PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 39

dbdtBot
11.01.2017, 13:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mind.hrhr
11.01.2017, 13:10
grüße an die runde!

paar bekannte namen und teams mit denen ich schon teils bei TC in der liga war.

jedi, stefan, gorka, ..

freue mich auf eine spannende runde, für mich ist nach dem aufstieg jedenfalls der klassenerhalt das ziel.

endlich wieder OL :lol: :D

viel erfolg euch allen ;)

mitschi78
12.01.2017, 11:18
grüße an die runde!

paar bekannte namen und teams mit denen ich schon teils bei TC in der liga war.

jedi, stefan, gorka, ..

freue mich auf eine spannende runde, für mich ist nach dem aufstieg jedenfalls der klassenerhalt das ziel.

endlich wieder OL :lol: :D

viel erfolg euch allen ;)

Auch von mir ein Hallo an Alle!!
Bin gespannt ob sich im Forum mehr tut als letzte Saison!
Da bin ich der einzige im Forum gewesen!
Auf eine spannende Saison, mein Ziel ist ebenfalls der Erhalt, muss aber
2 Pensionisten kompensieren!! Mal schaun ob das Geld dafür reicht! ;-);-)

lg mitschi78

mind.hrhr
17.01.2017, 14:08
gratuliere zum sieg im auftaktspiel!
2-0 kann sich schon mit den werten sehen lassen. ich sehe mich in dieser liga leider eher auf dem 7. - 8. rang am ende.
ein überraschendes X gegen jedi zum auftakt war aber jedenfalls mal eine schöne sache.
nächste runde gegen dimitrij, wird auch sehr schwer da punkte zu entführen. taktisch bin ich leider nicht gerade an der spitze des eisbergs anzutreffen.
aber gekämpft wird jedes spiel :D
viel erfolg!

mitschi78
18.01.2017, 12:24
gratuliere zum sieg im auftaktspiel!
2-0 kann sich schon mit den werten sehen lassen. ich sehe mich in dieser liga leider eher auf dem 7. - 8. rang am ende.
ein überraschendes X gegen jedi zum auftakt war aber jedenfalls mal eine schöne sache.
nächste runde gegen dimitrij, wird auch sehr schwer da punkte zu entführen. taktisch bin ich leider nicht gerade an der spitze des eisbergs anzutreffen.
aber gekämpft wird jedes spiel :D
viel erfolg!

Danke!! Dein X geht auch voll in Ordnung da Ottakring United sogar 2 Taktikpunkte mehr gehabt hat!! Bei den Torchancen ist es ja ausgeglichen gewesen! Gegen dimitrij wirds echt schwer werden! Der hat auswärts dieselben Taktikpunkte wie du gehabt und spielt jetzt zu haus!!
Aber ich drück dir die Daumen!
Gegen silberfuchs wirds auch nicht leicht werden auswärts!
Aber vielleicht kommt noch bis dahin eine Verstärkung! ;-);-)

mind.hrhr
19.01.2017, 10:14
Danke!! Dein X geht auch voll in Ordnung da Ottakring United sogar 2 Taktikpunkte mehr gehabt hat!! Bei den Torchancen ist es ja ausgeglichen gewesen! Gegen dimitrij wirds echt schwer werden! Der hat auswärts dieselben Taktikpunkte wie du gehabt und spielt jetzt zu haus!!
Aber ich drück dir die Daumen!
Gegen silberfuchs wirds auch nicht leicht werden auswärts!
Aber vielleicht kommt noch bis dahin eine Verstärkung! ;-);-)

ich spiele heute mit meiner c-mannschaft wegen trainingsgründen. muss schauen, dass ich so schnell als möglich spielpraxis für die luschen bekomme und dann gleich ab morgen ins TL. anders gehts diese saison nicht.

kann leicht sein, dass ich gegen dich auch nochmal mit der c-mannschaft reingeh. das dritte spiel das dann direkt vorm letzten TL tag ist, wäre gegen einen auflöser, das macht dann also keinen unterschied.

bin gespannt auf die ergebnisse heute. viel erfolg und wir haben ja dann am montag das vergnügen :D

mitschi78
20.01.2017, 16:18
ich spiele heute mit meiner c-mannschaft wegen trainingsgründen. muss schauen, dass ich so schnell als möglich spielpraxis für die luschen bekomme und dann gleich ab morgen ins TL. anders gehts diese saison nicht.

