Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung Credits
Hallo Community,
ab sofort gibt es bei den täglich an verschiedenen Stellen im Spiel versteckten "Gratis Credits" 3 Credits statt bisher nur 2 Credits abzustauben!
Andererseits gibt es den "täglichen Credit" nur noch jeden zweiten Tag. Das gilt auch für den Credit den ihr bekommt wenn sich ein weiterempfohlener Teamchef einloggt. Aber keine Sorge, die bald anstehenden "Weihnachtscredits" gibt es natürlich auch weiterhin ;).
Liebe Grüsse,
Thomas
Hallo Community,
ab sofort gibt es bei den täglich an verschiedenen Stellen im Spiel versteckten "Gratis Credits" 3 Credits statt bisher nur 2 Credits abzustauben!
Andererseits gibt es den "täglichen Credit" nur noch jeden zweiten Tag. Das gilt auch für den Credit den ihr bekommt wenn sich ein weiterempfohlener Teamchef einloggt. Aber keine Sorge, die bald anstehenden "Weihnachtscredits" gibt es natürlich auch weiterhin ;).
Liebe Grüsse,
Thomas
Hi Thomas,
als "täglicher Loginspieler" bin ich davon nicht erfreut :-(. Abgesehen davon würde ich gerne mal den Creditjackpot gewinnen, was mir aber bislang nicht gelang, da manche schon mehrfach den Creditpot gewonnen haben.
Da müsste man ansetzen und die Gewinner für einige Zeit sperren, damit die anderen, wo ständig durch das Zufallssieb von DbdT fallen und "TÄGLICH" on sind, auch eine Gewinnmöglichkeit zu bescheren.
LG
Wappler2010
11.11.2016, 15:29
Hi Thomas,
Da müsste man ansetzen und die Gewinner für einige Zeit sperren, damit die anderen, wo ständig durch das Zufallssieb von DbdT fallen und "TÄGLICH" on sind, auch eine Gewinnmöglichkeit zu bescheren.
LG
Als wöchtenlicher lottospieler würde
Ich gerne einen Lotto-Secher machen, da müsste man aber alle anderen Zahlen sperren und nur meine Zahlen freischalten.
Als wöchtenlicher lottospieler würde
Ich gerne einen Lotto-Secher machen, da müsste man aber alle anderen Zahlen sperren und nur meine Zahlen freischalten.
ja genau das meine ich :biggrin1::cheer2::first:
Hi Thomas,
als "täglicher Loginspieler" bin ich davon nicht erfreut :-(. Abgesehen davon würde ich gerne mal den Creditjackpot gewinnen, was mir aber bislang nicht gelang, da manche schon mehrfach den Creditpot gewonnen haben.
LG
genau genommen sind es 153 User die 2x gezogen wurden und noch 11 User die 3x gezogen worden sind.
Hier eine Auflistung. Die anderen die 2 oder mehrmal gezogen wurden haben 0 gemacht.
--> übrigens, ich war auch noch nied dran :shock::shock::shock:
Agamemnon --> 2x (20+20)
Andre19990 --> 2x (10+20)
Armin --> 2x (20+0)
Bärbach --> 2x (10+0)
Baumgartner10 --> 2x (0+90)
berg123 --> 2x (40+0)
Brauhaus Stüberl --> 2x (10+100)
Buducnost --> 2x (0+80)
chrii11 --> 2x (130+60)
daniel79 --> 2x (10+0)
digit --> 3x (110+10+0)
diz83 --> 2x (10+60)
ErtlD --> 3x (50+110+0)
f3tz --> 2x (210+50)
Farms --> 2x (20+80)
FCAxe --> 2x (50+0)
FCBayernkiller --> (0+50)
Floyd --> 2x (0+100)
gina --> 2x (0+40)
graza --> 2x (50+0)
griffendor --> 2x (0+140)
Grof1965 --> 2x (50+30)
herrk83 --> 2x (60+0)
jezek01 --> 2x (30+40)
Kalabrese --> 2x (20+60)
mclingua --> 2x (50+110)
Monk --> 2x (30+0)
nick1978 --> 2x (50+10)
noerse --> 2x (30+0)
patifon --> 2x (50+0)
phoenix000 --> 2x (10+20)
pickel --> 2x (20+30)
plotschi --> 2x (160+0)
pumphose --> (30+10)
racer99 --> 2x (0+40)
Rafinator --> 2x (10+240)
rainerstrasse77 --> 2x (20+0)
RotesGraz --> 2x (30+0)
schnutti90 --> 2x (10+0)
schuller --> 2x (70+0)
shadow08 --> 2x (10+10)
Slayer2 --> 2x (20+20)
Society_Graz --> 3x (70+0+0)
starsoccer --> 2x (10+0)
Take2 --> 2x (20+0)
thecrow99 --> 2x (50+50)
tobelix69 --> 2x (10+0)
urobe --> 2x (30+40)
USV Festenburg --> 2x (10+0)
wentom --> 2x (80+60)
Willi153 --> 2x (20+80)
wonka --> 2x (40+0)
tja, so ist es. War auch noch nie dabei obwohl fast täglich online.
bin auch täglich online, war auch noch NIE!!!
dafür hats mitn Lotto Sechser schon dreimal geklappt :-D
im Traum ;-)
Thema Creditjackpot gehört hier nicht her.
Hier geht's um den täglichen Credit, der zu meinem Missfallen gekürzt wird. Wieder ein Rückschritt der mir nicht gefällt!
Servus Thomas,
ich wollte Dir nur Bescheid geben das ich gestern den Gratis Credit 2 mal bekommen habe Vormittag mit 2 Credits und Nachmittag mit 3 Credits.
Somit bekam ich gestern 5 Gratis Credits.
Wenn das ein versehen war kannst ruhig die nicht berechtigten Credits wieder abziehen.
Thema Creditjackpot gehört hier nicht her.
Hier geht's um den täglichen Credit, der zu meinem Missfallen gekürzt wird. Wieder ein Rückschritt der mir nicht gefällt!
Spielerische Vorteile gibts eh keine. Halb so wild. Und sonst einfach mal ein paar kaufen, schadet dem spiel auch nicht
genau genommen sind es 153 User die 2x gezogen wurden und noch 11 User die 3x gezogen worden sind.
Hier eine Auflistung. Die anderen die 2 oder mehrmal gezogen wurden haben 0 gemacht.
--> übrigens, ich war auch noch nied dran :shock::shock::shock:
(...)
chrii11 --> 2x (130+60)
(...)
..aber ich bin doch ein sehr aktiver User,..;-) außerdem kauf ich mir so auch noch credits,..
Danke Bischi für die Statistik. Klar ist es ein "Glücksspiel" das vom Zufall abhängt. Aber, programmieren kann man alles und schöner für Dauerspieler wäre es, wenn die Gewinnchance mit dem täglichen Login gesteigert würde.
Ich nehme an, dass das Programm auch erkennt, wenn jemand bspw. eine Woche nicht ON ist. Die Hintergrundberechnung läuft ja über Datum und Uhrzeit. Ergo - 1 Woche nicht on, dann fällt diese Person automatisch aus dem Zufallspool raus.
Alles nur für die treuen täglichen User ...;-). Soll ja nur eine Anregung sein, keine Beschwerde...
Danke Bischi für die Statistik. Klar ist es ein "Glücksspiel" das vom Zufall abhängt. Aber, programmieren kann man alles und schöner für Dauerspieler wäre es, wenn die Gewinnchance mit dem täglichen Login gesteigert würde.
Ich nehme an, dass das Programm auch erkennt, wenn jemand bspw. eine Woche nicht ON ist. Die Hintergrundberechnung läuft ja über Datum und Uhrzeit. Ergo - 1 Woche nicht on, dann fällt diese Person automatisch aus dem Zufallspool raus.
Alles nur für die treuen täglichen User ...;-). Soll ja nur eine Anregung sein, keine Beschwerde...
Natürlich könnten wir für den Jackpot nur jene User nehmen die zB im letzten Monat einmal online waren. Bedenkt aber dass dadurch die Jackpothöhe durchschnittlich drastisch kleiner werden würde, und damit auch die Freude, ihn gewonnen zu haben. Wie ihr möchtet.
Ich möchte allgemein schon um etwas Verständnis bitten. Wir verteilen im Monat durchschnittlich etwa 50.000 Credits, das ist wirklich übertrieben viel:
- Tägliche Credits
- Gratis Credits
- "Inaktiver User kommt zurück" - Credits
- Weiterempfehlen Credits
- Aktivitätsliste Credits
- Tippspiel Credits
- Willkommen Credits
- Jackpot Credits
So viele Credits zu verschenken ist sicher nicht selbstverständlich :-?.
LG,
Thomas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.