PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alert -Wähle deinen Länderteamchef

Giannim
21.11.2016, 10:57
Hi,

bekomme seit gestern den Alert "Wähle deinen Länderteamchef". Eine Wahl findent derzeit aber nicht statt.

LG

GianniM

dbdtDev
21.11.2016, 12:15
Hi,

danke für den Hinweis. Das Problem war die Wahl in Hessen, die nie abgeschlossen wurde weil sich niemand zur Wahl gestellt hat. Ich werde mir anschauen müssen wie wir da nun vorgehen.

LG,
Thomas

NIDO_81
21.11.2016, 12:39
Hi,

danke für den Hinweis. Das Problem war die Wahl in Hessen, die nie abgeschlossen wurde weil sich niemand zur Wahl gestellt hat. Ich werde mir anschauen müssen wie wir da nun vorgehen.

LG,
Thomas

Doppelstaatsbürgerschaft? :mrgreen:

mind.hrhr
21.11.2016, 13:26
Hi,

LG,
Thomas

ich wollte damals berlin brandenburg machen, und du meintest dass man sich irgendwann auch für andere bundesländer aufstellen lassen können wird ;)

würd emich mal anbieten 8-) :-o

EDIT auch zu diesem thema gleich eine anregung, weil ich es mir schon seit saisonen denke: derjenige, der sich als erstes aufstellen lässt, hat erfahrungsgemäß die besten chancen. ergo sollte es eine zeitspanne zwischen "aufstellen" und "wahl" geben. somit könnten sich alle x teilnehmer aufstellen, und erst dann wird abgestimmt. gleiche chance für alle.

dbdtDev
21.11.2016, 14:31
Ich habe die Wahl beendet und eingestellt dass eine Wahl auch beendet wird wenn es keinen neuen Teamchef gibt. In dem Fall bleibt nun der alte Teamchef im Amt (und kann auch nicht entlassen werden).

LG,
Thomas

NIDO_81
23.11.2016, 15:57
Ich habe die Wahl beendet und eingestellt dass eine Wahl auch beendet wird wenn es keinen neuen Teamchef gibt. In dem Fall bleibt nun der alte Teamchef im Amt (und kann auch nicht entlassen werden).

LG,
Thomas

Beamtenstatus :mrgreen: