Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
:fish: ich steige ab :mrgreen:
ich auf ;-) ..... also gibts nur mehr einen neben8-)platz..... jdf alles gute an die runde
ich ebenfalls! :wave2:
Und ich habe keine Ahnung wo die Reise hingeht... :noidea:
omg
ungewöhnlich forumseinträge zu sehen :)
Seit (Echtzeit) jahren war bei dbdt das nicht mehr so...
saisonziele?
persönliche probleme? 8-)
omg
ungewöhnlich forumseinträge zu sehen :)
Seit (Echtzeit) jahren war bei dbdt das nicht mehr so...
saisonziele?
persönliche probleme? 8-)
gibt's hier jemanden der g(d)uensch heisst? :fish::biggrin1:
Saisonziel sind gute Trainingsergebnisse und da hab ich schon beim 1. Training von 6 möglichen relevanten Spielern 0, nochmal für die nicht so zahlenbegabten User, NULL Steigerungen...
persönliche Probleme, dzt. keine, sogar der Stuhlgang ist sehr zufriedenstellend, wobei ich hier nur auf Aussehen, nicht aber auf Inhalt oder Konsistenz gehen kann :mrgreen:
2 Dinge die mich ein wenig bedrücken:
1) Siemens hat nach Ederer den nächsten Millionenflop aus Österreich geholt, böse ist, wer böses denkt und solch sich knapp überschneidende Ereignisse als "nur Zufall" bezeichnet :fish:
2) Auch Fiat, Chrysler und Renault dürften wohl überraschend beim Abgasen ein wenig geschummelt haben, wobei ich den Entwickler der VW-Lösung mit dem Erkennen des Prüfstandes aufgrund der Räderbewegung viel gefinkelter finde als die simple 22-Minuten Lösung von Fiat/Chrysler :mrgreen:
@r_fux: War das so gemeint? :mrgreen:
Ich stell jetzt das Bier weg ;)
überbiete mir nicht alle Spieler :mrgreen:
tippkick
13.01.2017, 23:21
Und ich habe keine Ahnung wo die Reise hingeht... :noidea:
Coole Signatur jedenfalls ... war etwas geschockt, als ich die Preise mit der XP verglichen habe - bis ich draufgekommen bin, dass die Auktionen 2013 abgelaufen sind ... :biggrin1:
[QUOTE=NIDO_81;1367425]gibt's hier jemanden der g(d)uensch heisst?/QUOTE]
Ich mach´ ausnahmsweise den Guensch hier, ok?
:biggrin1:
Coole Signatur jedenfalls ... war etwas geschockt, als ich die Preise mit der XP verglichen habe - bis ich draufgekommen bin, dass die Auktionen 2013 abgelaufen sind ... :biggrin1:
[QUOTE=NIDO_81;1367425]gibt's hier jemanden der g(d)uensch heisst?/QUOTE]
Ich mach´ ausnahmsweise den Guensch hier, ok?
Jetzt weisst du zumindest, wann ich das letzte mal was geschrieben habe... :loco:
@nido: genial!!! hab mich köstlich amüsiert :-D
@nido: genial!!! hab mich köstlich amüsiert :-D
das freut mich :mrgreen: was mich natürlich maßlos ärgert ist, dass der guensch das bisher nicht kommentiert hat (also in der shoutbox) - die Ignoranz ist ja beinahe eine bodenlose Frechheit. Ich werde Strafzölle für ihn aussprechen. :biggrin1:
Weiters kann ich die Aufregung um die 8 Leute nicht verstehen, die soviel Besitz haben wie die halbe arme Welt...
Das muß ich bei der nächsten Poker-Runde mit meinen 7 besten Freunden einmal besprechen, ob die das nachvollziehen können :twisted:
zur Liga - gestern eine knappe Auswärtsnidolage eingefahren - ich hoffe das im Retourspiel dann ausgleichen zu können. Jedenfalls ist das Niveau diesmal doch um einiges geringer, nicht weil ein PC-Team in der Liga ist und viele Umbauer da, sondern weil ich einfach nicht voll zähle und hoffentlich auch nicht für voll genommen werde :fish:<--NIDO
tippkick
17.01.2017, 20:53
zur Liga - gestern eine knappe Auswärtsnidolage eingefahren
"Blue Star Duo Aktiv. Kombiniert die Leistung eines flüssigen WC-Reinigers mit der eines Lufterfrischers."
Und spült den Fischgeruch einfach das Klo runter ... :biggrin1:
novman84
18.01.2017, 09:18
ein herzliches Hello aus Neuseeland auch von mir an die Runde:lol:
@ nido
was sind schon die 8 Leute gegen die Rothschilds :lol:;-)
zur Liga:
Favorit für mich in dieser Saison ist Smarty...dahinter ist alles offen, jedoch mit guten Chancen auf das Wunder vom Faaker See 8-) hab 4 Pensionisten gezogen, einen kompensiert bis jetz. Auslosung diesmal ein wenig besser aufgrund der Umbauer erwischt...
Schau ma mal dann seg ma eh :-)
:lol::lol::lol: nicht aufhören.... echt unterhaltsam :lol:
zur liga: möchte nur die liga halten. Mitte nächste saison sollten dann alle erf. 20 haben
"Blue Star Duo Aktiv. Kombiniert die Leistung eines flüssigen WC-Reinigers mit der eines Lufterfrischers."
Und spült den Fischgeruch einfach das Klo runter ... :biggrin1:
:mrgreen:
mein saisonziel: drei punkte. und das geniale daran ist: ich habe dieses ziel schon nach der ersten runde erreicht! :lol:
novman84
18.01.2017, 21:01
:lol::lol::lol: nicht aufhören.... echt unterhaltsam :lol:
zur liga: möchte nur die liga halten. Mitte nächste saison sollten dann alle erf. 20 haben
Die liga halten dürfte machbar sein;-)
@smarty. wie lange hast du den trainer noch?
Die liga halten dürfte machbar sein;-)
@smarty. wie lange hast du den trainer noch?
tja, mein trainer läuft noch diese saison, mit verlängerungsoption also noch 2 saisonen. ich verlängere aber nur bei aufstieg, ansonsten gibts nen neustart....;-)
und ich bin dir a bissl neidig, wenn du da im süden umhertrampst *g*, schon ne feine sache...., jdf wünsch ich dir schöne tage und viel erholung
also, das spannendste in dieser liga-saison werden wohl die statements von nido sein....
ansonsten gibts halt nur ein "nachobenorientieren" ohne schreckgespenst im nacken.
da muss die stimmung hier im forum gemacht werden, wenns auf den plätzen nicht gar so aufregend zugeht...... ;-)
also, das spannendste in dieser liga-saison werden wohl die statements von nido sein....
ansonsten gibts halt nur ein "nachobenorientieren" ohne schreckgespenst im nacken.
da muss die stimmung hier im forum gemacht werden, wenns auf den plätzen nicht gar so aufregend zugeht...... ;-)
du nimmst auch nicht gerade Druck von mir :mrgreen:
Ich werde mein Schlechtestes geben, das ist meist schon viel zu viel für die Allgemeinheit :biggrin1:
Was ist der Unterschiede zwischen einem Nilpferd und einer Ehefrau?
Das eine wird dick und fett und hat ein großes Maul; das Nilpferd lebt in Afrika
2 Dinge die ich nach dieser, durchaus Lieblingsaussage (manche sagen Witz dazu und ich frage mich warum) klar stellen musss:
1) auch in Afrika gibt es Ehefrauen, weshalb der "Witz" auf diesem Kontinent nicht so gut funktioniert
2) für alle in den, ich nenne es mal "Diskriminierungswahn", verfallenen Leute gibt es hier die Gleichstellungsaussage:
Was haben der Buchstabe "Q" und ein Mann gemeinsam?
- Beides sind Nullen mit so einem kleinen Ding dran - ich könnte auch hier sagen, dass dieser "Witz" in Afrika nicht.... - ach soll doch jeder denken was er will
:fish:
du nimmst auch nicht gerade Druck von mir :mrgreen:
Ich werde mein Schlechtestes geben, das ist meist schon viel zu viel für die Allgemeinheit :biggrin1:
Was ist der Unterschiede zwischen einem Nilpferd und einer Ehefrau?
Das eine wird dick und fett und hat ein großes Maul; das Nilpferd lebt in Afrika
2 Dinge die ich nach dieser, durchaus Lieblingsaussage (manche sagen Witz dazu und ich frage mich warum) klar stellen musss:
1) auch in Afrika gibt es Ehefrauen, weshalb der "Witz" auf diesem Kontinent nicht so gut funktioniert
2) für alle in den, ich nenne es mal "Diskriminierungswahn", verfallenen Leute gibt es hier die Gleichstellungsaussage:
Was haben der Buchstabe "Q" und ein Mann gemeinsam?
- Beides sind Nullen mit so einem kleinen Ding dran - ich könnte auch hier sagen, dass dieser "Witz" in Afrika nicht.... - ach soll doch jeder denken was er will
:fish:
Beide Aussagen alleine stehend sind durchschnittlich fad.
Beide Aussagen im Paket sind genial, so wie NIDO
:lol::lol::lol:
dieses Forums-Abonnement ist Pflicht ;-) :-)
Beide Aussagen alleine stehend sind durchschnittlich fad.
Beide Aussagen im Paket sind genial, so wie NIDO
:lol::lol::lol:
dieses Forums-Abonnement ist Pflicht ;-) :-)
mach mich da nicht so runter :evil:
vielleicht sollte man wissen, dass ich nur die ersten Worte eines Beitrages oder nur die Überschriften lese, dann aber umso lauter meine Meinung mit Tiefgang raus schrei(b)e :fish:
Apropos Tiefgang, da hab ich noch 2 Sachen mit absolutem Tiefgang, wobei das eine, nämlich Punkt 1, wirklich so nicht passiert ist und Punkt 2 einfach lustig ist, wobei man hier seriöse Antworten geben kann oder auch das eine oder andere Gerücht verbreiten darf...
