Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/30, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo liebe Liga,
mal sehen wie viele von euch ins Forum schauen ;)
Was sind denn eure Ziele für die heurige Saison?
Ich peile Platz 6 an ... hoffe es geht sich aus.
LG Tomenek
WanObi2000
12.01.2017, 22:24
Hallo tomenek,
So sieht man sich wieder!
Ich hab mir die neuen teams noch nicht angesehen, aber primär möcht ich nicht absteigen und im optimal Fall auf platz 3 kommen.
Viel glück!
na sieht ja ganz gut aus mit unseren saisonzielen soweit. noch zwei spiele in der hinrunde und wir stehen nicht schlecht da.
obwohl in den letzten 2 spielen rechne ich mit maximal einem punkt, aber mal sehen :)
zum herbstmeister sollts reichen
WanObi2000
09.02.2017, 18:21
Also du kannst gern gegen mich gewinnen, i möcht nicht aufsteigen ;-)
dann wird wohl tomenek aufsteigen
ich mag auch nicht aufsteigen.
hätte nie gedacht, dass ich da so weit oben mitspiele. die letzte saison hats gerade so für den klassenerhalt gereicht :shock:
aber mit absicht verlieren tu ich sicher auch nicht
aber geht halt schnell in so einer liga, wenn zwei absteiger der vorsaison anscheinend nicht so stark sind wie normalerweise
5 teams weiter im cup ;-)
nächste runde ist möglich
so, im cup bin ich ausgeschieden.. viel zu starke mannschaften in der gruppen. war aber auch nicht anders zu erwarten.
na dann sag ich mal gratulation zum aufstieg euch zwei, ich hoffe wir begegnen uns mal wieder ;)
viel glück und erfolg für die nächste saision
lg tomenek
WanObi2000
13.03.2017, 12:11
Ja danke,
war zwar so nicht geplant aber auch ok.
Ich hoffe das ich nicht gleich wieder durchgreicht werde :-?
Viel Glück noch!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.