kann leicht sein, dass ich gegen dich auch nochmal mit der c-mannschaft reingeh. das dritte spiel das dann direkt vorm letzten TL tag ist, wäre gegen einen auflöser, das macht dann also keinen unterschied.

bin gespannt auf die ergebnisse heute. viel erfolg und wir haben ja dann am montag das vergnügen :D

Na da hamma beide eine Niederlage bekommen!! :-(:-(
Hab den Transfermarkt leider "verschlafen"!!
Du bist ja mal Skilltechnisch auf Rang 1 gewesen hab ich gesehen!
Nicht schlecht!!
Hoff du spielst nicht mit deiner A Mannschaft gegen mich!!!
Auf ein gutes Spiel am Montag!!

lg mitschi78

mind.hrhr
22.01.2017, 09:48
Na da hamma beide eine Niederlage bekommen!! :-(:-(
Hab den Transfermarkt leider "verschlafen"!!
Du bist ja mal Skilltechnisch auf Rang 1 gewesen hab ich gesehen!
Nicht schlecht!!
Hoff du spielst nicht mit deiner A Mannschaft gegen mich!!!
Auf ein gutes Spiel am Montag!!

lg mitschi78

ja, das kannst sagen :D aber meine war jedenfalls zu erwarten bzw angesagt.
hat sicha ber fürs TL-training ausgezahlt. bin recht zufrieden mit der entscheidung.

ja, ich war eine zeit regelmäßig so weit vorne mit dabei, aber mit den taktiken hab ichs nicht so :D da bist du weiter vorne.
na wir werden sehen was am ende rauskommt bei unserem spiel, ich hab gesehen dass ich auswärts ran muss, also sind e alle vorteile auf deiner seite.

schönen sonntag!

mitschi78
23.01.2017, 08:52
ja, das kannst sagen :D aber meine war jedenfalls zu erwarten bzw angesagt.
hat sicha ber fürs TL-training ausgezahlt. bin recht zufrieden mit der entscheidung.

ja, ich war eine zeit regelmäßig so weit vorne mit dabei, aber mit den taktiken hab ichs nicht so :D da bist du weiter vorne.
na wir werden sehen was am ende rauskommt bei unserem spiel, ich hab gesehen dass ich auswärts ran muss, also sind e alle vorteile auf deiner seite.

schönen sonntag!

habe leider vergessen aufzustellen! :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
des is bitter!!!!
Wirst also sicher gewinnen heute!!!

lg mitschi78

mind.hrhr
23.01.2017, 20:55
sehr ärgerlich. in dem fall hätt ich wirklich die luschen spielen lassen können :lol:

naja was solls, für mich mal wichtige 3 punkte.

hoffentlich gibts ein gutes training morgen.

viel erfolg und vergiss nicht aufzustellen!! :D

lg

mind.hrhr
26.01.2017, 16:46
na super, 0-0.
da hab ich mich bissl verspekuliert.

die rote in der ersten hälfte war dann der genickbruch.

eine richtige pannensaison bis hierher :D

diese 2 punkte, könnten am am ende fehlen...

mitschi78
27.01.2017, 13:51
na super, 0-0.
da hab ich mich bissl verspekuliert.

die rote in der ersten hälfte war dann der genickbruch.

eine richtige pannensaison bis hierher :D

diese 2 punkte, könnten am am ende fehlen...

Bezüglich Pannensaison sind wir schón 2!
Aber es kann nur besser werden!
Denke, dass wir beide am Montag 3 Punkte hohlen werden!! ;-);-);-)

Auf ein gutes Gelingen!!!

lg mitschi78

mind.hrhr
27.01.2017, 19:11
Bezüglich Pannensaison sind wir schón 2!
Aber es kann nur besser werden!
Denke, dass wir beide am Montag 3 Punkte hohlen werden!! ;-);-);-)

Auf ein gutes Gelingen!!!

lg mitschi78

na so blöd wie ich wirst dich ja nicht anstellen, gegen steve ein x daheim zu spielen :D

viel erfolg! bin gespannt wie die saison weiter verläuft.

mind.hrhr
03.02.2017, 02:38
so sehen "klassenerhalt"ler aus?

mitschi??

mitschi78
04.02.2017, 14:18
so sehen "klassenerhalt"ler aus?

mitschi??

