PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/48, Saison 39

dbdtBot
11.01.2017, 15:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/48.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

schwemme
11.01.2017, 15:09
Hi Leute,

hoffe es gibt hier ein wenig mehr Kommunikation und Austausch als letzte Saison.

Wie sieht es mit euren Zielen aus? Ich möchte Spieler ausbilden und Geld scheffeln, nehme dafür auch einen Abstieg in kauf...

schwemme
12.01.2017, 12:51
Hi Leute,

hoffe es gibt hier ein wenig mehr Kommunikation und Austausch als letzte Saison.

Wie sieht es mit euren Zielen aus? Ich möchte Spieler ausbilden und Geld scheffeln, nehme dafür auch einen Abstieg in kauf...

Ergänzung:

Nur drei Teams haben aktuell einen Trikotsponsor, ev sind der Rest Teamleichen, aber tw ganz starke...

Rrunner
12.01.2017, 14:46
Hi Leute,

glaub es sind wirklich fast alles dbdt Leichen:-?

Mein Ziel ist diesmal der Meistertitel und erneut der Cuptitel...Vom Training her möchte ich einen Supertorwart entwickeln, mit maximaler XP und sehr guter Kondi!

Wie lange scheffelst du noch Geld? Wieviel hast du bereits am Konto? Baust du nächste Saison um? Jungikader schon gefüllt oder kaufst alles 16 jährige zu?

schwemme
12.01.2017, 20:10
glaub es sind wirklich fast alles dbdt Leichen:-?

Mein Ziel ist diesmal der Meistertitel und erneut der Cuptitel...Vom Training her möchte ich einen Supertorwart entwickeln, mit maximaler XP und sehr guter Kondi!

Wie lange scheffelst du noch Geld? Wieviel hast du bereits am Konto? Baust du nächste Saison um? Jungikader schon gefüllt oder kaufst alles 16 jährige zu?

Hi,

Hab 9 15jährige jugis im kader, davon 7 mit + spezi. Weitere 9 werde ich zukaufen, mal sehen was der markt dann hergibt.
Aktuell bissi mehr als 30 mille, hab aber noch 20 spieler zum verkauf und einen 5er trainer in rückhand. Mit ende saison wird der kader spätestens verkauft und anfang nächster wird neu durchgestartet. Mal sehen was dann so geht...
Wenn ich heuer die klasse wieder halt ist das ok für mich. Vielleicht schaff ich den sprung in der ewigen tabelle noch in die top 20 unserer liga.
Komisches ziel, hab aber sonst keines... 😉

Rrunner
12.01.2017, 21:07
Hi,

Hab 9 15jährige jugis im kader, davon 7 mit + spezi. Weitere 9 werde ich zukaufen, mal sehen was der markt dann hergibt.
Aktuell bissi mehr als 30 mille, hab aber noch 20 spieler zum verkauf und einen 5er trainer in rückhand. Mit ende saison wird der kader spätestens verkauft und anfang nächster wird neu durchgestartet. Mal sehen was dann so geht...
Wenn ich heuer die klasse wieder halt ist das ok für mich. Vielleicht schaff ich den sprung in der ewigen tabelle noch in die top 20 unserer liga.
Komisches ziel, hab aber sonst keines... 😉

wow das ist ja sehr viel an Kapital...damit kannst schon in die BL kommen...um und auf ist dann irgendwann halt einmal der Trainer;-)

ja ohne Ziele ist es nicht einfach...vor allem nicht bei dbdt:-?