PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 39


dbdtBot
11.01.2017, 15:17
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
11.01.2017, 17:32
Hallo zusammen, wir begrüßen die zugestiegenen Gäste in der 1.OL/1 und wünschen allen eine spannende Saison ;-)

Wäre super, wenn sich der ein oder andere hier zu Wort meldet. Letzte Saison haben wir tatsächlich einen der aktivsten Ligenthreads gehabt 8-)

bananajo
11.01.2017, 18:24
Hallo zusammen, wir begrüßen die zugestiegenen Gäste in der 1.OL/1 und wünschen allen eine spannende Saison ;-)

Wäre super, wenn sich der ein oder andere hier zu Wort meldet. Letzte Saison haben wir tatsächlich einen der aktivsten Ligenthreads gehabt 8-)

Da steige ich doch gleich mal wieder glatt dazu 8-)
Auch von mir allen eine gute Saison und das ihr Eure Ziele verwirklichen könnt. :)

tausein
16.01.2017, 09:05
Sieht doch so aus, als sollten wir unter uns bleiben...

Du hast ja sozusagen den sanften Start :lol:

Ich war mir absolut nicht sicher, wie ich es heute angehen soll...einerseits wollte ich hier nicht die erste Garde auflaufen lassen, so ganz trainingsorientiert dürfte viel zu gefährlich sein...also habe ich wieder irgendein Durcheinander veranstaltet :lol:

Hoffe, das reicht so...

bananajo
16.01.2017, 16:51
Sieht doch so aus, als sollten wir unter uns bleiben...

Du hast ja sozusagen den sanften Start :lol:

Ich war mir absolut nicht sicher, wie ich es heute angehen soll...einerseits wollte ich hier nicht die erste Garde auflaufen lassen, so ganz trainingsorientiert dürfte viel zu gefährlich sein...also habe ich wieder irgendein Durcheinander veranstaltet :lol:

Hoffe, das reicht so...
Sieht leider so aus...
Ja also die ersten Spiele sollte ich packen, heute 12:0 auch schonmal ein guter Start. Mal schauen wer sich so als Konkurrenz auf den ersten Platz herausstellt. 8-)

Du hast ja heute auch sehr solide gewonnen, was hast vor diese Saison?

tausein
16.01.2017, 17:52
Frag mich das nochmal am 17.Spieltag :lol: Nein, Scherz...diese Saison werde ich versuchen, Dir Konkurrenz zu machen, aber immer unter der Prämisse, Training und XP der jungen Spieler und Fitness nicht aus den Augen zu verlieren.

bananajo
17.01.2017, 14:22
Frag mich das nochmal am 17.Spieltag :lol: Nein, Scherz...diese Saison werde ich versuchen, Dir Konkurrenz zu machen, aber immer unter der Prämisse, Training und XP der jungen Spieler und Fitness nicht aus den Augen zu verlieren.

Ja das sollte mehr als möglich werden, gerade wenn Du das ein oder andere Erfahrungsmonster in den Ring werfen würdest.
Die Konkurrenz sollte ja überschaubar sein, mit den Absteigern haben wir es ganz gut erwischt. :D

Mane17
17.01.2017, 14:45
Dann steigt beide auf in die 2.BL da gehört Ihr eh hin :lol::lol:
Diese Saison ist die Liga ein bisschen einfacher wie letzte Saison ;-)
@ bananajo
Deine Fitness wird ja schön langsam ganz gut ;-)

tausein
17.01.2017, 18:30
Ja das sollte mehr als möglich werden, gerade wenn Du das ein oder andere Erfahrungsmonster in den Ring werfen würdest.
Die Konkurrenz sollte ja überschaubar sein, mit den Absteigern haben wir es ganz gut erwischt. :D

Die ganz großen Erfahrungsmonster habe ich kaum noch an Bord...denke aber, der Aufstieg ist nicht unmöglich.

@Mane: Nachteil an der 2.BuLi wäre, dass ich da immer voll spielen müsste...aber eigentlich will ich natürlich auch dahin zurück. Lassen wir uns überraschen. bananajo ist hier eh Favorit, auch wenn er´s nicht hören will :lol:

Mane17
17.01.2017, 18:56
@Mane: Nachteil an der 2.BuLi wäre, dass ich da immer voll spielen müsste...aber eigentlich will ich natürlich auch dahin zurück. Lassen wir uns überraschen. bananajo ist hier eh Favorit, auch wenn er´s nicht hören will :lol:

musst anders sehen Thomas ;-)
in der 1.BL sind jetzt 3 Teams die Umbauen oder Pause machen die 3 steigen ab und kommen in die 2.BL ;-)

tausein
17.01.2017, 19:08
musst anders sehen Thomas ;-)
in der 1.BL sind jetzt 3 Teams die Umbauen oder Pause machen die 3 steigen ab und kommen in die 2.BL ;-)

Das ist natürlich wahr ;-)

bananajo
17.01.2017, 23:27
Die ganz großen Erfahrungsmonster habe ich kaum noch an Bord...denke aber, der Aufstieg ist nicht unmöglich.

