigentlich nur jene gefallen, die nach einer Spielpasue Form 10 hatten und dabei ist es bis heute, sie sind schon 24, geblieben. Fallen tut nur die Fitness von 10 auf 9 aber eine auf Minderung unter 9 konnte ich noch nicht beobachten trotzdem weiterhin das Training mit Int. 10 läuft.
gruß Kump
Sir Kump - seid bedankt :-D
mitschi78
17.05.2017, 10:15
halbfinale eingeladen ;)
Und angenommen!
Das wird wohl eine eindeutige Sache für dich sein!! :-(:-(:-(:-(
Nachdem das Spiel Rasenschnecken gegen Cenation bereits fixiert ist werde ich dei Einladung von DbdT Forever annehmen - aber vielleicht kannst du durchsehen ob es ein Fehler in dem Excel ist wenn dieses dir automatisch die Paarungen erstelt oder einfach bloss so ein Versehen war.
mfg Kump
GiorgioS
17.05.2017, 18:37
Ottakring United wurde eingeladen!
Mr.ED's Bullen sind eingeladen.
Nachdem das Spiel Rasenschnecken gegen Cenation bereits fixiert ist werde ich dei Einladung von DbdT Forever annehmen - aber vielleicht kannst du durchsehen ob es ein Fehler in dem Excel ist wenn dieses dir automatisch die Paarungen erstelt oder einfach bloss so ein Versehen war.
mfg Kump
Sorry, habe erst jetzt dein Posting gelesen :oops:
Es war nur die Bezeichnung "Sieger Spiel 14" und "Sieger Spiel 16" vertauscht, die Paarungen stimmen schon so :-D
Danke für deine Aufmerksamkeit :thumb:
BVBforever wurde eingeladen
Sorry, habe erst jetzt dein Posting gelesen :oops:
Es war nur die Bezeichnung "Sieger Spiel 14" und "Sieger Spiel 16" vertauscht, die Paarungen stimmen schon so :-D
Danke für deine Aufmerksamkeit :thumb:
Na dann ich ja beruhigt - Würde aber gerne gegen deine Schnecken antreten im letzten Spiel :-)
gruß Kump
BVBforever wurde eingeladen
Doch leider hat er bis jetzt nicht angenommen und auch selbst nicht eingeladen :-(
Leider muß ich das Spiel strafverifizieren, da Krupi1 die nächsten Mittwochtermine schon vergeben hat....
Na dann ich ja beruhigt - Würde aber gerne gegen deine Schnecken antreten im letzten Spiel :-)
gruß Kump
Weiß nicht, wie deine Chancen gegen DbdT Forever sind, aber ich werde sehr wahrscheinlich gegen CENATION verlieren :-?
Gruß aries
Weiß nicht, wie deine Chancen gegen BVBforever sind, aber ich werde sehr wahrscheinlich gegen CENATION verlieren :-?
Gruß aries
Hätte es wohl auf ein Elferschießen ankommen lassen sollen. Win-Win Situation für mich, entweder ich bekomme ein Duell mit dir oder ich bezwinge meinen Elferfluch :lol:
gruß Kump
Heute gleich 5 Spiele die erst im Elferschießen entschieden wurden, 2 im oberen, 3 im mittleren Playoff
Nächsten Samstag ist es schon wieder so weit.
Das Finale des 27. VORGABE-CUPS steht an.
Rrunner steht bei seiner 3. Teilnahme mit seinem starken Team aus der 3. UL zum 2. Mal in Folge im Finale.
Rusti22 ist zum 6. Mal dabei und hat es zum 1. Mal ins Finale geschafft.
Dort wird es sehr schwer werden, de er mit seinem Team der 2. UL ein Tor vorgeben muß.
Im Spiel um Platz 3 steht mit xDemon ein Neuling beim VORGABE-CUP.
Ihm gegenüber steht MMM, der es in seinen bisherigen 9 Teilnahmen auf einen goldenen, 2 silberne und einen bronzenen Pokal brachte.
http://666kb.com/i/dje0hr0eo2syoskqr.png
Reserviert euch schon den nächsten Termin in 3 Wochen :!:
Am 10. Juni startet der 28. VORGABE-CUP und dauert bis 5. August.
jawohl!!! bitte gleich mal vormerken...
JUHU FINAAAAAALE!!!
Im "ecten" Cup wär mir auch erst das Finale gegen Rrunner lieber und nicht schon das Halbfinale, das kann ich jetzt aber schon mal nutzen zu "Testzwecken" :-D
Ich bin die letzten 2 Juli-Wochen auf Urlaub und werde keinen Zugriff haben, aber ich werde eine Urlaubsvertretung finden... :lol:
hol ich mir halt noch Platz 3 :lol:
Glückwunsch an die Finalisten, hatte wie erwartet keine Chance gegen die Pensionistentruppe :-P
Bitte ein Platzerl freihalten!
lg jem
mitschi78
22.05.2017, 11:28
Spitze!! :-D:-D:-D:-D
Wär auch gern wieder dabei!!
pompinio
23.05.2017, 07:59
Ich wäre auch gerne wieder dabei :-D
Chris Smith
23.05.2017, 08:47
Bitte ein Platzerl freihalten!
lg jem
Bitte mir auch - danke :-D
Frediador
23.05.2017, 09:31
Finale gegen Michi um an 13. Platz! 8-)
Freut mich einmal gegen Dich zu spielen obwohl ich gegen Dich am Höhepunkt dieses Spiels keine Chancen sehe, aber 13. will ich sowieso nicht werden! :lol:
Und gerne wieder dabei bei der 28. Vorgabe Cup! ;-)
Ich werde mir im Sommer Urlaub nehmen, auch vom Vorgabecup, und daher die 28. Auflage auslassen. Wünsche Euch allen viel Spaß und dass Ihr Eure Ziele erreicht!
packolla
23.05.2017, 12:37
Anmeldung für die 28 Auflage gibt es noch keine?
Hoffe ich schaffe es die Statistik wieder ins Leben zu rufen, leider war mir das bei dieser Auflage aus beruflichen Gründen nicht möglich :/
bueffel1
23.05.2017, 15:20
ich wieder mit miener nuddl truppe dabei
Fortuna95
23.05.2017, 16:14
Wenn Platz ist würde ich auch gern mittun, vielleicht kommt ja mal was bei rum;-)
medicine66
24.05.2017, 08:42
Bin gerne wieder dabei 8-)
Kann am nächsten Vorgabecup leider nicht mehr teilnehmen! Gratuliere nochmals zur perfekten Organisation aries!!! :up::up::up:
@rusti auf ein spannendes Finale, hast ja was gut zu machen;-)
Kann am nächsten Vorgabecup leider nicht mehr teilnehmen! Gratuliere nochmals zur perfekten Organisation aries!!! :up::up::up:
Schade :-( und danke für das Lob :-D
All jene, die sich hier schon eingetragen haben sind beim 28. VORGABE-CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77654) eingetragen und auch jene die schon mehr als 15 Mal dabei waren habe ich eingetragen.
http://666kb.com/i/djhkckvxfbtprteu2.png
Bei der neuen Auflage gibt es auch eine Regeländerung:
Bei den letzten Auflagen hat sich gezeigt, dass durch die Umbauerteams die Vorgaben nach Ligendifferenz nicht mehr passend sind.
Oft sind diese Teams noch in einer hohen Liga, haben aber nur mehr schwache Spieler. Dass dann zum 0:12 noch hohe Vorgaben kommen ist nicht zielführend.
Es gibt aber auch die umgekehrten Fälle, wo die Teams in niedrigen Ligen stehen, aber schon eine enorme Spielstärke erreicht haben.