Ich brauch dringend Verstärkung!! So wies aussieht!!
Aber ich verkaufe grad einen Goali der bei 4,5 Mio steht und am Sonntag ausläuft!! Dann wird zugeschlagen! :-D:-D
Und am Montag sind 3 Punkte sowie so fix!!!

lg mitschi78

mind.hrhr
07.02.2017, 14:55
und hast was gekauft?

so ein spiel wie gestern hatte ich noch nie glaub ich.

kann mich nicht erinnern, wann ich mal 3 gegentore bekommen hab, und im gleichen zug wüsste ich nicht, dass ich in einem ernsthaften spiel mal 5 tore geschossen hätte.

irgendwas hat da bei judenburg nicht gestimmt ^^

für mich 3 unerwartete punkte zum klassenerhalt.

mitschi78
08.02.2017, 10:30
und hast was gekauft?

so ein spiel wie gestern hatte ich noch nie glaub ich.

kann mich nicht erinnern, wann ich mal 3 gegentore bekommen hab, und im gleichen zug wüsste ich nicht, dass ich in einem ernsthaften spiel mal 5 tore geschossen hätte.

irgendwas hat da bei judenburg nicht gestimmt ^^

für mich 3 unerwartete punkte zum klassenerhalt.

Gekauft hab ich noch nix!!
Die Spieler laufen aber in den nächsten Tagen aus!! :-D:-D
Judenburg dürfte einen jungen Goali haben!
Torabwehr 5 is schon sehr schwach!!
Ich hätte mir bei meinem Spiel im Gegenzug mehr Tore von meiner Mannschaft erwartet, aber Sieg bleibt Sieg!
Jetzt gehts gegen den Tabellen 1. !:-?:-?:-?:-?:-?
Ist zwar ein Heimspiel, aber da wird nix zu holen sein!!
Bin auf dein Spiel gespannt, geht immerhin gegen den Tabellen 3.!!
Aber auch für dich ein Vorteil das du zu haus spielst!! ;-);-)

mind.hrhr
09.02.2017, 16:07
Gekauft hab ich noch nix!!
Die Spieler laufen aber in den nächsten Tagen aus!! :-D:-D
Judenburg dürfte einen jungen Goali haben!
Torabwehr 5 is schon sehr schwach!!
Ich hätte mir bei meinem Spiel im Gegenzug mehr Tore von meiner Mannschaft erwartet, aber Sieg bleibt Sieg!
Jetzt gehts gegen den Tabellen 1. !:-?:-?:-?:-?:-?
Ist zwar ein Heimspiel, aber da wird nix zu holen sein!!
Bin auf dein Spiel gespannt, geht immerhin gegen den Tabellen 3.!!
Aber auch für dich ein Vorteil das du zu haus spielst!! ;-);-)

also dass wir beide in führung gehen, damit war ja echt nicht zu rechnen :D

na dann viel erfolg, hoffentlich kannst es halten - ich rechne nicht mit mehr als 0 punkten ^^

EDIT: gratuliere!! wahnsinn, dass du das geholt hast ;)
bei mir hats nicht gereicht, knappes 1-2 daheim. naja was will man mehr ;) mit der truppe :lol:

mitschi78
10.02.2017, 08:58
also dass wir beide in führung gehen, damit war ja echt nicht zu rechnen :D

na dann viel erfolg, hoffentlich kannst es halten - ich rechne nicht mit mehr als 0 punkten ^^

EDIT: gratuliere!! wahnsinn, dass du das geholt hast ;)
bei mir hats nicht gereicht, knappes 1-2 daheim. naja was will man mehr ;) mit der truppe :lol:

Danke! :-D:-D
Wenigstens einmal is meine Taktik aufgegangen! Hab jetzt mal die 3 Punkte von dem Spiel aufgeholt wo ich nicht aufgestellt habe!! Bei dir wäre sich ja noch ein Unentschieden ausgegangen laut Torchancen!!
Aber ich denke gegen 1. FC Liebenau United wirst wieder zuschlagen! ;-);-)
Hab gestern vergessen auf einen Spieler zu bieten! :evil::evil::evil::evil::evil:
Aber noch sind 4 unter beobachtung!!
Brauch noch einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler!!

lg mitschi78

mind.hrhr
13.02.2017, 21:35
unser ligakollege versufht auch am Tm zuzuschlagen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=955118

heute super spiel, so tolle werte habe ich glaub ich noch nie gehabt.

mitschi78
14.02.2017, 19:18
unser ligakollege versufht auch am Tm zuzuschlagen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=955118

heute super spiel, so tolle werte habe ich glaub ich noch nie gehabt.

