Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henkman´s Dead Horror League - Part XXV - Nightmare on green fields!!!!
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England.
Part XXIV - Das Grauen hat einen Namen!!!!, der Dead Horror League neigt sich nun auch schon wieder langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns, wieder rechtzeitig Part XXV auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage wieder alle Manager / TC aus allen Ligen von dbdT hier anmelden.
Die 4. Liga ist die sogenannte Umbauerliga! - Also auch für Teams, die gerade im Umbruch sind, äußerst interessant. Bitte gebt unbedingt bei der Anmeldung an, ob Ihr in dieser Liga antreten wollt! Sollte es zu viele Bewerber für die Umbauerliga geben, entscheidet die Ranglistenplatzierung.
Die League startet am Samstag, 04.02.2017,, und es werden hierzu wieder 40 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 28.01.2017
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Teilnehmer aus den vorangegangenen Saisonen ist wie immer vorbehalten, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: Ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Da das Spiel auf neutralem Boden ohne Heimvorteil ausgetragen wird - ist es egal wer einlädt, ob Heim- oder Auswärtsteam!!!
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind uns (tausein, fcadmiraner) rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN mitzuteilen.
Wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als 0:3 verloren gewertet.
Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!
2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.
3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!
Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.npage.de
Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!
So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 25. Auflage (Lila = Bewerber Umbauerliga):
1. Henkman - Jason´s Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. Macn - Tormaschine reloaded
4. fcadmiraner - KNOCHENFABRIK
5. Binne - 96 HSV
6. Chrii11 - ASK Chri 11
7. Romario 77 - SV Seegrund 2011
8. beachboy090- Strandkicker
9. christian301 - ASK FF-RK
10.Rudolf - Eintracht Zelterbande
11.digital010 - Geraldinho
12.F.Lampard - West-Zöbern-United
13.Virenschutz - FC Purple Hearts
14.Michael76 - SC Maria Lanzendorf
15.AngryBeaver - SF Rückersdorf
16.Essen1 - Eintracht Wedding
17.Waldgeist - Tahiti Taifun
18.bananajo - S04 4ever
19.Matula - Gang Matula 96
20.Sandman - Black Jackets
21.BallAttacke - FC BallAttacke
22.Joan17 - FC Ostertor
23.Emil1 - FV Helden2012
24.rave dave - Die Grünen von der West
25.Rothaus - FC Zell i.W. III
26.Hamster - BSG Traktor
27.Zappel - Soko Weinbrand
28.TingelTangelBob - Muhahahaha!
29.Schnubi - FC KillerTeam
30.McPrinzessin - Kings Daughters
31.Snjogors - Blau-Weiß Pi 3,14
32.Spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck
33.bickel123 - Vadozner Drüü
34.Californication - Californication CF
35.Fotzibaer - FC Britannia
36.Mattsee - Pötzleinsdorfer FC
37.Steve82 - 1.FC Holstein Kiel
38.Jungspund1 - Junges Gemüse
39.peppone - fc peppone
40.flono - Darth Vaders Team
41.Johnwood - NAMOPH UNITED
42.Malinois - Las Vegas High Roller
43.Pumphose - Juventus Pumpi
44.General H. - FCB Recklinghausen
45.strassa - Leo Messi Express
Warteliste für Part 26:
reptil - AC Dreamteam
Romario 77
16.12.2016, 14:27
DER SV SEEGRUND ist gerne wieder dabei:-D
Prima ;-) Notiere gleich Euch zwei Frühbucher 8-) und René ist nicht nur Erster, sondern als Cup-Inhaber natürlich gesetzt ;-)
beachboy090
16.12.2016, 16:22
Gerne wieder dabei! Aber bitte nicht mehr in Liga 2!;-)
Gerne wieder dabei! Aber bitte nicht mehr in Liga 2!;-)
Würde Dich in Liga 3 stecken ;-) OK?
Schön, dass Du uns treu bleibst.
beachboy090
16.12.2016, 17:46
Würde Dich in Liga 3 stecken ;-) OK?
Schön, dass Du uns treu bleibst.
Ja, das passt!;-)
christian301
16.12.2016, 20:58
bin gerne wieder dabei. lg
bin gerne wieder dabei. lg
Super. Möchtest Du wieder Umbauerliga spielen?
habe Blut geleckt :lol: mache gerne wieder mit :-P
habe Blut geleckt :lol: mache gerne wieder mit :-P
Klasse :-D ...und schon notiert ;-)
digital010
17.12.2016, 07:35
Auch Geraldinho lässt sich diesen tollen Cup nicht engehen und ist gerne wieder mit dabei!! ;-)
Auch Geraldinho lässt sich diesen tollen Cup nicht engehen und ist gerne wieder mit dabei!! ;-)
Find ich gut....Du hast ja auch echte Perspektiven gerade ;-)
F.Lampard
17.12.2016, 12:09
Bin beim besten TC-FRIENDLCUP natürlich gerne wieder dabei! 8-)
christian301
17.12.2016, 12:41
Tja gute Frage!? 4. Liga wäre etwas Chancen reicher für mich aber wenn Leute fehlen bin ich bereit in der 3er zu starten
Lg
Bin beim besten TC-FRIENDLCUP natürlich gerne wieder dabei! 8-)
Danke & schön, dass Du uns treu bist ;-)
Tja gute Frage!? 4. Liga wäre etwas Chancen reicher für mich aber wenn Leute fehlen bin ich bereit in der 3er zu starten
Lg
Hab Dich mal für die Umbauerliga eingetragen...mal sehen, wie es sich ergibt ;-)
virenschutz
17.12.2016, 14:57
Gerne wieder dabei ;)
Gerne wieder dabei ;)
Klasse :thumb:
Michael76
18.12.2016, 15:20
Gerne wieder dabei!
Gerne wieder dabei!
Hervorragend, ein Urgestein dabei ;-)
AngryBeaver
19.12.2016, 18:25
Bin gerne wieder dabei :-)
Bin gerne wieder dabei :-)
Klasse, wirst gleich eingetragen 8-)
na dann auf ein Neues
Prima, freue mich, dass Du uns treu bleibst ;-)
waldgeist
27.12.2016, 10:27
ich gern auch wieder,
umbauerliga.
werde wohl das umbauteam umbauen, umbauiger gehts ja gar nimmer ;-)
ich gern auch wieder,
umbauerliga.
werde wohl das umbauteam umbauen, umbauiger gehts ja gar nimmer ;-)
Da hast Du wohl Recht :lol:
Schön, dass Du wieder dabei bist ;-)
Da bin ich doch gerne wieder dabei
Die Helden wären auch gerne wieder dabei
bananajo
27.12.2016, 10:59
Würde auch gern wieder antreten! :)
Würde auch gern wieder antreten! :)
Na klar, Herr Ligakollege ;-)
Niemals allein... ;-) ..wieder dabei!
Niemals allein... ;-) ..wieder dabei!
Aber na klar, wir 96er müssen alle vertreten bleiben :-D
Die Jackets wollen natürlich gerne auch dabei sein!!!
Gruss Sandman
Die Jackets wollen natürlich gerne auch dabei sein!!!
Gruss Sandman
Na klar, super ;-)
BallAttacke
27.12.2016, 21:16
Ich würds auch mal versuchen
Ich würds auch mal versuchen
Super, ich trage Dich gleich ein. Normalerweise müsste ich Dich als Einsteiger erstmal auf die Warteliste schreiben, da wir beim letzen Mal aber ein Team verloren haben, rückst Du direkt rein ;-)
Da bin ich doch gerne wieder dabei
Da wurde meine Anmeldung einfach ignoriert. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. :lol:
BallAttacke
28.12.2016, 10:12
Super, ich trage Dich gleich ein. Normalerweise müsste ich Dich als Einsteiger erstmal auf die Warteliste schreiben, da wir beim letzen Mal aber ein Team verloren haben, rückst Du direkt rein ;-)
Vielen Dank :-)
Da wurde meine Anmeldung einfach ignoriert. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. :lol:
Echt? Sorry, so sollte das natürlich nicht passieren. Freue mich natürlich über Deine weitere Teilnahme ;-)
Die Helden wären auch gerne wieder dabei
Und die Helden habe ich auch unterschlagen :oops: Trage Dich gleich nach, schön, dass Du uns treu bleibst ;-)
rave dave
28.12.2016, 18:34
Natürlich wieder dabei. Falls sich zu wenige Mannschaften für die Umbauerliga anmelden, kann ich ruhig wieder dort spielen. Ansonsten könnt ihr mich als Meister der 4.Liga auch in die 3.Liga stecken :-)
Natürlich wieder dabei. Falls sich zu wenige Mannschaften für die Umbauerliga anmelden, kann ich ruhig wieder dort spielen. Ansonsten könnt ihr mich als Meister der 4.Liga auch in die 3.Liga stecken :-)
Super, ich trag Dich erstmal bei den Umbauern ein und falls es eng wird, zieh ich Dich in die 3.Liga ;-)
Also, wenn noch Platz in der Umbauerliga ist, wäre ich mal wieder dabei.