Zu Saisonstart berechne ich die Teamstärken immer aus den letzten 6 Ligarunden der letzten Saison.
Dieser Ranglistenschnitt ergibt dann auch die Zuordnung der Vorgaben:
http://666kb.com/i/djhl3whxg6axuwti2.png
stefderchef
24.05.2017, 13:43
All jene, die sich hier schon eingetragen haben sind beim 28. VORGABE-CUP eingetragen und auch jene die schon mehr als 15 Mal dabei waren habe ich eingetragen.
http://666kb.com/i/djhkckvxfbtprteu2.png
Bei der neuen Auflage gibt es auch eine Regeländerung:
Bei den letzten Auflagen hat sich gezeigt, dass durch die Umbauerteams die Vorgaben nach Ligendifferenz nicht mehr passend sind.
Oft sind diese Teams noch in einer hohen Liga, haben aber nur mehr schwache Spieler. Dass dann zum 0:12 noch hohe Vorgaben kommen ist nicht zielführend.
Es gibt aber auch die umgekehrten Fälle, wo die Teams in niedrigen Ligen stehen, aber schon eine enorme Spielstärke erreicht haben.
Zu Saisonstart berechne ich die Teamstärken immer aus den letzten 6 Ligarunden der letzten Saison.
Dieser Ranglistenschnitt ergibt dann auch die Zuordnung der Vorgaben:
http://666kb.com/i/djhl3whxg6axuwti2.png
Eine super Regeländerung. Bin gerne auch wieder dabei! LG Stef
Oha. Ich werde mit dieser mannschaft nie wieder eine vorgabe haben. Wird schwierig da was zu reissen ;)
Bin gespannt wie's läuft.
Danke für deinen toll organisierten cup ..
Oha. Ich werde mit dieser mannschaft nie wieder eine vorgabe haben. Wird schwierig da was zu reissen ;)
Bin gespannt wie's läuft.
Danke für deinen toll organisierten cup ..
Das habe ich mir auch gedacht, ist aber durchaus einen Versuch wert.
Tolle Idee :up:
spiel um platz 45 steht
begrüsse die regeländerung, finde es auch klasse, mal was neues in einem bisher gut bewährten traditionscup einzuführen.
begrüsse die regeländerung, finde es auch klasse, mal was neues in einem bisher gut bewährten traditionscup einzuführen.
Nach fast genau 10 Jahren VORGABE-CUP war das wahrscheinlich die längst fällige Änderung, die auch die Nichtösterreicher auf eine faire gleiche Stufe stellt....
spiel um platz 45 steht
Eben Mannschaft und Taktik festgelegt ;-)
Es ist jedesmal das selbe.
In der Finalrunde gibt es immer wieder Spiele die nicht eingeladen oder angenommen werden.
Es geht wohl nicht ohne meine Erinnerungen :-(
SV Dani vs. SK Rapid Neufeld Dani hat die Einladung von Neufeld nicht angenommen
green-white-fighter vs. 1. FAC offensichtlich hat keiner der Beiden eingeladen
Wenn die Möglichkeit besteht können beide Spiele am Mittwoch nachgetragen werden :!:
@rusti auf ein spannendes Finale, hast ja was gut zu machen;-)
naja nachdem ich meine Pensionisten nemma hab, werd is eher wieder net gewinnen...
bueffel1
27.05.2017, 09:30
habe jetzt eingeladen hatte kein internet zur verfügung leider und auf arbeit sehe ich nicht wirklich was sorry ist nicht meine absicht
hol ich mir halt noch Platz 3
G'schenkt gibt's do nix.
Aber wenn Du bis zur Pause ein 0:0 hältst oder sogar ein Kontertor schießt, schaut es für Dich gut aus.
Das große Finale zwischen Die Läufer und SK Cracy Kickers ging mit einem doch recht klaren 4:0 für die Läufer zu Ende.
