Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
digital010
11.01.2017, 13:02
Ein herzliches Grüß Gott an alle Ligakollegen!!
Ich wünsch euch viel Glück für die kommende Saison! ;-)
Nachdem es für mich nach dem Aufstieg sicher nicht leicht wird, noch dazu bei einigen Kalibern in dieser Liga, ist mein Ziel definitiv der Klassenerhalt. :thumb:
Wie schauts bei euch aus?? Würd mich auf einen regen Austausch hier im 11er Forum freuen! ;-)
LG Digi
hallo, doch was los mal in der Liga abgesehen von den immer stärker werdenden Gegnern, dachte heuer versuch ich mal den Aufstieg und dann solche Auf- und Absteiger :shock:
Favoriten wohl ganz klar
Helden in Strumpfhosen
FC Manolo
Gleinstätten Timberwolves
mal schauen ob ich da mitmischen kann :-?
1.Spieltag ist bei mir standardmäßig schon immer einer der schwersten ...
Hi!
Ich freue mich riesig das es auch einmal bis in die 1. UL geschafft habe.
Ich plane heuer ein neues Mittelfeld aufzubauen daher rechne ich mir wenig Chancen aus. Hoffentlich bekomme ich am Transfermarkt noch ein paar € für meine Leistungsträger. Die Jugendakademie will finanziert werde :)
BTW Ich muss noch meine Stadionkapazität anpassen, was könnt ihr mir empfehlen? Gehen sich 15k Besucher aus?
BTW Ich muss noch meine Stadionkapazität anpassen, was könnt ihr mir empfehlen? Gehen sich 15k Besucher aus?
ganz schön was los hier :up:
äh 15k kommt mir jetzt viel vor ich krieg grad mal 12.500 zusammen kommt aber vermutlich auch auf die Aufteilung Steher/Sitzer an :-?
digital010
12.01.2017, 06:54
ganz schön was los hier :up:
äh 15k kommt mir jetzt viel vor ich krieg grad mal 12.500 zusammen kommt aber vermutlich auch auf die Aufteilung Steher/Sitzer an :-?
find ich auch toll, wenn sich was tut hier!! ;-)
Mein Stadion hat 5500 überdachte Steher und 6700 überdachte Sitzer. In der letzten Saison waren die Steher immer ausverkauft und die Sitzer schwankten etwas (6500-6700). Hab in der Saisonpause um 300 überdachte Stehplätze ausgebaut und schau dann wie sich das entwickelt.
@xDemon: ich glaub du kannst dich auch auf jeden Fall zum Favoritenkreis dazuzählen!! ;-)
Wenn ich mir die Liga so ansehe, wärs für mich ab besten wenn ich zwangsabsteige, dann wieder aufsteige und eventuell in eine leichtere 1.UL komme!! :lol:
find ich auch toll, wenn sich was tut hier!! ;-)
Mein Stadion hat 5500 überdachte Steher und 6700 überdachte Sitzer. In der letzten Saison waren die Steher immer ausverkauft und die Sitzer schwankten etwas (6500-6700). Hab in der Saisonpause um 300 überdachte Stehplätze ausgebaut und schau dann wie sich das entwickelt.
@xDemon: ich glaub du kannst dich auch auf jeden Fall zum Favoritenkreis dazuzählen!! ;-)
Wenn ich mir die Liga so ansehe, wärs für mich ab besten wenn ich zwangsabsteige, dann wieder aufsteige und eventuell in eine leichtere 1.UL komme!! :lol:
hab 3000 Steher und 9500 Sitzer
das Problem ist ich kann taktisch einfach nicht mithalten mit den besten :-(
ich wollte letzte Saison auch freiwillig absteigen weil ich die Liga schon zu krass fand und habs nicht hingekriegt :lol:
Hey Leute,
Nicht Suddern, ab einer gewissen Liga wird es nicht mehr leichter ;)
Hey Leute,
Nicht Suddern, ab einer gewissen Liga wird es nicht mehr leichter ;)
ja ab der 1.Bundesliga :lol:
digital010
13.01.2017, 09:00
Am Ende wird abgerechnet. ;-) Mal schauen wie das Auftaktspiel gegen Lynyrd läuft. Hoffe zumindest mal auf einen Auswärtspunkt!! :lol:
Ich bräuchte nen Sieg am Montag aber aus Fitnessgründen werden die 3 stärksten Spieler noch geschont wird also eher schwer werden
nicht mal knapp verloren 0:2 :lol:
digital010
16.01.2017, 20:11
3 Punkte zum Auftakt!! Jetzt schwierig mitn Abstieg!! :lol:
Die Favoriten konnten ihre Pflichtsiege einfahren... wird a spannende Saison!!