Ja! Grats! Unser Ligakollege ist aber ordentlich überboten worden! Ich hab jetzt meine 2 Neuen! Kannst das ja im Transferarchiv anschaun! Hab mal alles vor eingestellt, da diese Woche Urlaub!
Im Cup bin ich auch 1 Runde weiter! 😊😊😊😊

mind.hrhr
15.02.2017, 22:08
Ja! Grats! Unser Ligakollege ist aber ordentlich überboten worden! Ich hab jetzt meine 2 Neuen! Kannst das ja im Transferarchiv anschaun! Hab mal alles vor eingestellt, da diese Woche Urlaub!
Im Cup bin ich auch 1 Runde weiter! 😊😊😊😊

na oida 2x 20xp dazu gekauft haha
da kann ich gegen dich dann auch schonen :lol:

ich habe nix gekauft, der TM im def bereich ist tot.

cup bin ich auch eine runde weiter, in dieser gruppe könnte aber sogar was gehen. wenn ich das erste spiel nicht gewinne, werd ich die anderen beiden spiele aber schonen und die luschen fürs training spielen lassen.

viel erfolg weiterhin!

mitschi78
21.02.2017, 09:55
na oida 2x 20xp dazu gekauft haha
da kann ich gegen dich dann auch schonen :lol:

ich habe nix gekauft, der TM im def bereich ist tot.

cup bin ich auch eine runde weiter, in dieser gruppe könnte aber sogar was gehen. wenn ich das erste spiel nicht gewinne, werd ich die anderen beiden spiele aber schonen und die luschen fürs training spielen lassen.

viel erfolg weiterhin!

Na bumm! Dachte nicht, dass ich gegen FC Judenburg so hoch gewinne!!:-D:-D
Du dürftest ja mit der B Mannschaft gespielt haben!!
Bin auf unser Spiel am Donnerstag sehr gespannt, bzw. wie du aufstellen wirst! Hast ja immerhin Heimvorteil!! ;-);-);-)

lg mitschi78

mind.hrhr
21.02.2017, 18:54
Na bumm! Dachte nicht, dass ich gegen FC Judenburg so hoch gewinne!!:-D:-D
Du dürftest ja mit der B Mannschaft gespielt haben!!
Bin auf unser Spiel am Donnerstag sehr gespannt, bzw. wie du aufstellen wirst! Hast ja immerhin Heimvorteil!! ;-);-);-)

lg mitschi78

ich glaub ich schone für den CUP. also spiele wieder mit der c-mannschaft gegen dich auf ein 0-12.

habe jetzt beide spiele im cup je 4-0 gewonnen und in der anderen gruppe (ko-spiel-gegner), ist auch was drinnen. da verliere ich lieber gegen dich, weil die liga für mich e schon entschieden ist.

absteiger werden die 4 sein, die jetzt unten stehen - außer liebenau hat noch irgendwas großes vor. aber da reicht mir ein X im direkten duell und gegen ende der saison werd ich sowieso wieder mit der a-mannschaft spielen.

schau ma mal also ;)

mitschi78
22.02.2017, 10:53
ich glaub ich schone für den CUP. also spiele wieder mit der c-mannschaft gegen dich auf ein 0-12.

habe jetzt beide spiele im cup je 4-0 gewonnen und in der anderen gruppe (ko-spiel-gegner), ist auch was drinnen. da verliere ich lieber gegen dich, weil die liga für mich e schon entschieden ist.

absteiger werden die 4 sein, die jetzt unten stehen - außer liebenau hat noch irgendwas großes vor. aber da reicht mir ein X im direkten duell und gegen ende der saison werd ich sowieso wieder mit der a-mannschaft spielen.

schau ma mal also ;)

Sehe ich auch so!! Den Erhalt schaff ma sicher!! :-D:-D
Im Cup bin ich sicher draußen, da ich am Freitag gegen The Lunatics (Tabellenführer 2. OL) verlieren werde! :-(:-(

lg

mind.hrhr
22.02.2017, 18:52
hab grad aufgestellt, spiele so wie gegen dimitrij und schone damit das a-team und werde fürs training auch wesentlich besser aufgestellt sein ;)

mind.hrhr
25.02.2017, 14:13
grats zum sieg.

der letzte spieltag hat aber gezeigt, dass es vl doch noch mich erwischen wird (abstieg) :lol:

liebenau hat wieder taktikwert 23 gehabt. wird kein leichtes unterfangen und 2 punkte unterschied nur noch :-?

naja seh ma e :D

mitschi78
27.02.2017, 10:50
grats zum sieg.

der letzte spieltag hat aber gezeigt, dass es vl doch noch mich erwischen wird (abstieg) :lol:

liebenau hat wieder taktikwert 23 gehabt. wird kein leichtes unterfangen und 2 punkte unterschied nur noch :-?

Danke!! :-D:-D
Aber ich denke das wirst schon schaffen!! Heut wirst gewinnen und liebenau spielt gegen judenburg (auch sehr stark)! Da wirst schon schützenhilfe bekommen! :-D:-D
Bin gespannt wie ich mich gegen den Herbstmeister heut anstelle!!

mitschi78
28.02.2017, 13:55
grats zum sieg.

na bumm!
StevesWadelbeisser dürften einen sehr guten Goali haben!!!
5 Chancen hast vergeben, leider!!!
Dachte nicht, dass ich gegen Schafberg United gewinnen werde!!
Hat aber doch gereicht!!
Jetzt solltest aber gegen Barccca auf jeden Fall gewinnen!!!

mind.hrhr
28.02.2017, 22:05
na bumm!
StevesWadelbeisser dürften einen sehr guten Goali haben!!!
5 Chancen hast vergeben, leider!!!
Dachte nicht, dass ich gegen Schafberg United gewinnen werde!!
Hat aber doch gereicht!!
Jetzt solltest aber gegen Barccca auf jeden Fall gewinnen!!!

hehe, ja ich bin der einzige der punkte gegen steve abgibt, aber das ist kein problem. es kommt da e auf das direkte duell gegen liebenau dann an. ich denk, dass ich da zumindest nicht verlieren werde. schau ma.

grats zum sieg!

ab jetzt wird vollgas gespielt, habe ja gegen steve und auch davor gegen dich die jungen wilden ran lassen. fürs training wars ganz ok. und davon profitiert ja dann auch der ganze vereinmit transfereinnahmen :lol::lol:

viel erfolg weiterhin, aber du bist ja mit dem sieg gegen schafberg sowieso durch (und ich hatte recht, gegen dich hätt ich nach deinen verstärkungen sowieso nicht voll spielen müssen - hätte keine chance gehabt ;))

cup bin ich wieder weiter! jetzt hab ich aber einen echt starken gegner. skilltechnisch auf meinem niveau, vl sogar bissl besser - taktik 26 im cup. da wird wohl endstation sein, aber ich probiers aller voraussicht nach, einen coup zu landen! :-D

mitschi78
02.03.2017, 12:32
hehe, ja ich bin der einzige der punkte gegen steve abgibt, aber das ist kein problem. es kommt da e auf das direkte duell gegen liebenau dann an. ich denk, dass ich da zumindest nicht verlieren werde. schau ma.

grats zum sieg!

ab jetzt wird vollgas gespielt, habe ja gegen steve und auch davor gegen dich die jungen wilden ran lassen. fürs training wars ganz ok. und davon profitiert ja dann auch der ganze vereinmit transfereinnahmen :lol::lol:

viel erfolg weiterhin, aber du bist ja mit dem sieg gegen schafberg sowieso durch (und ich hatte recht, gegen dich hätt ich nach deinen verstärkungen sowieso nicht voll spielen müssen - hätte keine chance gehabt ;))

cup bin ich wieder weiter! jetzt hab ich aber einen echt starken gegner. skilltechnisch auf meinem niveau, vl sogar bissl besser - taktik 26 im cup. da wird wohl endstation sein, aber ich probiers aller voraussicht nach, einen coup zu landen! :-D

Na für den Cup drück ich dir die Daumen!!
Hatte es mal bis ins Finale geschafft aber dann leider verloren!
Die Spiele heut sollten wir ja sicher gewinnen können! :-D:-D:-D
Auf dein Duell mit schafberg bin ich gespannt!!!

mind.hrhr
02.03.2017, 21:09
Na für den Cup drück ich dir die Daumen!!
Hatte es mal bis ins Finale geschafft aber dann leider verloren!
Die Spiele heut sollten wir ja sicher gewinnen können! :-D:-D:-D
Auf dein Duell mit schafberg bin ich gespannt!!!