Also, wenn noch Platz in der Umbauerliga ist, wäre ich mal wieder dabei.
Hi Macn, das freut mich! :-D
Ich trage Dich erstmal auf die Warteliste wegen des Vorrechts der Teilnehmer der letzten Ausgabe, aber ich gehe mal stark davon aus, dass nicht alle wieder dabei sein werden. Sobald ich die erste Absage habe, rückst Du dann fix rein ;-)
auch dieselmal wieder mit dabei
auch dieselmal wieder mit dabei
Prima ;-) Bist notiert für die Umbauerliga ;-)
Die BSG ist natürlich wieder mit dabei und in dieser Saison heißt das Ziel ganz klar Aufstieg! in die 2. Liga...
bis dann...
Die BSG ist natürlich wieder mit dabei und in dieser Saison heißt das Ziel ganz klar Aufstieg! in die 2. Liga...
bis dann...
Wir werden es beobachten...und schön, dass Du wieder dabei bist ;-)
Gerne wieder dabei!
Sorry für die nicht zustande gekommenen Spiele letzte Ausgabe war ein stressiges Monat :oops:
lg :yo:
Gerne wieder dabei!
Sorry für die nicht zustande gekommenen Spiele letzte Ausgabe war ein stressiges Monat :oops:
lg :yo:
Mach Dir keinen Kopf, ich weiß, dass Du ein absolut zuverlässiger Teilnehmer bist. Freue mich daher auch, dass Du weiterhin diesem Cup treu bleibst ;-)
TingelTangelBob
06.01.2017, 00:39
Bin auch gern wieder dabei.
Bin auch gern wieder dabei.
Super, freue mich :-D
McPrinzessin
07.01.2017, 17:37
ich mach auch noch mit :)
ich mach auch noch mit :)
Das ging schnell, super :-D
McPrinzessin
07.01.2017, 17:43
Das ging schnell, super :-D
ich hab ja nur auf den Einladungsbrief im Postfach gewartet, bin quasi die letzten Tage nur dagesessen und gefiebert wann er kommt :)
oder so in etwa :)
ich hab ja nur auf den Einladungsbrief im Postfach gewartet, bin quasi die letzten Tage nur dagesessen und gefiebert wann er kommt :)
oder so in etwa :)
:lol::lol::lol::lol::lol:
snjogors
08.01.2017, 08:10
Auch ich versuche mein Glück wieder!
Auch ich versuche mein Glück wieder!
Das hatte ich gehofft ;-) Freue mich!
spatzer76
08.01.2017, 10:16
Bin gerne wieder dabei. ;-)
Bin gerne wieder dabei. ;-)
Wunderbar...bist auch gleich notiert ;-)
Hi ich kann noch nicht endgültig sagen, ob ich wieder dabei bin.
Nur wenn ich die 5 Spieler kaufen kann macht es Sinn. Das zeigt sich im Laufe der kommenden Woche.
Hi ich kann noch nicht endgültig sagen, ob ich wieder dabei bin.
Nur wenn ich die 5 Spieler kaufen kann macht es Sinn. Das zeigt sich im Laufe der kommenden Woche.
Danke für die Rückmeldung!
Meld Dich dann bitte sobald Du es absehen kannst.
bickel123
08.01.2017, 15:12
Gerne wieder dabei. LG
californication
08.01.2017, 15:50
bin gern wieder mit dabei! ;-)
bin gern wieder mit dabei! ;-)
Großartig...wenn es sich ausgeht, kann ich versuchen, Dich auch wieder in die Umbauerliga zu schieben...muss aber erstmal sehen, wie es sich nach allen Anmeldungen gestaltet ;-)
Gerne wieder dabei. LG
Super, das freut mich außerordentlich ;-)
Fotzibaer
08.01.2017, 16:53
Ich würde auch gerne wieder mitmachen.
Ich würde auch gerne wieder mitmachen.
Aber hallo...nach der Saison! Freu mich ;-)
Ich bin auch wieder dabei! :-)
Johnwood
09.01.2017, 08:24
Ola all
Würde auch gerne mitmachen wenn noch platz ist, Tormann training ist vorbei Thomas muss mir nur noch jugis ziehn bzw kaufen ,das geht sich locker aus bis zum 4.2.
Ps: Bitte umbauliga wenn geht.
lg Johnwood:behindsofa:
Ich bin auch wieder dabei! :-)
Prima, trage Dich heute Abend gleich ein, wenn ich nach Hause komme.
;-)
Ola all
Würde auch gerne mitmachen wenn noch platz ist, Tormann training ist vorbei Thomas muss mir nur noch jugis ziehn bzw kaufen ,das geht sich locker aus bis zum 4.2.
Ps: Bitte umbauliga wenn geht.
lg Johnwood:behindsofa:
Schön, dass Du Dich wieder für die DHL entscheidest ;-)
Ich muss Dich erstmal auf die Warteliste schreiben, spiele aber schon mit dem Gedanken, eine oder mehrere Ligen notfalls aufzustocken um Macn, Dich und andere potenzielle Interessenten fix aufnehmen zu können 8-)
Johnwood
09.01.2017, 09:45
Schön, dass Du Dich wieder für die DHL entscheidest ;-)
Ich muss Dich erstmal auf die Warteliste schreiben, spiele aber schon mit dem Gedanken, eine oder mehrere Ligen notfalls aufzustocken um Macn, Dich und andere potenzielle Interessenten fix aufnehmen zu können 8-)
Kp ich warte mal ab wie du es Handhabst.
lg jw
Malinois
09.01.2017, 12:33
Wenn noch Platz ist wäre ich nach Jahren und Saisons auch wieder mal am Start.
Umbauliga wäre für mich Interessant muss aber nicht sein ich verliere auch gerne in anderen Ligen ;-)
Wenn noch Platz ist wäre ich nach Jahren und Saisons auch wieder mal am Start.
Umbauliga wäre für mich Interessant muss aber nicht sein ich verliere auch gerne in anderen Ligen ;-)
Wow, die Saison der Rückkehrer :-D
Ich schreib Dich dann auch erstmal auf die Warteliste, aber wie schon erwähnt, denke ich notfalls über eine Aufstockung nach ;-)
Bin auch wieder mit dabei :kette:
Bin auch wieder mit dabei :kette:
Wunderbar, da trage ich Dich gleich ein ;-)
Jungspund1
09.01.2017, 18:22
Junges Gemüse würde wieder gerne mitmachen!:lol:
Junges Gemüse würde wieder gerne mitmachen!:lol:
Na klar, klasse ;-)
Pumphose hat mich gebeten, ihn sowohl von der Teilnehmerliste als auch aus dem Betreuerstab zu löschen, da er im Moment einfach nicht die Zeit hat. Das bedauere ich zwar sehr, habe aber volles Verständnis.
Macn ist damit schonmal fix reingerutscht.
Johnwood und Malinois habe ich bereits zugesagt, dass ich für sie eine Lösung finde, unabhängig davon, ob flono und peppone dabei bleiben.
bin dabei falls noch möglich
bin dabei falls noch möglich
Klar, den Platz haben wir Dir freigehalten ;-)
Die 25.Ausgabe ist komplett und es gibt folgende Neuerungen:
- Wir spielen zum ersten Mal mit 42 Team - die Umbauerliga wird auf 12 Teams aufgestockt
- Ich werde die Ligen über den Premium Account organisieren, was die Vorteile birgt, dass
a) keine Spiele mehr ausfallen
b) der Zeitplan klar ist
c) fcadmiraner und ich schaffen es besser, die Liga zu managen
-> die HP bleibt trotzdem bestehen und vor allem auch dieses Forum. Die Tabellen und Ergebnisse kopiere ich dann jeweils auf die HP
Ihr erhaltet dann eine Einladung zu der Liga, in der ich Euch einteile. Das wird rechtzeitig vor dem 4.2. erfolgen
Die 25.Ausgabe ist komplett und es gibt folgende Neuerungen:
- Wir spielen zum ersten Mal mit 42 Team - die Umbauerliga wird auf 12 Teams aufgestockt
- Ich werde die Ligen über den Premium Account organisieren, was die Vorteile birgt, dass
a) keine Spiele mehr ausfallen
b) der Zeitplan klar ist
c) fcadmiraner und ich schaffen es besser, die Liga zu managen
-> die HP bleibt trotzdem bestehen und vor allem auch dieses Forum. Die Tabellen und Ergebnisse kopiere ich dann jeweils auf die HP
Ihr erhaltet dann eine Einladung zu der Liga, in der ich Euch einteile. Das wird rechtzeitig vor dem 4.2. erfolgen
Super Idee. :thumb:
kann anbieten, eine Liga zu sponsern,..:)
kann anbieten, eine Liga zu sponsern,..:)
Das wäre ein Traum :hail:
Ich gebe Dir rechtzeitig alles durch ;-)
Das wäre ein Traum :hail:
Ich gebe Dir rechtzeitig alles durch ;-)
Passt,.. am liebsten natürlich meine eigene,..:)
nur mit den 12 teams werden wir ein Problem bekommen - es gibt nur 8, 10 oder 16 Startplätze,..
