PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #311


shadow08
20.12.2016, 19:40
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/249-ausgabe-311

rudolf
21.12.2016, 11:17
...zwote Buli in D leider nicht aktuell :-(

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z :-P

Even
21.12.2016, 11:39
...zwote Buli in D leider nicht aktuell :-(


Kaum ist die Teamchefwoche mal nicht da, da vermisst man sie schon :-)

Und kaum ist sie wieder da, wird schon wieder gemeckert 8-)

tausein
21.12.2016, 12:09
Na, da hat er ja Recht, der Rudolf...;-)

Das schlimmste ist, dass mir da beim Speichern der Rechner abgeschmiert war und wie ich sehe, sind alle Berichte weg...und natürlich die Tabelle, die man so nicht mehr ziehen kann.

Das bedeutet, die Korrektur dauert ein wenig....sorry :oops:

rudolf
21.12.2016, 12:10
Kaum ist die Teamchefwoche mal nicht da, da vermisst man sie schon :-)

Und kaum ist sie wieder da, wird schon wieder gemeckert 8-)

das war ein Hinweis für die Macher ...meckern ist anders...
könnte es sein, dass Du etwas gegen mich hast ?:shock:

rudolf
21.12.2016, 12:12
Na, da hat er ja Recht, der Rudolf...;-)

Das schlimmste ist, dass mir da beim Speichern der Rechner abgeschmiert war und wie ich sehe, sind alle Berichte weg...und natürlich die Tabelle, die man so nicht mehr ziehen kann.

Das bedeutet, die Korrektur dauert ein wenig....sorry :oops:

macht doch nix tausein.. nur keine unnütze Hast..
und schone Deine Hand noch..
liebe Grüße nach Göttingen :-D

tausein
21.12.2016, 12:23
Danke Rudolf. Glücklicherweise ist es nur der 12.Spieltag, den ich neu machen muss, wenn ich es richtig sehe...und die Tabelle halt in Handarbeit zurückrechnen, was bei einem Rechengenie wie mir immer ein Risiko birgt :lol:

Schöne Grüße zurück an den Harzrand & danke für den Hinweis ;-)

PS: Hand hat nur noch einen Fingerverband...direkt am StiFi, d.h. ich kann den jetzt jedem ungestraft unter die Nase halten 8-)

Edit:habe die vorliegenden korrekten Dateien für den 11.Spieltag schonmal hochgeladen

EDIT2: Alles korrigiert, die 2.BL/2 ist jetzt aktuell ;-)

rudolf
21.12.2016, 14:50
Danke Rudolf. Glücklicherweise ist es nur der 12.Spieltag, den ich neu machen muss, wenn ich es richtig sehe...und die Tabelle halt in Handarbeit zurückrechnen, was bei einem Rechengenie wie mir immer ein Risiko birgt :lol:

Schöne Grüße zurück an den Harzrand & danke für den Hinweis ;-)

PS: Hand hat nur noch einen Fingerverband...direkt am StiFi, d.h. ich kann den jetzt jedem ungestraft unter die Nase halten 8-)

Edit:habe die vorliegenden korrekten Dateien für den 11.Spieltag schonmal hochgeladen

EDIT2: Alles korrigiert, die 2.BL/2 ist jetzt aktuell ;-)

..super Thomas, Danke :-P

..wünsche Dir und dem ganzen Teamchefwoche-Personal ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest :-P