1) Sagt eine Blondine zur anderen: "Gestern habe ich ein Kleid geflickt", sagt die andere: "flamos flamos!"
2) Wer ist Franz Viehböck und wo war er wirklich bzw. wo definitiv (noch) nicht
Nachtrag zu Punkt 2: es gibt in einem Onlinetelefonbuch 12 Herren mit dem Namen, also kann man gerne auch nachfragen, wenn man sich nicht sicher ist und eine Antwort geben möchte, und mit gerne meine ich wohl keinen dieser 12 Herren, wobei 3 heute nicht daheim waren, also kann ich es nur von 9 definitiv sagen, die Tendenz geht aber jn die Richtung :mrgreen:
PS: wer's nicht versteht soll es nochmal lesen :fish:
egal in welcher Situation - ich bin die Kuh!!! also Vorsicht! :fish:
https://www.youtube.com/watch?v=QC_jRFY8aqk&app=desktop
egal in welcher Situation - ich bin die Kuh!!! also Vorsicht! :fish:
https://www.youtube.com/watch?v=QC_jRFY8aqk&app=desktop
ach wirklich, ich würd das nicht in jeder situation sein wollen 8-)
ein harmloses beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=jZEGzD-WjHM
1) Sagt eine Blondine zur anderen: "Gestern habe ich ein Kleid geflickt", sagt die andere: "flamos flamos!"
2) Wer ist Franz Viehböck und wo war er wirklich bzw. wo definitiv (noch) nicht
hm, tja, naja. also zu 2) hätt ich ne menge kommentare, aber nichts was die lettern vor esprit erzittern lassen würde....
ach wirklich, ich würd das nicht in jeder situation sein wollen 8-)
ein harmloses beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=jZEGzD-WjHM
oja, auch da. Was du von dieser Situation nicht wissen kannst ist, dass ich 53 Vodka Red Bull hatte die Nacht davor und das war sehr sehr lustig... Die Ziege kam mir im übrigen viel grösser und auch schwerer vor und ich hab auch allen erzählt, dass es ein Büffel war... Womöglich ist die Kameraposition ein wenig nachteilhaft, das kann ja passieren, dass da schon mal Verhältnisse falsch dargestellt werden, mir fällt jetzt kein Beispiel ein, aber das wäre ja so, wie wenn Bilder eines Platzes einer Präsidentenangelobung leer sind und eigentlich sind sie voll und wenn doch nicht, dann erzähl ich's halt allen einfach...
der Fisch bin ich auch :fish:
hm, tja, naja. also zu 2) hätt ich ne menge kommentare, aber nichts was die lettern vor esprit erzittern lassen würde....
echt? okay, also Franz Viehböck saß schon mal auf meinem Häusel (hochdeutsch: Toilette --> oder ist das hocheingedeutschtfranzösisch?), also das können wir abhaken. Oder saß er schon mal auf einem Häusel? Was soll's macht keinen Unterschied...
Bezüglich Viehböck gibt es aber sicher noch bessere Antworten :biggrin1:
tippkick
24.01.2017, 21:40
oja, auch da. Was du von dieser Situation nicht wissen kannst ist, dass ich 53 Vodka Red Bull hatte die Nacht davor und das war sehr sehr lustig...
Das nächste Mal schaust, dass Du in dem Zustand eine Vorarlbergerin findest und ihr auf Tirolerisch erklärst, dass Du ein Tiroler bist. Wird sicher auch sehr spannend ... :biggrin1:
oja, auch da. Was du von dieser Situation nicht wissen kannst ist, dass ich 53 Vodka Red Bull hatte die Nacht davor und das war sehr sehr lustig... Die Ziege kam mir im übrigen viel grösser und auch schwerer vor und ich hab auch allen erzählt, dass es ein Büffel war... Womöglich ist die Kameraposition ein wenig nachteilhaft, das kann ja passieren, dass da schon mal Verhältnisse falsch dargestellt werden, mir fällt jetzt kein Beispiel ein, aber das wäre ja so, wie wenn Bilder eines Platzes einer Präsidentenangelobung leer sind und eigentlich sind sie voll und wenn doch nicht, dann erzähl ich's halt allen einfach...
der Fisch bin ich auch :fish:
na, wenn du dir vom roten bullen 53 mal "einen reinstellen" hast lassen versteh ich das natürlich :lol: ja und die alternativen fakten sind wir ja inzwischen schon gewohnt. ist halt nur die frage, wer was als solche erkennt und wer sich halt gewohnheitsmäßig berieseln lässt und net groß hinterfragt :-?:-)
novman: da bin ich aber echt froh, dass du zumindest mal das 1:0 gemacht hast. denn, wenn du nicht gewonnen hättest, dann würdest du dich wohl grün und blau ärgern ;-) du kommst sicher auf 12 chancen, weil ich bis auf die verteidigung a "bisserl" nachgelassen hab .....