Vielleicht sollten Parallelligaebenen ähnlich wie bei der Premierleague andenken? und viell 16 teams in der unteren (2x 8) und dann können ja die letzten beiden Speitage als "Playoff" zur teilnahme am championscup durchgeführt werden,.. z.b..
Würden wir 46 teams schaffen?
nur mit den 12 teams werden wir ein Problem bekommen - es gibt nur 8, 10 oder 16 Startplätze,..
Vielleicht sollten Parallelligaebenen ähnlich wie bei der Premierleague andenken? und viell 16 teams in der unteren (2x 8) und dann können ja die letzten beiden Speitage als "Playoff" zur teilnahme am championscup durchgeführt werden,.. z.b..
Das ist ärgerlich...da habe ich natürlich nicht drauf geachtet :shock:
46 ist mal eine Aufgabe... das hieße, noch 4 Teams begeistern...andererseits würde ja sonst mit PC-Teams aufgefüllt...ist nicht so reizvoll, aber für die Umbauerliga zur Not vertretbar...Ich muss mal nachdenken
beachboy090
16.01.2017, 17:18
Leider ist das die letzte Saison meines starken Goalies Ben Berner. Beim heutigen Ligaspiel war er jedenfalls schon wieder in Topform8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=10284446
Unglaublich :shock: Der punktet echt allein für Dich...die 10 Feldspieler können trainieren gehen währenddessen :lol:
beachboy090
16.01.2017, 17:44
Unglaublich :shock: Der punktet echt allein für Dich...die 10 Feldspieler können trainieren gehen währenddessen :lol:
Alles hält er nicht. Er mach die Niederlagen aber um vieles erträglicher8-)
Dann musst Du ab kommender Saison wohl anders planen...ist schwierig einen derart guten Goalie zu ersetzen
beachboy090
16.01.2017, 18:02
Dann musst Du ab kommender Saison wohl anders planen...ist schwierig einen derart guten Goalie zu ersetzen
Keine Sorge die Planungen laufen. Das erste TL hat gleich mal 478 Verbesserungen gebracht8-)
Ich bin kein kurzfristiger Entscheider. Meine Entscheidungen sind meist langfristig ausgelegt. Auch wenn manchmal dafür ein Schritt zurück notwendig ist.
pumphose
17.01.2017, 19:25
Mein Angebot steht natürlich weiterhin;-). Falls nötig spiele ich natürlich wieder mit! Soviel Zeit kann ich schon aufbringen!
Lg.Pumpi8-)
Mein Angebot steht natürlich weiterhin;-). Falls nötig spiele ich natürlich wieder mit! Soviel Zeit kann ich schon aufbringen!
Lg.Pumpi8-)
Wäre tatsächlich cool wenn wir 2 Teilligen bei den Umbauern zusammenbekommen wollen.
Ich trage Dich wieder ein ;-)
Ich hatte 2 deutsche Umbauer angeschrieben, die sich leider beide nicht gemeldet haben :-(
Kennt noch jemand Teams, die die Umbauerliga komplettieren könnten?
Hallo zusammen,
kurzes Update zum Spielplan:
Geplant ist, die Ligen 1-3 wie gehabt mit je 10 Teams zu spielen und die Umbauerliga in zwei Ligenbäume zu teilen, idealerweise mit je 8 Teams.
Es fehlen uns aber weiterhin 3 Teams, von denen zumindest 2 Umbauer sein sollten. Ich habe mehr als 10 Umbauer in verschiedenen Stadien des Umbaus, aus verschiedenen Ländern und Ligen angeschrieben. Ergebnis: ich habe nicht einmal eine Antwort bekommen :-(
Sollte es also bei der derzeitigen Teilnehmerzahl bleiben, wäre der Plan folgender:
- Liga 1 und 2 spielen normal mit 10 Teams
- Liga 3 spielt mit 9 Teams + 1 PC
- Ligen 4 spielen mit je 7 Teams + 1PC
Für diese Konstellation würde Californication in eine Umbauerliga rutschen.
An diesem WE beginne ich, die Ligen zusammen zu stellen und wenn ich bis dahin keinen weiteren Teilnehmer gefunden habe, machen wir es wie beschrieben.
Sollte sich ein Umbauer finden, bleibt Californication in Liga 3, sollte sich ein anderes Team finden, rückt dieses in Liga 3 und Californication in Liga 4.
Ich werde auf jeden Fall nochmal
- alle Änderungen
- den Turnierverlauf
- die Einladung in eine Liga
per PN begleitend an ALLE schreiben.
Sollte jemand ein Team kennen, das Interesse hat, einzusteigen....nur zu! Insgesamt gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
So wie es aussieht, bleiben die Bemühungen um weitere Teilnehmer erfolglos.
Ich werde daher morgen, spätestens übermorgen die Ligen einrichten.
Allerletzte Chance also bis morgen, falls Ihr noch einen Kandidaten kennt...
General_H
23.01.2017, 17:17
Hallo,
Matula meinte, ihr sucht noch Teams. Also, wenn es passt, wäre mein Team dabei. Wenn es nicht mehr passt ist auch ok.
Hallo,
Matula meinte, ihr sucht noch Teams. Also, wenn es passt, wäre mein Team dabei. Wenn es nicht mehr passt ist auch ok.
Lass mich kurz checken...ich hab jetzt 2 Teams, die keine Umbauer sind....aber ich habe auch noch eine Idee :-D
christian301
23.01.2017, 17:33
hi bin schon gespannt auf die neue Saison
lg
beachboy090
23.01.2017, 23:06
Lass mich kurz checken...ich hab jetzt 2 Teams, die keine Umbauer sind....aber ich habe auch noch eine Idee :-D
Ist das meine Versetzung in die Umbauerliga?:lol:;-)
ps. Mein Goalie heute wieder in Topform8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=10284456
Ist das meine Versetzung in die Umbauerliga?:lol:;-)
ps. Mein Goalie heute wieder in Topform8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=10284456
Ja genau ;-)
Bin gespannt, ob Du da einen kassierst mit dem Goalie 8-)
@General: damit bist Du fix drin!
Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung eines weiteren neuen Teilnehmers, den digital010 geworben hat und kann dann heute. Abend schon mal die Ligenverteilung machen, sowie hoffentlich auch die Ligen anlegen, wobei Chrii die 1.Liga sponsort. Dafür nochmal vielen Dank!
Hier die Ligenverteilung für Ligen 1-3 für die neue Saison:
Liga1:
flono - Darth Vaders Team
McPrinzessin - Kings Daughters
bananajo - S04 4ever
Romario77 - SV Seegrund 2011
Chrii11 - ASK Chri 11
joan17 - FC Ostertor
bickel123 - Vadozner Drüü
strassa - Leo Messi Express
Fotzibaer - FC Britannia
Steve82 - 1. FC Holstein Kiel
Liga2:
tausein - Die Roten
Jungspund1 - Junges Gemüse
digital010 - Geraldinho
Rudolf - Eintracht Zelterbande
Virenschutz - FC Purple Hearts
Sandman - Black Jackets
General H. - FCB Recklinghausen
Matula - Gang Matula 96
Snjogors - Blau-Weiß Pi 3,14
peppone - fc peppone
Liga3:
fcadmiraner - KNOCHENFABRIK
Angry Beaver - SF Rückersdorf
Ballattacke - FC Ballattacke
Hamster - BSG Traktor
Michael76 - SC Maria Lanzendorf
F.Lampard - West-Zöbern-United
Henkman - Jason´s Soccersöhne
Emil1 - FV Helden1012
Spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck
Binne - 96 HSV
Die Einladungen kommen über das System. Dann einfach annehmen und die Spieltage werden automatisch blockiert bei Euch ;-)
Die 4.Liga spielt diese Saison in zwei Ästen (Liga 4A und 4B).
Nach Ablauf der Ligaspiele starten die Play-Offs, da die 4.Ligen zwei Spiele weniger haben als die ersten drei.
Die ersten 2 beider Äste spielen die Plätze 1-4 aus, wobei der Vergleich Erster gegen Zweiter aus dem Ligaverlauf gewertet wird. Also A1 spielt gegen B1 und B2, das Spiel gegen A2 wird aus dem Ligaverlauf gewertet.
Plätze 1+2 qualifizieren sich für den Champions-Cup, Platz 1 steigt in die 3.Liga auf.
Die Plätze 3-8 der beiden Äste spielen gegeneinander die Plätze in einem Spiel aus, also A3-B3, A4-B4 usw. Momentan würde in Liga 4B ein PC-Team spielen. Sollte sich noch rechtzeitig bis zum Ligastart ein weiterer Umbauer melden, komplettiert der Liga 4B.
Wie habe ich die Verteilung vorgenommen?
Die Platzierungen 1,4,5,8,9 der Vorsaison kamen in Liga A, 2,3,6,7 in B. Dazu je ein Absteiger aus der 3.Liga und die Neuen nach Einschätzung verteilt.
