Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonübergang Saison 38 - 39

dbdtDev
04.01.2017, 09:43
Hallo Community,

nach den Liga-Spielen am 05. Jänner gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:

Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (09.01. & 12.01.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 16. Jänner statt.

Aufstiegsprämien
- Meister: EUR 50.000
- Aufsteiger: EUR 25.000
- Torschützenkönig: EUR 12.500

Aufstiegssystem
In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untersten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 1. Klasse, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger.

Sonstiges
- Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 11. Jänner ab 12 Uhr statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison. Bereits eine halbe Stunde vorher kann die Seite vereinzelt langsam reagieren.
- Die Prämien werden am Freitag, den 06. Jänner vergeben.

Liebe Grüsse,
Thomas

dbdtDev
11.01.2017, 12:18
Hi,

der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards werden im Laufe der nächsten Stunden für alle Teams verliehen.

LG,
Thomas

oleander
11.01.2017, 17:06
Habe jetzt auf die Schnelle nichts dazu im Forum gefunden: Letzte Saison gab es in meiner Liga zwei Teams ohne Gegentore. Mein Torwart blieb ohne Gegentor, hat allerdings keinen "Goldenen Handschuh" erhalten.

Falls das gelost wird, würde ich vorschlagen, in so einem Fall zwei Awards zu vergeben.

Edit:

Hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1361671&postcount=18) ist die aktuelle Vorgehensweise für so einen Fall beschrieben.