@Mane: Nachteil an der 2.BuLi wäre, dass ich da immer voll spielen müsste...aber eigentlich will ich natürlich auch dahin zurück. Lassen wir uns überraschen. bananajo ist hier eh Favorit, auch wenn er´s nicht hören will :lol:

Naja was soll ich dazu sagen :D
Sicherlich würde ich mich gegen die Meisterschaft nicht wehren, allerdings ist es im Duell bei uns so, dass du mich sehr wohl schlagen kannst ( siehe letzte Saison ) und damit ist es auch nicht unmöglich, 96 den Titel holt. :-?

bananajo
17.01.2017, 23:28
Dann steigt beide auf in die 2.BL da gehört Ihr eh hin :lol::lol:
Diese Saison ist die Liga ein bisschen einfacher wie letzte Saison ;-)
@ bananajo
Deine Fitness wird ja schön langsam ganz gut ;-)

Ja meine Fitness wird so langsam aber woher weißt du das? Lässt sich das irgendwo einsehen? :D

Mane17
18.01.2017, 07:16
Ja meine Fitness wird so langsam aber woher weißt du das? Lässt sich das irgendwo einsehen? :D

Ja Teamvergleich :lol:

bananajo
18.01.2017, 08:30
Ja Teamvergleich :lol:

Ah natürlich, da stand ich etwas auf dem Schlauch. :lol:
Bin jetzt im Schnitt bei 5, darf noch gerne etwas rauf. :)

tausein
21.01.2017, 10:46
Jetzt laufe ich von Anfang an schon hinterher :-?:lol:

Ich sehe schon, dass ich mir diese Saison keinen Ausrutscher erlauben darf.

Willst Du eigentlich noch weiter nachrüsten oder ist Dein Team jetzt komplett mit den Käufen der letzten Saison?

bananajo
21.01.2017, 13:21
Jetzt laufe ich von Anfang an schon hinterher :-?:lol:

Ich sehe schon, dass ich mir diese Saison keinen Ausrutscher erlauben darf.

Willst Du eigentlich noch weiter nachrüsten oder ist Dein Team jetzt komplett mit den Käufen der letzten Saison?

Naja noch ist ja alles gleich...punktgleich und meine Gegner waren jetzt auch nicht die stärksten :-P
Eigentlich bin ich soweit komplett aber habe den Markt immer im Auge. 8-)

tausein
21.01.2017, 13:34
Naja noch ist ja alles gleich...punktgleich und meine Gegner waren jetzt auch nicht die stärksten :-P
Eigentlich bin ich soweit komplett aber habe den Markt immer im Auge. 8-)

Das habe ich auch, habe aber zu wenig Kohle, um mir etwas wirklich interessantes leisten zu können, und für meinen Geldbeutel bietet sich nicht so viel spannendes. :-?

bananajo
23.01.2017, 15:18
Das habe ich auch, habe aber zu wenig Kohle, um mir etwas wirklich interessantes leisten zu können, und für meinen Geldbeutel bietet sich nicht so viel spannendes. :-?

Na gut das stimmt wohl...
Ich bin gerade am überlgen, ob ich für mein sehr gutes TL ein paar neue Spieler zum traden zu legen soll. :lol:

tausein
23.01.2017, 17:31
Ich hab ein paar 16j Goalies gekauft. Die ersten 2 hatte ich ohne jedes weitere Training gleich wieder verkauft, weil ich bessere gefunden hatte.

Der hier ist für 4101 rein
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=945753

Und gleich wieder für 130.701 raus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=947421

Für nichts tun ganz nett :lol:

bananajo
24.01.2017, 12:43
Ich hab ein paar 16j Goalies gekauft. Die ersten 2 hatte ich ohne jedes weitere Training gleich wieder verkauft, weil ich bessere gefunden hatte.

Der hier ist für 4101 rein
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=945753

Und gleich wieder für 130.701 raus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=947421

Für nichts tun ganz nett :lol:

Das ist in der Tat sehr nett :D
mal schauen ob ich mir durchs Traden auch den ein oder anderen Groschen dazu verdienen kann. 8-)

Splege
25.01.2017, 07:41
Moin Mädels
danke für die begrüssung
hoffe die klasse zu halten aber wird bestimmt sau schwer, obwhl die mädel gegen ende der saison immer besser sind als zu beginn
Gru? Splege

Splege
25.01.2017, 07:45
Äh kann mir einer zeigen wo ich die Ligen sehe ,also die aufteilung

tausein
25.01.2017, 10:59
Willkommen im Forum ;-)

Bin gespannt, wie Du die Liga meisterst.

Was meinst Du genau mit Ligen-Aufteilung?

Splege
25.01.2017, 12:43
was z.B. über uns kommt quwasi oberliga 1 und dann bis bundesliga ???

tausein
25.01.2017, 13:25
Ah, ok.

Weiß nicht, ob es irgendwo einen Ligenbaum gibt. Über uns kommt auf jeden Fall die 2.Bundesliga und dann die 1.Bundesliga.

Splege
25.01.2017, 14:28
he danke bis denne

bananajo
25.01.2017, 15:05
Freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast. :)

Du könntest z.B. auch unter Ligaspiel auf Ligatabelle gehen und dort unter Suche sind die jeweiligen Ligen aufgelistet. Von der 1. Bundesliga absteigend bis zur 3. Klasse.

