PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : maximaler Kader Länderbewerb


TheCrow99
25.11.2016, 05:50
Hallo, als frischgebackener Länderteamchef von OÖ mal ne ganz banale Frage:
Ich hab derzeit 20 Mann in den Kader von OÖ berufen. Wenn ich jetzt noch jemanden mitaufnehmen will (egal bei wem) kommt immer die Meldung: "Du kannst nicht mehr als 30 Mann im Kader haben"
Hab ich ja eigentlich auch nicht ... Gibts im Länderbewerb ein anderes Limit? Passt das so, ist das ein fehler oder wär jemand so nett und klärt mich auf?

Danke!

LG
Crow

rudolf
25.11.2016, 06:36
Hallo, als frischgebackener Länderteamchef von OÖ mal ne ganz banale Frage:
Ich hab derzeit 20 Mann in den Kader von OÖ berufen. Wenn ich jetzt noch jemanden mitaufnehmen will (egal bei wem) kommt immer die Meldung: "Du kannst nicht mehr als 30 Mann im Kader haben"
Hab ich ja eigentlich auch nicht ... Gibts im Länderbewerb ein anderes Limit? Passt das so, ist das ein fehler oder wär jemand so nett und klärt mich auf?

Danke!

LG
Crow

..das muss gehen, habe derzeit auch 29 Spieler im Kader ;-)
eventuell nochmal neu einloggen ?

MMM
25.11.2016, 09:30
30 gehen. Mein Problem ist, dass ich gerne einen 50-Mann-Kader hätte. ;-)

kaiza1
25.11.2016, 10:47
Hallo, als frischgebackener Länderteamchef von OÖ mal ne ganz banale Frage:
Ich hab derzeit 20 Mann in den Kader von OÖ berufen. Wenn ich jetzt noch jemanden mitaufnehmen will (egal bei wem) kommt immer die Meldung: "Du kannst nicht mehr als 30 Mann im Kader haben"
Hab ich ja eigentlich auch nicht ... Gibts im Länderbewerb ein anderes Limit? Passt das so, ist das ein fehler oder wär jemand so nett und klärt mich auf?

Danke!

LG
Crow

Habe dasselbe Problem, allerdings nur beim Firefox, mit dem IExplorer hat es funktioniert.

Edit: jetzt gehts mit dem explorer auch nicht mehr. Hat wahrscheinlich mit dem BUG wegen dem fehlenden Trainer bei Hessen zu tun