doch noch die 3 Punkte geholt dachte lange das wird schon wieder nix aber wie ich bei Manolo, Timberwolves oder den Helden auswärts punkten soll weiß ich noch nicht :lol:
Juhuuu!
Ich hane zumindest 3 Punkte geholt :)
Juhuuu!
Ich hane zumindest 3 Punkte geholt :)
ich auch und nen Spieler den i ned wollt :lol:
digital010
19.01.2017, 19:45
Tabellenführer!!! Aber das Blatt wird sich bald wenden, spätestens in Runde 4 :lol:
Jaja, mit dem Spieler wirst auf jeden Fall deine Freude haben!! ;-)
Tabellenführer!!! Aber das Blatt wird sich bald wenden, spätestens in Runde 4 :lol:
Jaja, mit dem Spieler wirst auf jeden Fall deine Freude haben!! ;-)
klar hilft er mir weiter, zwar nicht skillmäßig aber von der XP ein bisserl
nur hab ich jetzt nen 20er Kader ich muss langsam mal verkaufen :lol:
digital010
20.01.2017, 06:16
in der Rangliste bist ja ordentlich weit oben zu finden. das kann ich von meinen noch nicht behaupten, aber die sind ja "erst" 26 !! :lol:
Schmeiß mal a paar am TM, vielleicht find ich mir einen!!
Vielleicht brauchst meinen Goalie auch noch für diese Saison werd mit einem Feldspieler weitermachen, da sowieso nicht viel zu holen ist diese Saison und ausserdem nimmt er mir Erfahrung für einen 16J weg!! 8-):-D
meine sind 27 :-)
ne danke auf der TW-Position bin ich noch ne zeitlang gut besetzt :lol:
wieso willst du jetzt 16j einbauen?
digital010
20.01.2017, 08:00
Werd diese nicht wirklich einbauen. Da mein Goalie in Pension geht setze ich für die ersten Spiele meine 2 16j ein, damit zum Verkaufen die Erfahrung ein bisschen steigt!! ;-)
Heute Traininglager-Beginn - bin gespannt wie meine Jungs bei diesen Temperaturen trainieren!! :lol:
Wie schaut dein Trainingsprogramm in nächster Zeit aus?? Werden ja immer fauler mit dem Alter!! :lol:
echt die 16j bringen dir wirklich mehr nur wenn du sie 2-3x spielen lässt?
Trainingslager möchte ich ab Dienstag dann buchen ich trainier seit 2 Saisonen nur Taktiken die Skills passen ja schon so wie sie sind ;-)
digital010
20.01.2017, 08:38
Erf. über 1 bringt sicher einiges, hoffe ich zumindest!!! :lol:
Ich möchte diese und nächste Saison noch einige Kleinigkeiten verbessern (TA und TI, dann werd ich auch auf die Taktiken umschwenken!
Mich würd mal dein bester 27J interessieren, den du selbst gezüchtet hast!! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3442065&code=a4f2b09276acb38a0a0a2dfd21f2cb3a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3442081&code=765084a85391474314d25a097d78ffb6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3442312&code=f45ef596215c98262fc809168e45ee5c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3444047&code=7b0834480d3f33d4fbf3f1bb08edfb5c
ist immer schwer zu sagen welcher von denen der beste ist finde ich
XP habens ja alle keine :lol:
und wie sehen deine so aus?
digital010
20.01.2017, 11:43
da hinke ich noch ordentlich hinterher :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3558170&code=96c4266cd53bb0dca0b3d3eb36ff8ceb
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3442597&code=a9e61a4eb53e8204819bbed728e736a9
wie hast du dein Training angelegt??
off Skills dann def Skills dann norm Skills und eben jetzt die 4te Taktik ;-)
digital010
21.01.2017, 08:09
Mein Fehler zu Beginn war wsl das MF Training... schau ma mal was jetzt noch hinzubiegen ist!! :lol:
Bein Neustart werd ich das auf jeden Fall in meinen Trainingsplan miteinfließen lassen!! ;-)
gut möglich aber nur die Reihenfolge der Skills wars wahrscheinlich nicht
mit wie viel Spielern hast du deinen Kader zu Beginn besetzt?
digital010
21.01.2017, 21:53
Hab mit 16 feldspielern begonnen und da auch den einen oder anderen mit der Zeit verkauft... hab aber damals beim Trakning nicht bedacht dass TI und TA als Sideskills nicht steigen... :-?
Hab mit 16 feldspielern begonnen und da auch den einen oder anderen mit der Zeit verkauft... hab aber damals beim Trakning nicht bedacht dass TI und TA als Sideskills nicht steigen... :-?
und trotzdem haben deine nicht mehr XP als meine :-?
digital010
22.01.2017, 08:18
Hab jetzt nochmal genau recherchiert und bin drauf gekommen, dass ich die ersten DREI Saisonen (16J-19J) mit einem 3er Trainer durchgemacht habe!!! :shock: Jetzt ist mir vieles klar!! :lol:
Bzgl. der Starterfahrung hatten meine Jungs auch nicht die beste zu Beginn... Cupmäßig war ich auch nie gesegnet, da war meistens vor der Gruppenphase Schluss!! :-?
Macht trotzdem noch Spaß! 8-)
Hab jetzt nochmal genau recherchiert und bin drauf gekommen, dass ich die ersten DREI Saisonen (16J-19J) mit einem 3er Trainer durchgemacht habe!!! :shock: Jetzt ist mir vieles klar!! :lol:
Bzgl. der Starterfahrung hatten meine Jungs auch nicht die beste zu Beginn... Cupmäßig war ich auch nie gesegnet, da war meistens vor der Gruppenphase Schluss!! :-?
Macht trotzdem noch Spaß! 8-)
ok dann is es eigentlich logisch ;-) Cup hatte ich aber bisher auch kein Glück :-(
digital010
22.01.2017, 08:49
hab nebenbei noch ein paar jüngere im Kader, die entwickeln sich auf jeden Fall besser:
4 Jahre Jünger 11 Skills weniger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3908091&code=74676f7df99e3c70ff48255db1053fd7
hab nebenbei noch ein paar jüngere im Kader, die entwickeln sich auf jeden Fall besser:
4 Jahre Jünger 11 Skills weniger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3908091&code=74676f7df99e3c70ff48255db1053fd7
ja der könnte besser werden als deine aktuellen ;-)
den perfekten Umbau machst einfach nächstes mal was is denn dein Plan jetzt aktuell?
digital010
22.01.2017, 20:05
Werd wie gesagt schauen was ich diese und nächste Saison mit dem Training noch herausholen kann! In der akuellen Meisterschaft werd ich vermutlich keine große Rolle spielen, mal schauen ob ich die Liga halten werde. Mein 5er Trainer läuft noch 4 Saisonen, in dieser Zeit werd ich mein Team auf jeden Fall noch behalten, dann eventuell neu starten!! ;-) Vielleicht geht sich die 2.OL noch aus :lol:
Werd wie gesagt schauen was ich diese und nächste Saison mit dem Training noch herausholen kann! In der akuellen Meisterschaft werd ich vermutlich keine große Rolle spielen, mal schauen ob ich die Liga halten werde. Mein 5er Trainer läuft noch 4 Saisonen, in dieser Zeit werd ich mein Team auf jeden Fall noch behalten, dann eventuell neu starten!! ;-) Vielleicht geht sich die 2.OL noch aus :lol:
hast denn nen guten Trainer zur Zeit?
2.OL is auf jeden Fall ein realistisches Ziel :-)
digital010
23.01.2017, 06:51
Hab einen 5er Normal mit 24 Taktikwerten (incl. Schulung). Ein adäquater Nachfolger ist akutell sehr schwer zu finden, da die Preise etwas über meinem Budget sind!! :lol:
Hab einen 5er Normal mit 24 Taktikwerten (incl. Schulung). Ein adäquater Nachfolger ist akutell sehr schwer zu finden, da die Preise etwas über meinem Budget sind!! :lol:
wahnsinn 24 is schon ordentlich gut :shock: meiner hat 18 :lol:
digital010
23.01.2017, 07:36
das war wirklich ein schnäppchen!!! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=884969
das war wirklich ein schnäppchen!!! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=884969
wow da hast aber echt Glück gehabt der is sehr fein
digital010
24.01.2017, 06:11
so jetzt is dann schluss mit lustig, genieß die letzten Tage noch an der Tabellenspitze!! In den nächsten vier Runden trennt sich die Spreu vom Weizen, da werd ich nach und nach durchgereicht werden!! :-D Bin schon gespannt auf unser Match, hoff dass ich dich beim Heimspiel ein bisschen ärgern kann!! :lol:
Heute zweiter Trainingslager-Tag - hoff dass meine Burschen wieder ordentlich Gas geben!
Wie weit geht deine Reise nach oben? Nur noch eine Frage der Zeit bis du BL Meister wirst, oder!? ;-)
das hoff ich mal nicht dass du mich ärgern wirst :-P
mir wärs recht wenn jemand die Helden ärger würde aber der hat gestern auswärts schon wieder voll gepunktet mit argen Taktikwerten also wird wohl ziemlich fix Meister ich geh trotzdem voll auf Aufstieg jetzt bis zur Bundesliga wärs schön wieder mal aber wird nicht ganz so einfach ich häng ja jetzt schon :lol:
BuLi-Meister wär allerdings eh das einzige was mir noch fehlt in meiner Sammlung glaub 3ter oder 4ter war mein bester Platz damals :(
erster TL-Tag bei mir heute bin gespannt
hm zufriedenstellend war das nicht 40/120 :-(
digital010
24.01.2017, 08:49
na da hast in deiner Trainerkarriere ja schon einiges mehr vorzuweisen als ich!! 1. UL Tabellenführer ist bis dato mein Highlight!! :lol:
Mein Training war auch eher durchschnittlich... 55/138 - 6/15
noch dazu hat mein 16J einen Skill-Down bei Passen :-(
vor allem haben die beiden nicht mittrainiert die ich extra bisher nicht verkauft hab damits im TL vielleicht noch bissal mitsteigen :lol:
digital010
24.01.2017, 12:31
hast ja noch 2 Versuche!! ansonsten würd ich sie sofort kündigen!! :lol:
hast ja noch 2 Versuche!! ansonsten würd ich sie sofort kündigen!! :lol:
dafür brauch ich das Geld zu dringend :lol:
der erste kommt eh heute aufn Markt
digital010
24.01.2017, 18:27
Wer braucht das nicht!? ;-) Wenn ich mir da andere TCs anschaue fühl ich mich mit meinen 13 Mios wie ein Hartz 4 Empfänger!! :lol:
Bei deinen Transfers in der letzten Zeit kannst dich über fehlende Kohle nicht beschweren!! :-D
Wer braucht das nicht!? ;-) Wenn ich mir da andere TCs anschaue fühl ich mich mit meinen 13 Mios wie ein Hartz 4 Empfänger!! :lol:
Bei deinen Transfers in der letzten Zeit kannst dich über fehlende Kohle nicht beschweren!! :-D
ja aber jetzt is sie grad weg die Kohle :-(
Budget:€ 328.378
digital010
25.01.2017, 16:00
Na da heißts jetzt sparen, nicht dassd in Konkurs gehst!! ;-)
Na da heißts jetzt sparen, nicht dassd in Konkurs gehst!! ;-)
mit den Spielerverkäufen werd ich mich schon gut über Wasser halten können ;-)
digital010
26.01.2017, 19:40
Na dann hoff ma dass sie ordentlich was reinbringen!
So, heute die erwartete Niederlage eingefahren, dank meines Goalies nur 0:2!! Nächste Runde wirds mit Sicherheit nicht leichter werden!! :lol:
Aufstiegskampf wird spannend werden bei euch, mal schauen wer am Ende die Nase vorne hat! ;-)
Na dann hoff ma dass sie ordentlich was reinbringen!
So, heute die erwartete Niederlage eingefahren, dank meines Goalies nur 0:2!! Nächste Runde wirds mit Sicherheit nicht leichter werden!! :lol:
Aufstiegskampf wird spannend werden bei euch, mal schauen wer am Ende die Nase vorne hat! ;-)
müsste schon am Montag voll punkten damit ich noch ne Chance hab was aber auswärts bei den Timberwolves fast unmöglich sein dürfte :-(
digital010
28.01.2017, 07:56
Also hier würd ich dich eigentlich als Favoriten sehen. Glaub schon dass du dieses Spiel für dich entscheidest. ;-)
Lässt mal den Elvin spielen, der führt deine Jungs schon zum Sieg!! :lol:
läuft besser als erwartet :lol:
hallo auch von meiner seite - habe nicht erwartet, dass sich im forum mal was tut!
für mich könnte es sich diesmal ausgehen, dabei müsste ich eigtl. auf die bremse steigen und das team verjüngen. leider ist der markt aber nicht so ergiebig wie er schon mal war.
bin vor einem jahr von offensiv auf normal umgestiegen und dabei finanziell nicht so gut gefahren und über die hürde 1. liga auch genauso wenig drübergekommen.
ausserdem steht ein neuer trainer an, einen 5er hab ich mir aber noch nie leisten können. dabei ist das training bei mir zum schmeissen, mein stammpersonal steigert sich quasi gar nicht mehr und die jugis sind mangels geld nur zweite kategorie..
hallo auch von meiner seite - habe nicht erwartet, dass sich im forum mal was tut!
für mich könnte es sich diesmal ausgehen, dabei müsste ich eigtl. auf die bremse steigen und das team verjüngen. leider ist der markt aber nicht so ergiebig wie er schon mal war.
bin vor einem jahr von offensiv auf normal umgestiegen und dabei finanziell nicht so gut gefahren und über die hürde 1. liga auch genauso wenig drübergekommen.
ausserdem steht ein neuer trainer an, einen 5er hab ich mir aber noch nie leisten können. dabei ist das training bei mir zum schmeissen, mein stammpersonal steigert sich quasi gar nicht mehr und die jugis sind mangels geld nur zweite kategorie..
cool dass hier noch jemand unterwegs ist
soll das heißen du hast nicht mal einen 5er Trainer und bist trotzdem taktisch so gut dabei :shock:
ich hätte nichts dagegen wenn du erstmal auf die Bremse steigst :lol:
digital010
31.01.2017, 07:41
ein herzlichen Grüß Dich auch von meiner Seite, freut mich wenn du dich zu uns dazugesellt!! ;-)
Mit einem 4er ist dass wirklich keine schlechte Leistung!! Aber je weiter du nach oben kommst, ist ein 5er unausweichlich!!
Die Preise sind derzeit wirklich ein Wahnsinn!!
Hab mir heut früh einen Nachfolger zugelegt (sogar ein passender Oberösterreicher für mich :D). Find ihn nicht schlecht und ist auch relativ billig gewesen! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=951657
ein herzlichen Grüß Dich auch von meiner Seite, freut mich wenn du dich zu uns dazugesellt!! ;-)
Mit einem 4er ist dass wirklich keine schlechte Leistung!! Aber je weiter du nach oben kommst, ist ein 5er unausweichlich!!
Die Preise sind derzeit wirklich ein Wahnsinn!!
Hab mir heut früh einen Nachfolger zugelegt (sogar ein passender Oberösterreicher für mich :D). Find ihn nicht schlecht und ist auch relativ billig gewesen! :lol:
um den Preis absolut ok der Trainer gratuliere!
chriskraxner
31.01.2017, 11:08
Sch....ön blöd!
Keine Aufstellung gemacht, passiert mir nicht mehr.:evil:
Hoffe das ich die Liga halten kann. Aufstieg ist mit so einem
blöden Fehler nicht mehr möglich.
chris
cool dass hier noch jemand unterwegs ist
soll das heißen du hast nicht mal einen 5er Trainer und bist trotzdem taktisch so gut dabei :shock:
ich hätte nichts dagegen wenn du erstmal auf die Bremse steigst :lol:
ja, den 5er schaff ich leider nicht, dafür sind alle stammspieler taktisch quasi austrainiert.
wer von euch hat einen 5er?
Find ihn nicht schlecht und ist auch relativ billig gewesen! :lol:
ja, der ist nicht schlecht!
Sch....ön blöd!
Keine Aufstellung gemacht, passiert mir nicht mehr.:evil:
Hoffe das ich die Liga halten kann. Aufstieg ist mit so einem
blöden Fehler nicht mehr möglich.
chris
ja da hab ich einmal richtig Glück gehabt sonst wärs für mich schwer geworden zu gewinnen vermutlich
ja, den 5er schaff ich leider nicht, dafür sind alle stammspieler taktisch quasi austrainiert.
wer von euch hat einen 5er?
also ich hatte bisher immer nen 5er Trainer außer damals halt vor 6 Jahren als ich begonnen hab, taktisch sind meine Spieler auch am Limit aber die Xp fehlt halt
meine sind im schnitt bei etwas unter 15 XP
meine sind im schnitt bei etwas unter 15 XP
macht anscheinend echt einiges aus meine sind bei etwas über 10 :oops:
digital010
02.02.2017, 07:28
hab auch schon ca. 7 Saisonen einen 5er Trainer! Hab leider keine Erfahrungen wie das Verhältnis zu einem 4er ist...
Paushchal kann ich meine XP nicht sagen, da zwei Junge (20,21) im Kader den Schnitt etwas drücken!! :lol:
"Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. Schienbeintreter hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für FC Manolo gewertet."
wtf?
das hab ich in 10 jahren teamchef auch noch nicht gehabt - wollte einigen jugis spielpraxis geben eigtl. und dann sowas.
digital010
04.02.2017, 07:06
"Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. Schienbeintreter hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für FC Manolo gewertet."
wtf?
das hab ich in 10 jahren teamchef auch noch nicht gehabt - wollte einigen jugis spielpraxis geben eigtl. und dann sowas.
Das ist natürlich blöd! Fehlende XP, sch*** Bewertungen, NUR 3 Tore,... Positives gibts hier wenig ausser die Fitness... Dieses Problem gehört auf jeden Fall für die Zukunft überdacht!!
Bereite meine Mannen schon mental auf Montag vor. Heute um 15:00 gibt die Videoanalyse vom Match Liverpool Reds - FLS Pord. Anschließend gehts mit der gesamten Mannschaft in den Blwlingclub zwecks Teambuilding!! Am Ende werden wir sowieso als Verlierer vom Platz gehen, aber das kann ich dem Team so nicht sagen!! ;-) :lol:
Das ist natürlich blöd! Fehlende XP, sch*** Bewertungen, NUR 3 Tore,... Positives gibts hier wenig ausser die Fitness... Dieses Problem gehört auf jeden Fall für die Zukunft überdacht!!
Bereite meine Mannen schon mental auf Montag vor. Heute um 15:00 gibt die Videoanalyse vom Match Liverpool Reds - FLS Pord. Anschließend gehts mit der gesamten Mannschaft in den Blwlingclub zwecks Teambuilding!! Am Ende werden wir sowieso als Verlierer vom Platz gehen, aber das kann ich dem Team so nicht sagen!! ;-) :lol:
XP gibts trotzdem für alle inklusive Wechselspieler hatte dasselbe Problem vor 2-3 Saisonen auch mal dass der Gegner nicht aufgestellt hatte :-(
So viel Aufwand brauchst meinetwegen aber nicht betreiben ich hätte schon gern die 3 Punkte :lol:
digital010
07.02.2017, 08:00
Gratuliere zum Sieg. Du warst einfach zu stark!! ;-)
Statement unseres Coaches:
Ich bin stinksauer! Nachdem der Bowlingabend ziemlich ausgeartet ist, hatten einige Spieler nicht mehr die Kraft für die gesamte Spielzeit, was die beiden Gegentore in Minute 83 und 86 erklärt! Das wird für die betroffenen Spieler auf jeden Fall Konsequenzen haben!!
Gratuliere zum Sieg. Du warst einfach zu stark!! ;-)
Statement unseres Coaches:
Ich bin stinksauer! Nachdem der Bowlingabend ziemlich ausgeartet ist, hatten einige Spieler nicht mehr die Kraft für die gesamte Spielzeit, was die beiden Gegentore in Minute 83 und 86 erklärt! Das wird für die betroffenen Spieler auf jeden Fall Konsequenzen haben!!
danke ;-)
der Sieg von Manolo gegen die Helden gestern war für meine Aufstiegschancen dafür nicht wirklich optimal
digital010
07.02.2017, 13:39
Naja, wer aufsteigen will muss sowieso fast alles gewinnen, oder nicht?! :lol:
Hatte heut wieder mal ein gutes Training zur Abwechslung --> 7 SkillUPs und 1 TaktikUP - dafür nur 1 Fitness-DOWN ;-)
Werd jetzt mal in die Offensive gehen!! :lol:
Naja, wer aufsteigen will muss sowieso fast alles gewinnen, oder nicht?! :lol:
Hatte heut wieder mal ein gutes Training zur Abwechslung --> 7 SkillUPs und 1 TaktikUP - dafür nur 1 Fitness-DOWN ;-)
Werd jetzt mal in die Offensive gehen!! :lol:
der Spielplan war leider einfach nicht auf meiner Seite
Spieltag 1 war viel zu früh daheim darf man nix verlieren wenn man rauf will :-(
digital010
07.02.2017, 13:48
Ja, da hast schon recht!! Aber das Blatt kann sich auch noch wenden! Du hast ja noch Potential im Kader, oder nicht ;-)?!
Ja, da hast schon recht!! Aber das Blatt kann sich auch noch wenden! Du hast ja noch Potential im Kader, oder nicht ;-)?!
am 10.Spieltag is eh alles entschieden in der Liga denk ich
Überraschungen wirds wahrscheinlich keine geben
nö hab eigentlich alles ausgeschöpft schon
heym aufgegeben wird ein brief - wie es so schön heisst, hast du nicht die patriots gesehen?
ich muss jetzt erst mal das schwere auswärtsspiel gegen die pharmazeuten gewinnen, insgesamt rechne ich dann schon mit zwei auswärtsniederlagen gegen die reds und helden.
finde es schwach, dass die ergebnisse so vorhersehbar sind übrigens. wenn man daheim 2:1 gewinnt heisst das auswärts eine niederlage mit 2 toren +- 1.
training hab ich selten mehr als eine sinnvolle steigerung.
digital010
09.02.2017, 13:49
die vorhersehbarkeit ist wirklich sagenhaft, aber ein bisschen glück kommt trotzdem immer wieder dazu...
bei mir wirds heute auch richtungsweisend... sollte ich das Spiel gegen Chillalot verlieren, werd ich den Weg in die 2.UL antreten. So bekomme ich zumindest ein weiteres Achievement - Fahrstuhlfahrer - dazu!! :lol:
die vorhersehbarkeit ist wirklich sagenhaft, aber ein bisschen glück kommt trotzdem immer wieder dazu...
bei mir wirds heute auch richtungsweisend... sollte ich das Spiel gegen Chillalot verlieren, werd ich den Weg in die 2.UL antreten. So bekomme ich zumindest ein weiteres Achievement - Fahrstuhlfahrer - dazu!! :lol:
Ich verstehe die Engine nicht, gegen dich verliere ich 0:1 und gegen FC Chillalot Gewinne ich 1:0. Im Gegenzug verlierst du 11:0 gegen FC Chillalot.
Wie soll ich mich da orientieren können wo ich jetzt stehe :noidea:
Wenigstens spielt meine Jugendmannschaft vorne mit :D
digital010
09.02.2017, 19:27
Chillalot dürfte gegen dich ein paar geschont haben, was ich im Spielbericht so sehe. Ich hab heute mit einem 3-4-3 gespielt, drei 16 Jugis und im Tor einen Verteidiger. Hätt aber nicht mit einer sooo hohen Niederlage gerechnet. :-?
Probier die restliche Saison noch viel aus und es kann daher zu unberechenbaren Spielen kommen - bitte verzeiht mir!! :lol:
Ja, in der Jugitabelle hast mich wieder auf Platz 2 verdrängt. Hab aber da schon mein Achievement!! ;-)
Gegen mich darfst gerne herum experimentieren :)
Event. sichert das meinen Klassenerhalt :D
digital010
14.02.2017, 08:31
Gegen mich darfst gerne herum experimentieren :)
Event. sichert das meinen Klassenerhalt :D
Jetzt gehts aber ordentlich dahin bei mir!!! :lol:
Volle Konzentration auf die nächste Runde - Heimspiel gegen dich!!! Werds dir aber vermutlich genau so leicht machen, wie meinen letzten Gegnern!!
Den Klassenerhalt musst dir direkt mit Chillalot ausmachen, glaub ich!! ;-)
Den Klassenerhalt musst dir direkt mit Chillalot ausmachen, glaub ich!! ;-)
Jetzt einmal das Match gegen dich abwarten, aber vor Chillalot fürchte ich mich auch schon.
digital010
16.02.2017, 18:48
Unser Spiel hast mal gewonnen! Mit meinem 1er Goalie hätt i vielleicht ein 0:0 geschafft!! :-)
Die Reds leider verloren... jetzt wirds wirklich schwierig!!
Ja mein Glück :-D
Warum hast nicht voll aufgestellt? Hätte dir event. den Klassenerhalt gesichert?
digital010
17.02.2017, 06:56
Ich hab mir ein paar Jugis zugelegt, die ich noch ein bisschen mitauftrainieren möchte und dann verkaufen werde.
Nachdem die Liga doch sehr stark ist, sehe ich für mich auch in den nächsten 2 - 3 Saisonen nicht als Aufstiegskandidat (mit meiner derzeitigen Mannschaft). Jetzt hol ich mir nächste Saison etwas Punkteprämie in der 2.UL und hoffe dann auf einen direkten Wiederaufstieg und somit auch einer "einfacheren" 1. UL :lol:
Jaja, die Punkteprämie ;-)
Seit dem ich weis das die Sponsorverträge nicht direkt Ligenabhängig sind, hätte ich gegen einen Abstieg auch nichts einzuwenden um mir mein Budget über die Punkteprämie ein wenig aufzubessern.
Mal sehen, ich werde trotzdem um den erhalt in der 1. UL kämpfen, da ich nä. oder übernächste Saison mein Mittelfeld komplett auswechseln werden.
ich brauch aus den drei schweren auswärtsspielen in der rückrunde noch einen punkt, das wird schwierig, der grosse vorsprung täuscht etwas..
digital010
07.03.2017, 11:36
naa, alle verstummt hier im Forum?! :lol:
3 Runden vor Saisonende und für ist der Abstieg bereits fix. Bin gespannt wer am Schluss die Nase vorne hat. Donnerstag das Topspiel Helden vs. Manolo. Am Letzten Spieltag Liverpool vs. Manolo.8-)
ich werd in den beiden auswärtsspielen nichts reissen, habe bereits mit der kaderverjüngung begonnen.
Juhuuuuu!
Klassenerhalt geschafft!
digital010
10.03.2017, 08:42
Juhuuuuu!
Klassenerhalt geschafft!
Gratuliere!! ;-) Vielleicht gehts ka nächste Saison bei dir noch ein paar Plätze nach oben!!
Bin schon gespannt wie stark meine neue 2.UL sein wird?! :-?
Nach oben wie rd es eher weniger gehen.
Nä. Saison werden noch meine neuen MF Jugis Trainiert und dann das gesammte MF ausgetauscht in der Hoffnung das ich für die Old Boys noch ein paar € bekomme.
digital010
14.03.2017, 13:28
Hab zum Glück jetzt einen 18j (40er) Torwart am TM erwischt, Bin also für nächste Saison gerüstet!! ;-)
Trainig war heute auch wieder ordentlich (7 Skill und 2 Taks UP) 8-)
digital010
19.03.2017, 06:43
So liebe Teamchefs, die Messe ist gelesen und Liverpool hat es doch noch geschafft!! :lol:
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken für eine spannende Saison und sehr unterhaltsame und informative Forumsgeschpräche!!
Werd nächste Saison versuchen den Wiederaufstieg zu schaffen und meine Reise nach oben fortzusetzen (mit etwas Losglück natürlich ;-) )
Wünsch euch alles Gute für die Zukunft, sowohl privat als auch bei dbdt! Vielleicht trifft man sich wieder!! ;-)
LG Digi
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.