Dir viel Erfolg beim Kampf um den Klassenerhalt. 8-)

Splege
26.01.2017, 11:36
Danke

werde mal die tage nach trainings philosopie fragen u.s.w.
gruß splege

tausein
26.01.2017, 13:31
Nur zu ;-)

tausein
29.01.2017, 12:50
So richtig weiß ich nicht, wie ich morgen gegen Deine Mädels antreten soll, splege...:nachdenken:

Ich kann ja den bananajo jetzt nicht so ganz allein Richtung Titel laufen lassen :lol:

bananajo
29.01.2017, 19:38
So richtig weiß ich nicht, wie ich morgen gegen Deine Mädels antreten soll, splege...:nachdenken:

Ich kann ja den bananajo jetzt nicht so ganz allein Richtung Titel laufen lassen :lol:

Ich werde morgen etwas experimentieren, hoffentlich reicht es dennoch zu drei Punkten. 8-)

tausein
29.01.2017, 20:27
Ich werde morgen etwas experimentieren, hoffentlich reicht es dennoch zu drei Punkten. 8-)

Zumindest könntest Du mal weniger als 8 Tore schießen....so kann ich ja nie aufholen :eyebrows:

bananajo
30.01.2017, 16:52
Zumindest könntest Du mal weniger als 8 Tore schießen....so kann ich ja nie aufholen :eyebrows:

Uff :shock: also mit 11 Buden habe ich jetzt auch nicht gerechnet aber mich freuts :lol:

tausein
30.01.2017, 23:40
Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich mir mal ein ähnliches Experiment überlegen müsste, bei dem ich auch mal 11 Tore schieße :-?:lol:

Vielleicht sollte ich mir aber zuerst mal überlegen, wie ich die drei Punkte gegen die Kickers sicher dingfest mache...

Splege
31.01.2017, 06:45
und ich war schon ganz stolz auf 0-2

Splege
31.01.2017, 06:46
Wie trainiert ihr 1x taktik und 1 x fähigkeiten ??

bananajo
31.01.2017, 09:38
Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich mir mal ein ähnliches Experiment überlegen müsste, bei dem ich auch mal 11 Tore schieße :-?:lol:

Vielleicht sollte ich mir aber zuerst mal überlegen, wie ich die drei Punkte gegen die Kickers sicher dingfest mache...

Hab halt 2 meiner Tradespieler aufgestellt und war mir nicht ganz sicher wie stark sich das auf meine Taktik auswirkt. Aber doch nicht so stark wie zunächst befürchtet. ;)

Wie trainiert ihr 1x taktik und 1 x fähigkeiten ??
Also ich trainiere nur Skills mit Intensität 10. Lediglich beim Trainingslager trainiere ich gemischt, sprich Skills+Taktik, dies genügt um auch die Taktik relativ nach oben zu bekommen. :)

Splege
31.01.2017, 10:53
ab welchem skill kaufst du trainis u nd investiert ihr in die jugend ??

gruß splege

Splege
31.01.2017, 10:55
ach und ziehst du den skill durch oder wechselst du ???

tausein
31.01.2017, 13:51
Ich wechsele und trainiere auch Taktik was dem Alter meiner Spieler geschuldet ist. Wenn Du nur Jugis hast, würde ich nur Skills trainieren, meine sind aber 26 aufwärts mit ein paar Ausnahmen.

Letzte Saison habe ich dann zB

Spielaufbau
Passen
Spielaufbau
Passen
Taktik

Und dann wieder von vorn trainiert

bananajo
31.01.2017, 20:34
Bei mir sieht´s ähnlich aus. Beschränke mich von Saison zu Saison auf eine Ausrichtung und trainiere dann meist abwechselnd den jeweiligen Skill.
In der Saisonpause trainiere ist meist Kondition dazu. 8-)

Splege
01.02.2017, 12:31
danke so ähnlich halte ich es och

tausein
02.02.2017, 17:36
Das war ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen heute...kann ja keiner ahnen, dass die Kickers sich so zurückhalten :-?

@bananajo: was war los? Gegner unterschätzt? Aufstellung vergessen? Ich befürchte fast zweites, oder?

bananajo
02.02.2017, 18:38
Das war ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen heute...kann ja keiner ahnen, dass die Kickers sich so zurückhalten :-?

@bananajo: was war los? Gegner unterschätzt? Aufstellung vergessen? Ich befürchte fast zweites, oder?

Jau tatsächlich ein wenig verschwitzt die Aufstellung:oops:
Hab allerdings dennoch gedacht, dass ich das Spiel gewinnen kann. :-?
Dennoch sehr, sehr ärgerlich.

tausein
02.02.2017, 18:50
Jau tatsächlich ein wenig verschwitzt die Aufstellung:oops:
Hab allerdings dennoch gedacht, dass ich das Spiel gewinnen kann. :-?
Dennoch sehr, sehr ärgerlich.

