PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainermarkt ist tot!!!


Rrunner
09.11.2016, 22:42
Stirbt jetzt nach dem Transfermarkt der Trainermarkt???

Derzeit ist nicht einmal 1 Seite 5er Trainer am Markt. Warum das???

marienjung
04.07.2017, 22:00
In diesem Moment 4.7.2017, 23.00 Uhr wird auf 15 Trainer der Stärke 5 geboten. Das ist, glaube ich, absoluter Rekord. Und das in der Sommerpause.

Grüße

Stiffler
05.07.2017, 16:51
Dachte eigentlich geht wieder Aufwärts mit dem TM - immerhin wieder 11 Seiten :lol::lol::lol:

mike11
04.09.2017, 13:15
Wo bleiben die absoluten Toptrainer mit hohen Taktikskills?Da baut man sich jahrelang (echte Jahre) sportlich und wirtschaftlich was auf und dann werden einem die Hände gebunden :/

lermi
04.09.2017, 17:23
Wo bleiben die absoluten Toptrainer mit hohen Taktikskills?Da baut man sich jahrelang (echte Jahre) sportlich und wirtschaftlich was auf und dann werden einem die Hände gebunden :/


Ja das stimmt. So richtig starke Trainer sind grad nicht am Markt.

Skanda
04.09.2017, 17:33
Wo bleiben die absoluten Toptrainer mit hohen Taktikskills?Da baut man sich jahrelang (echte Jahre) sportlich und wirtschaftlich was auf und dann werden einem die Hände gebunden :/

Die kommen schon wieder.... aber dann gehen sie halt um unglaubliche Summen weg ;-)

Jem
04.09.2017, 18:09
Ja das stimmt. So richtig starke Trainer sind grad nicht am Markt.

Und wenn einmal einer dabei ist dann ist er fast unbezahlbar. :-?

lg Jem

Fortuna95
04.09.2017, 18:29
Hab schon lange vor Vertragsende nach einem Nachfolger für den aktuellen Trainer gesucht.

Das bindet zwar Geld, aber da ich sowieso im Neuaufbau bin, war es egal, da keine größere Kosten anstanden.

Und Zinsen bekommt man ja nicht.

Also frühzeitig den Markt beobachten und dann zuschlagen;-), es kommen auch wieder bessere Trainer.

Skanda
05.09.2017, 07:38
Hab schon lange vor Vertragsende nach einem Nachfolger für den aktuellen Trainer gesucht.

Das bindet zwar Geld, aber da ich sowieso im Neuaufbau bin, war es egal, da keine größere Kosten anstanden.

Und Zinsen bekommt man ja nicht.

Also frühzeitig den Markt beobachten und dann zuschlagen;-), es kommen auch wieder bessere Trainer.

Sehe ich genau so ... jetzt wo man einen Trainer auf Vorrat kaufen kann, ist das doch der pure Luxus :-D

Früher war es doch viel, viel schwieriger ;-)

mike11
08.09.2017, 12:39
Hab schon lange vor Vertragsende nach einem Nachfolger für den aktuellen Trainer gesucht.

Das bindet zwar Geld, aber da ich sowieso im Neuaufbau bin, war es egal, da keine größere Kosten anstanden.

Und Zinsen bekommt man ja nicht.

Also frühzeitig den Markt beobachten und dann zuschlagen;-), es kommen auch wieder bessere Trainer.

Ich beobachte den Markt, seit mein Trainer noch 30 Spiele Vertrag hatte - seither ist kein richtiger Knüller mehr auf den Markt gekommen. Jetzt läuft der Vertrag aus.

tippkick
28.10.2017, 15:52
Im Moment sind grad wieder recht viele Spieler am Markt, scheint, als ob sich der Trend schön langsam ein bisserl umkehrt.

TingelTangelBob
17.04.2018, 14:07
Derzeit ist eine echte Def-Trainer-Granate am Markt.
Bin gespannt wie viel der kosten wird ;-)

Rrunner
17.04.2018, 14:25
Derzeit ist eine echte Def-Trainer-Granate am Markt.
Bin gespannt wie viel der kosten wird ;-)

AWR 17, was war bisher der Rekord 14 ???

fly
17.04.2018, 14:44
Derzeit ist eine echte Def-Trainer-Granate am Markt.
Bin gespannt wie viel der kosten wird ;-)

egal was der kostet, der Trainer ist eine Frechheit; da kannst dreimal awr wiederholen...

TingelTangelBob
17.04.2018, 14:46
egal was der kostet, der Trainer ist eine Frechheit; da kannst dreimal awr wiederholen...


Würde ja gerne mitbieten, aber leider sind meine Spieler erst 17.

Für den Meistertitel in der 3 UL ist mir der zu teuer :lol:
Aber schau ma mal wieviel geboten wird, vielleicht biete ich mit ;-)

daKump
17.04.2018, 16:26
Derzeit ist eine echte Def-Trainer-Granate am Markt.
Bin gespannt wie viel der kosten wird ;-)
Granate ist ein bisserl untertrieben - im Vergleich zu anderen Trainern ist der schon eine blanke Wasserstoffbombe...

fly
17.04.2018, 18:00
Würde ja gerne mitbieten, aber leider sind meine Spieler erst 17.

Für den Meistertitel in der 3 UL ist mir der zu teuer :lol:
Aber schau ma mal wieviel geboten wird, vielleicht biete ich mit ;-)

wenn der unter 30 weggeht wär ich schon erstaunt... ist eigentlich eine meistergarantie

Rrunner
17.04.2018, 18:23
wenn der unter 30 weggeht wär ich schon erstaunt... ist eigentlich eine meistergarantie

Vor allem ist die Laufzeit auch nicht schlecht...

Mag.Schneckerl
17.04.2018, 18:47
WOW!!
Sieht fast wie ein Bug aus...
Gabs schon mal was vergleichbares?
Bin ja fast verlockt ein Gebot abzugeben...

Rrunner
17.04.2018, 18:57
WOW!!
Sieht fast wie ein Bug aus...
Gabs schon mal was vergleichbares?
Bin ja fast verlockt ein Gebot abzugeben...

14 Punkte bei einer Taktik hab ich schon gesehen, gab es drüber schon einmal etwas???

Bellou
17.04.2018, 19:58
14 Punkte bei einer Taktik hab ich schon gesehen, gab es drüber schon einmal etwas???

ich glaub nicht, dass es schon 17 gab.
14 hab ich schon 2x gesehen ... darüber hab i noch nix gesehen ...

pompinio
18.04.2018, 07:43
Den könnte man ja auch noch auf Schulung schicken :shock:

stefderchef
18.04.2018, 08:01
Den könnte man ja auch noch auf Schulung schicken :shock:

Machst noch Manndeckung auf 8 und spielst mit 2 Taktiken. Mit der perfekten Mannschaft kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen :-o

Stiffler
18.04.2018, 09:16
Ich glaube mich zu erinnern, dass xkx2005 mit seiner L-O-K mal einen 15er Brechstange Trainer hatte.
Es wurde seinerzeit eine Standard definiert mit erstes Viertel AR, dann die offensiven Taktiken. 9/10 Spielen gewann er, obwohl offensichtlich.
In dem Viertel der Brechstange wurden glaube ich meist mind. 2 Tore erzielt.

Waterboy
18.04.2018, 09:59
Einer der Besten bisher:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=683182

Romario 77
18.04.2018, 19:23
Ich glaube mich zu erinnern, dass xkx2005 mit seiner L-O-K mal einen 15er Brechstange Trainer hatte.
Es wurde seinerzeit eine Standard definiert mit erstes Viertel AR, dann die offensiven Taktiken. 9/10 Spielen gewann er, obwohl offensichtlich.
In dem Viertel der Brechstange wurden glaube ich meist mind. 2 Tore erzielt.

