Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/14, Saison 39

dbdtBot
11.01.2017, 13:28
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MMM
13.01.2017, 11:35
Servus! Gibt's hier vielleicht ein paar lebende User? In der 2. UL waren nur sprachlose Zombies und demzufolge null Forumsaktivität.

Mariazell
13.01.2017, 13:22
Servus! Gibt's hier vielleicht ein paar lebende User? In der 2. UL waren nur sprachlose Zombies und demzufolge null Forumsaktivität.

gibt's !
auf jedenfall mit mir und dem TC Urgestein jörgp der im übrigen neben dir auch Meisterfavorit für mich ist

MMM
16.01.2017, 22:48
Wir haben hier eine starke Liga! Drei von uns stehen auf der ersten Seite der Taktik-RL der 1. UL. Ich stehe sogar ganz oben, aber das hat mir heute nichts genützt. Rost hat ein verrostetes Vorhängeschloss an seinem Tor angebracht, da ging nichts hinein. :-(

Mariazell
17.01.2017, 06:40
Wir haben hier eine starke Liga! Drei von uns stehen auf der ersten Seite der Taktik-RL der 1. UL. Ich stehe sogar ganz oben, aber das hat mir heute nichts genützt. Rost hat ein verrostetes Vorhängeschloss an seinem Tor angebracht, da ging nichts hinein. :-(

Ja das stimmt. Wird schwer genug die Liga zu halten für mich, geschweige aufzusteigen....
Rosti dürfte einen super Goali haben mit vieel Erfahrung, wie übrigens sein gesamtes Team.
Jörg dürfte wohl umbauen oder hat er die Aufstellung vergessen ??

Trotzdem ich bleib dabei du bist Titelkandidat Nummer 1 ! Dahinter wird es ein hartes Rennen denk ich

MMM
19.01.2017, 09:23
Heute heißt es Taktik gegen Skills. Ich habe 4 Taktiken und einen kleinen Erfahrungsvorteil. Deine Mannschaft ist skillstark und hat tolle Fitness. Ich will einmal hoffen, dass ich ein paar Angriffe durchbringe und nicht in Konter laufe.

MMM
20.01.2017, 08:12
Du hast immerhin 5 Konter gestartet und damit 2 Torchancen gehabt. Im Endeffekt dürfte aber mein Erfahrungsplus ausschlaggebend gewesen sein. Nach diesem Sieg nehme ich die Favoritenrolle an. Ich muss aber auch auf die Tordifferenz schauen, denn beim Rückspiel hast Du Heimvorteil, und meine Fitness wird dann auf 0 sein.

Mariazell
24.01.2017, 15:02
Du hast immerhin 5 Konter gestartet und damit 2 Torchancen gehabt. Im Endeffekt dürfte aber mein Erfahrungsplus ausschlaggebend gewesen sein. Nach diesem Sieg nehme ich die Favoritenrolle an. Ich muss aber auch auf die Tordifferenz schauen, denn beim Rückspiel hast Du Heimvorteil, und meine Fitness wird dann auf 0 sein.
Gratulation zum Sieg den ich so auch erwartet habe. Wäre ja mein erster Sieg gegen dich gewesen ;-)
Ich denke du wirst sicher bis zum Schluss vorne bleiben hinter dir gibt es einige Aufstiegskandidaten.... die frage ist, ob meine Jungs schon reif sind für die OL oder ob ich bewusst noch eine Saison warten soll ???

Mal sehen was die nächsten Spiele so bringen. Gestern hatte ich schon mal ziemliches Glück mit dem 3er.....

MMM
03.02.2017, 21:17
Dank Eures Remis kann ich schon einmal den Herbstmeister mitnehmen. Für die Endtabelle bin ich jetzt auch zuversichtlich. Ob Du mit mir aufsteigst oder Rosti, ist die spannende Frage. Rosti ist taktisch schon weiter. Wenn Du noch eine Saison wartest, kannst Du mit dem Meisterteller aufsteigen. Macht sich im Klubhaus ganz gut. :-D

Mariazell
06.02.2017, 06:34
Dank Eures Remis kann ich schon einmal den Herbstmeister mitnehmen. Für die Endtabelle bin ich jetzt auch zuversichtlich. Ob Du mit mir aufsteigst oder Rosti, ist die spannende Frage. Rosti ist taktisch schon weiter. Wenn Du noch eine Saison wartest, kannst Du mit dem Meisterteller aufsteigen. Macht sich im Klubhaus ganz gut. :-D

Dass Du am Ende ganz vorne stehen wirst war mir immer klar. Rosti hat eine ziemlich erfahrene Mannschaft glaub ich. Noch ist alles offen. Möchte mich aber keinesfalls nur wegen dem Aufstieg nochmals verstärken. Vielleicht ja nächste Saison - wenn ich dann mal nicht in jedem Spiel einen Verletzten habe :evil:

ROST
20.02.2017, 18:56
Hi Leute, ganz ungewohnt das im Ligaforum jemand aktiv ist, deswegen habe ich diese Saison noch gar nicht reingeschaut;-)
Ihr habt richtig vermutet, habe eine ziemlich erfahrene Truppe (Pensionistentruppe :-D )...muss meine Mannschaft verjüngen - deswegen wirst du Mariazell, das Rennen um den Aufstieg machen ;-)
lg

Mariazell
23.02.2017, 19:48
Hi ...muss meine Mannschaft verjüngen - deswegen wirst du Mariazell, das Rennen um den Aufstieg machen ;-)
lg
da merkt man aber noch nix ;-)

MMM
13.03.2017, 16:47
So, jetzt sind Meister und Aufsteiger fix. Um den letzten Abstiegsplatz gibt es noch ein Duell.

Grats @Mariazell