Wenn ich kalkuliere, dass ich gegen Dich maximal einen Punkt hole, kann mir das natürlich doch nochmal eine Chance auf den Titel geben...:oops:

Splege
03.02.2017, 06:36
so montag sieg nummer 2 im visier mädels
gruß splege

tausein
03.02.2017, 08:30
so montag sieg nummer 2 im visier mädels
gruß splege

Gutes Gelingen ;-)

tausein
05.02.2017, 17:55
Jetzt kommt die Woche der Wahrheit mit den beiden knallharten Auswärtsspielen...und ich muss morgen tatsächlich schonen, damit ich vor dem Spiel gegen den S04 nicht in Fitness-Probleme laufe :-?

bananajo
06.02.2017, 18:45
Jetzt kommt die Woche der Wahrheit mit den beiden knallharten Auswärtsspielen...und ich muss morgen tatsächlich schonen, damit ich vor dem Spiel gegen den S04 nicht in Fitness-Probleme laufe :-?

Also heute dann schonmal zwei Punkte aufgeholt. :D
Freue mich schon auf das Spiel am Donnerstag, werde mal schauen wie ich da die richtige Aufstellung und Taktik wählen muss um die 96er zu schlagen. 8-)

bananajo
06.02.2017, 19:46
Hab mit meinen Trades für das Tl sage und schreibe 3,2 Mios an Miese gemacht. Hat sich ja ordentlich gelohnt.:evil::twisted::cry:

tausein
06.02.2017, 20:07
Ach, das waren Grades...ich dachte schon, Du hast ja ganz gute Preise erzielt...für wie viel hattest Du die denn gekauft?

Ich sage es ungern...aber ich habe noch keine Idee, wie ich es gegen Dich angehen soll :-?

bananajo
07.02.2017, 07:54
Ach, das waren Grades...ich dachte schon, Du hast ja ganz gute Preise erzielt...für wie viel hattest Du die denn gekauft?

Ich sage es ungern...aber ich habe noch keine Idee, wie ich es gegen Dich angehen soll :-?

Für alle insgesamt 14,4 Mios :lol:

Splege
07.02.2017, 08:02
1 bis 2 Mille könnteste mir spenden Chefe

tausein
07.02.2017, 18:07
1 bis 2 Mille könnteste mir spenden Chefe

bananajo ist der RB im Schalkepelz :lol:
Der Ligamogul sozusagen :shock:

bananajo
07.02.2017, 18:31
bananajo ist der RB im Schalkepelz :lol:
Der Ligamogul sozusagen :shock:
Na RB ist Quatsch, hab ich mir, im Gegensatz zu RB schließlich erarbeitet. ;)
Aber wenig Geld hab ich sicherlich nicht aber das garantiert mir noch lange nicht den Erfolg. :oops:

tausein
07.02.2017, 19:31
Na RB ist Quatsch, hab ich mir, im Gegensatz zu RB schließlich erarbeitet. ;)
Aber wenig Geld hab ich sicherlich nicht aber das garantiert mir noch lange nicht den Erfolg. :oops:

Das Erste unterschreibe ich ;-)

Über das Zweite sprechen wir Donnerstag Abend nochmal :lol:

Splege
08.02.2017, 07:31
na ja morgen werde ich meine siegesserie ausbauen hoffe ich

bananajo
08.02.2017, 10:05
na ja morgen werde ich meine siegesserie ausbauen hoffe ich

Ich drücke Dir die Daumen! Drei Siege in Folge wären schon echt stark im Kampf um den Klasseneralt! 8-)

tausein
09.02.2017, 15:09
Ich gebe zu, ich habe gestern noch Panik geschoben und einen Rentner gekauft :oops:

Dazu spiele ich noch 4-5-1, was ich sonst auch nicht mache. Ich bin echt gespannt :lol:

bananajo
09.02.2017, 16:53
Puhh...wichtiger Sieg! 25er Taktikwert, krasse Sache :shock:
Bin total zufrieden! 8-)
Sehr starkes Spiel :-)

tausein
09.02.2017, 17:26
Das kannst Du auch sein. Glückwunsch! :thumb:

Es ist ein wenig so gelaufen, wie ich gedacht habe....und ich denke, ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe im dritten Viertel meine Wiederholung gespielt anstatt pari mit Dir zu spielen und im vierten Wiederholung gegen Wiederholung zu spielen...dann hätte ich die Null vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht halten können.

Damit sind die Herbstmeisterprämien schonmal flöten :-? Aber eben zurecht, das muss ich neidlos anerkennen ;-)

@splege: Läuft bei Dir, oder? Jetzt lässt Du die Abstiegsränge hinter Dir und gegen die Bochumer solltest Du auch punkten, denke ich

bananajo
09.02.2017, 17:34
Das kannst Du auch sein. Glückwunsch! :thumb:

Es ist ein wenig so gelaufen, wie ich gedacht habe....und ich denke, ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe im dritten Viertel meine Wiederholung gespielt anstatt pari mit Dir zu spielen und im vierten Wiederholung gegen Wiederholung zu spielen...dann hätte ich die Null vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht halten können.

Damit sind die Herbstmeisterprämien schonmal flöten :-? Aber eben zurecht, das muss ich neidlos anerkennen ;-)

@splege: Läuft bei Dir, oder? Jetzt lässt Du die Abstiegsränge hinter Dir und gegen die Bochumer solltest Du auch punkten, denke ich

Vielen Dank!

