Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so ein ...

JoJoFurth
23.12.2016, 12:40
Hallo Mitspieler,

sorry dass ich kurz vor Weihnachten jemanden an den Pranger stelle und somit in die Rolle des Grinch schlüpfen muss, aber wie gibts das dass jemand in diesem Spiel so durchstartet?

Hab lang überlegt ob ich ihn anschreibe und frage, aber i find diesen Weg viel lustiger!lol

Falls es nämlich möglich ist zuerst mit einem team Geld zu erwirtschaften und dann mit einem fetten Konto einen neuen Verein zu gründen scheiss ich auf dieses game! Vereinsgeschichte sollte meiner Meinung nach auf diesen Weg nicht steuerbar sein!!

Klar will jeder von uns leiwonde Statistikwerte vorweisen können, aber in jeden Verein gibt es nunmal ups and downs......Könnte mich bitte wer aufklären wie man so in das Soiel startet ohne dass man 20 Mille in der Hinterhand hat?

stefderchef
23.12.2016, 12:51
Geh bitte, seis ihm nicht neidig ;-) Schau dich in seinem Transferarchiv um und du weißt, wies laufen könnt. Musst halt viel Zeit investieren. Günstige erfahrungsstarke Spieler in den UL gewinnen dir halt jedes Spiel. Daneben junge günstig kaufen, bissl trainieren und dann teurer weiterverkaufen. Kostet halt mehr Zeit, als viele für dieses Spiel zu geben bereit sind (inkl mir). Ist doch schön, dass man mit weniger Zeitaufwand auch mäßig erfolgreich sein kann und mit viel Zeitaufwand sich das auch dann dementsprechend lohnt!

JoJoFurth
23.12.2016, 13:06
oida ned böse sein, aber geh in Teamvergleich mit erm und schau da das au......wenn ma se registriert und mit 200tausnd aufaungt is das a Ding der Unmöglichkeit. Oba i hob a Erfolgserlebnis gegen erm zu verzeichnen...mei JugiTeam hot gegen erm gewonnen:-) P.S.: i logg mi jeden Tag ein, denk mindestens 30 min noch wos i mochn kau und bin trotzdem ned besser:-)

packolla
23.12.2016, 13:17
Diese Startbilanz ist echt gut. Aber auch ohne 20 mille machbar.

Ich nehem mal an er setzt auf ältere Erfahrene Spieler. Hab ich beim Start auch gemacht und hatte eine Bilanz von (52/5/6). Dann ging es aber mit einer fetten Niederlagenserie los und ich hab meinen account aus Frust für etliche Saisonen ruhend gelegt.

Also weiter so Hansinsan2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=47187) und Gratulation für deinen Erfolg!!!!!

sebastian6
23.12.2016, 13:26
Du kannst davon ausgehen, dass der Spieler jemand ist, der früher schon mal Teamchef war und weiß was er tut mit diesem neuen Team. Du bekommst jetzt Pensionisten um 150.000 die 100 skills und mehr haben.

Linksfuss
23.12.2016, 13:44
naja, was hat das mit den "Scheiss Dosen" zu tun ?

rudolf
23.12.2016, 13:47
Falls es nämlich möglich ist zuerst mit einem team Geld zu erwirtschaften und dann mit einem fetten Konto einen neuen Verein zu gründen scheiss ich auf dieses game! Vereinsgeschichte sollte meiner Meinung nach auf diesen Weg nicht steuerbar sein!!

..nein, das geht nicht, Kohle von seinem alten Verein mit zu einem neuen Team mitnehmen.. oder hab ich dich falsch verstanden ? :shock:

..sein altes team umbenennen geht ! ;-)

Linksfuss
23.12.2016, 13:55
Das is ja der Punkt Rudolf - :-D
Man sollte sich zuerst erkundigen, denken u. dann ein Statement abgeben -

kaiza1
23.12.2016, 14:07

Klar will jeder von uns leiwonde Statistikwerte vorweisen können, aber in jeden Verein gibt es nunmal ups and downs......Könnte mich bitte wer aufklären wie man so in das Soiel startet ohne dass man 20 Mille in der Hinterhand hat?

Das was du hier beschreibst ist nicht möglich. Man kann sein Team nur umbenennen und nimmt dann natürlich seine bisherige Statistik mit. Der von dir hier beschuldigte Spieler hat ganz normal mit 20.000 Startkapital in der 2. Klasse begonnen und sich vor allem mit Transfers (nur da liegt die Kohle zum Scheffeln bereit) innerhalb kürzester Zeit hochgearbeitet.