Gratulation an Rrunner zu seinem 2. Gesamtsieg in Folge https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n015.gif
und an Rusti22 zu seinem 2. Platz :second:
hol ich mir halt noch Platz 3 :lol:
G'schenkt gibt's do nix.
Aber wenn Du bis zur Pause ein 0:0 hältst oder sogar ein Kontertor schießt, schaut es für Dich gut aus.
Im Spiel um Platz 3 führte GSV Granit 1890 bis zur 80. Minute 2:0 ehe Liverpool Reds noch der Ausgleich gelang.
In der Verlängerung scheinen die Reds noch die bessere Kondition zu haben, denn in der 92. Minute gingen sie in Führung.
Granit kämpft sich in der 107. Minute mit dem Ausgleich zum 3:3 wieder zurück und es geht ins Elferschießen :shock:
die Läufer verschießen gleich den ersten Elfer und da alle folgenden verwandelt werden gewinnt Liverpool 5:4.
Gratulation an xDemon zu Platz 3 :third: bei seinem 1. Antreten im VORGABE-CUP.:-D
bueffel1
27.05.2017, 17:43
Im Spiel um Platz 3 führte GSV Granit 1890 bis zur 80. Minute 2:0 ehe Liverpool Reds noch der Ausgleich gelang.
In der Verlängerung scheinen die Reds noch die bessere Kondition zu haben, denn in der 92. Minute gingen sie in Führung.
Granit kämpft sich in der 107. Minute mit dem Ausgleich zum 3:3 wieder zurück und es geht ins Elferschießen :shock:
die Läufer verschießen gleich den ersten Elfer und da alle folgenden verwandelt werden gewinnt Liverpool 5:4.
Gratulation an xDemon zu Platz 3 :third: bei seinem 1. Antreten im VORGABE-CUP.:-D
respekt sowas werde ich nie schaffen mit meiner mannschaft
Sah heute eigentlich nach einer klaren Sache für Cenation aus, aber nach dem 2:0 in der 16. MInute dürften sie etwas zu unkonzentiert weiter gespielt haben und vergaben daher die darauffolgenden Torchancen. Somit konnte ich die 3:0 Vorgabe übers Ziel retten :wow:
Gratulation die Gewinner und besten Dank an Aries für die Organisation! :clap:
Das große Finale zwischen Die Läufer und SK Cracy Kickers ging mit einem doch recht klaren 4:0 für die Läufer zu Ende.
Gratulation an Rrunner zu seinem 2. Gesamtsieg in Folge https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n015.gif
und an Rusti22 zu seinem 2. Platz :second:
Danke!
Sorry nach meiner Cup Halbfinalniederlage gegen RRunner hab ich meine Pensionisten verkauft, da mir eh klar war, dass ich auch hier keine Chance habe die Vorgabe aufzuholen!!!
danke!
klasse Partie, konnte es leider nicht verfolgen aber war sehr spannend :up:
Habe SV Dani für Mittwoch zum Nachtragsspiel eingeladen.
Habe SV Dani für Mittwoch zum Nachtragsspiel eingeladen.
Auch das 2. Nachtragsspiel zwischen green-white-fighter und 1. FAC ist bereits fixiert ;-)
Nochmals Gratulation an die Sieger und auch allen anderen zu ihren Platzierungen.
http://666kb.com/i/djmicsfpvfrvcey7n.png
http://666kb.com/i/djmidw4txnoey6v1v.png
Die Vergabe der Pokal für eure Award-Schaukästen ist bei DbdTDev Thomas eingereicht!
Hier der Überblick über alle Gewinner:
http://666kb.com/i/djmimxukpsyo9zkqb.png
Hier auch noch ein wenig Statistik über die Beteiligung an den bisherigen 27 VORGABE-CUPS mit den dazugehörigen Foren,
sowie über die Vorgaben und die tatsächlich erzielten Tore.