Hab allerdings meine Wiederholung auch im dritten Viertel gespielt. 8-)
Wirklich flöten noch nicht, ich muss schließlich noch beim dritten antreten. :oops:

Mal schauen, beide Sponsoren sind jetzt ausgelaufen, ob ich alles auf die Herbstmeisterprämie setzen soll, bin ich mir jedoch auch noch unsicher.

Splege
09.02.2017, 19:13
Ja danke läuft zur zeit:lol::lol:

tausein
09.02.2017, 20:59
Vielen Dank!

Hab allerdings meine Wiederholung auch im dritten Viertel gespielt. 8-)
Wirklich flöten noch nicht, ich muss schließlich noch beim dritten antreten. :oops:

Mal schauen, beide Sponsoren sind jetzt ausgelaufen, ob ich alles auf die Herbstmeisterprämie setzen soll, bin ich mir jedoch auch noch unsicher.

Kannst ja Sponsoren nehmen, die HM-Prämie und Punkteprämie kombinieren.

Kriegt man als Zweiter eigentlich auch beim HM die Hälfte oder nur am Saisonende als Vizemeister?

Mane17
09.02.2017, 21:19
Kannst ja Sponsoren nehmen, die HM-Prämie und Punkteprämie kombinieren.

Kriegt man als Zweiter eigentlich auch beim HM die Hälfte oder nur am Saisonende als Vizemeister?

ich glaub nur als Vizemeister ;-)

Respekt nur 1:0 beim bananajo verlieren ist eine sehr gute Leistung :clap2:

tausein
09.02.2017, 21:22
ich glaub nur als Vizemeister ;-)

Respekt nur 1:0 beim bananajo verlieren ist eine sehr gute Leistung :clap2:

Danke für Info...und natürlich für die Blumen :lol:

Mane17
09.02.2017, 21:32
Danke für Info...und natürlich für die Blumen :lol:

Blumen gibt es nächste Woche :mrgreen:
aber nicht für uns :roll::caked:

Mane17
09.02.2017, 22:28
@ bananajo

Gratulation zur Herbstmeisterschaft :thumb::prost:

tausein
10.02.2017, 05:54
Du siehst, wir beschäftigen uns ernsthaft mit dem Thema Aufstieg...sieht nur so aus, als wärst Du schon wieder weg wenn wir kommen :lol:

Mane17
10.02.2017, 09:25
Du siehst, wir beschäftigen uns ernsthaft mit dem Thema Aufstieg...sieht nur so aus, als wärst Du schon wieder weg wenn wir kommen :lol:

ja schaut so aus :shock: aber ich bin mir sicher nur eine Saison :lol::lol:

bananajo
10.02.2017, 15:34
Kannst ja Sponsoren nehmen, die HM-Prämie und Punkteprämie kombinieren.

Kriegt man als Zweiter eigentlich auch beim HM die Hälfte oder nur am Saisonende als Vizemeister?

Mit den beiden bin ich ganz zufrieden. :thumb:

bananajo
10.02.2017, 15:35
@ bananajo

Gratulation zur Herbstmeisterschaft :thumb::prost:

Vielen Dank, kann ich ja sogar zurück gratulieren! 8-)
Sehr starke Saison von Dir!

tausein
10.02.2017, 16:58
Mit den beiden bin ich ganz zufrieden. :thumb:

Klasse, das passt ja. Guter Mix aus HM-Prämie und Punkteprämie

Mane17
10.02.2017, 19:41
Vielen Dank, kann ich ja sogar zurück gratulieren! 8-)
Sehr starke Saison von Dir!

bei mir ist es noch nicht Sicher ob ich es werde :-? ich glaub sogar das ich wegen dem Torverhältnis noch überholt werde :oops:

aber was die Sponsoren angeht mache ich wirklich was falsch :shock:

so schauen meine aus

http://fs5.directupload.net/images/170210/ech7j7ff.jpg (http://www.directupload.net)

tausein
10.02.2017, 20:16
bei mir ist es noch nicht Sicher ob ich es werde :-? ich glaub sogar das ich wegen dem Torverhältnis noch überholt werde :oops:

aber was die Sponsoren angeht mache ich wirklich was falsch :shock:

so schauen meine aus

http://fs5.directupload.net/images/170210/ech7j7ff.jpg (http://www.directupload.net)

Du solltest den Cupgewinnen :becky:

Mane17
10.02.2017, 20:26
Du solltest den Cupgewinnen :becky:

bringt auch nichts die Sponsoren laufen vorher aus :mrgreen:

tausein
10.02.2017, 20:54
Meine sähen dann so aus...toll, dass ich beim ersten 150T für das Überstehen der Gruppenphase bekomme, bloss so lange ist der auch nicht mehr aktiv...da hab ich mich wohl verkalkuliert :oops:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/sponsoren1.png

