PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatztorwart


grubim
30.11.2016, 16:03
hi Leute,
ich habe aktuell nur einen Tormann, und bin auf der Suche nach einem Ersatztorwart.
Ich dachte zuerst an einen ältern, von mir aus mit weniger skills, aber Erfahrung. Allerdings ist der TM schwierig. Wie macht ihr das?
LG

chrii11
30.11.2016, 16:20
hi Leute,
ich habe aktuell nur einen Tormann, und bin auf der Suche nach einem Ersatztorwart.
Ich dachte zuerst an einen ältern, von mir aus mit weniger skills, aber Erfahrung. Allerdings ist der TM schwierig. Wie macht ihr das?
LG

Keinen haben,..:) Verletzt sich ja nie.. und somit gings nur um die Fitness, auf die verzichte ich.. Gleichzeitiger Gewinn an XP versteht sich damit auch,..

..auch wenn das wohl keine die Antwort auf deine Frage war,..

zniachterl
30.11.2016, 16:56
Keinen haben,..:) Verletzt sich ja nie.. und somit gings nur um die Fitness, auf die verzichte ich.. Gleichzeitiger Gewinn an XP versteht sich damit auch,..

..auch wenn das wohl keine die Antwort auf deine Frage war,..

Aber trotzdem eigentlich die einzig "richtige" Antwort. :roll:

Die überwältigende Mehrheit wird leider keine Auskunft geben können, wie das mit dem Ersatzgoalie ist. Weil kaum einer einen hat. (aus genannten Gründen)

Falls du dir dennoch einen zulegen willst, solltest du anhand deiner Beschreibung schon auch mal was am Transfermarkt finden. Vor allem, wenn er nicht austrainiert sein "muss".

lg, zniachterl

Edit: Jetzt hab ich grad geschaut, momentan ist wirklich nicht viel für dich dabei. Aber mit ein wenig Geduld kannst da sicher was finden. :)

rudolf
30.11.2016, 17:16
das wünsch ich mir schon soo lange... Torwartwechsel im Spiel ;-)

Skanda
01.12.2016, 06:57
hi Leute,
ich habe aktuell nur einen Tormann, und bin auf der Suche nach einem Ersatztorwart.
Ich dachte zuerst an einen ältern, von mir aus mit weniger skills, aber Erfahrung. Allerdings ist der TM schwierig. Wie macht ihr das?
LG

Ich glaube, dass weniger als 5% aller Teamchefs mehr als 1 TW im Team haben ;-)

NIDO_81
01.12.2016, 12:47
ich hab einen 18Jährigen Jugi gezogen, der meinen TW (der bereits volle Erfahrung hat) in Spielen wo ich klar überlegen bin (zb Umbauer) ersetzt. Das ist aber auch nur, weil schon die XP voll ist und bei mir nur noch Fitness zählt... - Leider steht die Pension an und ab nächstem Jahr hab ich wieder nur 1 Goalie... (wenn überhaupt schon)