Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 39
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
General_H
13.01.2017, 14:19
Hallo Zusammen,
freue mich auf die neue Saison, die allerdings nicht einfach werden wird, da ja hier gute Teams am Start sind!
Viele Grüße
General_H
callisto
13.01.2017, 17:11
Hallo Zusammen,
freue mich auf die neue Saison, die allerdings nicht einfach werden wird, da ja hier gute Teams am Start sind!
Viele Grüße
General_H
Hallo an alle
freu mich auch auf die neue Saison, und ja ich hoffe auf den Wiederaufstieg ;-)
Hallo Zusammen,
Viele Grüße
General_H
Servus,
warum sollst du es leichter haben wie ich? :mrgreen:
nur schade das Rudolf zu viel Angst vor uns hatte :lol::lol:
General_H
18.01.2017, 16:19
Hallo an alle
freu mich auch auf die neue Saison, und ja ich hoffe auf den Wiederaufstieg ;-)
Wenn man nach einem Spieltag überhaupt schon etwas sagen kann, sind Dein Team und Horsbeck die größten Aufstiegskandidaten.
Mein Team ca. 5-6 denke und hoffe ich. ;)
Schaun mer mal.
General_H
18.01.2017, 16:21
Servus,
warum sollst du es leichter haben wie ich? :mrgreen:
nur schade das Rudolf zu viel Angst vor uns hatte :lol::lol:
Ja, Rudolf ist ein Feigling. ;-)
Nee im Ernst, hätte ihn gern hier, auch im Forum. Sein Team ist natürlich deutlich besser als mein, akutell. ;)
Mane, dein Team ist doch noch recht jung oder. Viel Glück für den Ligenerhalt in "meiner" Liga.
Ja, Rudolf ist ein Feigling. ;-)
Nee im Ernst, hätte ihn gern hier, auch im Forum. Sein Team ist natürlich deutlich besser als mein, akutell. ;)
Mane, dein Team ist doch noch recht jung oder. Viel Glück für den Ligenerhalt in "meiner" Liga.
Danke
meine sind 29 Jahre alt ;-) wie alt sind deine?
Dir auch viel Glück beim Ligenerhalt ;-)
General_H
23.01.2017, 17:29
Danke
meine sind 29 Jahre alt ;-) wie alt sind deine?
Dir auch viel Glück beim Ligenerhalt ;-)
Mein Team ist nicht homogen. Ich spiele nicht mehr so chinesisch. ;)
Altersdurchschnitt liegt auch bei 29, habe aber Spieler von 22 bis 38 im Kader.
callisto
23.01.2017, 21:35
Meine sind jetzt 31, und machen mir langsam Spaß ☺
Muss ja fast aufsteigen, die letzte Saison in der 1.Buli war ja auch der Hammer ☺
Meine sind jetzt 31, und machen mir langsam Spaß ☺
Muss ja fast aufsteigen, die letzte Saison in der 1.Buli war ja auch der Hammer ☺
ja ab so 30 Jahre kann man was machen mit Ihnen :-)
die 1.BL macht immer Spaß :-D
so wie es ausschaut dürfen wir uns auch wieder ein paar Saisonen duellieren :-D waren immer spannende spiele bei uns beiden :thumb:
callisto
24.01.2017, 17:15
ja ab so 30 Jahre kann man was machen mit Ihnen :-)
die 1.BL macht immer Spaß :-D
so wie es ausschaut dürfen wir uns auch wieder ein paar Saisonen duellieren :-D waren immer spannende spiele bei uns beiden :thumb:
Ja da freu ich mich auch drauf, der erste Sieg muss endlich mal her :director:
Ja da freu ich mich auch drauf, der erste Sieg muss endlich mal her :director:
hast du gegen mich noch nicht gewonnen? :shock:
Ich weiß nur immer ganz ganz enge spiele :thumb:
callisto
24.01.2017, 20:40
hast du gegen mich noch nicht gewonnen? :shock:
Ich weiß nur immer ganz ganz enge spiele :thumb:
Hab extra im Teamvergleich geschaut, vor meinem Umbau 6 Spiele mit einem Tor unterschied verloren (5x 1:0) :-x
General_H
26.01.2017, 17:54
Hab extra im Teamvergleich geschaut, vor meinem Umbau 6 Spiele mit einem Tor unterschied verloren (5x 1:0) :-x
Gegen Mane habe ich so ziemlich die schlechteste Bilanz überhaupt. Nur ein unentschieden, den Rest teilweise kläglich verloren.
Fairerweise hinzugefügt, zu meinen absoluten Glanzzeiten, haben wir uns nicht duelliert.
Gegen Mane habe ich so ziemlich die schlechteste Bilanz überhaupt. Nur ein unentschieden, den Rest teilweise kläglich verloren.
Fairerweise hinzugefügt, zu meinen absoluten Glanzzeiten, haben wir uns nicht duelliert.
da bin ich jetzt aber schon sehr Überrascht :shock: hätte ich so nicht gedacht :shock: aber bin mir Sicher das ich gegen Dich auch öfters verloren hab ;-) im Deutschland Cup wie ihn Jürgen ( Essen1 ) noch gemacht hat ;-) ( waren das noch schöne Zeiten !!!)
da bin ich jetzt aber schon sehr Überrascht :shock: hätte ich so nicht gedacht :shock: aber bin mir Sicher das ich gegen Dich auch öfters verloren hab ;-) im Deutschland Cup wie ihn Jürgen ( Essen1 ) noch gemacht hat ;-) ( waren das noch schöne Zeiten !!!)
Ja, der Deutschland Cup. Das waren wirklich noch Zeiten. Lange ist es her. Snief ...
callisto
27.01.2017, 17:10
Ja das war auf Ligaspiele bezogen ;-)
Aber deine Jungs sind ja Skilltechnisch jetzt schon weiter wie meine, mal sehn wie sich das mal ausgeht gegen dich :fear:
Ja das war auf Ligaspiele bezogen ;-)
Aber deine Jungs sind ja Skilltechnisch jetzt schon weiter wie meine, mal sehn wie sich das mal ausgeht gegen dich :fear:
da musst Dir keine Sorgen machen Taktisch bin ich zu schwach weil mir die XP fehlt :fear:
callisto
27.01.2017, 19:52
da musst Dir keine Sorgen machen Taktisch bin ich zu schwach weil mir die XP fehlt :fear:
Beruhigt mich auch nicht :lol:
Meine sind taktisch zwar schon gut und ab nächster Saison ist der Trainer auch noch n bissi stärker, aber man weiß ja nie 8-)
Beruhigt mich auch nicht :lol:
Meine sind taktisch zwar schon gut und ab nächster Saison ist der Trainer auch noch n bissi stärker, aber man weiß ja nie 8-)
das beruhigt mich aber schon das dein Trainer noch stärker wird :couch2: muss ich gegen Dich wenigsten nicht tüfteln 8-)
General_H
29.01.2017, 09:45
Ja, der Deutschland Cup. Das waren wirklich noch Zeiten. Lange ist es her. Snief ...
Wie sieht es denn bei Dir aus macn? Wann kommst Du wieder in die Bundesligen?
Bei mir ist es fraglich, ob es in den nächsten Saisons überhaupt für die 1. Buli reichen wird, da müsste ich schon einiges Glück haben. Da ich aber auch nicht wirklich viel Zeit in Teamchef investiere und nicht dieses Jugi-Ding durchziehe, ist das bisherige Resultat daraus absolut ok.
Deutschland-Cup, das waren wirklich gute Zeiten, hat immer viel Spaß gemacht.
Wie sieht es denn bei Dir aus macn? Wann kommst Du wieder in die Bundesligen?
Bei mir ist es fraglich, ob es in den nächsten Saisons überhaupt für die 1. Buli reichen wird, da müsste ich schon einiges Glück haben. Da ich aber auch nicht wirklich viel Zeit in Teamchef investiere und nicht dieses Jugi-Ding durchziehe, ist das bisherige Resultat daraus absolut ok.
Deutschland-Cup, das waren wirklich gute Zeiten, hat immer viel Spaß gemacht.
Ich bin vor 4 Saisons neu gestartet. Meine Jungs sind aktuell 19 Jahre und bisher sieht es gut aus. Aber bis zur 1. Buli ist es natürlich noch ein verdammt langer Weg ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.