Daraus ergabsich die Ligenverteilung der 4.Ligen
Liga 4A:
ravedave - Die Grünen von der West
christian301 - ASK FF-RK
Pumphose - Juventus Pumpi
TingelTangelBob - Muhahahaha
Mattsee - Pötzleinsdorfer FC
Beachboy090 - Strandkicker
Johnwood - NAMOPH UNITED
Malinois - Las Vegas High Rollers
Liga 4B:
Essen1 - Eintracht Wedding
Waldgeist - Tahiti Taifun
Rothaus - FC Zell i.W.
Zappel - Soko Weinbrand
californication - Californication CF
Schnubi - FC KillerTeam
Macn - Tormaschine reloaded
Sieht verdammt kompliziert aus? Ist es auch!:lol:
Ich versuche, das System in den kommenden 2 Wochen nochmal zu visualisieren
waldgeist
24.01.2017, 21:53
alle achtung, da hast du dir was angetan.
sehr fein.
mein team wird überwiegend mit 16-jährigen starten.
aber hab einen recht guten tormann ;-)
20, pferdelunge, 16 kondi und 40 askills. e über 5. könnte das eine oder andere halten :-)
Ich hatte eine Einladung aber keine Liga 1 der DHL zur Auswahl. Es waren nur die Ligen 2 + 3 da.
Jetzt habe ich keine Einladung mehr aber kann die Liga 1 sehen.
Habe ich was falsch gemacht?
F.Lampard
25.01.2017, 15:38
Die Einladungen kommen über das System. Dann einfach annehmen und die Spieltage werden automatisch blockiert bei Euch ;-)
Echt der Hammer! Da werden ja weder Kosten noch Mühen gescheut! :respect:
Ich hatte eine Einladung aber keine Liga 1 der DHL zur Auswahl. Es waren nur die Ligen 2 + 3 da.
Jetzt habe ich keine Einladung mehr aber kann die Liga 1 sehen.
Habe ich was falsch gemacht?
Ich hatte Dich aus Versehen für die 2.Liga eingeladen und die dann wieder storniert.
Für die 1.Liga läd Chri11 ein. Vielleicht hat meine falsche Einladung seine blockiert...
Ich muss mir das mal ansehen
Hab es mir angesehen...Chri hat Liga1 noch nicht angelegt. Das wird eng....notfalls müssen wir die 1.Liga eine Woche später starten....Ich bin gerade unterwegs und kann sie nicht selbst anlegen...
Hab es mir angesehen...Chri hat Liga1 noch nicht angelegt. Das wird eng....notfalls müssen wir die 1.Liga eine Woche später starten....Ich bin gerade unterwegs und kann sie nicht selbst anlegen...
Thomas mein Angebot steht.....
Soll ich ...?
Hmm.. trotz gewonnenem Relegationsspiel in Liga 2 versetzt... das hat ja was von Zwangsabstieg...:nachdenken:
Aber ist o.k., passt schon... Du wolltest wohl mit aller Macht zwei 96er in einer Liga haben ;-) und so kann ich dann vielleicht auch mal ein Spiel mehr gewinnen..
Auf ne spannende Saison!:-D
Hier die Ligenverteilung für Ligen 1-3 für die neue Saison:
Liga1:
flono - Darth Vaders Team
McPrinzessin - Kings Daughters
bananajo - S04 4ever
Romario77 - SV Seegrund 2011
Chrii11 - ASK Chri 11
joan17 - FC Ostertor
bickel123 - Vadozner Drüü
strassa - Leo Messi Express
Fotzibaer - FC Britannia
Steve82 - 1. FC Holstein Kiel
Liga2:
tausein - Die Roten
Jungspund1 - Junges Gemüse
digital010 - Geraldinho
Rudolf - Eintracht Zelterbande
Virenschutz - FC Purple Hearts
Sandman - Black Jackets
General H. - FCB Recklinghausen
Matula - Gang Matula 96
Snjogors - Blau-Weiß Pi 3,14
peppone - fc peppone
Liga3:
fcadmiraner - KNOCHENFABRIK
Angry Beaver - SF Rückersdorf
Ballattacke - FC Ballattacke
Hamster - BSG Traktor
Michael76 - SC Maria Lanzendorf
F.Lampard - West-Zöbern-United
Henkman - Jason´s Soccersöhne
Emil1 - FV Helden1012
Spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck
Binne - 96 HSV
Sorry,.. gestern übersehen,.. Ich würd jetzt einladen? Start 4.2., nur sa ohne HV?
edit: done,..
Hmm.. trotz gewonnenem Relegationsspiel in Liga 2 versetzt... das hat ja was von Zwangsabstieg...:nachdenken:
Aber ist o.k., passt schon... Du wolltest wohl mit aller Macht zwei 96er in einer Liga haben ;-) und so kann ich dann vielleicht auch mal ein Spiel mehr gewinnen..
Auf ne spannende Saison!:-D
Ehrlich gesagt....hab es verdödelt mit Eurer Relegation...wahrscheinlich weil ich es schon mal falsch aufgeschrieben habe :oops: Aber eine Ligamit einem weiteren 96er und dann noch einige Teams der ersten Bundesliga Stunde versammelt hat auch was...oder? :oops:
Sorry,.. gestern übersehen,.. Ich würd jetzt einladen? Start 4.2., nur sa ohne HV?
edit: done,..
Super, Danke. Schau mal bitte drauf, ob Freitag alle angenommen haben, sonst schick bitte nochmal PN;-)
Thomas mein Angebot steht.....
Soll ich ...?
Du wärst mein nächster Schritt gewesen...vielen Dank nochmal :-D
Liga 1 ist mit 7/10 in weniger als 24h schon gut dabei..:)
Die 2.,3. und die beiden 4.Ligen sind komplett, wobei Liga 4B wie angekündigt mit einem PC Team spielt sofern wir nicht noch bis morgen ein Umbauerteam finden.
In der 1.Liga haben 2 Teams noch nicht angenommen :shock: Ich hoffe, da werden wir auch bis morgen komplett sein.
@Chri: vielleicht schickst Du vorsichtshalber noch eine PN zur Erinnerung hinterher;-)
Die 2.,3. und die beiden 4.Ligen sind komplett, wobei Liga 4B wie angekündigt mit einem PC Team spielt sofern wir nicht noch bis morgen ein Umbauerteam finden.
In der 1.Liga haben 2 Teams noch nicht angenommen :shock: Ich hoffe, da werden wir auch bis morgen komplett sein.
@Chri: vielleicht schickst Du vorsichtshalber noch eine PN zur Erinnerung hinterher;-)
Ich kann leider nicht annehmen. Liga 1 wurde mit Spieltag Mittwoch und Samstag eröffnet :shock:
Sch... hab ich mich in der eile vertan..?? :cry:
Ich könnte ihn absagen und wir starten eine woche später..
Johnwood
27.01.2017, 12:17
Hi leute;-)
Hab da mal eine frage, spiel das erste mal in der Umbauliga, habe (18 jugis alle 16 j.) + 2 Pensi + einen Tormann der ist 19.
Kann /darf ich auch die pensi.. einsetzen, sonst lass ich sie auf der Bank.
Nicht das sich nachher einer aufregt.:boxing:
lg Johnwood
..da ich leider im ausland bin und somit nur unregelmäßig i-net hab, habe ich jetzt die liga 1 um eine woche verschoben und nochmal erstellt,.. sorry für die verzögerung,..
..da ich leider im ausland bin und somit nur unregelmäßig i-net hab, habe ich jetzt die liga 1 um eine woche verschoben und nochmal erstellt,.. sorry für die verzögerung,..
Super! Danke schön für die schnelle Reaktion. :clap2:
Bin jetzt angemeldet :-D
Hi leute;-)
Hab da mal eine frage, spiel das erste mal in der Umbauliga, habe (18 jugis alle 16 j.) + 2 Pensi + einen Tormann der ist 19.
Kann /darf ich auch die pensi.. einsetzen, sonst lass ich sie auf der Bank.
Nicht das sich nachher einer aufregt.:boxing:
lg Johnwood
Ja klar. Spielen ja nicht alle nur mit 16jährige. Da sind auch Teams dabei, die schon weiter sind. Sehe da von meiner Seite kein Problem. ;-)
Sorry, könnte Dir nicht antworten, da ich selbst unterwegs war. War aber die richtige Entscheidung :thumb:
Wenn Du alle Teams nochmal per PN anschreiben könntest, damit sich keiner wundert, wäre das spitze 8-)
Für die 2.Liga habe ich schonmal die Vorberichte auf der HP eingestellt. Viel Spaß beim Lesen ;-)
BallAttacke
29.01.2017, 22:28
Es macht mir den Anschein dass sich nun Vorgabe- und Horrortermine kreuzen.
Sollte das nicht verhindert werden?
Es macht mir den Anschein dass sich nun Vorgabe- und Horrortermine kreuzen.
Sollte das nicht verhindert werden?