Ich zähle auch bei der kommenden 28. Auflage mit der geänderten Vorgaberegel auch wieder auf eure rege Beteiligung :-D
http://666kb.com/i/djmjqog4m84yih1o3.png
danke!
klasse Partie, konnte es leider nicht verfolgen aber war sehr spannend :up:
Ich hab's mir live gegeben, das Match war in dieser Saison mein Grande Finale. Nach dem 3./4 hatte ich schon mit dem Sieg spekuliert. Für das 4. hatte ich AR mit 5-4-1 eingestellt. Wie hast Du da 2 Tore schießen können???
Elfern war Glückssache, aber trotzdem ist der Sieg verdient, allein schon für das 3:3 mit schwächeren Taktikwerten.
Ich hab's mir live gegeben, das Match war in dieser Saison mein Grande Finale. Nach dem 3./4 hatte ich schon mit dem Sieg spekuliert. Für das 4. hatte ich AR mit 5-4-1 eingestellt. Wie hast Du da 2 Tore schießen können???
Elfern war Glückssache, aber trotzdem ist der Sieg verdient, allein schon für das 3:3 mit schwächeren Taktikwerten.
du hast mir auch 1 eingeschenkt gegen meinen AWR wobei ich nie 5-4-1 spiel
im letzten Abschnitt und der Verlängerung zu Beginn hab ich meine stärkste Taktik gespielt, tu mir leichter mim Tore schiessen als mit dem verhindern ;-)
bueffel1
29.05.2017, 12:05
Auch das 2. Nachtragsspiel zwischen green-white-fighter und 1. FAC ist bereits fixiert ;-)
n das ich vergesse werde mich wieder mehr um mein team kümmern aber so richtig funktioniert das eh nicht bin wieder abgestiegen.
Hier noch ein Vergleich zwischen altem und neuem Vorgabensystem in der Gruppenphase:
http://666kb.com/i/djnk1lt7ez1f70q95.png
Am stärksten sind die Auswirkungen in Gruppe 4 zu sehen.
Da gibt es sogar starke Punkteverschiebungen.
Sonst hat es sich meist nur in der Anzahl der Tore ausgewirkt.
http://666kb.com/i/djnk5fpaxv8rc1r6x.png
Ich denke, dass es von den "Kleinen" doch auch zu Überraschungsresultaten kommen kann, denn wenn man spürt, dass es knapp hergeht, kann man mit einer anderen Taktik in das Spiel gehen, als wenn ich denke, "das verliere ich sowieso 0:12" ;-)
Mhmmm. 3 anders lautende Resultate meinerseits. Aus 2 Niederlagen wurden 2 Unentschieden und aus einem Sieg wurde ein Unentschieden. Verspricht Spannung für die kommende Ausgabe :-).
Möchte jemand am Samstag gegen mich testen? BIn noch ohne Termin!
pompinio
31.05.2017, 07:21
Am stärksten sind die Auswirkungen in Gruppe 4 zu sehen.
Da gibt es sogar starke Punkteverschiebungen.
Sonst hat es sich meist nur in der Anzahl der Tore ausgewirkt.
http://666kb.com/i/djnk5fpaxv8rc1r6x.png
Interessante Auswertung :shock:
Ich wäre sogar ins obere Playoff gekommen mit dem Kader :shock::shock::shock:
Mhmmm. 3 anders lautende Resultate meinerseits. Aus 2 Niederlagen wurden 2 Unentschieden und aus einem Sieg wurde ein Unentschieden. Verspricht Spannung für die kommende Ausgabe :-).
Möchte jemand am Samstag gegen mich testen? BIn noch ohne Termin!
Schon eingeladen :-D
Nachdem mein Abstieg feststand, habe ich ein wenig das Team verjüngt, aber noch mit Oldies unterstützt.
Die jüngeren brauchen jetzt viel Auslauf....:mrgreen:
Danke aries, den Elfmeterengländer hatte ich noch nicht :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.