Stimmt genau.:-DMusste damals auch gegen ihn spielen.Man war meist Chancenlos:cry:

Wappler2010
19.04.2018, 05:22
Einer der Besten bisher:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=683182


das ist und war bist jetzt der beste Trainer :shock::shock::shock::shock:


http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1217424&postcount=93

BallAttacke
19.04.2018, 12:53
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=1079861

17 +6 +6

bvb17
22.04.2018, 21:46
Krass das so ein Trainer am Ende in die 3.UL verkauft wird

daKump
22.04.2018, 21:48
Krass das so ein Trainer am Ende in die 3.UL verkauft wird

Auf der anderen Seite muss man ihm aber auch dankbar sein, dass dieser Trainer nicht in die Entscheidungegen der oberen Ligen eingreifen wird :-)

MMM
22.04.2018, 22:33
Auf der anderen Seite muss man ihm aber auch dankbar sein, dass dieser Trainer nicht in die Entscheidungegen der oberen Ligen eingreifen wird :-)

Das sehe ich anders. Für die 3. UL wurde der sicher nicht gekauft. Nehme stark an, dass wir den ganz oben sehen werden.

marienjung
22.04.2018, 23:22
Auf der anderen Seite muss man ihm aber auch dankbar sein, dass dieser Trainer nicht in die Entscheidungegen der oberen Ligen eingreifen wird :-)
Warum nicht?
Coppelius ist ein erfahrener TC. Wenn er noch einen Trainer für 4 oder 5 Saisonen hat, kann er den noch verlängern und der Prang kann dann auch noch 6 Saisonen bleiben. Das macht rund 10 Spielzeiten. Wenn er ab nächster Saison durchmarschiert ist er in der 8. Spielzeit in der 1. BL. Vielleicht will er aber auch nur die unteren Pokalwettbewerbe gewinnen.:lol:

BallAttacke
23.04.2018, 05:56
Interessant zu sehen war bei diesem Transfer aber auch, wieviele TC's mächtig Kohle auf die Seite haben. Da gibt's doch recht viele wirkliche Krösusis :-)

bvb17
23.04.2018, 05:58
ja stimmt...den Spielraum mit dem bestehenden Trainer hatte ich nicht bedacht...dann wird's wohl doch ein angriff auf den BL Titel 8-)

Coppelius
24.04.2018, 19:28
ja stimmt...den Spielraum mit dem bestehenden Trainer hatte ich nicht bedacht...dann wird's wohl doch ein angriff auf den BL Titel 8-)

Naja, das ist ein sehr weiter und steiniger Weg. Ich denke nicht, dass sich das ausgeht, noch dazu weil ich mit defensiven Taks noch sehr wenig Erfahrung habe.

Aber darum geht es mir eigentlich gar nicht, sondern mehr um den Spielspaß. Wozu ewig Geld horten? Irgendeinen Sinn muss das dann ja auch mal haben, außer man will mit ner fetten Zahl auf dem (leider nur virtuellen) Konto ins Nirvana verschwinden...

Übrigens:
Ein 5er-Trainer mit mindestens 25 Taks-Punkten in seiner Hauptausrichtung sollte mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 1:220 generiert werden. Bei grob geschätzt 40 generierten 5er-Trainern pro Woche müsste man im Schnitt ca. 6 Wochen auf so einen Trainer warten bzw. falls man auf eine bestimmte Ausrichtung wartet im Schnitt knappe zwei Saisonen.

Ein 5er mit mind. 27 Punkten kommt ca. nur in einem von 2400 Fällen vor. Das wäre etwas mehr als 1 Jahr als Wartezeit.

Ein 5er mit mind 29 Punkten (so wie der Prang) hat ne Wahrscheinlichkeit von ca. 1:52000, was im Schnitt 25 reale Jahre Wartezeit bedeutet...:lol:

PS: kann für die Richtigkeit der Zahlen natürlich nicht garantieren ;-).

Rrunner
24.04.2018, 22:46
Naja, das ist ein sehr weiter und steiniger Weg. Ich denke nicht, dass sich das ausgeht, noch dazu weil ich mit defensiven Taks noch sehr wenig Erfahrung habe.



unmöglich ist es sicher nicht, hängt auch sehr davon ab wie lange dein aktueller Trainer noch läuft (Defler ist er leider auch nicht...) und wieviel Geld du noch hast bzw. ausgeben willst. Mit so einem Trainer wirst wohl all in gehn müssen.

Wird auf jeden Fall spannend!!!

Coppelius
25.04.2018, 16:03
und wieviel Geld du noch hast bzw. ausgeben willst.