Splege
14.02.2017, 11:23
boh eh unentschieden nee ne

Splege
17.02.2017, 11:47
he 04 sei nicht so brutal am montag

tausein
17.02.2017, 16:18
Da bin ich auch für...Der S04 lässt Punkte bei den Mädels und Die Roten gewinnen...wäre ein Spieltag nach Maß :lol:

bananajo
18.02.2017, 08:05
he 04 sei nicht so brutal am montag

Da bin ich auch für...Der S04 lässt Punkte bei den Mädels und Die Roten gewinnen...wäre ein Spieltag nach Maß :lol:

Ich werde aufjedenfall experimentieren. Ideal wäre es, wenn ich einen 2:0 oder 3:0 Rückstand drehen könnte aber mal schauen ob es soweit kommt. :lol:

tausein
18.02.2017, 09:52
ahhh, da ist einer auf Awards aus :-D

bananajo
18.02.2017, 11:08
ahhh, da ist einer auf Awards aus :-D

Absolut, bringt mir aktuell den größten Spielspaß...8-)

Splege
20.02.2017, 07:33
mein gott ich bin froh wen ich gewinne
experimendingenskirchen odewr award sche... drauf

tausein
20.02.2017, 16:51
Mann, Mann, Mann, das war ne krass knappe Kiste in Eurem Spiel...und da bananajo nicht gewonnen hat, zählt das m.E. noch nicht mal für die Awards, denn da geht es ja darum, das Spiel noch zu drehen....

Mich hat dann, wenn ich es richtig sehe, 1 Minute von der Tabellenführung getrennt :-?

Splege
20.02.2017, 17:00
Man man man 88zigste Minute

Splege
20.02.2017, 17:01
Ich sach ja meine Mädels werden die zweite saisonhälfte immer geilo

bananajo
20.02.2017, 17:19
Zu hoch gepokert :D
aus 9 Chancen nur 2 Tore sind dann leider zu wenig :oops:

tausein
20.02.2017, 18:41
Ich sach ja meine Mädels werden die zweite saisonhälfte immer geilo

Nächste Saison kannst dann oben angreifen :thumb:

tausein
20.02.2017, 18:42
Zu hoch gepokert :D
aus 9 Chancen nur 2 Tore sind dann leider zu wenig :oops:

Naja, dürfte Dir nichts allzu weh tun. Den Titel hättest Du Stand jetzt auch bei einem Unentschieden gegen mich sicher ;-)

Aber vielleicht willst Du ja nochmal zocken.. :whistle:

Splege
21.02.2017, 08:28
Da sollte ich vielleicht mal Kondition trainieren

Splege
25.02.2017, 10:13
so Leipzig 0815 noch einen punkt und Klassenerhalt is geschafft hoffe ich
schade das ihr nach der Saison weg seid
war mal etwas los im Chat gruß splege

tausein
25.02.2017, 11:10
so Leipzig 0815 noch einen punkt und Klassenerhalt is geschafft hoffe ich
schade das ihr nach der Saison weg seid
war mal etwas los im Chat gruß splege

Vielleicht kommen ja ein, zwei Aktive aus neu in die Liga...hab das Gefühl, so langsam kommt wieder ein wenig mehr Leben in die Ligenthreads ;-) Musst halt einfach gleich zu Saisonbeginn was reinschreiben, dann siehst es ja ;-)

Wenn Du den Leipzigern Punkte abknöpfen kannst, würd mir das auch helfen, da hast Du meine volle mentale Unterstützung :-D

tausein
27.02.2017, 08:48
So, heute habe ich es endgültig verbockt....ich habe die Aufstellung vergessen und auch keine Standard in der Hinterhand :evil:

Abhängig davon, was die Engine da zusammensammelt, vergeige ich also heute im dümmsten Fall den Titel, denn wenn Du 3 Punkte vor bist, bist Du durch. Bei Punktgleichheit hätte ich aufgrund des deutlich schlechteren Torverhältnisses keine Chance..... Ich - bin - auch - so - blöde :frusty:

tausein
27.02.2017, 15:36
Ein Feldspieler im Tor und ein 3-4-2, also ein Feldspieler zu wenig...Alter, was für ein Scheiß :doh:

bananajo
27.02.2017, 17:07
Lief ja dann doch anders als erwartet :D
Dank der Mädels sollte ich den Aufstieg wohl sicher haben 8-)
Ein sehr schöner Spieltag für uns alle! :)

tausein
27.02.2017, 18:36
Ich stelle nie wieder auf :lol:

Geht scheinbar mit 10 Spielern eh besser als mit 11 8-)

Und gleiches gilt für mich....mit dem Sieg der Mädels sollte der Aufstieg in der Tasche sein ;-)

Mane17
27.02.2017, 18:52
Gratulation euch beiden zum Aufstieg :cheer2::cheer2::clap::clap:

ich hab leider auf Euch nicht warten können :doh: und lasse mich nächste Saison in der 1. BL abschlachten :crutch::fear::ugly::sterne:

tausein
27.02.2017, 19:29
Gratulation euch beiden zum Aufstieg :cheer2::cheer2::clap::clap:

ich hab leider auf Euch nicht warten können :doh: und lasse mich nächste Saison in der 1. BL abschlachten :crutch::fear::ugly::sterne:

Abwarten ;-) Komm erstmal an, dann siehst Du, was geht :lol: Glückwunsch auf jeden Fall für Dich...wir müssen ja theoretisch beide noch ein wenig punkten...aber wird schon 8-)