novman84
30.01.2017, 22:27
novman: da bin ich aber echt froh, dass du zumindest mal das 1:0 gemacht hast. denn, wenn du nicht gewonnen hättest, dann würdest du dich wohl grün und blau ärgern ;-) du kommst sicher auf 12 chancen, weil ich bis auf die verteidigung a "bisserl" nachgelassen hab .....
hast sowas von recht...bin zur hz bei 0:0 schlafen gegangen...und hab mich mit Punktverlust(e) eingestellt gehabt:-D
Jedenfalls sehr wichtiger Sieg für mich, wenn ich nächste Runde auch 3 Punkte holen sollte (nach deinem 7:0) eventuell möglich dann schauts sehr gut für mich aus8-)
Btw, das war unsere 10. Partie schon gegeneinander :shock:
Liebe Grüße aus Bali :hippie::hippie:
Btw, das war unsere 10. Partie schon gegeneinander :shock:
jetzt reichts aber dann, BALI auch noch :lol::lol:, langsam musst aufpassen ob du dann noch zurück in die heimat darfst. ich wär da, bei dem was sich an einreisebestimmungen so tut vorsichtig :-o:lol:
ja und unserre matches haben fast schon derby-charakter 8-)
novman84
31.01.2017, 09:30
jetzt reichts aber dann, BALI auch noch :lol::lol:, langsam musst aufpassen ob du dann noch zurück in die heimat darfst. ich wär da, bei dem was sich an einreisebestimmungen so tut vorsichtig :-o:lol:
ja und unserre matches haben fast schon derby-charakter 8-)
bin in knapp 2 wochen eh wieder daheim ;-) leider...aber ist auf jeden fall zu empfehlen!!!
Nit so stressig und unpersönlich wie in austria:lol:
jo als ösi gehts ja daweil noch mitn reisen...
die chancen stehen gut für die nächsten derbys in der nächsten saison, man wird sehen...auch diesmal hast mir die 3 punkte eh wieder fast geschenkt nach dem verlauf...
bin in knapp 2 wochen eh wieder daheim ;-) leider...aber ist auf jeden fall zu empfehlen!!!
Nit so stressig und unpersönlich wie in austria:lol:
jo als ösi gehts ja daweil noch mitn reisen...
die chancen stehen gut für die nächsten derbys in der nächsten saison, man wird sehen...auch diesmal hast mir die 3 punkte eh wieder fast geschenkt nach dem verlauf...
dann hoff ich mal, dass du die grenzkontrolle ungehindert passieren kannst ;-) ich glaub du hast dein team lang genug von der ferne betreut:-D:-D und bitte wo auf diesem planeten wird einem etwas geschenkt ???? in bali ??? :lol::lol:
tippkick
31.01.2017, 21:30
Wo ist das Balli? Hol´s Balli!
novman84
31.01.2017, 23:16
dann hoff ich mal, dass du die grenzkontrolle ungehindert passieren kannst ;-) ich glaub du hast dein team lang genug von der ferne betreut:-D:-D und bitte wo auf diesem planeten wird einem etwas geschenkt ???? in bali ??? :lol::lol:
gratis wlan hast zumindest:freu:
gratis wlan hast zumindest:freu:
naja, kostet kein geld, aber "preis geben" tut man doch etwas :lol::lol:
novman84
02.02.2017, 14:03
naja, kostet kein geld, aber "preis geben" tut man doch etwas :lol::lol:
kosten-loses preis geben halt :lol: uiuiui billig irgendwie oba teuer verkauft. :-o i geh liaba amol des balli in bali holn
novman84
03.02.2017, 01:06
Ein harterkämpfter Auswärtspunkt mit zuviel Risiko im ersten Viertel- jetz mal drei Runden verschnaufen und dann schau ma mal den Zwischenstand an :fencing:
novman84
14.02.2017, 11:11
uiii Herbstmeister erklaut
:rockon::th_alc:
gratulatione :-)
wohl verdient ......
novman84
14.02.2017, 19:13
gratulatione :-)
wohl verdient ......
Die Auslosung wars...der Meister wirds sicher nicht werden.
Jetzt kommen gleich zwei wichtige Spiele wo sehr viel entschieden werden kann um das Ziel Erstklassigkeit erstmalig zu erreichen...
Aber die Konkurrenz schläft nicht, und noch lange nichts entschieden
Wieviele Pensionisten musst du nächste Saison ausgleichen? Ich brauch 3 Neue nächste Saison...
grats! :fish: - ich steige wohl ab...
Die Auslosung wars...der Meister wirds sicher nicht werden.
Jetzt kommen gleich zwei wichtige Spiele wo sehr viel entschieden werden kann um das Ziel Erstklassigkeit erstmalig zu erreichen...
Aber die Konkurrenz schläft nicht, und noch lange nichts entschieden
Wieviele Pensionisten musst du nächste Saison ausgleichen? Ich brauch 3 Neue nächste Saison...
ja, da kann jedenfalls noch viel passieren, das was aktuell gesichert scheint kann schlussendlich ganz anders aussehen.
und ich muss nur 1 spieler ersetzen, hab den vorteil, dass das halbe team erst 34 jahre alt ist...... ;-)
novman84
15.02.2017, 22:23
ja, da kann jedenfalls noch viel passieren, das was aktuell gesichert scheint kann schlussendlich ganz anders aussehen.
und ich muss nur 1 spieler ersetzen, hab den vorteil, dass das halbe team erst 34 jahre alt ist...... ;-)
Ein Jahr mehr Zeit...Respekt wenns mit 35jährigen in die 1.BuLi geht. Und der Trainer ist auch noch dabei...;-)
Hast einen passenden Nachfolger auch schon?
novman84
15.02.2017, 22:24
grats! :fish: - ich steige wohl ab...
Ich halt dir trotzdem die Daumen :lol:
uppppps, da hab ich den fuxl am schweif gezogen :shock::whip:. hätt ich mir nicht gedacht. war ja noch einer der heißen aufstiegskandidaten. ich nehm aber an, dass seine 33jährigen alle schon den 20er haben bei den taktikwerten ;-)
novman84
20.02.2017, 17:19
Tja, das wird noch ein heißer Fight, grats zum Auswärtspunkt :twisted:
Tja, das wird noch ein heißer Fight, grats zum Auswärtspunkt :twisted:
tja, fuxl hat zurück gefightet und scheint wieder im rennen. andycam mit seinen biervernichtern ist sowas wie ein haxlsteller in der liga ;-)..... meine favoriten für die erstklassigkeit hab ich jedenfalls schon erspäht. in der nächsten runde gibts jedenfalls ein mit-entscheidendes match..... welches das wohl sein wird ????:-D:-D:-D8-)
novman84
23.02.2017, 18:44
tja, fuxl hat zurück gefightet und scheint wieder im rennen. andycam mit seinen biervernichtern ist sowas wie ein haxlsteller in der liga ;-)..... meine favoriten für die erstklassigkeit hab ich jedenfalls schon erspäht. in der nächsten runde gibts jedenfalls ein mit-entscheidendes match..... welches das wohl sein wird ????:-D:-D:-D8-)
uii, fettn ghobt sog i so amol :shock:
uii, fettn ghobt sog i so amol :shock:
oooooh ja :lol:
6:1 chancen und 0:1 verloren passiert net oft.
mit nem sieg wär ich im aufstiegsrennen. somit aber nicht :lol:
nun ja, die nächste runde wird dann wohl aufschluss geben, wohin sich die waagschale neigt....., zwei spitzenspiele. für die minions ist verlieren schon so gut wie verboten. tja, und meinereins muss wieder ein novman-derby überstehen :lol::lol: danach ist für mein team mal relaxen angesagt....
rückenlehne einstellen und abwarten wie sich alles entwickelt.....
tja, fuxl wär wirklich ein heißes eisen gewesen, aber da mangelts dann doch etwas an torgefährlichkeit, bzw. wahrscheinlich an risikobereitschaft. hilft ja nix, wenn ein chancenplus vorhanden ist und dann zu wenig "stürmermaterial" vorn ist... so ists halt jetzt ein dreikampf ..... ;-)
novman84
02.03.2017, 11:43
nun ja, die nächste runde wird dann wohl aufschluss geben, wohin sich die waagschale neigt....., zwei spitzenspiele. für die minions ist verlieren schon so gut wie verboten. tja, und meinereins muss wieder ein novman-derby überstehen :lol::lol: danach ist für mein team mal relaxen angesagt....
tja, fuxl wär wirklich ein heißes eisen gewesen, aber da mangelts dann doch etwas an torgefährlichkeit, bzw. wahrscheinlich an risikobereitschaft. hilft ja nix, wenn ein chancenplus vorhanden ist und dann zu wenig "stürmermaterial" vorn ist... so ists halt jetzt ein dreikampf ..... ;-)
Für mich ist es heute eigentlich nur ein Trainingsspiel weil ein Unentschieden, was kaum möglich ist, an der Gesamtsituation nichts ändern würde. Deshalb probier ich heut mal was aus (Viertes Viertel 3-4-3).
Das Parallelspiel hingegen ist umso wichtiger für mich, da dürfen die Minions nicht gewinnen dann hab ich alles selbst in der Hand.
Wenn FC Rosenweg gg die Minions daheim ernst aufgestellt hätten wäre das jetzt vielleicht schon erledigt ;-)
Im schlimmsten Fall muss ich auf dich dann halt hoffen :lol:
Wirst im Cup voll angreifen? 8-)
Für mich ist es heute eigentlich nur ein Trainingsspiel weil ein Unentschieden, was kaum möglich ist, an der Gesamtsituation nichts ändern würde. Deshalb probier ich heut mal was aus (Viertes Viertel 3-4-3).
Das Parallelspiel hingegen ist umso wichtiger für mich, da dürfen die Minions nicht gewinnen dann hab ich alles selbst in der Hand.
Wenn FC Rosenweg gg die Minions daheim ernst aufgestellt hätten wäre das jetzt vielleicht schon erledigt ;-)
Im schlimmsten Fall muss ich auf dich dann halt hoffen :lol:
Wirst im Cup voll angreifen? 8-)
na, da ist ja alles wie gewünscht verlaufen. für mich auch kein beinbruch. hast einfach gut gepokert und es ist aufgegangen. so soll es auch sein :-)
die minions haben auch das "wunschresultat" erzielt, also ist für dich der aufstieg nach dem nächsten spiel fixierbar..... ich muss mich bis zu den letzten beiden spielen gedulden. und gut möglich, dass ich im letzten spiel gegen die "haxlsteller des biergenusses" nochmal richtig fighten muss. aber insgeheim hoff ich auf den fuxl, er könnt schon ein auswärts-remis bei den minions holen.
im cup bin ich nur halbherzig dabei...., da lass ich es einfach auf mich zukommen.....;-)
novman84
02.03.2017, 22:21
Jop, da ist einiges gewünscht gelaufen...
Aber noch ist der Drops nicht gelutscht:lol:
Die Fitness passt, danach könnt ich mich auf den Cup konzentrieren...deine Hälfte ist ja wohl die eindeutig schwierigere...8-)
Naja, Montag ist auf jeden Fall das wichtigste Spiel seit ich dabei bin :lol:
Schau ma mal...dann seg ma eh ;-)
ja da hast du absolut recht... mit 2 Stürmer könnte/sollte daraus ein sieg rauskommen.... im Hinterkopf war: aufsteigen ist zu früh wenn dadurch wieder Abstieg rauskommt und dadurch wertvolle saisonen vergehen.
darum: wenn mit 4-5-1 das funktioniert dann solls so sein 8-)
ansonsten nächste saison vollgas :)
na, da ist ja alles wie gewünscht verlaufen. für mich auch kein beinbruch. hast einfach gut gepokert und es ist aufgegangen. so soll es auch sein :-)
die minions haben auch das "wunschresultat" erzielt, also ist für dich der aufstieg nach dem nächsten spiel fixierbar..... ich muss mich bis zu den letzten beiden spielen gedulden. und gut möglich, dass ich im letzten spiel gegen die "haxlsteller des biergenusses" nochmal richtig fighten muss. aber insgeheim hoff ich auf den fuxl, er könnt schon ein auswärts-remis bei den minions holen.
im cup bin ich nur halbherzig dabei...., da lass ich es einfach auf mich zukommen.....;-)
ich werde natürlich maximal eingestellt spielen wie sonst auch um die liga nicht zu verfälschen....
einziger Unterschied ist das ich meinen "schlechtesten" Spieler verkauft haben werde.... hat mit minus 12 zu viel fehlende skills.... wird aber krank teuer gekauft
ich werde natürlich maximal eingestellt spielen wie sonst auch um die liga nicht zu verfälschen....
einziger Unterschied ist das ich meinen "schlechtesten" Spieler verkauft haben werde.... hat mit minus 12 zu viel fehlende skills.... wird aber krank teuer gekauft
ja da hast du absolut recht... mit 2 Stürmer könnte/sollte daraus ein sieg rauskommen.... im Hinterkopf war: aufsteigen ist zu früh wenn dadurch wieder Abstieg rauskommt und dadurch wertvolle saisonen vergehen.
darum: wenn mit 4-5-1 das funktioniert dann solls so sein 8-)
ansonsten nächste saison vollgas :smile:
nun ja, der schlechteste bringt dann halt ein wenig körberlgeld.....
und ich weiß nicht ob man "zu früh" aufsteigen kann. ist ja auch in der 1. buli ein glücksspiel. da gibts vielleicht dann einige die umbauen und man kann die liga zumindest "leicht" halten. naja, dann bin ich mal gespannt, wie es aussieht, wenn du next season mehr power reinlegst.
;-)
die liga ist mit 4 teams noch im cup vertreten, spiegelt doch eine gewisse stärke wider...
und ich bekomms mit den minions zu tun. vorige saison hab ich im cup gegen die minions mit 0:12 abgeschenkt.
wenn der fuxl am montag wenigstens einen punkt holt gegen die minions, dann schenk ich im cup nochmal ab, damit es für den jonni1981 wenigstens im cup noch spannend bleibt...;-)
novman84
05.03.2017, 20:14
r_fux...Gerade in höheren Ligen immer eine dankenswerte Sache, dass man unverfälscht weiterspielt :dankeschoen:
Smarty bin ich ganz deiner Meinung dass man schnell raufkommen sollte. Nächste Saison wird die Liga sicherlich nicht leichter sein 8-)
Da kann ein guter Trainer dann schon entscheidend sein...