Ich werde mir auf jeden Fall alles "erkaufen" müssen - da kann ich nur hoffen, dass die Schiris bestechlich sind...:spy:

strider
29.04.2018, 11:34
Krass das so ein Trainer am Ende in die 3.UL verkauft wird

mich schrecken weit mehr die gebote...

mitschi78
24.01.2019, 15:40
Hallo Leute!


Kann mir einer eventuell sagen wie bzw. wann die Trainer am Transfermarkt "befüllt" werden?!?! Wöchentlich, monatlich ?!?!

Aktuell gibt es genau 12 5er Trainer!!
Wenn man dann noch in Deffler, Normalo und Offler unterteilt sind das 4 Trainer pro Ausrichtung für alle TCs!!!

Das kann aber nicht sein, oder?!

Bellou
24.01.2019, 18:55
Hallo Leute!


Kann mir einer eventuell sagen wie bzw. wann die Trainer am Transfermarkt "befüllt" werden?!?! Wöchentlich, monatlich ?!?!

Aktuell gibt es genau 12 5er Trainer!!
Wenn man dann noch in Deffler, Normalo und Offler unterteilt sind das 4 Trainer pro Ausrichtung für alle TCs!!!

Das kann aber nicht sein, oder?!
Die Trainersuche ist a bissl eine Geduldsache.
Aber man hat mindestens 3 Saisonen lang Zeit einen Ersatz zu suchen - da stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass da einmal etwas Passendes dabei ist. ;-)

Rrunner
24.01.2019, 19:38
Hallo Leute!


Kann mir einer eventuell sagen wie bzw. wann die Trainer am Transfermarkt "befüllt" werden?!?! Wöchentlich, monatlich ?!?!

Aktuell gibt es genau 12 5er Trainer!!
Wenn man dann noch in Deffler, Normalo und Offler unterteilt sind das 4 Trainer pro Ausrichtung für alle TCs!!!

Das kann aber nicht sein, oder?!

http://forum.dubistderteamchef.at/showthread.php?t=50578

vielleicht findest du ja da etwas zur Beantwortung deiner Frage. Ich hab beim Drüberlesen nicht wirklich was gefunden.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Anzahl der aktuell verfügbaren 5er TRainer am Markt sehr variiert. Weiß jemand woran das liegen kann? Geht es darum wieviele Trainer aktuell gekauft werden oder wieviele auslaufen etc. ???

kaiza1
24.01.2019, 20:43
Hallo Leute!


Kann mir einer eventuell sagen wie bzw. wann die Trainer am Transfermarkt "befüllt" werden?!?! Wöchentlich, monatlich ?!?!

Aktuell gibt es genau 12 5er Trainer!!
Wenn man dann noch in Deffler, Normalo und Offler unterteilt sind das 4 Trainer pro Ausrichtung für alle TCs!!!

Das kann aber nicht sein, oder?!




Unter dem Menüpunkt "Home" - "Wann ist was" relativ weit unten steht, dass alle 10 Minuten der Trainermarkt mit neuen Trainern befüllt wird. Ich beobachte den Markt jetzt seit ca. 2 Wochen sehr intensiv und meine Erfahrung ist, dass es nie viel mehr 5er Trainer als ca 12-16 insgesamt gibt. Wenn ein Trainer ausläuft wird allerdings relativ schnell mit einem neuen aufgefüllt.

Rrunner
24.01.2019, 22:23
Ich beobachte den Markt jetzt seit ca. 2 Wochen sehr intensiv und meine Erfahrung ist, dass es nie viel mehr 5er Trainer als ca 12-16 insgesamt gibt. Wenn ein Trainer ausläuft wird allerdings relativ schnell mit einem neuen aufgefüllt.

2 Wochen ist dein Ernst??? :shock:

Ich beobachte den Markt seit Jahren und kann bestätigen, dass es manchmal nur 15 5er Trainer gibt, manchmal aber auch fast 30. An was es im Endeffekt liegt weiß ich nicht...

kaiza1
25.01.2019, 09:30
2 Wochen ist dein Ernst??? :shock:

Ich beobachte den Markt seit Jahren und kann bestätigen, dass es manchmal nur 15 5er Trainer gibt, manchmal aber auch fast 30. An was es im Endeffekt liegt weiß ich nicht...

:-D Wobei die vielen Jahre mehr Beobachtung auch nicht zu viel mehr Erkenntnissen geführt haben.