Mane17
27.02.2017, 19:40
Abwarten ;-) Komm erstmal an, dann siehst Du, was geht :lol: Glückwunsch auf jeden Fall für Dich...wir müssen ja theoretisch beide noch ein wenig punkten...aber wird schon 8-)

da muss ich nicht ankommen das weiß ich jetzt schon :shock:
Stand jetzt ein Umbauer ( flono ) also werde ich 9. oder 8. :lol:

Splege
28.02.2017, 07:33
splege 69 BC Mädels Wolf1708 1. FC Leipzig 08 4:1

he he
graz zum aufstieg euch beiden

tausein
28.02.2017, 08:03
splege 69 BC Mädels Wolf1708 1. FC Leipzig 08 4:1

he he
graz zum aufstieg euch beiden

Vielen Dank ;-)

Wie gesagt, noch reicht es ja nicht ganz...aber die Rückendeckung war 1A

Splege
28.02.2017, 11:04
immer wieder gerne

Splege
03.03.2017, 09:41
so kinders 1 woche boarden in italia bis später

bananajo
03.03.2017, 11:19
So ab heute auch wieder etwas mehr Zeit.
Sieht ja bislang alles ganz gut aus, das Training gefällt mir einfach immer noch nicht, leidet der Spielspaß leider total.
Mal schauen wie lange ich hier noch durchhalte, hoffentlich bringt mir die 2. Liga wieder etwas Spaß zurück.

Mane natürlich eine tolle Saison gespielt, Glückwunsch dazu und viel Erfolg in Liga 1. 8-)

so kinders 1 woche boarden in italia bis später

Viel Spaß dort!

tausein
03.03.2017, 11:43
So ab heute auch wieder etwas mehr Zeit.
Sieht ja bislang alles ganz gut aus, das Training gefällt mir einfach immer noch nicht, leidet der Spielspaß leider total.
Mal schauen wie lange ich hier noch durchhalte, hoffentlich bringt mir die 2. Liga wieder etwas Spaß zurück.

Mane natürlich eine tolle Saison gespielt, Glückwunsch dazu und viel Erfolg in Liga 1. 8-)



Viel Spaß dort!

Warum auch immer wurde mein Training jetzt von Mal zu Mal besser. Dabei hatte ich nicht das Gefühl, die Fitness so richtig hoch gehalten zu haben :-?

Ich hoffe doch schon, dass Du Deine Motivation hoch halten kannst...immerhin spielst Du eine klasse Saison und ich denke mal, Du solltest auch in der 2.BL gut klar kommen. Wird bei mir etwas anders aussehen, wenn meine 4 Rentner, die aktuell zur Verstärkung mitmischen wieder raus sind.

Heute geht´s in den aussichtslosen Kampf im Cup gegen Flamengo und danach wird auf den Titel hingearbeitet 8-)

@splege: viel Spaß und pass auf Deine Gräten auf :lol:

Mane17
03.03.2017, 14:23
So ab heute auch wieder etwas mehr Zeit.
Sieht ja bislang alles ganz gut aus, das Training gefällt mir einfach immer noch nicht, leidet der Spielspaß leider total.
Mal schauen wie lange ich hier noch durchhalte, hoffentlich bringt mir die 2. Liga wieder etwas Spaß zurück.

Mane natürlich eine tolle Saison gespielt, Glückwunsch dazu und viel Erfolg in Liga 1. 8-)



Viel Spaß dort!

Danke :-D dafür wird nächste Saison für mich nicht spannend :oops:

Zu deinen Trainings hier liegt das Problem ganz wo anders ;-)
Das Hauptproblem ist dass Du noch nie so einen alten Kader hattest ;-) das war vor der Fitnessänderung schon so je älter die Spieler werden desto fauler ( mehr Verweigerer hat man ) werden sie. Nur vergessen das jetzt die meisten und es ist ja am einfachsten zu sagen diese Änderung hat schuld! :-P
Nur es ist halt nicht immer nur die Änderung schuld ;-)
Wenn du Willst kann ich dir Trainings posten von 2014 als meine Spieler damals 33 - 35 Jahre alt waren und glaub mir Du bist mit Deinen Trainings jetzt wieder begeistert ;-)

hier ein Beispiel :lol:

http://fs5.directupload.net/images/170303/p2hqro8k.jpg (http://www.directupload.net)

die Spieler waren damals 31 bis 33 Jahre alt es war noch kein einziger Spieler bei HidS aus trainiert es hätten alle 13 Feldspieler trainieren können ;-)

eins ist Sicher 2014 gab es die Fitnessänderung noch nicht ;-)8-)

weil ich gerade soweit hinten war habe ich Dir noch ein Training von einem Trainingslager ( Sehr gut ) raus gesucht so haben die vor der Fitnessänderung ausgeschaut :lol:

http://fs5.directupload.net/images/170303/qsxjqjni.jpg (http://www.directupload.net)

tausein
04.03.2017, 07:18
....was ja der Grund dafür ist, dass einige bei höherem Durchschnitrsalter gar kein Training mehr einstellen um die Downs zu vermeiden...