Wenn du dich bei einem 2. Cup anmeldest, der ebenfalls am Samstag gespielt wird, wie sollte das funktionieren :?:
Wenn man sich bei einem Cup anmeldet, sollte man sich schon genau informieren und dann auch noch mitdenken :evil:
BallAttacke
31.01.2017, 16:34
Wenn du dich bei einem 2. Cup anmeldest, der ebenfalls am Samstag gespielt wird, wie sollte das funktionieren :?:
Wenn man sich bei einem Cup anmeldet, sollte man sich schon genau informieren und dann auch noch mitdenken :evil:
Hoi Aries
Wie schon im anderen Thread geschrieben. Sorry.
LG BA
christian301
31.01.2017, 19:23
nabend
frage warum kann ich in der 4. liga bei den letzten 2 spielen die aufstellung und taktik speichern?
lg
Wahrscheinlich weil die Spiele alle schon stehen durch den organisierten Cup?
Die Vorberichte der 3.Liga sind jetzt ebenfalls auf der HP nachzulesen ;-)
fcadmiraner
02.02.2017, 10:07
Hallo und auf eine wunderbare Saison!
Die Vorberichte der 1. und der 4. Ligen ist fertig.
Ich wünsche Euch eine gute Unterhaltung damit.
Bitte mir kurz Rückmeldung geben, ob Euch diese Art von Berichten gefällt, denn dann baue ich sie öfters ein.
Noch etwas! Ich fahre ab Sonntag mit meiner Familie zum Skifahren. Ich weiß nicht, ob ich am Samstag noch die Berichterstattung schaffe bzw. eine rechtzeitige Vorberichterstattung. Also bitte verzeiht es mir.
LG Euer
fcadmiraner
fcadmiraner
02.02.2017, 18:24
Mir sind beim Vorbericht ein paar Fehler unterlaufen. Wurde alles ausgebessert!
THX
Die Vorberichte der 3.Liga sind jetzt ebenfalls auf der HP nachzulesen ;-)
Kurz vor Saisonstart dann auch noch ein Hallo von mir in die Runde.
Das ausgewiesene Ziel "Aufstieg in die 2. Liga" muß die BSG schon wieder etwas revidieren, denn wie im Vorbericht vermerkt, ist die Liga ausgeglichen aber und da stimme ich nicht ganz zu, auch sehr stark. Schon mein erster Gegner West-Zöbern-United ist deutlich stärker als in der Vorsaison und läßt sich sicher nicht mehr so einfach überraschen. Deshalb lautet das Ziel zwar immer noch aufsteigen, wenn es dann der Relegationsplatz wird, wäre ich schon mehr als zufrieden...
christian301
02.02.2017, 21:02
Naja Ziel in dieser Runde wäre ein Platz im Mittelfeld, aber so wie die Jungs zur Zeit drauf sind werde ich Punktelieferant sein:'(
Sehr gute Vorbericht Erstattung
beachboy090
02.02.2017, 21:25
Bei mir wird's wohl so laufen. Defensiv hui - offensiv pfui. Wird wohl das eine oder andere 0:0 dabei sein.
Mein Tormann ist mein wichtigster Spieler. Der musste in den bisherigen 6 Ligaspielen 54 Chancen abwehren und hat nur 3 davon nicht gehalten8-)
Die zweite Liga ist auch stark besetzt diese Saison. Mal sehen, ob ich da einen Mittelfeldplatz sichern kann.
Im Auftaktspiel gegen Black Jackets ist Gewinnen schon Pflicht....mal sehen, wie meine Jungs damit umgehen können :shock:
Freue mich schon auf den Saisonstart. Es ist an der Zeit die 4. Liga zu verlassen.
digital010
04.02.2017, 06:23
Die zweite Liga ist auch stark besetzt diese Saison. Mal sehen, ob ich da einen Mittelfeldplatz sichern kann.
Im Auftaktspiel gegen Black Jackets ist Gewinnen schon Pflicht....mal sehen, wie meine Jungs damit umgehen können :shock:
Ja da sind wieder einige Kapazunder mit dabei in Liga 2! Das heißt für mich wird es ein netter Kampf um den Klassenerhalt, am Ende wird sich zeigen ob ich wieder in den Fahrstuhl steigen muss :lol: Freu mich schon auf die Spiele und allen voran auf die sehr unterhaltsamen Berichterstattungen!! :-D
beachboy090
04.02.2017, 17:06
Die Saison beginnt gleich mit einem 0:0. Damit bin ich sehr zufrieden. Mein Gegner hatte schließlich 9:0 Torchancen. Ich hatte nur Ben Berner:lol:8-)
Arsch-knapper 1:0 Sieg...Schwein gehabt :target:
Für die 2. und 3. Liga sind Spielplan, Tabelle und Torschützenliste auf der HP aktualisiert.
1. und 4. Liga so wie Spielberichte für 2. und 3. Liga folgen morgen ;-)
Leider bei mir knapp anders herum...
Insgesamt aber eine Partie auf gutem Niveau und ich denke die BSG wird ein paar Punkte holen, wofür es letztlich reicht wird man sehen, bis dann...
christian301
04.02.2017, 20:11
Die Saison beginnt gleich mit einem 0:0. Damit bin ich sehr zufrieden. Mein Gegner hatte schließlich 9:0 Torchancen. Ich hatte nur Ben Berner:lol:8-)
ja lach nur :-( bin froh das ich überhaupt einen Punkt gemacht habe
Für die 2. und 3. Liga sind Spielplan, Tabelle und Torschützenliste auf der HP aktualisiert.
1. und 4. Liga so wie Spielberichte für 2. und 3. Liga folgen morgen ;-)
Der aufmerksame Betrachter hat sicher schon festgestellt, dass die 1.Liga erst kommendes Wochenende startet :oops: Für die 4.Ligen habe ich aber schonmal die Ergebnisse und Tabellen auf die HP kopiert.
Für die 2.Liga sind die Spielberichte jetzt auf der HP nachzulesen, viel Spaß dabei ;-)
Auch die Spielberichte der 3.Liga sind jetzt auf der HP nachzulesen. ;-)
EDIT: Da fcadmiraner diese Woche nicht da ist, habe ich auch die Torschützenliste der 4.Liga schonmal erstellt und auf der HP aktualisiert
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät sind die Vorberichte für die 2. und 3.Liga auf der HP nachzulesen.
http://deadhorrorleague.npage.de/2liga/2liga(5).html
http://deadhorrorleague.npage.de/3liga/3liga(5).html
Viel Spaß dabei ;-)
Ich habe schon mal die Ergebnisse und Tabellen aller Ligen auf die HP kopiert, dazu die Torjägerlisten der 2. und 3. Liga erstellt.
Die Berichte versuche ich morgen nachzuschieben.
Ich hoffe, dass dann fcadmiraner auch für die 1. und 4.Liga starten kann ;-)
fcadmiraner
11.02.2017, 19:08
Hallo an alle Teilnehmer der 1. & 4. Liga!
Da es im öffentlichem Rechtlichen zu mehrere Streiks kam, habe ich beschlossen, diese auferzwungene Freizeit :-P zu nutzen und in den Urlaub zu fahren.
Spaß beiseite! War jetzt eine Woche auf Skiurlaub und habe daher nicht die Berichte schreiben können.
Spätestens ab Dienstag bin ich voll dabei! Bitte mir zu verzeihen und noch ein wenig Geduld.
LG
Euer fcadmiraner, dessen Team mit einem Unentschieden gegen den Tabellenführer in die Meisterschaft startete. :lol::lol:
Die Spielberichte der 2.Liga sind schonmal auf der HP nachzulesen
http://deadhorrorleague.npage.de/2liga/2liga(4).html
Viel Spaß beim lesen ;-)
Jetzt sind auch die Spielberichte der dritten Liga auf der HP zu finden
http://deadhorrorleague.npage.de/3liga/3liga(4).html
So, jetzt gibt's von mir die offiziellen Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft ;-)
Starke Saison :thumb:
fcadmiraner
16.02.2017, 08:56
Hallo Leute!
Natürlich bin ich gleich nach dem Urlaub krank geworden. Mit nassen Füssen in der Kälte herumstehen ist keine gute Idee!
Aber die Berichte und Vorberichte der 1. sowie der 4. Liga ist fertig.
In eigener Sache: zur Zeit wird die DHL von zwei Usern mit viel Freude betreut. 1. Liga zu betreuen, ist wenig Aufwand. Zwei Ligen schon mehr. Darunter leidet bei mir auch die Qualität. Ich würde schon, so wie früher, mehr lustige Berichte, Gedichte usw. schreiben. doch da wäre ich mehrere Tage beschäftigt.
Nehmt auch doch bitte wer uns an und übernimmt eine Liga. Da können wir die HP besser gestalten.
Auf jede Unterstützung würden wir uns freuen.
LG
fcadmiraner
fcadmiraner
16.02.2017, 08:58
Die Torschützenliste werde ich in den nächsten Tagen aktualisieren.