novman84
05.03.2017, 20:21
die liga ist mit 4 teams noch im cup vertreten, spiegelt doch eine gewisse stärke wider...
und ich bekomms mit den minions zu tun. vorige saison hab ich im cup gegen die minions mit 0:12 abgeschenkt.
wenn der fuxl am montag wenigstens einen punkt holt gegen die minions, dann schenk ich im cup nochmal ab, damit es für den jonni1981 wenigstens im cup noch spannend bleibt...;-)
So oder so harte Auslosung 8-)
Meine Hälfte lässt da mehr Spiel zur Spekulation zu...Ziel ist jetzt das Halbfinale:twisted:
ich habe den neuen trainer nicht aktiviert.... spiel also komplett gleich...
bin gespannt wer es schafft ;)
novman84
07.03.2017, 14:32
Olala, des wars glaub ich
:prost::prost::prost::kette:
Mit viel Glück in die 1. BuLi...braucht man aber auch um da rauf zu kommen:twisted:
fux, 3 Saisonen hast noch Zeit, von der 1.OL die Aufsteiger sind jetzt keine Monster dabei aber in der 2. OL steigt einer auf der einen Hammertrainer für später bereit hält und so jemand kann schon mal einen Aufstiegsplatz wegnehmen ;-)
Olala, des wars glaub ich
:prost::prost::prost::kette:
Mit viel Glück in die 1. BuLi...braucht man aber auch um da rauf zu kommen:twisted:
fux, 3 Saisonen hast noch Zeit, von der 1.OL die Aufsteiger sind jetzt keine Monster dabei aber in der 2. OL steigt einer auf der einen Hammertrainer für später bereit hält und so jemand kann schon mal einen Aufstiegsplatz wegnehmen ;-)
na dann kann man ja vorzeitig gratulieren :lol::lol::lol: jetzt gehts für dich nur mehr um virtuelle kohle und ruhm :oops: sozusagen cola/rum als draufgabe....
und um den fuxl glaub ich, muss man sich keine sorgen machen. da ist sicher auch ein entsprechender hammertrainer im petto :shock:
novman84
13.03.2017, 16:50
na dann kann man ja vorzeitig gratulieren :lol::lol::lol: jetzt gehts für dich nur mehr um virtuelle kohle und ruhm :oops: sozusagen cola/rum als draufgabe....
und um den fuxl glaub ich, muss man sich keine sorgen machen. da ist sicher auch ein entsprechender hammertrainer im petto :shock:
olala...thx und grats zum meistertitel 8-):lol:
olala...thx und grats zum meistertitel 8-):lol:
yepppp, früher als gedacht. die burschen werden schon mit cola/rum geduscht.... die minions haben alles versucht, aber eben auch nix neues probiert, so hats schon im ersten anlauf gefunkt.... :clap2::dance::director::drum::first::high5::pop2: :rockon::th_alc::th_alc:
jetzt ab in die erstklassigkeit und dort mal die nase in den wind halten. war ne faire liga, dazu ein danke an die tc`s.
jetzt kann ich gegen die bierschlucker noch was besonderes probieren.
für novman noch viel glück im cup, da geht noch was :lol::lol::lol:
novman84
13.03.2017, 19:48
Danke, ich hab da nicht so viele Möglichkeiten wie du, aber ich werd mein bestes geben...mach ma schon ;-)
Wünsch dir für nächste Saison auf jeden Fall viel Glück, da könnt was für dich gehn 8-)
Auswärts auf jeden Fall 1. BuLi :shock:
Danke auch den fairen TC´s, war ne super Saison...allen viel Glück in der nächsten Saison, werd das letzte Spiel auch nicht schonen, also Fitness aufbauen, und ich schick 4 ehrwürdig in Pension ;-)
novman84
13.03.2017, 20:15
Im Großen und Ganzen gesehen ist die Strategie echt aufgegangen...und das mit mehr oder weniger 2 Taks :-D
hätte das nicht gedacht :lol:
Eine zweite Saison oben wear jetzt noch das Sahnehäupchen, hoff ma mal auf ein wenig Glück im Pensionsbingo...
yepppp, früher als gedacht. die burschen werden schon mit cola/rum geduscht.... die minions haben alles versucht, aber eben auch nix neues probiert, so hats schon im ersten anlauf gefunkt.... :clap2::dance::director::drum::first::high5::pop2: :rockon::th_alc::th_alc:
jetzt ab in die erstklassigkeit und dort mal die nase in den wind halten. war ne faire liga, dazu ein danke an die tc`s.
jetzt kann ich gegen die bierschlucker noch was besonderes probieren.
für novman noch viel glück im cup, da geht noch was :lol::lol::lol:
Gratuliere zur Meisterschaft! Bin gespannt auf das heutige Match - habe auch Aufstellung und Taktik total umgeschmissen - kann normal nicht gut gehen...
Aber sehen wir mal - nach dem Spiel gibt`s auf jeden Fall FREIBIER für meine braven Kicker! :pop2:
Und der 1. FC läuft natürlich auch mit - Bier für alle! :respect:
Gratulation an die aufsteiger!! :)
Im Großen und Ganzen gesehen ist die Strategie echt aufgegangen...und das mit mehr oder weniger 2 Taks :-D
hätte das nicht gedacht :lol:
Eine zweite Saison oben wear jetzt noch das Sahnehäupchen, hoff ma mal auf ein wenig Glück im Pensionsbingo...
jedenfalls hast du mit den gegebenen mitteln groß aufgezeigt.... und von einer 2. saison da oben geh ich schon aus ;-) das pensionsbingo ist mir ziemlich egal, weil ich sowieso nur die nächste saison ernsthaft mitspielen werde..... dann werd ich mal in mich gehen und überlegen ob ich überhaupt noch weitermach ..
Gratuliere zur Meisterschaft! Bin gespannt auf das heutige Match - habe auch Aufstellung und Taktik total umgeschmissen - kann normal nicht gut gehen...
Aber sehen wir mal - nach dem Spiel gibt`s auf jeden Fall FREIBIER für meine braven Kicker! :pop2:
Und der 1. FC läuft natürlich auch mit - Bier für alle! :respect:
danke für die grats ..freibier versteht sich von selbst, der gerstensaft muss ja nicht unbedingt "gehenkt" werden. ich bevorzug das langsame genießen :-):-)
ja und das match war wohl das eigenartigste, dass ich je "analysiert" hab. so wirklich schlau werd ich nicht daraus. ist aber letztendlich auch wurst.. ;-)
novman84
17.03.2017, 22:29
Danke ebenfalls für die grats...und viel Glück für die nächste Saison. Werde den Aufstiegskampf mit Genuss verfolgen. :-D
Ich hab jetzt ca 7 Mille um aufzurüsten...Wenn der Tormann nächste Saison nicht in Pension geht dann wird das schon hinhauen...
Die Liga wird sicher eine ausgeglichenere als sie diese Saison war. Viele Umbauer wird es glaub ich nicht geben...8-)
sodala.... alles angerichtet:
Spieler werden 34, haben fast erf 20, max machbarer trainer mit 26 taks und 5 mio für nen spieler der sich aufdrängen will....
3 saisonen zeit
ka ob ich danach nochmal von vorne anfange....
sodala.... alles angerichtet:
Spieler werden 34, haben fast erf 20, max machbarer trainer mit 26 taks und 5 mio für nen spieler der sich aufdrängen will....
3 saisonen zeit
ka ob ich danach nochmal von vorne anfange....
das freut mich riesig, lieber r_fux, dass du wieder in die 1. Buli zurückkehren wirst und wirklich alles dafür angerichtet ist, dass du dich übertreffen wirst :-D
in der 1. Buli brechen die wirklich analyseintensiven Zeiten an.
da ist man dann nach ein paar Saisonen eh froh, wenn ein gemütliche Umbau kommt - eine kleine Pause tut dann eh gut - das geht dann wieder nebenbei ... :-D
naja jetzt muss jch erst mal den Aufstieg schaffen... ;)
werde jedenfalls mal ernst spielen und nicht standard taktik plus 4-5-1 auflaufen lassen wie diese saison...
naja Umbau ist echt eine sache auf jahre.... naja mal schaun. jetzt 3-4 saisonen das team genießen
McPrinzessin
21.03.2017, 21:38
naja jetzt muss jch erst mal den Aufstieg schaffen... ;)
werde jedenfalls mal ernst spielen und nicht standard taktik plus 4-5-1 auflaufen lassen wie diese saison...
naja Umbau ist echt eine sache auf jahre.... naja mal schaun. jetzt 3-4 saisonen das team genießen
Wünsch sie das Beste damit. Vielleicht (sehen wir morgen) hab ich nicht allzu viele Pensionisten. Dann häng ich noch eine Saison dran und dann gehts in interessante Schlachten
Gratulation an die aufsteiger!! :)
und Gratulation an die Absteiger - muß man auch durchhalten so eine Saison ohne Erfolgserlebnisse - aber mein Therapeut ist sehr gut, was ich auch von ihm verlange - der macht´s ja nicht unter 140€ die Stunde - er meint, dass wir das auch im Erfolgsfall weitermachen sollen, damit man sich wieder besser auf die Enttäuschungen einstellen kann. Ich finde das eine sehr gute und sehr weitsichtige Einstellung von ihm, wobei ich sagen muß, dass ich sehr unter der finanziellen Belastung leide, aber er hat mir da jemanden empfohlen, der mir diese Angst zusätzlich behandelt, und nachdem der das um nur 80€/Stunde macht, finde ich das sehr nett von ihm mir den empfohlen zu haben. Ich finde das ganz toll wie glücklich ich jetzt bin - vor allem seit ich diese Medikamente von der Firma da bekomme, die jetzt auch die Pestizidfirma gekauft hat usw. usw :mrgreen:
Wer´s nicht versteht ist halt nicht gescheit genug :fish:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.