bananajo
08.03.2017, 19:34
Na gut :D da sind meine Trainings ja doch nicht ganz so schlecht 8-)
Mal schauen ob ich mir den Titel sichern kann, werde jetzt allerdings auch erstmal in den Urlaub fahren und somit nicht wirklich aktiv sein die nächste Zeit. :)

tausein
08.03.2017, 20:39
Na gut :D da sind meine Trainings ja doch nicht ganz so schlecht 8-)
Mal schauen ob ich mir den Titel sichern kann, werde jetzt allerdings auch erstmal in den Urlaub fahren und somit nicht wirklich aktiv sein die nächste Zeit. :)

Schönen Urlaub...und lass doch einfach die Aufstellung mal ausfallen gegen mich :becky:

Mane17
09.03.2017, 07:09
ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub ;-)8-)
wo geht es hin?

bananajo
12.03.2017, 10:02
Vielen Dank!

Erst ein paar Tage Glasgow und Edinburgh und nun ein paar Tage Madrid. 8-)

tausein
12.03.2017, 11:15
Vielen Dank!

Erst ein paar Tage Glasgow und Edinburgh und nun ein paar Tage Madrid. 8-)

Cool ;-) Viel Spaß :-D

tausein
13.03.2017, 16:49
Yes, Yes und nochmal yes....die Strategie ist tatsächlich aufgegangen...obwohl ich Trollo vergessen hatte, bei der Wiederholung im letzten Viertel auf 4-5-1 umzustellen :oops:

Freue mich mordsmäßig und dank an bananajo für den spannenden Meisterschafts-Fight ;-)

Meine 4 Rentner gehen dann heute Abend noch über die Ladentheke....hoffentlich...

Mane17
13.03.2017, 16:55
ohhhhhh :shock::shock:

Thomas Grats zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:

hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht ;-)

tausein
13.03.2017, 17:02
ohhhhhh :shock::shock:

Thomas Grats zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:

hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht ;-)


Dankeschön ;-)

Ich ganz ehrlich gesagt auch nicht...aber wie gesagt...jetzt gehen 3 Taktikpusher und 1 Goalie in Rente, die ich mir zu Beginn der Saison geholt hatte, da wird die Taktik erstmal wieder absacken....in der 2.BuKi wird´s Überlebenskampf pur

Mane17
13.03.2017, 17:20
Dankeschön ;-)

Ich ganz ehrlich gesagt auch nicht...aber wie gesagt...jetzt gehen 3 Taktikpusher und 1 Goalie in Rente, die ich mir zu Beginn der Saison geholt hatte, da wird die Taktik erstmal wieder absacken....in der 2.BuKi wird´s Überlebenskampf pur

du hast wenigstens einen Überlebenskampf ;-) ich kämpfe gegen Windmühlen :oops:

tausein
13.03.2017, 17:22
du hast wenigstens einen Überlebenskampf ;-) ich kämpfe gegen Windmühlen :oops:

Kopf hoch, wird schon...im dümmsten Fall absolvierst Du ne Runde wie Rudolf, sammelst dabei XP und gehst dann über eine weitere 2.Liga-Runde gestärkt ans Bundesligageschäft ;-)

Splege
16.03.2017, 09:49
by by
hoffe man sieht sich mal wieder

gruß und graz splege

tausein
16.03.2017, 17:55
by by
hoffe man sieht sich mal wieder

gruß und graz splege

Ja, hoffe ich auch und wünsche Dir ein paar Aktive in die Liga. Wie gesagt, schreib einfach gleich am Anfang ins Forum, vielleicht erwischt Du jemanden der antwortet ;-)

bananajo
17.03.2017, 13:36
Glückwunsch zur Meisterschaft!
War aber abzusehen, hatte natürlich alles auf die Meisterschaftsprämien gesetzt :D

tausein
17.03.2017, 16:52
Glückwunsch zur Meisterschaft!
War aber abzusehen, hatte natürlich alles auf die Meisterschaftsprämien gesetzt :D

Danke ;-)

Davon hast Du aber zumindest 50% bekommen....schwacher Trost, aber besser als nichts, denk ich mal ;-)

Bin gespannt, ob wir in die gleiche Liga rutschen. Dann kannst Du mir kommende Saison meine Grenzen aufzeigen 8-)

bananajo
17.03.2017, 20:09
Danke ;-)

Davon hast Du aber zumindest 50% bekommen....schwacher Trost, aber besser als nichts, denk ich mal ;-)

Bin gespannt, ob wir in die gleiche Liga rutschen. Dann kannst Du mir kommende Saison meine Grenzen aufzeigen 8-)

Tatsächlich 50% erhalten, hatte das gar nicht auf dem Schirm, so hält es sich wirklich in Grenzen. ;-)
Mal schauen was kommt, 2.Liga für mich komplett neu 8-)

tausein
17.03.2017, 21:09
Tatsächlich 50% erhalten, hatte das gar nicht auf dem Schirm, so hält es sich wirklich in Grenzen. ;-)
Mal schauen was kommt, 2.Liga für mich komplett neu 8-)

Noch ne Saison hier, dann hätte ich die ewige Tabelle der 1.OL/1 angeführt...naja, komm bestimmt bald wieder. :lol: