PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #312


shadow08
28.12.2016, 09:54
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/250-ausgabe-312

stefderchef
28.12.2016, 10:26
Ich lese eure Beiträge immer sehr gerne. Schade, dass es keine Analysen zum Länderbewerb mehr gibt. Die waren immer sehr aufschlussreich und würden sicher das Interesse für diesen Bewerb wecken.
LG Stef

rudolf
28.12.2016, 14:05
..die Interesse am Länderbewerb ist wohl leider weiter gesunken...
man braucht sich nur die immer niedriger werdende Anzahl von Life-Zusehern anschauen..
trotz Wegnahme der Erfahrungsgewinne der eingesetzten Spieler (oder auch deshalb) ?
Der Länderbewerb könnte solch ein beliebtes Feature sein..kann dieses Desinteresse der meisten User einfach nicht verstehen und das schreibe ich jetzt sicher nicht, weil unser Team Bremen/Niedersachsen erstmalig ganz vorne ist..das ist nur eine Momentaufnahme, von kurzer Dauer...

Gutes Spiel wünscht Rudolf:-)

MMM
28.12.2016, 16:29
Ich habe mich für diese Länderspielsaison karenzieren lassen, weil ich mit NÖ selbst einer der Titelanwärter bin. Das verträgt sich nicht gut mit der Rolle des neutralen Kommentators. Jedoch hätte ich mich auch gefreut, wenn sich ein anderer Redakteur dafür gefunden hätte. Der Job ist noch frei, Bewerbungen bitte an Shadow.8-)