Ich hab auch nach 3 Jahren Pause im Dezember 2015 neu begonnen und innerhalb von 3,5 Saisonen 15 Mille gescheffelt.

maki
23.12.2016, 14:23
Du kannst davon ausgehen, dass der Spieler jemand ist, der früher schon mal Teamchef war und weiß was er tut mit diesem neuen Team.

genau mein Gedanke :)

@Jojo sieh dir seine Transfers an, dann erkennst du schnell was und wie er das macht:
Torwart
Eiinige seiner Spieler gehen bald in Pension.

Hirschi92
23.12.2016, 14:42
..nein, das geht nicht, Kohle von seinem alten Verein mit zu einem neuen Team mitnehmen.. oder hab ich dich falsch verstanden ? :shock:

..sein altes team umbenennen geht ! ;-)

Ich habe 20 Prozent zu meinem neuen Team mitnehmen können - jedoch nur in ein anderes Land möglich. Waren immerhin 67 Mio * 0,2 = 13,4 Mio.

Da ist dann schon einiges möglich. ;-) Die Spielerumbenennungen habe ich im Gegensatz nicht mitnehmen können.

dbdtDev
23.12.2016, 14:54
Ich habe 20 Prozent zu meinem neuen Team mitnehmen können - jedoch nur in ein anderes Land möglich. Waren immerhin 67 Mio * 0,2 = 13,4 Mio.

Da ist dann schon einiges möglich. ;-) Die Spielerumbenennungen habe ich im Gegensatz nicht mitnehmen können.

Warum schreibst du das, willst du die Leute verwirren? :lol:

Nein, jedes Team startet immer mit dem gleichen Budget.

LG,
Thomas

Hirschi92
23.12.2016, 15:03
Warum schreibst du das, willst du die Leute verwirren? :lol:

Nein, jedes Team startet immer mit dem gleichen Budget.

LG,
Thomas

Bei einem Thread, mit so einem Threadnamen noch dazu, war das die dementsprechende Antwort :lol:

Kalinkabauat
23.12.2016, 15:37
Bin überrascht, dass einem Spieler, der in DbdT wahrscheinlich sehr viel Zeit investiert, so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird ;-)

Wappler2010
23.12.2016, 15:39

Hirschiiiiiii ich kann in jedes Land Spielerumbenennungen mitnehmen, ich habe umbegrenzt Spielerumbenennungen zu Verfügung. :-D
Dafür kann ich kein Geld in ein anderes Land mitnehmen ....:-(:-(

rudolf
23.12.2016, 15:41

..habt ihr schon zuviel vom Weihnachtspunsch genascht ?:shock:

habe ich doch geschrieben, dass es nicht geht,
ist ja auch abwegig, deshalb denke ich, dass er es iwie anders gemeint hat ?

.. und Linksfuß, wenn Du mehr weißt, durch reines nachdenken..dann schreib es doch hier :-D

Silviii
23.12.2016, 15:56
zuletzt kommen vermehrt THREADtitel in anwendung, die dem üblichen sprachgebrauch der user in diesem spiel nicht gerecht wird. dieser titel ist bisher das übelste. meine bitte wäre: den thread umzubenennen oder gleich zuzumachen, dann bleibt mir der weihnachtsfrieden mehr oder weniger erhalten ;-)

dbdtDev
23.12.2016, 16:27
Ich habe den Titel geändert und das Bild entfernt.

LG,
Thomas

Pink Flamingo
23.12.2016, 16:38
In einem Punkt hat er aber Recht. Das Startkapital ist viel zu niedrig. Inzwischen könnte man Anfängern ruhig 800k zur Verfügung stellen, damit man sich zumindest ein bisschen was aufbauen kann.
So wies aktuell ist, meldet man sich an und muss dann erstmal 5 Monate warten bis man die Mittel hat um irgendeinen Plan zu verfolgen.

Hansinsan2
23.12.2016, 18:26
In einem Punkt hat er aber Recht. Das Startkapital ist viel zu niedrig. Inzwischen könnte man Anfängern ruhig 800k zur Verfügung stellen, damit man sich zumindest ein bisschen was aufbauen kann.
So wies aktuell ist, meldet man sich an und muss dann erstmal 5 Monate warten bis man die Mittel hat um irgendeinen Plan zu verfolgen.