so weit wie diesmal war ich nur 1x, da bin ich im elfern ausgeschieden!
ja halt mir die daumen! hab aber auch selbst schon was in die wege geleitet um vl doch noch bissl bessere chancen zu haben.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2548984&code=b6e485443a8675c3945bf7f3b036ce4b

der is auch gleich der ersatz für den pensionisten, der entweder nach dem cup-aus verkauft wird oder sonst halt am saisonende wegfällt.

mitschi78
03.03.2017, 14:44
so weit wie diesmal war ich nur 1x, da bin ich im elfern ausgeschieden!
ja halt mir die daumen! hab aber auch selbst schon was in die wege geleitet um vl doch noch bissl bessere chancen zu haben.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2548984&code=b6e485443a8675c3945bf7f3b036ce4b

der is auch gleich der ersatz für den pensionisten, der entweder nach dem cup-aus verkauft wird oder sonst halt am saisonende wegfällt.

Na bumm! Der hats drauf!!
Der ist meine neue Erungenschaft!!

Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2657666&code=ded1e19a63e7a385504d4bd8bff07b79

drück dir wie gesagt auf jeden Fall die Daumen für den Cup!!!

mind.hrhr
04.03.2017, 11:14
naja deiner is ja sogar noch besser (spiele ja die 3mf taks nicht und meiner hat keine spezi) :D

im cup knappes 0-1..
hätte in der 80. die chance aufs 1-1 gehabt, aber leider sollte es nicht sein. wäre zumindestens interessant gewesen was in der verlängerung passiret wäre.

naja so oder so, jetzt ist konzentration für die liga gefragt, aber da ist nach dem letzten spieltag eigentlich ja auch alles erledigt. wäre schon überraschend, wenns mich da noch erwischt.

mitschi78
06.03.2017, 09:42
naja deiner is ja sogar noch besser (spiele ja die 3mf taks nicht und meiner hat keine spezi) :D

im cup knappes 0-1..
hätte in der 80. die chance aufs 1-1 gehabt, aber leider sollte es nicht sein. wäre zumindestens interessant gewesen was in der verlängerung passiret wäre.

naja so oder so, jetzt ist konzentration für die liga gefragt, aber da ist nach dem letzten spieltag eigentlich ja auch alles erledigt. wäre schon überraschend, wenns mich da noch erwischt.

Cup ist schade!! Knapp is geworden!!
Heut kann ich dir ja noch Schützenhilfe geben gegen Liebenau! ;-);-);-)
Dein Spiel solltest ja heut sicher gewinnen!!
Hab wieder einen Goali am Markt der am Mittwoch gegen 20 Uhr ausläuft!
Mal sehen was der einbringt!!!

mind.hrhr
06.03.2017, 15:08
Cup ist schade!! Knapp is geworden!!
Heut kann ich dir ja noch Schützenhilfe geben gegen Liebenau! ;-);-);-)
Dein Spiel solltest ja heut sicher gewinnen!!
Hab wieder einen Goali am Markt der am Mittwoch gegen 20 Uhr ausläuft!
Mal sehen was der einbringt!!!

ja mit dem heutigen spiel (sofern du und ich beide gewinnen) ist der abstiegskampf ja de facto auch erledigt.

liebenau hat auch kein einfaches spiel mehr, also wird er keine 9 punkte machen in den letzten 3 spielen danch.

ich bin guter dinge heute einen 3er zu holen. ist zwar auswärts aber trotzdem sollte das drinnen sein ;)

trainiert du tormänner? da wirst schon bissl was bekommen ;)

mitschi78
07.03.2017, 09:45
ja mit dem heutigen spiel (sofern du und ich beide gewinnen) ist der abstiegskampf ja de facto auch erledigt.

liebenau hat auch kein einfaches spiel mehr, also wird er keine 9 punkte machen in den letzten 3 spielen danch.

ich bin guter dinge heute einen 3er zu holen. ist zwar auswärts aber trotzdem sollte das drinnen sein ;)

trainiert du tormänner? da wirst schon bissl was bekommen ;)

So! Sollte ja jetzt mit dem gestrigen Ergebnissen erledigt sein! ;-);-);-)
Is bei mir aber trotzdem knapp gewesen!!
Hab noch einen Neuzugang zu verbuchen! :-D:-D:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2657642&code=a2ea9121ef74e97540037fc106d32753

Trainiere im Moment Tormänner solange die Nachfrage am Markt noch so hoch ist!!

mind.hrhr
08.03.2017, 11:17
So! Sollte ja jetzt mit dem gestrigen Ergebnissen erledigt sein! ;-);-);-)
Is bei mir aber trotzdem knapp gewesen!!
Hab noch einen Neuzugang zu verbuchen! :-D:-D:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2657642&code=a2ea9121ef74e97540037fc106d32753

Trainiere im Moment Tormänner solange die Nachfrage am Markt noch so hoch ist!!

na oida was hastn du vor?
mit den spielern kannst nächste saison bundesliga spielen :lol:
alle austrainiert und 20xp. da brauch ich nächste saison auch nicht gegen dich antreten :-?:-?:-?

ja klassenerhalt ist eigentlich 99,99% durch. eine kleine restchance besteht noch immer, aber was solls.
morgen wird wieder die c-jugend ins rennen geschickt. alles ausser ein 12-0 wäre eine überraschung :D

viel erfolg

mitschi78
08.03.2017, 15:38
na oida was hastn du vor?
mit den spielern kannst nächste saison bundesliga spielen :lol:
alle austrainiert und 20xp. da brauch ich nächste saison auch nicht gegen dich antreten :-?:-?:-?

ja klassenerhalt ist eigentlich 99,99% durch. eine kleine restchance besteht noch immer, aber was solls.
morgen wird wieder die c-jugend ins rennen geschickt. alles ausser ein 12-0 wäre eine überraschung :D

viel erfolg

Danke!! Is a guter Mann! ;-)
Na falls bei dir Punktegleichstand wäre, weiß ich nicht ob als erster die Anzahl der Siege zählen oder die Tordifferenz?!?!
Aber hoffentlich kommts gar nicht dazu!
Gegen Ottakring United wird Liebenau ja hoffentlich verlieren!!!

ebenfalls viel Erfolg!!

mind.hrhr
09.03.2017, 12:34
Danke!! Is a guter Mann! ;-)
Na falls bei dir Punktegleichstand wäre, weiß ich nicht ob als erster die Anzahl der Siege zählen oder die Tordifferenz?!?!
Aber hoffentlich kommts gar nicht dazu!
Gegen Ottakring United wird Liebenau ja hoffentlich verlieren!!!

ebenfalls viel Erfolg!!

denk auch, dass er die punkte so oder so nicht mehr schafft.
als erstes zählt die tordifferenz. aber in die situation kommen wir e nicht mehr :D

was planst für die nächste saison? mit der mannschaft musst ja fast rauf? das einzig blöde bei denen ist das alter ;) wirst sicher pensionen bekommen nächste saison, oder?

mitschi78
13.03.2017, 14:16
denk auch, dass er die punkte so oder so nicht mehr schafft.
als erstes zählt die tordifferenz. aber in die situation kommen wir e nicht mehr :D

was planst für die nächste saison? mit der mannschaft musst ja fast rauf? das einzig blöde bei denen ist das alter ;) wirst sicher pensionen bekommen nächste saison, oder?

Pensis hab ich nächste Saison sicher wieder!
Hatte diese Saison 2 Stück, die ich schon "ersetzt" habe!!
Das Problem ist, um oben mitspielen zu können brauchst du Skill und Taktisch starke Spieler! Die kriegst aber nur mit hohem Alter!!
Wennst a Glück hast, dann bleibt dir ein 34jähriger 4 bis 5 Saisonen, dann geht sich das aus! Wenn die aber nächste Saison schon in die Pension gehen, dann musst wieder sparen für Ersatz!!!
Ist ein Glücksspiel!! :-(:-(:-(

lg

mitschi78
14.03.2017, 10:53
Pensis hab ich nächste Saison sicher wieder!
Hatte diese Saison 2 Stück, die ich schon "ersetzt" habe!!
Das Problem ist, um oben mitspielen zu können brauchst du Skill und Taktisch starke Spieler! Die kriegst aber nur mit hohem Alter!! Dazu 20 an Erfahrung!!
Wennst a Glück hast, dann bleibt dir ein 34jähriger 4 bis 5 Saisonen, dann geht sich das aus! Wenn die aber nächste Saison schon in die Pension gehen, dann musst wieder sparen für Ersatz!!!
Ist ein Glücksspiel!! :-(:-(:-(

lg

Erfahrung hab ich noch dazu gefügt!!!! :-):-):-)