Es gibt dieses Mal nur Kurzberichte bei den Vorberichten. Eine extrem arbeitsreiche Woche und mittlerweile ein grippaler Infekt mit Fieber haben mich auf die Bretter gezählt :-(
Trotzdem viel Spaß beim Lesen.
Johnwood
18.02.2017, 16:54
Hi all
Das Muhahahaha! den Neuling Namoph United U16 besiegen wird, das steht außer Frage.
Nein mein Tormann machte da einen strich durch die rechnung:-D
0 : 0 kann ich sehr gut damit leben.
ps: Finde den Vorbericht ja geil kurz und knackig vorallem über mich lol.
lg Johnwood
Die Spielberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen.
Die Ergebnisse und Tabellen sind für alle Ligen rein kopiert und für die 2.und 3.Liga sind auch bereits die Torjägerlisten aktuell.
F.Lampard
21.02.2017, 13:31
Die Spielberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen.
Die Ergebnisse und Tabellen sind für alle Ligen rein kopiert und für die 2.und 3.Liga sind auch bereits die Torjägerlisten aktuell.
SUPER :thumb:
Wieder gesund?
SUPER :thumb:
Wieder gesund?
Fieber ist weg, gesund noch nicht wirklich...aber zumindest kann ich während ich krank geschrieben bin die Zeit sinnvoll nutzen ;-)
So, Spielberichte 3.Liga stehen jetzt auch auf der HP ;-)
fcadmiraner
21.02.2017, 16:43
Hello!
Berichte der 1. Liga sind fertig!
Der Rest folgt! Kann aber sein, dass es bis Donnerstag dauern wird.
Nicht Böse sein.
LG
fcadmiraner
Hi tausein,
der Sieg der BSG lag nicht am eigenen Vermögen sondern am fehlenden Trainer der 96, die mit einem 5er Trainer sicher kaum mehr zu stoppen wären. Da binne auch so souverän durch seine 2.OL marschiert darf man schon fragen, wann kommt er, der neue Startrainer???
Außerdem - vergeßt mir bitte nicht den SC Maria Lanzendorf, die sind lt. meinem scout gut für einen Aufstiegsplatz und schon am nächsten Spieltag die BSG vor ernste Probleme stellen werden, das wird sehr hart...
Ansonsten hoffe ich, das es Dir wieder besser geht, Berichte schienen mir frei von "Fieberwahn und Nebenwirkungen" sehr gut:not_worthy::th_dblthumb2:
Hi tausein,
der Sieg der BSG lag nicht am eigenen Vermögen sondern am fehlenden Trainer der 96, die mit einem 5er Trainer sicher kaum mehr zu stoppen wären. Da binne auch so souverän durch seine 2.OL marschiert darf man schon fragen, wann kommt er, der neue Startrainer???
Außerdem - vergeßt mir bitte nicht den SC Maria Lanzendorf, die sind lt. meinem scout gut für einen Aufstiegsplatz und schon am nächsten Spieltag die BSG vor ernste Probleme stellen werden, das wird sehr hart...
Ansonsten hoffe ich, das es Dir wieder besser geht, Berichte schienen mir frei von "Fieberwahn und Nebenwirkungen" sehr gut:not_worthy::th_dblthumb2:
Danke, danke ;-)
Ja, es wird..nur der Husten ist noch hartnäckig.
Bei binne fürchte ich, dass ihm momentan etwas die online Zeit fehlt um schnell nachzulegen. Darum hab ich ihn nicht mehr so ganz auf dem Schirm für den Aufstieg...aber vielleicht überrascht er mich ja 8-)
fcadmiraner
22.02.2017, 10:15
So Leute!
Alle Berichte, Vorberichte und sogar die Torschützen sind aktuell!
fcadmiraner
Vorberichte 2.LIga sind online. Ich hab mal den Stil etwas variiert, hoffe es gefällt Euch ;-)
Vorberichte 3.Liga analog im gleichen Stil erstellt ;-)
F.Lampard
25.02.2017, 16:56
Vorberichte 3.Liga analog im gleichen Stil erstellt ;-)
Also mich hast du damit begeistert!
Echt spitze!!! :not_worthy::mrgreen:
Also mich hast du damit begeistert!
Echt spitze!!! :not_worthy::mrgreen:
Danke ;-) Dann versuche ich mal, dabei zu bleiben :-D
Auf der HP sind schonmal für alle Ligen Spielpläne und Tabellen aktualisiert.
Für die 2. und 3.Liga sind auch die Torjägerlisten aktuell
Berichte gibt´s morgen ;-)
Hi tausein,
die neuen Vorberichte gefallen mir ausgesprochen gut, damit kommt der Begriff "Vorbericht" vom Inhalt und der zeitlichen Abfolge her seiner Bedeutung doch sehr nahe, super und gern weiter so. Leider hat sich Dein Tipp mit dem knappen Erfolg nicht bewahrheitet und ich muß am Ende froh sein, das ich die eine Chance der Lanzendorfer vereiteln konnte, sonst wäre es wohl ein 1:0 geworden. Ich weis zwar noch nicht wie, aber jetzt müssen die restlichen 5 Spiele halt gewonnen werden, bis dann...
Hi tausein,
die neuen Vorberichte gefallen mir ausgesprochen gut, damit kommt der Begriff "Vorbericht" vom Inhalt und der zeitlichen Abfolge her seiner Bedeutung doch sehr nahe, super und gern weiter so. Leider hat sich Dein Tipp mit dem knappen Erfolg nicht bewahrheitet und ich muß am Ende froh sein, das ich die eine Chance der Lanzendorfer vereiteln konnte, sonst wäre es wohl ein 1:0 geworden. Ich weis zwar noch nicht wie, aber jetzt müssen die restlichen 5 Spiele halt gewonnen werden, bis dann...
Danke Dir und gutes Gelingen ;-)
Die Spielberichte der 2und 3.Liga sind auf der HP nachzulesen ;-)
fcadmiraner
27.02.2017, 15:49
Die Spielberichte der 1 und 4 Liga sind auf der HP nachzulesen.
Vorberichte und Torschützen folgen in den nächsten zwei Tagen.
hallo würde auch gerne mal mitmachen wann gehts wieder los bzw kann man sich anmelden ?mfg
hallo würde auch gerne mal mitmachen wann gehts wieder los bzw kann man sich anmelden ?mfg
Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am letzten April-Wochenende starten. Der Anmeldethread wird ab Ende März/Anfang April eröffnet werden. Soll ich Dich vormerken?
fcadmiraner
01.03.2017, 21:47
So, jetzt sind die auch fertig!
LG
digital010
02.03.2017, 13:11
"Vieles spricht dafür, dass das Team am Saisonende wieder Fahrstuhl fahren wird" viel besser kann man es nicht formulieren. :lol::lol:
Vielen Dank für deine amüsanten Spielberichte !! ;-)
"Vieles spricht dafür, dass das Team am Saisonende wieder Fahrstuhl fahren wird" viel besser kann man es nicht formulieren. :lol::lol:
Vielen Dank für deine amüsanten Spielberichte !! ;-)
Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen, dass es zumindest ein paar Spiele gibt, die besser laufen ;-)
Ja bitte merken mich vor danke im voraus mfg
Die Vorberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen
Viel Spaß dabei ;-)
Und auch die Vorberichte der 3.Liga sind fertig
Auch hierbei viel Spaß ;-)
General_H
04.03.2017, 15:42
Top Vorberichte tausein!!!!;-)
Wieviele steigen eigentlich auf bzw. ab? Immer 2?
Top Vorberichte tausein!!!!;-)
Wieviele steigen eigentlich auf bzw. ab? Immer 2?
Danke Dir ;-)
2 Fix-Auf/Absteiger und der Drittletzte geht gegen den Dritten in die Relegation.
Allerdings kann es sein, dass dann doch mehr auf- oder absteigen, abhängig davon, wie viele neue Teams dazu kommen und in welche Ligen die passen
Hi Leute,
optimaler Spieltag für die BSG, selbst die Hausaufgaben gemacht und der SC Maria Lanzendorf spielt gegen den 96er HSV 0:0, wobei sie hätten gewinnen müssen. Jetzt gilt es am kommenden Samstag, sonst fährt der Aufstiegszug auch in dieser Saison ohne die BSG, man darf gespannt sein...
@ tausein, vielen Dank für die unterhaltsamen Vorberichte, erwarte schon mit Spannung Deine Einschätzung für nächste Woche :-)
bis dann...
Hi Leute,
optimaler Spieltag für die BSG, selbst die Hausaufgaben gemacht und der SC Maria Lanzendorf spielt gegen den 96er HSV 0:0, wobei sie hätten gewinnen müssen. Jetzt gilt es am kommenden Samstag, sonst fährt der Aufstiegszug auch in dieser Saison ohne die BSG, man darf gespannt sein...
@ tausein, vielen Dank für die unterhaltsamen Vorberichte, erwarte schon mit Spannung Deine Einschätzung für nächste Woche :-)
bis dann...
Ich bin gespannt, wie es weiter läuft in der 3.Liga...die Spannung baut sich langsam auf ;-)
Ich habe schon mal die Ergebnisse und Tabellen für alle Ligen auf die HP kopiert und die Torjägerlisten der 2. und 3.Liga aktualisiert.
