Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hi Jungs,
bin gespannt ob sich heuer wer meldet oder ob es wieder eine "stille" Liga ist. :lol:
Hi Jungs,
bin gespannt ob sich heuer wer meldet oder ob es wieder eine "stille" Liga ist. :lol:
Hi! ;-)
Auf eine faire und spannende Saison! Mein Saisonziel ist, dass ich in der oberen Hälfte mitspiele und nichts mit dem Abstieg zu tun habe.
Wie schaut´s bei dir aus, Bookie?
Hi! ;-)
Auf eine faire und spannende Saison! Mein Saisonziel ist, dass ich in der oberen Hälfte mitspiele und nichts mit dem Abstieg zu tun habe.
Wie schaut´s bei dir aus, Bookie?
Ah, die 6er lebt ja doch. :lol:
Hi,
puh ich fürchte ich werde gegen den Abstieg kämpfen müssen, trotz Platzierungen an skills in den Top 10. Taktisch ist diese Liga zu stark für mich.
Da gibt es einige 26er und 27er Tak-Teams... :shock::shock::shock:
Alles in allem, so wie ich die Teams einschätze, wird das ein Gemetzel von Platz 1 bis 8... :lol::lol::lol:
Da gibt es einige 26er und 27er Tak-Teams... :shock::shock::shock:
Alles in allem, so wie ich die Teams einschätze, wird das ein Gemetzel von Platz 1 bis 8... :lol::lol::lol:
oh, das wird eine harte Premierensaison in der Oberliga. :shock:
Da muss ich mich taktisch um einiges steigern. Mal schauen wie es mit meinem neuen Trainer klappt...8-)
oh, das wird eine harte Premierensaison in der Oberliga. :shock:
Da muss ich mich taktisch um einiges steigern. Mal schauen wie es mit meinem neuen Trainer klappt...8-)
Ah neuer Trainer auch noch. Das ist doppelte Motivation. :lol::lol:
Ah neuer Trainer auch noch. Das ist doppelte Motivation. :lol::lol:
der kommt zur richtigen Zeit...;-) er ist zwar kein Wundertrainer, aber doch um einiges stärker als der Bisherige.
@Bookie: du hast ja anscheinend noch ein jüngeres Team? wie ist dein Altersdurchschnitt? Skillmäßig bist du ja echt schon Top, wie ich in der Rangliste gesehen habe.
der kommt zur richtigen Zeit...;-) er ist zwar kein Wundertrainer, aber doch um einiges stärker als der Bisherige.
@Bookie: du hast ja anscheinend noch ein jüngeres Team? wie ist dein Altersdurchschnitt? Skillmäßig bist du ja echt schon Top, wie ich in der Rangliste gesehen habe.
Meine sind jetzt 28. Ich trainiere jetzt noch die Taktiken fertig und dann überlege ich ob ich schon auf meinen neuen (besseren) Trainer umschwenke oder noch zuwarte. Bin da noch etwas unschlüssig aufgrund der brutal starken Liga da. :lol:
Nicht schlecht Hr. Specht. Da hast Du gegen einen meiner Geheimfavoriten gewonnen und sie ordentlich vom Platz gefegt. Die waren vorige Saison extrem stark in der Rückrunde... :respect:
Ich bin positiv überrascht. Ich hätte mit einem X oder einer Niederlage gerechnet, habe ja auch nicht in der stärksten Formation gespielt.
Nicht schlecht Hr. Specht. Da hast Du gegen einen meiner Geheimfavoriten gewonnen und sie ordentlich vom Platz gefegt. Die waren vorige Saison extrem stark in der Rückrunde... :respect:
Ich bin positiv überrascht. Ich hätte mit einem X oder einer Niederlage gerechnet, habe ja auch nicht in der stärksten Formation gespielt.
ja, so kann´s weitergehen :-D
Die Lunatics und die Zufallsmeister werden aber heuer nicht zu knacken sein...die sind taktisch auf einem anderen Level. Aber gut, die haben ja schon ziemlich alte, erfahrene Säcke ;-)
ja, so kann´s weitergehen :-D
Die Lunatics und die Zufallsmeister werden aber heuer nicht zu knacken sein...die sind taktisch auf einem anderen Level. Aber gut, die haben ja schon ziemlich alte, erfahrene Säcke ;-)
... und werden es nicht mehr lange machen, aber leider zu lange für uns :lol::lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.