Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Begrüsse alle neuen Mitstreiter und alle noch Anwesenden. Wie immer zählt nur der Aufstieg der uns hoffentlich allen gelingen wird!;-)
lg jem
hi leute, auf eine spannende Saison ;)
wenn ich dieses Saison nich aufsteige, wirds ganz schwierig mit der BuLi.
der aktuelle Trainier wird nach dem FR-Training gekündigt und der neue wird übernehmen.
Hoffentlich bringts auch was, immer hin hat er um die 22 Mille gekostet :D:D
Hallo an alle TCs :-),
Freut mich, dass schon vor dem 1. Spieltag hier ein bißchen Aktivität herrscht, bin ich gar nicht mehr gewohnt von meinen letzten Ligaforen ;-).
Wünsche allen viel Spaß für diese Saison.
Hallo an alle TCs :-),
Freut mich, dass schon vor dem 1. Spieltag hier ein bißchen Aktivität herrscht, bin ich gar nicht mehr gewohnt von meinen letzten Ligaforen ;-).
Wünsche allen viel Spaß für diese Saison.
Letzte saison war eigentlich auch recht aktiv. Freu mich schon aufs erste spiel. Der neue trainer hat jetzt 7 ( 28 gesamt im def bereich) takpunkte mehr, mal schauen was für ein wert dabei rausspringt. Hoffentlich nicht wieder 9 remis ...
Letzte saison war eigentlich auch recht aktiv. Freu mich schon aufs erste spiel. Der neue trainer hat jetzt 7 ( 28 gesamt im def bereich) takpunkte mehr, mal schauen was für ein wert dabei rausspringt. Hoffentlich nicht wieder 9 remis ...
Bin schon gespannt auf unserer Duelle, vlt gibts ja diesesmal einen Sieger :pop2:
lg jem
Ich bin ein Kandidat für den Abstiegskampf, bin dabei meine Mannschaft umzubauen, also vor mir braucht sich keiner zu fürchten :-D
Ich bin ein Kandidat für den Abstiegskampf, bin dabei meine Mannschaft umzubauen, also vor mir braucht sich keiner zu fürchten :-D
Das haben wir uns letzte Saison auch gedacht beim PC Team und dann ist es Meister geworden! (kein Scherz) :lol:
lg jem
Das haben wir uns letzte Saison auch gedacht beim PC Team und dann ist es Meister geworden! (kein Scherz) :lol:
lg jem
Das ist mir aber auch noch nicht untergekommen, zumindest nicht in den höheren Ligen :lol:
Du wirst dich ja von meiner tollen Performance gleich im 1. Spiel überzeugen können :-D
Das ist mir aber auch noch nicht untergekommen, zumindest nicht in den höheren Ligen :lol:
Du wirst dich ja von meiner tollen Performance gleich im 1. Spiel überzeugen können :-D
Sehr gerne allerdings gibt es bei mir eh nur Vollgas, hab keinen Spieler der nicht mindestens 80% bringt! ;-)
lg jem
ich hatte gestern im Friendly mit dem neuen Trainer einen 21 Taktikwert :shock::shock::shock::shock:
bin echt gesapnnt
wenn ich im Büro meine Taktiken begutachte steht da 27-30-27 :oops:
ich hatte gestern im Friendly mit dem neuen Trainer einen 21 Taktikwert :shock::shock::shock::shock:
bin echt gesapnnt
wenn ich im Büro meine Taktiken begutachte steht da 27-30-27 :oops:
Du machst es aber richtig Spannend mit deinem neuen Trainer, jetzt bin ich auch schon ganz gespannt auf dein erstes Spiel! :pop2:
lg jem
@jem: ich kann mit dem Unentschieden mehr als zufrieden sein, hätte ich mir nie gedacht. Ändert aber an der Einschätzung für die Saison nichts mein Team betreffend ;-)
Wieder mal typisch das meine Mannschaft das erste Heimspiel der Saison vergeigt. Hoffe der Polster gibt gegen den Rest auch sein Bestes! ;-)
lg jem
Wieder mal typisch das meine Mannschaft das erste Heimspiel der Saison vergeigt. Hoffe der Polster gibt gegen den Rest auch sein Bestes! ;-)
lg jem
Ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten in jedem Spiel mein Bestes geben :-)
das muntere 0:0-Spiel geht weiter. dazu kommt noch das 4 Chancen nicht verwertet wurden :(:(
das wird so mit aufsteigen nichts :(
Hallo an alle Teamchefs - muss mich jetzt auch einmal im Forum verewigen :lol:
das muntere 0:0-Spiel geht weiter. dazu kommt noch das 4 Chancen nicht verwertet wurden :(:(
das wird so mit aufsteigen nichts :(
Im Gegensatz zu dir bin ich sehr zufrieden mit dem 0:0 - hat meine Serie gegen dich prolongiert - und da ich keine Chance sehe selber aufzusteigen, ist dies ein wichtiger Punkt für mich für den Klassenerhalt.
Wünsche euch allen eine gute und spannende Saison!
Für mich wars gestern die erwartete Niederlage, nicht weiter schlimm, war auch eine verdiente ;-)
Läuft ja nicht so schlecht, bis auf das remis im ersten bin ich nicht unzufrieden und dank dem kaiza hab ich auch viele neuen Fanfreundschaften qewonnen!
lg jem
Läuft ja nicht so schlecht, bis auf das remis im ersten bin ich nicht unzufrieden und dank dem kaiza hab ich auch viele neuen Fanfreundschaften qewonnen!
lg jem
bis auf das X bin ich auch zufrieden :D:D:D
ich hoffe ich trauer am schluß dem X nicht nach
die 100 Fans hab ich auch bald, hoffentlich ;)
am DO wirds sehr interessant für mich .. vielleicht schaff ich im 5.ten aufeinandertreffen mit den Hot CHilis einen sieg ...
bis auf das X bin ich auch zufrieden :D:D:D
ich hoffe ich trauer am schluß dem X nicht nach
Ganz im Gegenteil, ein Remis bei Donaukraft musst erst einmal holen! Die hatten ja erst ein Heimspiel und sind viel stärker als die Tabelle anzeigt!
lg jem
Ganz im Gegenteil, ein Remis bei Donaukraft musst erst einmal holen! Die hatten ja erst ein Heimspiel und sind viel stärker als die Tabelle anzeigt!
lg jem
Ich hatte aber 4 torchancen. Ein sieg wär schon drin gewesen ... wird am schluss glaub wieder sehr spannend.
Die saison ist schon wieder für die fische. Nochmal ne saison um xp zu sammel. Hoffentlich gehts im cup mal besser. Jem und mr. Chili ich drück euch die daumen damit ich euch los bin nächste saison
Bin schon mal gespannt auf das Spitzenspiel nächste Woche zwischen Jem und Mr. Chili ;-)
Nach 4 Spieltagen würde ich sagen haben sich 4 Aufstiegsaspiranten gefunden!;-)
Meine 2 Neuerwerbungen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=947836
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=947833
lg jem
Nach 4 Spieltagen würde ich sagen haben sich 4 Aufstiegsaspiranten gefunden!;-)
Meine 2 Neuerwerbungen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=947836
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=947833
lg jem
Sind gute Jungs die du da verpflichtet hast, Preis ist auch ok finde ich :-)
Sind gute Jungs die du da verpflichtet hast, Preis ist auch ok finde ich :-)
Gute Ergänzungspieler die meine ich nicht viel Wert verlieren die nächsten 6 Saisonen!;-)
lg jem
Gute Ergänzungspieler die meine ich nicht viel Wert verlieren die nächsten 6 Saisonen!;-)
lg jem
Da hätt ich auch gern die ein oder anderen gehbat in meinem Kader. Leider war das nötige Kleingeld nicht vorhanden. Grats zu den Käufen ;)
Da hätt ich auch gern die ein oder anderen gehbat in meinem Kader. Leider war das nötige Kleingeld nicht vorhanden. Grats zu den Käufen ;)
Das war bis jetzt das erste mal seit meinem Umbau das jemand seine Mannschaft verkauft die jünger oder gleichalt als meine mit der selben Ausrichtung! Hoffentlich verkauft noch wer!;-)
lg jem
Ich glaub fc fische will mich verarschen. Die ersten 4 spiel in den ranglisten ganz weit hinten und heute auf einmal so. Ich hoff er spielt gegen andere auch so. Ziemlich scheiss aktion !!!
Ich glaub fc fische will mich verarschen. Die ersten 4 spiel in den ranglisten ganz weit hinten und heute auf einmal so. Ich hoff er spielt gegen andere auch so. Ziemlich scheiss aktion !!!
oh verzeihung nächstes mal darfst wieder 10:0 gewinnen :lol:
oh verzeihung nächstes mal darfst wieder 10:0 gewinnen :lol:
mir ists auch wurscht wenn ich 10:0 verliere. Ich finds halt nur schad wenn jemand nicht gegen alle gleich spielt. Dein Plan wird vermutlich sein die Liga zu halten um noch ein bisschen mehr cupspiele zu machen ...
es kann ja auch jeder auf/einstellen was er will. Halb so wild hab eh gewonnen (weiß zwar nicht warum, aber ich hab) :-D:-D:-D
als nächstes knöpf ich mir den Jem vor ;-);-)
ich tipp auf 0:0
als nächstes knöpf ich mir den Jem vor ;-);-)
ich tipp auf 0:0
Vorsichtshalber spiele ich heute mit 5 Verteidiger und dafür nur mit einem Stürmer! ;-)
lg jem
Vorsichtshalber spiele ich heute mit 5 Verteidiger und dafür nur mit einem Stürmer! ;-)
lg jem
Leider die chancen wieder einmal nicht verwertet. :twisted:
chris1976
02.02.2017, 19:45
Hallo wie geht's meinen alten Ligakollegen.Wie ich sehe stehen in der Tabellen die 4vorne die auch vorige Saison in der Liga waren.L.g.Chris
Hallo wie geht's meinen alten Ligakollegen.Wie ich sehe stehen in der Tabellen die 4vorne die auch vorige Saison in der Liga waren.L.g.Chris
ja, leider wohl noch eine Saison :(
bei dir läufts ja auch nicht so schlecht :D 2. BuLi ??
Beim Frediador scheints auch ganz spannend zu werden ..
übrigens, wenn ich spätestens nächste Saison nicht aufsteige könnt ihr euch am TM verstärken mit dann ende 32-jährigen 8-)8-)8-)
Leider die chancen wieder einmal nicht verwertet. :twisted:
Wir haben einfach die falschen Ausrichtung. ;-)
lg jem
Sehr gut, hoffentlich dir auch! :-D Wie immer extrem knappe Angelegenheit in der 2OL3!
Bei dir scheint es aber auch gut zu laufen wie ich gerade sehe!
lg jem
chris1976
03.02.2017, 14:58
Diese 2Ol ist und bleibt sehr schwer und ich werde sie die ganze Sauson weiter beobachten.
Zu mir ich habe in der Liga 3Fixabsteiger gegen die ich alle schon gespielt habe.
Mein Ziel ist es in der Liga zu bleiben ohne gegen den Abstieg zu kämpfen müssen.Am Ende der Sauson gehen die 2Alten aus meinem Kader inPension und dann brauch ich auch wieder 2bis 3ältere Spieler damit ich weiter komme.
L.gChris
Bin schon gespannt ob die Fische heute wieder Vollgas spielen oder ob ich hoch gewinnen darf!
lg jem
diese DEF-Taks nerven jetzt mal so richtig. ohne tore kommt man nirgendwo hin ...
ich glaub das macht nicht mehr viel sinn :(
diese DEF-Taks nerven jetzt mal so richtig. ohne tore kommt man nirgendwo hin ...
ich glaub das macht nicht mehr viel sinn :(
Mir gehts da ganz ähnlich, ich hätte mir das auch ganz anders vorgestellt als es jetzt ist. allerdings werden die Spieler schon noch immer nach ihrer xp bewertet und da gibts noch luft nach oben!
lg jem
2 Punkte aus den letzten 4 Spielen :cry: und schon wieder ein Auswärtsspiel vor der Tür!
lg jem
Spannende Saison bis jetzt find ich, meine eigene Leistung hab ich so in etwa erwartet, sogar etwas besser als vermutet, aber wird bis zum Schluß ein spannendes Rennen um die Abstiegsplätze werden, aber wenn ich absteige ist es auch ok :-)
Um die Aufstiegsplätze scheint sich eine gewisse Tendenz zu zeigen, aber kann sich ja noch alles ändern falls Trainerwechsel bzw. gröbere Kaderveränderungen anstehen ;-)
Wenigstens darf ich im Cup 12:0 gewinnen! :-)
lg jem
Wenigstens darf ich im Cup 12:0 gewinnen! :-)
lg jem
ebenfalls ;)
ich hatte heute in beiden Halbzeiten 100% Bllbesitz :D
ich hatte heute in beiden Halbzeiten 100% Bllbesitz :D
Selbst die Anstösse (geiles Wort) hast du gleich mitübernommen?;-)
lg jem
@ jem: Ein gerechtes Unentschieden gestern für mich, haben uns ziemlich neutralisiert, mehr ist bei mir nicht mehr drinnen mit der ständig verjüngten Mannschaft :-)
@ jem: Ein gerechtes Unentschieden gestern für mich, haben uns ziemlich neutralisiert, mehr ist bei mir nicht mehr drinnen mit der ständig verjüngten Mannschaft :-)
Leider haben meine wieder alle Chancen vergeben aber wenn man mit Abwehrriegel oder Manndeckung angreift ist es halt schwierig! :-D
lg jem
Gegen den Bischi im Vorgabecup sag ich mal ein Elferschiessen an!:-)
lg jem
Gegen den Bischi im Vorgabecup sag ich mal ein Elferschiessen an!:-)
lg jem
ja ..11er-Schützen nicht vergessen :D:D
heute das zweite bittere Remis gegen Donaukraft.
In beiden Spielen zusammen 12 Chancen erspielt und 0 Tore :twisted::twisted::twisted::twisted:
Das sind 4 gaaaaanz wertvolle Punkte die ich nicht gemacht hab. Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Stürmer-Kracher sind ja auch keine am Markt
Ein bisschen deprimierend mittlerweile:cry:
ja ..11er-Schützen nicht vergessen :D:D
heute das zweite bittere Remis gegen Donaukraft.
In beiden Spielen zusammen 12 Chancen erspielt und 0 Tore :twisted::twisted::twisted::twisted:
Das sind 4 gaaaaanz wertvolle Punkte die ich nicht gemacht hab. Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Stürmer-Kracher sind ja auch keine am Markt
Ein bisschen deprimierend mittlerweile:cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=957151
von Frediadors Meistermannschaft
oder
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=958830
lg jem
Die zwei würden deine wenigen Chancen reinmachen! ;-)
lg jem
Die zwei würden deine wenigen Chancen reinmachen! ;-)
lg jem
Habe ich schon unter beobachtung 8-)
Das ist wieder eine Saison :(
Bis jetzt hab ich 88 Chancen herausgespielt. Davon 33 Tore gemacht. Das sind lächerliche 37,5% Chancenauswertung
Dabei hab ich 5x bei Chancenüberlegenheit Remis gespielt und 1x soagr verloren.
ist das normal ?
Das ist wieder eine Saison :(
Bis jetzt hab ich 88 Chancen herausgespielt. Davon 33 Tore gemacht. Das sind lächerliche 37,5% Chancenauswertung
Dabei hab ich 5x bei Chancenüberlegenheit Remis gespielt und 1x soagr verloren.
ist das normal ?
Keine Ahnung aber nächste Saison wirst du bestimmt Aufsteigen!
lg jem
Keine Ahnung aber nächste Saison wirst du bestimmt Aufsteigen!
lg jem
Wird auch höchste eisenbahn. Aber mal schauen wer runter kommt :)
Wird auch höchste eisenbahn. Aber mal schauen wer runter kommt :)
die meisten Absteiger sind Umbauer, hab schon mal einen Blick riskiert! ;-)
lg jem
Frediador
10.03.2017, 13:17
die meisten Absteiger sind Umbauer, hab schon mal einen Blick riskiert! ;-)
lg jem
Ich nix Umbauer! :lol:
Ich nix Umbauer! :lol:
Dich hab ich extra nicht erwähnt, denn der Bischi braucht viel Motivation! :-)
lg jem
Jetzt kommen doch tatsächlich der Fredi und der Chris wieder zurück! ;-)
lg jem
Jetzt kommen doch tatsächlich der Fredi und der Chris wieder zurück! ;-)
lg jem
so lang sie nicht zu uns kommen wieder
grats noch an dumbledores ;) .. fast hätte es mit dem Double geklappt :shock:
Gratulation zum Meistertitel an Dumbledores Armee und die Hot Chilis zum Aufstieg :-).
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.