Die Berichte hoffe ich morgen fertig zu bekommen
Hi Leute,
optimaler Spieltag für die BSG, selbst die Hausaufgaben gemacht und der SC Maria Lanzendorf spielt gegen den :lol:96er HSV 0:0, wobei sie hätten gewinnen müssen. Jetzt gilt es am kommenden Samstag, sonst fährt der Aufstiegszug auch in dieser Saison ohne die BSG, man darf gespannt sein...
bis dann...
Freut mich, dass der Hamster so eine Aufstellung vornehmen musste. :lol::lol: Die Mannschaft musste ja mächtig schiss vor meiner Rasselbande haben. :twisted: Na da bin ich ja bald Aufstiegsaspirant. Hahaha.
Freut mich, dass der Hamster so eine Aufstellung vornehmen musste. :lol::lol: Die Mannschaft musste ja mächtig schiss vor meiner Rasselbande haben. :twisted: Na da bin ich ja bald Aufstiegsaspirant. Hahaha.
Ich muss so spielen, weil ich schiss vor dem nächsten 0:0 hatte:oops:, meine Truppe ist einfach zu unerfahren...
Die Spielberichte der 3.Liga sind schon mal auf der HP nachzulesen
Viel Spaß dabei;-)
2.Liga folgt am späten Nachmittag.
fcadmiraner
05.03.2017, 12:52
Spielberichte der 1. Liga sind online! 4. Liga folgt am Abend!
LG
Nun sind auch die Berichte der 2.Liga auf der HP nachzulesen
Auch dabei viel Spaß ;-)
fcadmiraner
05.03.2017, 17:36
Die 4. Liga ist auch schon fertig!
Vorberichte folgen am Mittwoch!
fcadmiraner
08.03.2017, 10:33
Vorberichte sind fertig
Die Vorberichte der 2. und 3.Liga sind jetzt auch auf der HP nachzulesen.
Viel Spaß dabei ;-)
Alle Tabellen und Ergebnisse der 4 Ligen sind auf die HP kopiert.
Die Torjägerlisten der 2. und 3. Liga sind aktualisiert.
Text kommt höchstwahrscheinlich morgen ;-)
Hi Leute,
ganz wichtiger Sieg für die BSG, zum Ende hin wurde es richtig eng.
Jetzt gilt es diese Position in den nächsten zwei Spielen nicht leichtfertig zu verdatteln und am letzten Spieltag warten die Helden, die gegen den HSV gezeigt haben, was sie können - Respekt.
Meine Gegner um den 2. Platz spielen noch gegeneinander und haben in meinen Augen das schwierigere Restprogramm, es könnte also endlich reichen!
bis dann...:cheer2::clap2::cheer2:
Die Spielberichte der 3.Liga sind auf der HP nachzulesen
Viel Spaß beim Lesen;-)
Nun sind auch die Spielberichte der 2.Liga fertig.
Auch hier viel Spaß beim Nachlesen ;-)
F.Lampard
12.03.2017, 18:33
Die Spielberichte der 3.Liga sind auf der HP nachzulesen
Viel Spaß beim Lesen;-)
Wieder mal sehr gut geschrieben.:-)
Glücklicherweise ist dir nicht aufgefallen, dass ich nur mit 10 Mann aufgelaufen bin. Hab glatt vergessen einen gekündigten Spieler nach zu besetzen. :doh:
Aber noch mal gut gegangen :blabla:;-)
Wieder mal sehr gut geschrieben.:-)
Glücklicherweise ist dir nicht aufgefallen, dass ich nur mit 10 Mann aufgelaufen bin. Hab glatt vergessen einen gekündigten Spieler nach zu besetzen. :doh:
Aber noch mal gut gegangen :blabla:;-)
Oh weia...das zeigt ja noch mehr Dominanz Deines Teams :shock:
Johnwood
12.03.2017, 23:44
ola all
Abgesehn das ich ja eh verloren hätte hab ich auch noch vergessen die aufstellung zu machen.
lg johnwood
ola all
Abgesehn das ich ja eh verloren hätte hab ich auch noch vergessen die aufstellung zu machen.
lg johnwood
Das ist eigentlich mein Job...ist mir diese Saison aber glücklicherweise noch nicht passiert....toi toi toi
fcadmiraner
16.03.2017, 20:43
Berichte und Vorberichte sind fertig.
fcadmiraner
16.03.2017, 21:20
So, auch für die 4. Liga sind die Berichte und Vorberichte online.
Vorberichte der 2.Liga sind schon mal nachzulesen auf der HP.
Ich bemühe mich, die 3.Liga noch heute nachzuschieben ;-)
Wie immer mal wieder top gemanagt das ganze!!
Respekt an die ganzen Orgas!!!!!!!!!!!!!!!:respect::clap2::hail:
christian301
17.03.2017, 19:28
Sehr geil geschrieben die Spielberichte der 4. Liga. Danke
So, jetzt sind auch die Vorberichte der 3.Liga online. Auch hier viel Spaß ;-)
Habe gerade mein letztes Spiel mit guten Spielern absolviert.
Ab jetzt bin ich Umbauer und damit nicht mehr konkurrenzfähig.
Habe gerade mein letztes Spiel mit guten Spielern absolviert.
Ab jetzt bin ich Umbauer und damit nicht mehr konkurrenzfähig.
..gut zu wissen,..;) immerhin bestreiten wir den letzten spieltag gegen einander..
Viel erfolg beim umbau!
Danke für den Hinweis, flono...ich wußte es ja eigentlich, hab aber nicht dran gedacht, dass man das ja hier auch mal verkünden sollte :oops:
@All: Die Tabellen und Spielpläne aller Ligen sind auf der HP aktualisiert, Torjägerlisten für 2. und 3. Liga ebenfalls
Wichtig - 4.Ligen!
Ab kommenden Wochenende spielen wir 2 Wochenenden PLAY-OFFS. Die Spielpläne werde ich heute, spätestens morgen auf der HP einstellen, hier posten und allen beteiligten Teams per PN senden.
Bitte achtet darauf, dass diese Spiele nicht mehr über eine automatisch generierte Liga laufen, Ihr also selbst einladen müsst.
Wir spielen die PLAY-OFFS ohne Heimrecht, ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen, daher kann jeder einladen!
So, die PLAY-OFFS sind auf der HP ausgeschrieben. Zusätzlich hat jeder Teilnehmer eine PN erhalten.
Besonders spannend wird es im Duell der jeweils ersten Zwei der Ligen A und B, denn hier geht es um den direkten Aufstieg der ersten Beiden, der Dritte geht in die Relegation.
Die Ergebnisse des Ersten gegen den Zweiten aus den jeweiligen Ligen wurden übertragen und ergeben die erste Tabelle.
Und so sieht es aus:
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/POXXV1-4-1a.png
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/POXXV5-8-1a.png
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/POXXV9-12-1.png
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/POXXV13-15-1.png
Irgendwie verstehe ich das System nicht? Wir haben doch noch 2 Spieltage! Wie soll da parallel die Play Offs funktionieren? :nachdenken:
Habe ich da einen Denkfehler?
Irgendwie verstehe ich das System nicht? Wir haben doch noch 2 Spieltage! Wie soll da parallel die Play Offs funktionieren? :nachdenken:
Habe ich da einen Denkfehler?
Ja, hast Du ;-)
In den 4.Ligen sind es nur 7 Spieltage mangels Teilnehmern, in den Ligen 1-3 sind es 9 Spieltage.
Darum spielen wir die Play-Offs in der 4.Liga, damit die Teilnehmer nicht um zwei Spieltage betrogen werden ;-)
Johnwood
19.03.2017, 00:42
ola all
Hab schon SoKo Weinbrand ( 25.3 ) bzw Californication CF ( 1.4 ) eingeladen
lg Johnwood
Ja, hast Du ;-)
In den 4.Ligen sind es nur 7 Spieltage mangels Teilnehmern, in den Ligen 1-3 sind es 9 Spieltage.
Darum spielen wir die Play-Offs in der 4.Liga, damit die Teilnehmer nicht um zwei Spieltage betrogen werden ;-)
:doh: Ah so - Na dann ist das eine super Sache :thumb:
fcadmiraner
19.03.2017, 16:17
Berichte 1. Liga sind fertig!
Die Spielberichte der 2. und 3.Liga sind jetzt auch auf der HP nachzulesen ;-)
fcadmiraner
20.03.2017, 06:28
Die Berichte der 4. Liga sind fertig.
Die Vorberichte der 1 & 4 Liga auch.
Sorry, aber ich werde die Torschützen diese Saison auslassen. Den Aufwand schaff ich nicht mehr.
LG
fcadmiraner
fcadmiraner
23.03.2017, 08:20
So, ich gebe auf! Wollte nicht den Umbauweg gehen, doch es ist einfach nicht zu schaffen. Nachdem ich mir nicht gleichzeitig einen guten, jungen, neuen Tormann und mindestens einen 4er Trainer leisten kann, verkauf ich alles was ich habe und beginn mit nächster Saison als Umbauer.
Da ich das Tormannproblem bis dahin aber nicht gelöst haben werde, werde ich mir meinen Oldie solange behalten. Daher bin ich auch nicht für die Umbauliga zu gebrauchen.
@ Fcadmiraner: laufende Transfers darf man nicht posten. Das ist verboten! Bitte nehme sie wieder raus.
So, ich gebe auf! Wollte nicht den Umbauweg gehen, doch es ist einfach nicht zu schaffen. Nachdem ich mir nicht gleichzeitig einen guten, jungen, neuen Tormann und mindestens einen 4er Trainer leisten kann, verkauf ich alles was ich habe und beginn mit nächster Saison als Umbauer.
Da ich das Tormannproblem bis dahin aber nicht gelöst haben werde, werde ich mir meinen Oldie solange behalten. Daher bin ich auch nicht für die Umbauliga zu gebrauchen.
Ist nicht gesagt. Die Strandkicker hatten in dieser Saison auch ihre Torwart-Koryphäe zwischen den Pfosten in der Umbauerliga ;-)
Die Vorberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen. Wie immer viel Spaß beim Lesen!;-)
Jetzt sind auch die Vorberichte der 3.Liga auf der HP nachzulesen. Auch dabei viel Spaß ;-)
..so, heute ist das erste von den 2 entscheidenden Spielen! mal schauen, ob der neue trainer sein geld wert war,..;)
lg..
Die Spielpläne und Tabellen der Ligen 1-3 sind aktualisiert
Die Torjägerlisten der 2. und 3. Liga sind aktualisiert
Die Play Off Ergebnisse der 4.Liga und die Tabellen sind aktualisiert
Die Spielberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen. Die 3.Liga folgt heute Abend. Viel Spaß ;-)
Jetzt sind auch die Berichte der 3.Liga auf der HP nachzulesen. Auch dabei viel Spaß ;-)
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich habe schon mal die nächste Ausgabe ausgeschrieben
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1373983#post1373983
Den Cup-Inhaber Henkman, Orga-Mitglied fcadmiraner sowie binne und mich habe ich schon mal als Teilnehmer eingetragen ;-)
Wenn jemand eine Liga sponsern will, meldet Euch bitte bei mir.
Hoffe, wir sehen möglichst alle wieder in der kommenden Ausgabe :-D
fcadmiraner
28.03.2017, 17:20
Bericht der 1. Liga sind einmal fertig!
fcadmiraner
28.03.2017, 20:40
So, Berichte und Vorberichte online!
LG
Die Vorberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen. Viel Spaß beim Lesen ;-)
TingelTangelBob
31.03.2017, 22:11
Habe Soko Weinbrand eingeladen aber noch keine Zusage erhalten (4. Liga).
Werde ab jetzt nicht mehr reinschaun falls er doch noch zusagt...
Habe Soko Weinbrand eingeladen aber noch keine Zusage erhalten (4. Liga).
Werde ab jetzt nicht mehr reinschaun falls er doch noch zusagt...
Alles klar...es gäbe für kommende Woche noch die Option, nachzuholen. Wenn Du nicht nachholen willst, geht das Spiel am grünen Tisch an Dich
Jetzt sind auch die Vorberichte der 3.Liga auf der HP nachzulesen. Auch dabei viel Spaß.
Mit der Auswertung könnte es ein bisschen dauern, werde aber versuchen, es nicht zu lange liegen zu lassen...bin nur leider mit der TCW im Hintertreffen :oops: und heute natürlich wieder in Hannover 8-)
So, die Buchhaltung ist schon mal erledigt, d.h. Ihr findet auf der HP
Abschlusstabellen der Ligen 2-4
Tabelle nach dem 8.Spieltag der 1.Liga
Ergebnisse aller 4 Ligen
Torjägerlisten Ligen 2 und 3
So weit vorhanden die Begegnungen des Champions Cup, da fehlt noch der Ausgang der 1.Liga, die kommende Woche nochmal spielt. Teilnehmer, bitte Termine 15.4., 22.4. und 29.4. vormerken
So weit vorhanden die Begegnungen der Relegation, da fehlt noch der Ausgang der 1.Liga, die kommende Woche nochmal spielt. Teilnehmer, bitte Termin 15.4., vormerken
Die Berichte reiche ich so schnell wie möglich nach.
Nochmal der Hinweis, dass die nächste Ausgabe bereits ausgeschrieben ist (siehe meine Signatur). Bitte meldet Euch schon mal an, sofern noch nicht passiert und wer weiß, dass er definitiv nicht teilnehmen will, was wir nicht hoffen, sollte mir bitte schonmal per PN Bescheid geben.
Edit: noch zur Erläuterung:
Muhahahaha! gegen SoKo Weinbrand wurde für Muhahahaha gewertet, da Zappel nicht angenommen hatte
Juventus Pumpi gegen Tahiti Taifun: es wurde das 0:0 nach 90 Minuten gewertet, da die Play Offs ohne Verlängerung und Elfmeterschießen laufen ;-)
fcadmiraner
05.04.2017, 07:54
So, die letzten Berichte sind auch fertig!
Noch einmal die 1. Liga, dann war es dass für diese Saison.
Ich sehe einen Aufwärtstrend bei den Postings!
Freut mich, denn so macht die ganze Arbeit mehr Spaß!
LG
fcadmiraner
fcadmiraner
05.04.2017, 07:55
Die letzten drei Spieler Ü20 werden noch diese Woche verkauft.
Dann hab auch ich ein U18 Team!
Spielberichte der 2.Liga geschafft....versuche, morgen auch die 3.Liga nachzulegen :oops:
Puh....Spielberichte 3.LIga geschafft ;-)
Michael76
07.04.2017, 16:07
Hab für das Relegationsspiel mal den fc peppone eingeladen, die Einladung wurde allerdings abgelehnt. Theoretisch müsste ich doch gegen den 8. der Liga 2 spielen, oder?
Hab für das Relegationsspiel mal den fc peppone eingeladen, die Einladung wurde allerdings abgelehnt. Theoretisch müsste ich doch gegen den 8. der Liga 2 spielen, oder?
Das stimmt. Hast Du für den 15.4. eingeladen oder für den 8.4.? Wenn es der 8. war, wollte er vielleicht am dafür vorgesehenen Tag spielen....oder falscher Modus? Ohne Verlängerung und Elfern? Hast Du peppone mal angeschrieben?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11122887
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=11122887
Also seid Ihr Euch einig, dass das dafür gewertet wird? Dann trage ich es ein...sonst bitte protestieren ;-)
Michael76
15.04.2017, 14:21
Sorry für die Unannehmlichkeiten. Dachte, dass ich für den 15.4. eingeladen hätte, hab aber offebsichtlich vergessen das Datum auszubessern. Da mein Team nach dem Umbau nach wie vor praktisch nicht konkurrenzfähig ist (stelle trainingsbezogen auf), schaue ich nur ab und zu mal rein.
Der Championscup ist endlich aktualisiert...im Halbfinale kommt es kommendes WE zu folgenden Partien:
Halbfinale am 22.04. :
HB 1: Kings Daughters - Junges Gemüse :
HB 2: SV Seegrund 2011 - Die Roten :
....und auch die Ergebnisse der Relegation sind eingetragen.....
Die Forums-Medaillen für die 3 Ersten der 1.Liga sind beantragt ;-)
Wer sich noch nicht angemeldet hat für die nächste Ausgabe, sollte sich bitte kurzfristig anmelden (siehe Link in der Sig) oder mir kurz Bescheid geben, falls er nächstes Mal nicht mehr dabei sein möchte.
Vielen Dank & viele Grüße
tausein:attention::attention::attention:
Romario 77
24.04.2017, 20:59
Gibt es auch ein Cupfinale? Gegen wenn müste mein Team spielen.Das zweite Halbfinale hat ja wohl nicht stattgefunden
Gibt es auch ein Cupfinale? Gegen wenn müste mein Team spielen.Das zweite Halbfinale hat ja wohl nicht stattgefunden
Ja, gibt es auch...sorry, komme im Moment nicht so richtig hinterher, alles abzuarbeiten :oops:
Aber jetzt ist es auf der HP eingetragen:
Finale:
Kings Daughters - SV Seegrund 2011
Spiel um Platz 3
Junges Gemüse - Die Roten
Es gilt wiederum:
ohne Heimrecht
mit Verlängerung
mit Elfmeterschießen
Romario 77
26.04.2017, 12:48
Ja, gibt es auch...sorry, komme im Moment nicht so richtig hinterher, alles abzuarbeiten :oops:
Aber jetzt ist es auf der HP eingetragen:
Finale:
Kings Daughters - SV Seegrund 2011
Spiel um Platz 3
Junges Gemüse - Die Roten
Es gilt wiederum:
ohne Heimrecht
mit Verlängerung
mit Elfmeterschießen
Mein Gegner ist nicht mehr da:shock:(PC-Team)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.