Mehr Startkapital bringt gar nichts, ich wär dann genau so weit jetzt mit 20000 Startkapital(ich hab nicht gewartet, mein Plan war aufsteigen) und das Risiko für Mehrfachanmeldungen um Geld auf einen Account umzuschlichten würde auch steigen

Hansinsan2
23.12.2016, 18:40
Wieso sogt ma des niemand das do um mi geht:oops:

JoJo

Ist ganz leicht einfach immer laufend bessere billige Spieler kaufen, Spieler handeln,Tormänner trainieren
Glück braucht man auch, man könnte ja auf Pampers treffen in der 1 Klasse und die Pensionisten kann sich nur ein Multimillionär leisten
Hatte auch jede Saison am Beginn Probleme weil meine Pensionisten weg waren und ich nicht mal 10 Spieler hatte
Jetzt ist es eh vorbei, durch einige Fehlkäufe mit falscher und ohne Taktik
hab ich keine Chance mehr(oder zu wenig Geld)und fang an zu trainieren
Jetzt werd ich ein paar mal absteigen:lol:

rudolf
23.12.2016, 18:56
Har..har..geiles Wappen, Hansinsan2 :-D

Hansinsan2
23.12.2016, 18:59
Das ist meine Katze die Becki
hab sehr viel Zeit in mein Wappen investiert mindestens 10 Minuten:-D

Hansinsan2
23.12.2016, 19:00
Har..har..geiles Wappen, Hansinsan2 :-D

Wie heisst deine Katze:lol:

MMM
23.12.2016, 19:14
Wie heisst deine Katze:lol:

Leo, the red-nosed lion?

Hansinsan2
23.12.2016, 19:36
Leo, the red-nosed lion?

http://knipsr.net/2007/dforum/lion_output.gif

rudolf
23.12.2016, 19:58
[CENTER]http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/iw09200_gr_1.jpg...mein Löwe heißt Hansi...Eintracht-Hansi :-D

Wappler2010
23.12.2016, 20:36
[CENTER]http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/iw09200_gr_1.jpg...mein Löwe heißt Hansi...Eintracht-Hansi :-D

meine Flöhe heißen
kylie, shakira,Iskirta, PiPPi ..............

rudolf
23.12.2016, 20:47
..mein Löwe hat in seiner gewaltigen Mähne keine Flöhe..
...der hat Mäuse ! :wippe:

Pink Flamingo
23.12.2016, 23:00
Mehr Startkapital bringt gar nichts, ich wär dann genau so weit jetzt mit 20000 Startkapital(ich hab nicht gewartet, mein Plan war aufsteigen) und das Risiko für Mehrfachanmeldungen um Geld auf einen Account umzuschlichten würde auch steigen

Du wirst auch nicht weit kommen mit deiner Strategie. Für was langfristig erfolgreiches braucht man Startkapital. Eigentlich ck. 10 mio.

schwemme
23.12.2016, 23:12

Nein, gleiches Recht für alle, nicht mehr Startkapital für Anfänger. Ich bin in meiner fünften Saison und habe jetzt mehr als 20 Mille, einen 5er Trainer in Hinterhand einen kompletten Kader zum Verkaufen und eine volle Jugendakademie an Spielern zum Weiterentwickeln.

Jeder Anfänger kann gratis einen Mentor nehmen, sich Tipps holen, und sich das bitte sehr gefälligst selber erarbeiten.

Pink Flamingo
24.12.2016, 00:20
Von 800 000 zu dem was du dir aufgebaut hast, ist es immer noch ein weiter weg ;-)

JoJoFurth
24.12.2016, 00:34
Algorithmen-orschlächa de glauben dass Bauern für nix guat sand?:-) Glück auf und frohe Weihnachten du Cheater!

JoJo

Ist ganz leicht einfach immer laufend bessere billige Spieler kaufen, Spieler handeln,Tormänner trainieren
Glück braucht man auch, man könnte ja auf Pampers treffen in der 1 Klasse und die Pensionisten kann sich nur ein Multimillionär leisten
Hatte auch jede Saison am Beginn Probleme weil meine Pensionisten weg waren und ich nicht mal 10 Spieler hatte
Jetzt ist es eh vorbei, durch einige Fehlkäufe mit falscher und ohne Taktik
hab ich keine Chance mehr(oder zu wenig Geld)und fang an zu trainieren
Jetzt werd ich ein paar mal absteigen:lol:[/QUOTE]

dbdtDev
24.12.2016, 10:22
Thread geschlossen.